03.04.2011 22:14:51 | In Hohenbrunn angekommen (#47702) |
Nightcrow | [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=18&id=47598]Von Naemar nach Hohenbrunn[/url] Die beiden Brüder, hatten sich am Tor am Dorf getroffen. Magnus wollte schon in die Wüste gehen, als Flint ihn erzählte das Sie schnell nach Hohenbrunn müssen und die Fähre nehmen. Magnus gefiel es nicht, aber ein Befehl von Hauptmann, also Zuckt er die Schultern. So gingen sie zum Anleger und sagten Pit Bescheid. Die kurze Seefahrt ging los. |
03.04.2011 22:20:43 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47703) |
Jared | Flint erfuhr am Anleger das der Hauptmann nur gesagt hat das Pit warten solle aber nicht bezahlt hatte. Flinte würde da noch mal mit Dem Hauptmann drüber reden. Flint war belustigt das Magnus erst dachte es würde durch Wüste gehen und dann weiter überland. Nun Flint war aber nicht froh sich nicht ordentlich besaufen zu können wie beim letzten mal. Innerlich fühlte er sich elend. So Legt das Schiff ab und Flint opferte nach kurzer fahrt schon sein Frühstück dem Meer. |
03.04.2011 22:50:52 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47704) |
Nightcrow | Als das Schiff ablegte hatte es angefangen zu Regnen, Pit meinte das es eine Ruhige Fahrt wird und es nicht einen ganzen Tag dauern wird, bis Sie Hohenbrunn erreichen werden. Die Sonne kam kaum durch die Regenwolken, das Schiff schwankte nur ein klein wenig, Flint hatte schon sein Platz gefunden, den an der Reling. Magnus nahm aus seinem Gürtel ein Flachmann und nahm ein Schluck daraus - während Flint sich Übergab. So starrte er am Horizont auf einem Punkt, ein Seemann meinte man müsse ein Bezugspunkt haben, dann wird man nicht so schnell Seekrank. So hatte sich Magnus einem Punkt ausgesucht, Flint schaute zu Magnus und fragte was er da mache. Er sagte es ihn, aber Flint verstand es nicht, Magnus meinte dann er solle ein Seemann fragen, wenn er es genauer wissen will. Für die Beiden Zwerge zieht sich die Fahrt in die Ewigkeit, während Pit ihn versicherte das es nicht mehr lange dauerte, bis Sie auf Hohenbrunn stoßen. Flint ging es überhaupt nicht gut, er Übergab sich mehrmals. Bis Flint in Ohnmacht fiel, Magnus beugte sich über ihn, und gab ihn ein paar Ohrfeigen. Er Rufe nach Pit, das man hier Hilfe brauchte. Pit kam an und nahm ein Gläschen mit Riechsalz und hält es flint unter der Nase. Ein kurzen Augenblick und Flint kam wieder zu sich... ...der Seemann der im Krähennest ist, rief vom oben Land in Sicht. Magnus stand auf und schaute über die Reling und sah vom weiten das Dorf Hohenbrunn. Die Seemänner huschten über all am Bord des Schiffes, wie Mäuse. Jeder Seemann machte irgendwas. Die Segeln würden nach oben gezogen, während einige an der Reling sind und Tampen an der Händen hielten. Je näher das Schiff am Anleger kommt, desto langsamer würde das Schiff. Die Leute warfen die Tampen über die Reling hinüber zu den Anleger, wo einige die Taue auffangen und am Anleger fest machen. Das Schiff würde festgemacht und eine Planke würde vom Schiff zum Anleger geschoben. Kaum war das Schiff fest und die Planke unten, als Flint schnell über die Planken rannte. Am Land, gingen Sie als erstes ins Gasthaus " Zum wilden Eber " und nahmen sich ein Zimmer. Morgen in der Frühe wollten Sie der Bürgermeisterin ein Besuch abstatten. |
05.04.2011 23:44:53 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47738) |
Nightcrow | Am nächsten Morgen stand Magnus auf und macht sich kurz frisch, so wie sein morgendliche Bartpflege. Als Er dann fertig war ging er zu Flint hinüber und Weckte ihn. "[color=#FF0000]Los auf die Beine mit dir Langschläfer, wir haben noch eine menge vor Heute. Ich werde schon mal runter gehen und Frühstück bestellen. Und solltest du zu lange brauchen...[/color]" Magnus grinste Flint an. "[color=#FF0000]...wirrste wohl ohne Frühstück auskommen müssen.[/color]" So ging Magnus runter in die Gaststube, und bestellte für Sich und Flint ein deftiges Frühstück, bei dem Wirt. Als Getränke soll er Ihnen frische Ziegenmilch bringen, sollte er so was haben, ansonsten geht auch Kuhmilch. Nachdem der Wirt alles gebracht hatte, schaute Magnus den reich gedeckten Tisch an, und war zufrieden. So fing er schon mal an zu Frühstücken. |
06.04.2011 22:31:14 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47747) |
Jared | Was Magnus nicht wusste Flint hatte nach dem, sie an gekommen waren ,ein Zimmer reserviert worden war. Noch ein mal zu einer Kleinen Erkundung der Hohenbrunner Mine gegangen. Auch hatte er sich das Nacht leben an Geschaut und die Wachen. Zu seinem Übel Musste Flint Fest stellen das man hier Xunderer in der Wache hatte. Auch Das Mechanische Metall Dings Faszinierte ihn und er beobachtete es eine zeit lang. Flin kam so erst Spät ins Bett aber richtig Schlafen konnte er nicht. Er fühlte sich als Würde etwas Fehlen als hätte er etwas Verloren oder Vergessen. So Grübelte Flint sich in den Schlaf. Magnus sein Rufen und Schütteln Ries Flint nun aus den Kurzen Schlaf. Obwohl wohl Flint eigentlich sehr viel auf Sein Äußeres Achtete Schaute er nur kurz zu seinem Bruder Brummte und zog sich an. Klatschte sich kurz Wasser ins Gesicht kämme die Haare und zog die Rüstung an. Aber wer Flint kannte wusste das bei der Zeit die der Junge brauchte um sich an zu ziehen irgendwas nicht stimmte. Flint Selbst merkte das nicht. Er zog sich an kam runter Trank etwas Milch und Fragte dann so als Wäre nix. "[color=#0000FF]Wie Wollen wir das nun machen ich bin Wahrlich kein Diplo...na du weißt schon was ich meine. Ich mein wir können ja wohl kaum einfach so dahin und Sage so rückt mal brav die Handwerker raus ![/color]Dann schaute Flint kurz auf den Boden und Gucke Magnus direkt an und Sprach dann ruhig weiter"[color=#0000FF] Weißt du ich würde gern eine Weile hier Bleiben und nun ja. Die haben hier eine Miene und... [/color] Flint Brach ab wie sollte er seinem Bruder Erklären das nicht mehr zurück wollte klar zur zeit waren alle Freundlich zu ihm und genau das gefiel Flint gar nicht es machte ihm Angst. Diese Zeromonie er war ein Hammerfaust kein Drachenkämmer ohne Erlaubnis seines Clans konnte Flint das nicht tun. [color=#0000FF] [i]Vielleicht war es An der Zeit nach hause zurück zu gehen[/i][/color] Dachte Flint bei sich. |
07.04.2011 00:30:45 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47749) |
Nightcrow | Magnus biss gerade an einem Stück Brot, was er sich reichlich belegt hatte ab. " [color=#FF0000]Mampff...wieso...mampf...das haben...[/color]" Magnus schluckte das Stück runter und nahm gleich ein Schluck von der Milch. " [color=#FF0000]Wieso? Das haben wir doch Gestern besprochen, du wolltest das Reden übernehmen. Also werde Ich mich zurückhalten...und außerdem kannst du damit anfangen, Wer wir sind. Das ist immer gut, dann das uns der Hauptmann geschickt hat...das wir die Handwerker zur Binge begleiten sollen und so weiter. Denk dir was vernünftiges aus, Du bist doch ein helles Köpfchen.[/color] " Danach verschlang Magnus das Rest Brot. " [color=#FF0000]Wieso willst du danach hier bleiben, ist doch nichts Los hier? Und in der Mine von den, ist bestimmt kein Mithril zu finden oder besseres. Oder willst du am Fluss Angeln, wie Knurrbauch, bei uns in der Halle?[/color] " Magnus wischte sich mit einem Tuch den Mund sauber. |
07.04.2011 18:33:24 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47756) |
Jared | Flints Antwort war Schweigen, er sah seinen Bruder noch etwas beim essen zu trank Milch aber weder Durst noch Hunger wollten sich einstellen. Innerlich war Flint zerrissen auf der einen Seite Wollte er nicht mehr zurück in die Binge auf der anderen Seite wollte er endlich mal dazu zu gehören. Er war immer nur Verhätschelt worden wie die Älteren es sagten er war das Erste Kind nach 50 Jahren im Clan von einer Frau die gerade gerade erst einen 50 Jährigen Sohn hatte. Was Sollte er nur tun mit wem konnte er den schon reden. Seit Balrack weg war .... Flint Seufzte laut ging zur Tür und meinte [color=#0000BF]" Ich gehe mal und frage wann die Bürgermeisterin uns empfangen würde"[/color] Ohne ein Antwort ab zu warten ging Flint aus der Tür und Ging durch den Leeren Schankraum durch die Tür des Wirtshauses. Draußen angekommen Ging Flint zum Brunnen und lehnte sich an Diesen. Er sein blick ging ins leere er nahm die Umgebung nicht bewusst war. |
08.04.2011 00:03:57 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47760) |
Nightcrow | Magnus war leicht verwundert, über den Kleinen. Keine Widersprüche, wie sonst auch. Das Frühstück kaum angefasst, ist Er etwa so nervös? Das Er mit der Bürgermeisterin sprechen soll. Dachte sich Magnus, er könnte später mit ihm sprechen. Es wäre zu schade das gute Essen einfach so stehen zu lassen. Also nahm sich Magnus noch etwas, und aß es genüsslich auf. |
10.04.2011 12:18:20 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47807) |
Jared | Flint Starrte ins nichts er bekam kaum mit das zeit verging , geschweige den wie viel zeit. [color=#0040FF]Es war ist doch alles komisch da passiert mir was und dann gibt mir so eine Aufgabe und vor allem gibt man mir meinen Bruder als Aufpasser mit das hier kann gut wer allein erledigen. [/color] dachte Flint vor sich hin Hörbar seufzte der junge Zwerg. [color=#0040FF] Aber irgendwie kommt mir das alles auch Seltsam vor. hier ist so ruhig und Friedlich man hört die Vögel und noch vieles andere als würde es nicht die Dunkelen geben. Vielleicht sollte ich allein zur Bürgermeisterin.[/color] Flint regt sich kaum während er nachdachte. Er stand einfach nur da. |
11.04.2011 17:18:13 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47833) |
Nightcrow | Nachdem alles verspeist war, stand Magnus auf, Flint war immer noch nicht zurück. Was ist los mit den Kleinen dachte er sich. Er wollte doch nur mal etwas nachfragen. Magnus ging zum Wirt und zahlte die Zeche, der Wirt fragte Ihn ob die beiden Zwerge noch ein Nacht bleiben oder heute noch abreisen. Magnus sagte ihn, das Sie wohl noch ein Tag hier sein werde bleiben. Danach ging er aus dem Wirtshaus und suchte Flint. Nach einer kurzen weile fand er ihn dann auch. Magnus klopfte ihn auf die Schulter " [color=#FF0000]Hey, was ist los mit dir? Wolltest du nicht kurz mal nachfragen? Nun, egal. Los komm, wir gehen direkt jetzt zur Bürgermeisterin, Ich will so schnell wie möglich zurück zur Binge. Es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. [/color]" Magnus gab Flint einen kleinen Schubst, so gingen sie zum Rathaus. Kurz vor den Rathaus, gab Magnus Flint noch ein paar muntere Worte mit. "[color=#FF0000]Ich werde dir das Reden überlassen und keine Sorge, das Schafts du schon, also nicht nervös werden. Einfach ein paar nette Worte am Anfang, dann läuft es von ganz alleine. [/color]" Magnus schaute noch an seiner Rüstung herunter, und war zu Frieden, alles blitzblank. Mit dem Umhang noch ein paar stellen aufpoliert, dann folgte er Flint in dem Rathaus mit rein. |
11.04.2011 19:56:14 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47841) |
Jared | Flint lies Widerstandslos von seinem Bruder zur Bürgermeisterin bringen. Er bekam es nicht ein mal mit. War doch völlig in seinen Ängsten gefangen. Im m er wieder drehte sich bei dieses alles um Versagen, Flint hatte das Gefühl er würde auch hier Versagen. So Stand sie nun also im Vorraum des Bürgermeister Hauses zu Hohenbrunn. Deine Eine in Gedanken der andere aufmerksam. |
11.04.2011 20:07:34 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47843) |
Arcian27 | Pegrem der Sekretär schaute von seinen Schreibarbeiten auf und musterte überrascht die zwei Zwerge. |
13.04.2011 13:28:07 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47872) |
Nightcrow | So standen Sie vor den Vorraum, Magnus schaute sich kurz um, ging etwas dichter zu Flint und flüstert ihn etwas zu. "[color=#FF0000]Nur nicht Nervös werden, hol am besten einmal tief Luft. Das bekommst du schon locker hin, also mach dir keine Sorgen.[/color]" Klopfte Ihn dann aufmunternd auf die Schultern und lächelt ihn an. "[color=#FF0000]Nur zu, du Schafts es.[/color]" und stellt sich dann etwas schräg hinter Flint. |
16.04.2011 00:13:33 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#47928) |
Jared | Flint hatte nur die Worte gehört [color=#BF0000]"du Schafts es"[/color] wo rauf hin er sich zur Seite dreht und Magnus an guckt [color=#0000FF]"Was Soll ich Schaffen?"[/color] Dann schnellte sein Kopf wieder zurück Blickte auf und Realisierte das nun gar nicht mehr vor dem Brunnen Stand. [color=#0000FF]" oh ähm Ja hu Mahal wie ähm wollten zur Bürgermeisterin es geht um die Handwerker"[/color] Stammelte Flint, denn er war mehr überrascht. So Blickte Flint nun Pegrem an und warte was dieser Sagen Würde |
21.04.2011 09:36:34 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48019) |
Arcian27 | "Ach ja die Handwerker" Pegrem lächelte freundlich. "Da braucht Ihr nicht zur Bürgermeisterin, der Handwerkstrupp ist gerade bei Tomriks Werkstatt. Die haben sich da neues Werkzeug abgeholt. Wenn Ihr Glück habt könnt Ihr sie dort noch treffen, Herr Zwerg. Wisst Ihr wo die Werkstatt liegt?" |
21.04.2011 18:15:42 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48035) |
Jared | [color=#0000FF]"Ähm nein ehrlich gesagt nicht könnt ihr und den weg beschreiben der Herr!"[/color] Flint sah kurz zu Magnus ob dieser etwas wusste. |
22.04.2011 00:48:00 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48043) |
Nightcrow | Magnus schüttelt leicht den Kopf, als Flint Ihn ansah. Danach fragt er den Herrn Pegrem " [color=#FF0000]Ist das die Hütte die nach den Brand wieder aufgebaut würde? Wenn ja, dann weiß Ich wo das ist.[/color] " |
22.04.2011 08:42:33 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48044) |
Arcian27 | "Ja genau diese Hütte ist es. Einfach Richtung Westen aus Hohenbrunn raus und immer dem Weg folgen. Bei den Feldern steht sie" Pegrem lächelt die beiden Zwerge freundich an. |
24.04.2011 10:47:37 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48059) |
Jared | Flint Sah sich noch mal um Blickte Pegrem an und Sagte [color=#0000FF]" Die holen da aber nur Werkzeug? Ich meine Die haben ihre Reise Sachen Fertig ich habe nämlich keine Lust zu Warten. Ich meine Wegen Dem Zweiten Frühstück und so. Man hört ja so einiges."[/color] Flint machte eine Kurze Pause [color=#0000FF]" Also dann gehen wir mal Habt danke und wir Passen auf eure Jungs auf. Da habt ihr mein Wort udn das Wort meines Bruders. So komm Magnus wir wollen mal gucken ob die bereit sind"[/color] Mit diesen Worten macht Flint Anstalten sich zu Tür zu wenden und das Bürgermeisterhaus zu verlassen. |
24.04.2011 16:43:44 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48065) |
Arcian27 | "Ja ja, sie holen nur das Werkzeug, ansonsten sind sie schon reisefertig. Auf bald und gute Reise, die Herren Zwerge." Pegrem winkt den Zwergen kurz zu und macht sich sogleich wieder an seine Arbeit. |
25.04.2011 19:04:39 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48090) |
Nightcrow | Magnus verabschiedet sich und trottet hinter Flint dann aus den Bürgerhaus raus. |
26.04.2011 17:34:44 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48102) |
Nightcrow | Als beide Hammerfäuste draußen sind übernahm Magnus wieder die Führung. "[color=#FF0000] Gar nicht mal so schlecht, für den Anfang. Aber Du muss mehr Selbstvertrauen haben, und nicht so zurückhaltend. Mehr aus den Bauch raus...Hmm...also wir müssen... dort entlang. [/color]" Magnus schreitet wieder über die Brücke, im Schlepptau sein Bruder, am Ende blieb Magnus noch mal stehen. "[color=#FF0000] Ohja, warte nochmal kurz, muss noch den Wirt Bescheid geben das wir doch nicht ein Tag länger bleiben. [/color]" So wendet sich Magnus Richtung Gasthaus. |
27.04.2011 23:54:12 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48132) |
Jared | Flint Wartete am Ende des Marktes auf seinen Bruder. [color=#0040FF]"Hier ist alles so Friedlich"[/color]dachte Flint und er überlegte wie man im Falle der Not Hohenbrunn zu Hilfe kommen konnte immer hin waren das hier Nur Schwache Knurrbäuche und Gnome. Flint dachte so gleich über einige Maßnahmen nach. Aber sie Alle Hatten, weil dieses schnell gehen musste mit einem Boot zu tun. [color=#0040FF]"Wenn die Hurms von Valvec hier anlanden "[/color]fing Flint seinen Nächsten Gedanken an schüttelte dann aber so Gleich den Kopf nein. [color=#0040FF]"Er würde bitten mit Einigen aus Gewählten Zwergen Vettern die Knurrbäuche und Gnome die sie mit Nahmen etwas im Kampf zu Stehlen. Es konnte ja nicht Schaden."[/color] |
28.04.2011 15:50:49 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48146) |
Nightcrow | Magnus kam wieder aus dem Gasthaus heraus. "[color=#FF0000] In Ordnung, wir können weiter. Hoffe das die Ihre Sachen soweit fertig haben, das wir gleich mit dem Schiff zurück zur Binge fahren können.[/color] " So geht Magnus Richtung Tomriks Werkstatt. "[color=#FF0000] Mal sehen was wir so für Leute bekommen. [/color]" |
28.04.2011 16:41:44 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48148) |
Jared | [color=#0000FF]"Ja gehen wir, Habe drüber nach gedacht das Wir den auch etwas Kampftraining verpassen sollten. Was meinst du dazu ! "[/color] Sagte Flint zu seinem Bruder. Wärend bei sich in Richtung Tomriks Werkstatt bewegten. |
28.04.2011 19:05:09 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48155) |
Nightcrow | Während die beiden Richtung Tomriks Werkstatt gehen, guckt Magnus Flint an. "[color=#FF0000] Ähh...Kampftraining? Einige sind wahrscheinlich Xunderer oder die haben diese Golem, Konstruk...wie auch immer. Ich glaube nicht das die so was brauchen. [/color]" Wobei sich Magnus sich durch den Bart streicht. |
29.04.2011 01:54:51 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48170) |
Jared | [color=#0000BF]" MM Naja ich werde es auf jedenfalls vorbringen. Wenn wir wieder in Telodur sind"[/color] Flint Blickte nach vorn. [color=#0000BF]" Gucke mal wir sind gleich da oder ist nur ein Wohnhaus sieht komisch aus. Was ist den das Für Ein Xunderkram der um das Haus ist"[/color] Flint blickt mit zu gekniefen Augen zu den Durchsichtigen Flackernden Felden. Blickt dann zur seit und Sah sein Bruder an. |
29.04.2011 15:54:16 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48179) |
Nightcrow | "[color=#FF0000] Aye, das ist das Haus, aber keine Ahnung was das Teil da ist. Du wirst das Reden übernehmen, ist ja deine Mission. [/color]" Magnus grinste Flint an. "[color=#FF0000] Und sei etwas Energischer, mehr aus den Bauch raus. Du brauchst nicht so Schüchtern sein. Die kleinen Kerle halten das aus. [/color]" die beiden nähren sich der Haustür von der Werkstatt. Magnus griff nach den Türknauf "[color=#FF0000] und bist du bereit? [/color]" |
30.04.2011 00:26:17 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48181) |
Jared | Flint Schaut sein Bruder an "[color=#0000FF]Bin ein Hammerfaust oder eine Hammermaus?" [/color] [i]Kurze Pause [/i]"[color=#0000FF]Also wirklich [/color]" Mit Diesen Worten 'Klopfe Fint sehr hart gegen die Tür |
30.04.2011 01:22:39 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48182) |
Arcian27 | "Herein" schallte es von drinnen. Sonstiges Gequassel, Geblubbers, Geklackers, Geratters und Gezischels drang durch die Tür |
30.04.2011 09:21:28 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48183) |
Jared | Flint Öffnete Die Tür, trat ein und Blieb erst mal stehen so das er von seinem Bruder zur Seite Gedrängt wurde. Was ein Scheppern der Beiden Zwergerüstungen hervor rief. Flint sah sich um, so etwas wie hier hatte er noch nie gesehen. Verwundert Guckte zu den Geräten. Als Flint dann Endlich wieder seien Blick auf andere Dinge richten tat suchte mit Den Gnorm oder Knurrbauch der hier das sagen hatte. Dabei Räusperte er sich Laut Stark. |
30.04.2011 15:26:37 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48198) |
Nightcrow | Magnus tretet stillschweigen neben sein Bruder, und schaute sich in diesen Raum um. All diese merkwürdigen Gerätschaften und was noch so hier zu sehen war, "[color=#FF0000]Was sind das nur für Ingenieure, diese kleinen [/color]", dachte sich Magnus. |
05.05.2011 21:46:54 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48299) |
Arcian27 | Ein etwas älterer Gnom schält sich aus dem Gewimmel und tritt zu den zwei Zwergen. "Mahal, Dwur. Mein Name ist Giselbert. Ich bin der Baumeister des Arbeitstrupps. Ihr seid doch gewiss gekommen um uns abzuholen. Wir sind soweit abmarschbereit." |
11.05.2011 16:30:53 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48358) |
Jared | [color=#0000FF]"Ja das sind wir"[/color]Flint musterte den Gnom kurz und war dann ein blick über die Versammlung von Handwerkern. [color=#0000BF]" Gut ich Bin Flint Hammerfaust das ist mein Bruder Magnus. Wenn ihr dann so weit seit wollen wir keine Zeit Verschwenden"[/color] Mit diesen Worten ohne auch nur ab zu warten ob der Gnom noch etwas zu sagen hatte verließ Flint Das Haus wieder. |
11.05.2011 20:31:51 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48369) |
Arcian27 | Der Obergnom trommelt seine Leute zusammen. Kurz darauf bildet sich drausen eine Marschkolonne der Gnur-Bäuche. Sogleich meldet Giselbert Flint die Abmarschbereitschaft. |
11.05.2011 22:05:11 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48379) |
Nightcrow | Magnus grinste in sein Bart " [color=#FF0000]Kurz und Knackig, Befehle erteilen, der macht sich noch der Junge.[/color] " dachte er sich und folgte Flint und den anderen Handwerkern nach draußen. |
12.05.2011 21:25:26 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48406) |
Jared | Flint nickte dem Gnom zu und Marschiert dann Richtung Hohenbrunn. Flint schlug ein Tempo 'an das Selbst Magnus überraschte. Obwohl in voller Richtung schien Flint es leicht zu nehme und so etwas wie einen Laufschritt an zulegen. Gerade er der mehr nagst vor Schiffen hatte als irgendein anderer Zwerg. |
27.05.2011 22:05:27 | Zurück zur Binge (#48653) |
Nightcrow | Alle standen Marsch bereit vor der Werkstatt. Giselbert, der Baumeister des Arbeitstrupps , hatte seine Leute in einer Kolonne draußen antreten lassen. Flint marschierte dann Richtung Hohenbrunn zum Hafen, gefolgt von der Truppe. Magnus flankte an seiner Rechten Seite, während Giselbert zur Linken ging. In Hohenbrunn verabschieden die Gnome sowie die Halblinge die Kolonne beim Vorbei gehen. Am Hafen angekommen, wartete Pit, der Kapitän, auf Sie. Alle gingen am Bord. Während der Fahrt unterhielt sich Flint mit Giselbert, so bemerkte er nicht das das Schiff mit vollen Segeln fuhr. Magnus hörte sich einige Gesprächsfetzen der Gnome an und war etwas verwirrt. Was die alle von sich geben...Hochenergieleitung hier...Dampf ablassen dort oder irgendwas mit fein Abstimmung. Das ging die ganze fahrt so, Magnus war froh endlich die Rufe des Ausgucks zu Hören – Land in Sicht. Es war schon recht Spät und der Weg zur Binge ist ziemlich anstrengend, besonders Nachts, wenn man nicht sehen kann. Also beschloss man sich am Frühen Morgen den Berg zum Dorf zu ersteigen. Es gibt zwar ein Pfad zum Dorf, aber der Arbeitstrupp hatte ja seine komplette Ausrüstung mit. In der Nähe vom Anleger machten Sie ein Lagerfeuer und schlugen ihre Zelte auf. Am nächsten Morgen ging der Trupp los, zum Dorf. Der Anstieg war ziemlich erschöpfend für die Gnome, Flint und Magnus halfen ihnen wo sie nur könnten. Nach einer zwischen Rast hatten Sie das Tal erreicht und es dauerte nicht mehr lange bis zum Dorf. Im Dorf angekommen, sagte Flint einen der Wachen Bescheid, das er und sein Bruder mit den Gnomen aus Hohenbrunn zurück sind. |
29.05.2011 11:47:22 | Aw: In Hohenbrunn angekommen (#48679) |
Jared | Flint Über lies es Magnus Gilbert und die anderen Ein zu weisen. Den Kaum im Dorf Angekommen wandte sich Flint wieder einer Aufgabe zu, die er Schon länger ind Auge gefasst hatte. [i]Eine besondere Kuld für Klyda[/i] Er würde bestimmt wieder beschimpft werden aber es musste etwas geben wo mit sich Drei der Besten Metalle der Binge verbinden liesen. Flint suche ging in Bibliothek der Binge aber fragen tat er niemanden nur wo Aufzeichnungen über Metalle und Legierungen waren. |