01.01.2011 19:36:05 | Nachts sind alle Schatten schwarz ? (#45574) |
Mard Aylomen | Friedlich schien der Mond über einer kleinen Nebeninsel Amdirs. Eine Wache ging schweren Schrittes an der lokalen Taverne vorbei in der tiefen Nacht. Laut hörte man das Lachen der Gäste als wohl eine Schankmaid einen zu aufdringlichen Gast eine Abfuhr erteilte. Friedlich lagen einige Gäste schon in einen der Betten schliefen und alles wirkte ruhig und friedlich. Auch in dem Gastzimmer in , welchen ein gewisser Raul wohl nächtigte. Doch dann formte sich langsam und lautlos neben dem Bett aus dem Schatten eine Humanoide gestallt mit langen Klauen statt Fingern. Einen Moment lang klotzen die rot glühenden Augen den Schlafenden an , bevor sich die Klauenhand hob und auf das Bett niederstieß. Ein lautes Ratsch ertönte als die Schattenklaue das Bettlakenstoff zerteilte als sie darin etwas wohl schrieb. Doch was würde der Schlafende machen würde er erwachen, sich verteidigen, angreifen, abwarten oder schauen was die Gestalt will und sie ansprechen. |
02.01.2011 02:20:29 | Aw: Nachts sind alle Schatten schwarz ? (#45581) |
Lisk | Trotzdem es ein Bett in einem abgeschlossenen Zimmer war in dem er schlief, war es wohl den langen Jahren auf diversen Schlachtfeldern zu verdanken, dass er nichtsdestotrotz nur einen leichten Schlaf hatte. Das laute "Ratsch" ließ ihn sofort seine Augen öffnen und in schlafwandlerischer Routine nach seinem bereitstehenden Schwert greifen, ehe er sich nach einem blinden, doch nicht wirklich zielsicheren Stoß in Richtung des Geräuschs vom Bett hinunterrollte. Ein dumpfer Schlag zeugte von einer unsanften Landung auf dem Holzboden, wo er sich jedoch rasch aufrappelte. Noch von Schlaftrunkenheit wankend kam er auf die Beine und blickte das Schwert zu einer Parade bereit erhoben suchend um sich, um Orientierung gleichfalls wie seinen vermeintlichen Gegner zu finden. Es dauerte seine Zeit und mehrmaliges, festes Zusammenkneifen seiner Augen, ehe er denen traute und den Schatten im Zimmer als einen manifestierten erkannte. "Was beim Abishai...?", entfuhr es ihm, während er den Blick nicht von der Kreatur ließ, um wachsam zu beobachten, was dieser nun vorhatte. |
02.01.2011 08:20:20 | Aw: Nachts sind alle Schatten schwarz ? (#45582) |
Mard Aylomen | Als sein Schwert zusticht hört man ein schmerzhaften Laut der aber mehr daran erinnert , als wenn man mit den Fingernägeln über die Tafel kratzt. Aber dieses Wesen würde dennoch auf dem Bett weiter herumkratzen mit der Klaue, so würde man dann wohl folgende Nachricht wohl lesen können. [b]Wie ich sehe, habt ihr eure Strafe überlebt. Ich sitze immer noch im dieser Elfenzelle. Teilt seiner Lordschaft mit, das mich die Elfen nicht gehen lassen wollen . Sie wollen eine Bestätigung das Lithana und ich im Auftrag Valvecs unterwegs waren um den Verräter Korven zu finden. Jener griff unter der Behauptung an im Namen Valces zu tun und so einen Krieg zu provozieren. Das Schreiben würde also auch die Situation entschärfen. Beeilt euch und es wird euer Schaden nicht sein und ihr bekommt vielleicht sogar mehr als einen Kuss. Mein Schatten wird noch verborgen eine Weile in eurer Nähe bleiben, wenn ihr ihn braucht flüstert meinen Namen und er wird kommen. Ninnia Elrion [/b] Danach würde sich der Schatten in eine Ecke des Zimmers zurückziehen und wohl erst mal abwarten. Die rot glühenden Augen weiter fast glotzend auf Raul, weiter gerichtet. |
02.01.2011 10:53:14 | Aw: Nachts sind alle Schatten schwarz ? (#45585) |
Lisk | Irritiert beobachtete er das Handeln des Schattens bis er die eigenwillige Nachrichtenübermittlung erkannte. Mit Mißtrauen umrundete er das Bett, das Schwert noch immer in seinem Griff und bemühte sich die Buchstaben bereits aus den Klauenbewegungen heraus zu interpretieren: die Löcher im Laken hinterher zu entziffern würde sich höchstwahrscheinlich als ungleich schwerer gestalten. Zwischendurch zuckte sein Mundwinkel aus einer unbestimmten Belustigung heraus, doch schwieg er bis der Schatten wohl geendet hatte. Ob dieser auch im Umkehrschluss Nachrichten übermitteln konnte war ihm unbekannt, dennoch richtete er seine Worte an ihn und schulterte dabei leger sein Schwert. "Nur 'vielleicht'? Ihr werdet sehen, daß die Ansprüche eines Mannes mit Aussicht auf mehr als auf den Tod bei weitem höher sind als letzte Zuwendungen. - Doch bin ich mir sicher, daß man sich angemessen einigen können wird." Mit seiner freien Hand angelte er nach dem Bettlaken, um es grob zusammenzuschlagen. Auch wenn fraglich war wieviel von der Botschaft noch lesbar war, so würde es mit Sicherheit hilfreich sein seine Aussage zu untermauern. "Ich werde Eure... Nachricht weitergeben. Ich bezweifle ein wenig, daß ich selbst bis zum Lord vorgelassen werde, doch werde ich mit Sicherheit einen Weg finden Euch Gehör zu verschaffen." |
02.01.2011 11:08:35 | Aw: Nachts sind alle Schatten schwarz ? (#45586) |
Mard Aylomen | So könnte man fast meinen der Schatten würde grinsen, als er mit einer hohen fast kreischend Stimme sprechen würde die schmerzhaft in den Ohren sein könnte , obwohl er anscheinend versucht nur zu flüstern. [b]Motivation auf dem Weg zu euch.[/b] Dann jedoch würden die Augen langsam verglimmen und die Humaniode Gestallt des Wesens einfach in der Dunkelheit des Zimmers zerfliesen. |
02.01.2011 17:35:52 | Aw: Nachts sind alle Schatten schwarz ? (#45600) |
Lisk | [i]'...Mein Schatten wird noch verborgen eine Weile in Eurer Nähe bleiben...'[/i] An Schlaf war nun nicht mehr zu denken: er hatte wenig Motivation im Zweifelsfall wie das Bettlaken zu enden. Insofern kleidete er sich an, rüstete sich und stapfte mit dem Bündel Leinen unter dem Arm aus dem Raum. [i]'Motivation auf dem Weg zu Euch.'[/i] Er hätte nicht gedacht so rasch eine Reaktion auf seine Worte zu bekommen. Wie die wohl aussehen mochte? Lange Gedanken verschwendete er allerdings nicht damit, denn es gab noch etliche andere Dinge zu erledigen und vorzubereiten. Für die Weitergabe der Botschaft würde sich sicher zwischendurch eine Gelegenheit finden lassen. |