20.04.2011 22:36:55 | Nachricht für Magnus (#48009) |
Lyvain | Eine eilig geschriebene und doch gut leserliche Nachricht in geschwungener Handschrift. [i] Sehr geehrter Herr Magnus, Ich bin auf der suche nach einem Schmied der mir ein paar gepanzerte Stiefel herstellt. Ein paar eurer Zwergischen Brüder haben mich an euch verwiesen und euch als guten Schmied gepriesen. Deshalb hoffe ich das ihr meinen Schmiedeauftrag annehmt und mir eine Preisliste der verschiedenen Arten von Stiefeln die ihr anbietet zukommen lassen könnt. Schickt einfach eine an mich adressierte Nachricht und die Rubinrote Bergwerksgesellschafft Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Rhaenys Santagar[/i] |
21.04.2011 00:20:15 | Aw: Nachricht für Magnus (#48011) |
Hawkkoeln88 | Thorulf würde diese Nachricht Magnus beim nächsten treffen im Dorf geben. [color=#400080]Mahal Vetter Magnus da war nen Hurm der wollt Stiefel von euch eisen oder silber eure Sache ob ihr es macht. hat mit dieser seltsamen xundermine zutun doch sind ja alle hurms seltsam[/color] |
21.04.2011 00:49:21 | Aw: Nachricht für Magnus (#48013) |
Nightcrow | Magnus nahm den Brief entgegen und las ihn. " [color=#FF0000]Hmm, Stiefel soll es sein. [/color]" schaut dann Thorulf an, "[color=#FF0000] und es ist egal aus welchen Material? Nun das sollte kein Problem darstellen.[/color] " So las Magnus nochmal den Brief und Nickte bei einigen Stellen. " [color=#FF0000]Eine Preisliste der Verschiedene Arten der Stiefel. Hmm - Wer ist den derjenige überhaupt...Rhaenys Santagar.[/color] " Schaut wieder zu Thorulf, " [color=#FF0000]kennt Ihr die Person? [/color]" Kratz sich nebenbei am Kopf, und denkt sich das Er wohl ein paar Edelsteine abbauen müsste, für einige Stiefel die diese Person evtl. dann auswählen wird. |
21.04.2011 01:02:20 | Aw: Nachricht für Magnus (#48014) |
Hawkkoeln88 | [color=#400080]Wer das ist die Botin dieses Rotenxunderes wo uns evedotar zu dieser mine geschleppt hat. Kennen mos Argoin erkannte sie als diese. Kam ins Dorf Wer vorzügliche Zwergenarbeit will und den angemessenen Preis zahlt soll es von mir aus bekommen. Aber eure Sache ob ihr für sie fertigt wenn ihr die Zeit findet und es machen wollt ,hauptsache es hält die Arbeiten an der Befestigung nicht auf! [/color] |
03.05.2011 10:39:52 | Aw: Nachricht für Magnus (#48251) |
Nightcrow | Magnus hatte endlich etwas Zeit, und besorgte sich die benötigen Rohstoffe für die Stiefel. Als Er alles beisammen hatte, fing Magnus an die Stiefel anzufertigen. |