Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

01.03.2011 09:01:24
Es fing an mit einen Bolzen (#46996)
Mard Aylomen
So saß Ninnia im Schatten in ihrem Zimmer, vor sich einen Kelch mit Wein, den sie langsam kreisen ließen das leichte schwappen des Weines bis zum Rand betrachtend und im Gedanken versunken.

Innerlich zuckte sie zusammen, als sie an die Schmerzen dachte, der ihr das Gift bereitete, nachdem der Bolzen sie getroffen hatte, an die Angst des Erblindes, das sie dann wieder nach Valvec trieb. Vielleicht hatte Lord Infernal nach den erfüllte Aufgaben kein Heilmittel gegen, weil er wusste, das sie etwas von dem Mittel raus geschmuggelt hatte, das dieses Gift aufhielt.
Vielleicht war es ja das eigentliche Heilmittel gewesen, aber warum konnten das Aegis und Nargath keine klare Aussage mache. War das vielleicht die war Strafe für alles. Vielleicht hätte sie alles mehr selber in die Hand nehmen sollen. Vielleicht ... Vielleicht .... Vielleicht...
Mit wütenden Gesichtsausdruck und einen aufflammen ihres alten Temperamentes knallte laut der Kelch gegen die Tür. Sie würde sich von diesem verdammten Gift befreien egal was es kostet.
02.03.2011 15:26:55
Aw: Es fing an mit einen Bolzen (#47023)
Paganus
Nachdem er von Ninnia mit der Erforschung eines Gegenmittls beauftragt wurde, forschte Nargath tagelang. Er entwickelte ein Gegenmittel das, wie er glaubte, wirken würde und übergab dies Ninnia. Es würde sich in einigen Wochen zeigen ob es wirken wird.
02.03.2011 19:43:01
Aw: Es fing an mit einen Bolzen (#47030)
Darulf
Aegis untersuchte die Proben welche Sie von Ninnia bekam und was Sie sagen konnte war, das es sich um etwas besonderes handeln musste. Sie versorgte Ninnia vorerst mit normalen Gegengiften und speziellen Wundbandagen und forschte weiter.
12.03.2011 15:39:44
Aw: Es fing an mit einen Bolzen (#47298)
winter
Und so geschah das was kaum einer noch für möglich gehalten hatte. die Behandlung von Aegis und Nargath trug Früchte. Ninnias Zustand verbesserte sich. Ihr Augenlicht kehrte langsam jedoch sicher wieder zurück.


((kannst micha bitten den gegenstand zu entfernen. im rp wird sie langsam gesund, also nicht von heute auf morgen))