Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

22.02.2011 09:08:13
Auf der Suche nach Pjol Ne'Vir (#46829)
Elerina
Nachdem zu erfahren war, das Pjol noch auf dieser Insel weilte, hatte sich ein Bote der besonderen Art aufgemacht, um ihn zu suchen. Wo immer der Sonnenelf auch sein mochte, er wird schließlich auch gefunden. Schnell nähern sich ihm die kleinen flatternden Flügelschläge eines Vogels, der durch seine hellbraune und himmelblaue Zeichung dem Kundigen als Schmetterlingsfink bekannt sein mag. Ein paar melodisch pfeifende Laute gibt er von sich, ehe er eine kleine Nachricht fallen lässt.

Bricht man das mondförmige Siegel, kommen kunstvoll geschwungene elfische Runen zum Vorschein, welche folgende Zeilen bilden.

[color=#000080][i]Alae Pjol Ne'Vir,

mag es auch einige Sommer zurück liegen, dass wir uns zuzletzt sahen, ich erinnere mich noch gut, wer du bist. Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnern wirst. Mein Name ist Isilyen. Ich gehöre der Famile Eloras an, die auf Immerdar lebt, Teile von ihr auch im Norden des Einlandes, auch Faerun genannt.

Man erzählte mir, dass du noch auf dieser Insel weilst. Es heißt, du suchst nach Angehörigen des Volkes oder anderen, die vor längerer Zeut hier waren oder es noch sind. Nach einer längeren Reise kehre ich nun zurück hier her und bin auf einer ähnlichen Suche. Ich möchte erfahren, was sich hier zugetragen hat und ob noch die Hoffnung besteht, von der der Name dieser Insel kündet. Möglicherweise können wir einander helfen oder gemeinsam finden, was immer gesucht werden mag.
Derzeit wandere ich ruhelos Stück für Stück Städte, Dörfer und Wildnis ab, manche Teile davon auch des öfteren. Doch am sichersten wird man mich in Elboria finden. Hinterlasse mir dort eine Antwort oder suche mich direkt auf. Ich freue mich, jedes bekannte oder neue Gesicht des Volkes zu sehen.

Mögen Sehanines Schleier sich hier bald lüften.
Isilyen Eloras[/i][/color]
25.02.2011 19:27:20
Aw: Auf der Suche nach Pjol Ne'Vir (#46913)
Darulf
Soltte Isilyen Eloras das Sain Amdir betreten so wird man Ihr eine Nachricht übergeben.

[b][i]Alae Werte Schwester,

mit Freude habe ich vernommen, das Du den Weg auf diese Insel gefunden hast.
Auch ich befürworte ein Treffen, es ist immer wünschenswert Neuigkeiten mit einer elfischen Schwester auszutauschen.

Möge Corellon jene mit seinen Gaben segnen die es verdienen.

Pjol Ne'Vir[/i][/b][color=#0000BF][/color]