Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

19.12.2007 16:53:04
Der Auftrag (#4595)
Kessi
Stöhnen und ächzend schlägt sich Aidan durch das dichte Unterholz von Calaneth. Ein Fluch entwich seinen Lippen als ein spitzer Ast in seiner Kutte hängen blieb und er das Reißen des Stoffes vernahm. Wie zur Entschuldigung schaut er kurz gen Himmel[i]Verzeiht mit aber das fällt nun wirklich nicht in meinen Aufgabenbereich.[/i] murmelt er leise, während er sich fast panisch die Spinnweben aus dem Gesicht wischte.

[i]Findet Celina egal wo sie sich gerade aufhält .. ha seine Eminenz muss ja nicht den Waldläufer spielen.[/i]. Einige hundert Meter weiter und wohl einige derbe Flüche später vernahm er ein leises Flüstern. Er klopfe seine Robe ab und ordnete hastig seine Haare dann lief er schnurstracks in jene Richtung bis er vor Celina und einem ihn unbekannten Mann stand..Er räusperte sich Kurz um ihr Aufmerksamkeit zu erlangen dann hob er an zu sprechen.

[i]Ich kommen mit einen Auftrag zu euch.[/i]. Der unbekannte welche bei Celina stand hob ungläubig die Brauen. [i] Seid wann durchstreifen die Priester des Tyr die Wälder von Calaneth.[/i] Der Tempeldiener schmunzelte. [i]Nun für gewöhnlich tun wir das nicht doch ich hatte den Auftrag von Taurelias Celina um jeden Preis zu finden egal wo sie sich aufhält.[/i] Obwohl Celinas Begleiter seinen Unmut sowohl verbal als auch in seiner Gestik unverholen darüber äußerte sowohl verbal als auch in seiner Gestik das der Klerus des Tyr nach all dem was geschehen war es dennoch wagte sich an sie zu wenden, fuhr Aidan unbeirrt fort. und erteilte Celina in Taureials Namen den Auftrag Kassandra dingfest zu machen und dem Tempel zuzuführen sowie die Namen jener in Erfahrung zu bringen die Kassandra unterstützen, Die Art uns weise bliebe Celina überlassen, einzige Bedingung sei die Necromantin am Leben zu lassen. Sämtliche Umkosten trägt dabei der Tyrtempel…
19.12.2007 21:22:33
Re:Der Auftrag (#4615)
NephthysAmun
[i]Dunkelheit zieht sich über das Dorf Hohenbrunnen als Lauren es nach langer Zeit mal wieder betritt. Nur kurze Zeit steht sie alleine auf dem Markt des Dorfes, als eine junge Frau mit schwarzem Haar, genannt Celina auf sie zu geht und mit Lauren zu sprechen wünscht.
Sich bereit erklärent folgt sie Celina zu einem etwas ruhigerem Ort um sich anzuhören, was den Celinas begehr sei. Nicht lange dauert es das Celina zum Punkt kommt und ihr erklärt das der Tyrtempel verlange, dass die langsam verhasste Kassandra aufzufinden sei und der Tyrtempel sämtliche Kosten tragen würde. Einen Momentlang überlegt Lauren bevor sie ihr begreiflich macht das sie bereits einen Auftrag habe der so ähnlich lautet, bloß das man Kassandra Tot statt Lebendig haben wolle. Celina nickt und nennt den Namen desjenigen der Lauren einst den Auftrag gab...Hrunar. Doch schweigen versiegelt Laurens Mund nie würde sie einen Auftraggäber verraten.
Nach zufälligem Hinzukommen von Hrunar klärt sich jedoch die Situation und Lauren nimmt den neuen Auftraggeber an. Des weiteren Erfährt sie einges mehr über diese verdammte Frau namens Kassandra, ihren "Gefährten" und ihren "Gaben". Ebenso nutzt sie die Gelegenheit das der Tyrtempel für Materialien aufkommt, indem sie Taggitöl und/oder Hirschsaft eines Aaskriechers bestellt.
Nach Ende des Gespräches macht sie sich gleich ans Werk und lässt jedem ihrer derzeitigen Schützlinge einen Briefzukommen in dem die Informationen über den Neuen Auftrageber und die Tatsache das Kassandra lebendig bleiben solle beschrieben steht. Des weiteren erwähnt sie das der Tag nicht mehr weit seie da sie sich auf den Weg machen werden diese Frau zu beseitigen.
In ganz kleiner Schrift hinterlässt sie auch den Betrag den es pro Person nun geben soll und bittet um Antworten.[/i]
20.12.2007 14:09:36
Re:Der Auftrag (#4641)
Sharissa
Nach ihrem wirklich interessanten und recht aufschlussreichem Gespräch mit Hrunar und Lauren verfasst Celina eine kurze Botschaft, welche auf schnellstem Wege gen Tempel geht.

Die versiegelte Nachricht wird der Tempelwache in Mirhaven überreicht, mit der Bitte diese unverzüglich an Taurelius und nur Diesem, zu überreichen.

Die Nachricht enthält keinerlei Anrede und ist recht kurz gehalten .

[i][color=#000080]"Einige Namen die Ihr sucht: Mara, Lucy , Garren" [/color][/i] Es folgen kurze Beschreibungen der Genannten, so wie man sie ihr beschrieben hat.

Zudem wird dem Tempel mitgeteilt das zum Ausführen des Auftrages ,Taggitöl und/oder Hirschsaft eines Aaskriechers benötigt wird , sowei 4000 Goldstücke pro Person verlangt werden.

Die Nachricht ist mit einem C ,in dessen Bogen eine kleine Harfe gebettet ist, gekennzeichnet.
20.12.2007 14:10:42
Re:Der Auftrag (#4642)
Ovilax
Ein alter vergilbter Pergamentfetzen wurde in der Hohenbrunner Taverne für Lauren abgegeben. Es handelt sich dabei wohl um den Teil eines größeren Plakates, auf welchem ein Geschäft seine Waren fei bot. Auf der Rückseite wurde in schlampiger Schrift eine knappe Antwort verfasst, die wohl auf die üblichen Umgangsformen, wie Anrede, verzichtet:

[i]Eure Nachricht habe ich erhalten. Es scheint als würde dieser Auftrag immer lukrativer. Zudem erachte ich es als doch sehr Positv "offizielle Stellen" hinter uns zu haben. Ich bin mir sicher, dass ihr die größtmögliche Summe herausgeschlagen habt. Lasst mich wissen, sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind und eine direktere Vorgehensweiße von Nöten ist.[/i]
-gezeichnet-
[i]Ovilax[/i]