Zurück zu "Der Arkane Orden"

27.12.2010 22:49:17
und noch ein Besucher (#45426)
Maurer
Marius ging im Orden zum nächstbesten Novizen.

"Seid gegrüßt, ich bin der Freiherr Marius Mens-Ashby-Majere. Ich suche Großmeister Lyonsbane.
könnt ihr mir sagen wo ich ihn finde?"
27.12.2010 23:26:23
und noch ein Besucher (#45428)
Soul of GJ
Nach einer gebührenden Begrüßung wird der Novize Marius zum Sekretär der Ehrwürdigen Selíon Silberblatt führen. Als der Sekretär Marius erkennt erhebt sich dieser von seinem Platz.

„Seid gegrüßt Hoher Herr Freiherr Mens-Ashby-Majere. Was verschafft uns die Ehre eurer Anwesenheit ? *nach kurzer Pause fügt er noch betrübt klingend hinzu* Mein aufrichtiges Beileid zum Tod euer Frau, möge ihre Seele Frieden finden. *abermals macht er eine kurze Pause* Und meinen Glückwunsch zur Geburt euer Tochter.“

Nachdem Marius oder der Novize den Sekretär mitteilten, dass Marius Ragor sprechen möchte spricht der Sekretär, der sich wieder gefasst hat:

„Nun der ehrwürdige Großmeister Lyonsbane, Stellvertreter des ehrwürdigen Erzmagiers Silberlocke, ist sehr beschäftigt. Jedoch habe ich Anweisung in eurem Falle kurzfristig einen Termin zu vereinbaren oder ihn gar gleich zu informieren. Wie dringlich ist euer Anliegen und worum handelt es sich ?“
28.12.2010 00:15:07
Aw: und noch ein Besucher (#45430)
Maurer
Marius nickt kurz gen Selion.

"Nun Meister Lyonsbane soll für mich einen Zauber durchführen, bzw mir sagen welcher Magier hier am Orden am fähigsten ist, diesen Zauber...einen Aufspürzauber oder ähnliches zu vollziehen. Er hatte damals bei meiner Frau ähnliches gemacht und sie so aufgespürt. Weiteres würde ich gerne mit ihm besprechen...hm und danke für ihre Anteilnahme"
28.12.2010 00:39:30
und noch ein Besucher (#45432)
Soul of GJ
Der Sekretär überlegt einen Moment und räuspert sich kurz:

„Ich werde nachfragen, ob der ehrenwerte Großmeister Lyonsbane für ein kurzfristiges Gespräch empfangen wird. Rechnet nicht damit, dass der Zauber gleich gewirkt wird. So etwas braucht seine Zeit und Vorbereitung. Wenn der ehrenwerte Großmeister im Moment keine Zeit hat, vereinbaren wir einen kurzfristig einen Termin. Ihr könntet euch jedoch auch an einen Experten für Erkenntnismagie wenden. Doch wartet noch einen Moment.“

Der Sekretär geht zur Tür des Sanktums und klopft an. Auf ein „herein“ wird er eintreten und nach einer gebührenden Begrüßung das Anliegen des Freiherrn vortragen.