Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

22.12.2007 14:56:46
[Sturmwasserbucht] Steckbrief (#4703)
Byra
Überall in der Sturmwasserbucht wurden Steckbriefe aufgehangen. Auf ihnen befinden sich vierKohlezeichnungen. Die ersten Beiden stellen Zwerge da, einer mit Kettenhaube der andere mit einem Helm. Die dritte Zeichnung zeigt das Gesicht einer jungen Frau mit einem Pferdeschwanz und einem verziertem Stirnreif vor dem Ansatz ihrer Haare. Auf der vierten Zeichnung ist ein junger Mann zu erkennen mit dunklem gebundenem Haar. Folgendes wurde darunter verfasst:

[color=#0000FF]
[size=4]Gesucht tot oder lebendig[/size]

Auf jene vier wird ein Kopfgeld von je 5.000 Goldmünzen ausgesetzt, dabei ist es unerheblich ob sie in einem Stück dem Piratenkonzil übergeben werden. Sollten sie jedoch noch am Leben sein, winkt eine Prämie von je 2.000 Goldmünzen.

gez.
Das Piratenkonzil der Sturmwasserbucht[/color]

Unter den einzelnen Zeichnungen befindet sich noch ein grobe Beschreibung:
1. Zwerg: laut, sturr, dumm und stinkt wie die Pest
2. Zwerg: eingebildet, laut, noch sturrer und vermutlich ein Priester
Frau: dunkelblondes Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden, heller Teint, blaue Augen, trägt goldenen Stirnreif und zeichnet sich durch Naivität aus (Prämie von 5.000 Goldmünzen für körperliche Unversehrtheit!)
Mann: heller Teint, schwarzes Haar, eher schweigsam und vermutlich ein Magier mit entsprechender Artikulation
22.12.2007 19:28:56
Re:[Sturmwasserbucht] Steckbrief (#4705)
Hrunar
Aus schmalen Katzenaugen betrachtet ein dunkelhäutiger Hüne die Steckbriefe.

Sanft legt er den Kopf in den Wind, als ob er einer Stimme lausche.

Zögerlich zuckt er die Achseln.

Leise drängt der Wind in seinem Rücken....

Er stemmt sich dagegen und schüttelt den Kopf.



Hin- und hergerissen sieht er über die paar Piratenhäuser...
23.12.2007 11:34:44
Re:[Sturmwasserbucht] Steckbrief (#4712)
Hrunar
Sanft gedrängt vom fordernden Wind dreht sich Katzenauge aus dem Stamm des Volkes der Winde von Samarach wieder um und geht mit anmutigen Schritten zurück in die Taverne in der Sturmwasserbucht.

Leise öffnet er die Tür und betritt einen Raum, den er fast nicht wieder erkennt.

Geisterstimmen stürzen auf ihn ein. Er lauscht mit schräg gelegtem Kopf und abwesend erscheinenden Augen ihrer zum Ausdruck gebrachten Empörungen und Hasstriaden, eh er mit einer kleinen, abweisenden Handbewegung sie zum Schweigen bringt.

Ruhig setzt er sich an den übel mitgenommenen Tresen, bestellt einen der besten Weine und lauscht der Erzählung des immer noch fassungslosen Wirtes.

Der Blick seiner ausdruckslosen Katzenaugen nun über den Raum und die dort um Ordnung bemühten Anwesenden gleitet. Blutverschmiert noch der Boden an einigen Stellen, dort noch die Schleifspuren derer, die aus der Taverne gezogen worden waren. Heuballen auseinander gerissen und verstreut, die Tische zerschlagen.
Die Leute wischen und schrubben, doch entgeht Katzenauge nicht, dass einige sich rasch bücken und hier und dort einen herrisch aufblitzenden Splitter rasch in ihre Taschen verschwinden lassen.
Er trinkt seinen Wein aus, wirft dem Wirt sein Gold zu und verlässt die Taverne.
Lau umschmeichelt der Wind ihn, kitzelt ihn neckend um seine haarlosen Wangen und Kinn um ihn dann spielerisch zum Schiffsanleger zu treiben.
Von seinen geliebten Winden angetrieben kommt das Schiff nach schneller Fahrt im Hafen Elborias an und Katzenauge wandert zurück in die Wälder.
19.01.2008 10:08:00
Aw: Re:[Sturmwasserbucht] Steckbrief (#5502)
Kattla
Ingunn steigt in eine Kapuze gehüllt von Bord. Ihr Blick fällt auf die Plakate, die noch immer die Sturmwasserbucht säumen.

"Die Plakate hängen also immer noch. Hmm, allmählich sollte doch etwas Gras über die Sache gewachsen sein..."

Sie dreht sch um und verschwindet in der Dunkelheit.