Zurück zu "Reisende"

16.12.2010 20:07:25
Ein Brief für Nargath (#45152)
Lyvain
Am einem Abend tauchte eine gerüstete Frau mit selbstsicherem Auftreten im Dorf auf.
Sie stellte sich als Rhaenys Santagar vor, die im Auftrag von Sardar Rotmantel Nargath sucht.

Falls sie ihn finden sollte überreicht sie ihm einen Brief, ansonsten wird ein anderer Nebellandbewohner den Brief bekommen. ((Väterchen wird nochwas zum Inhalt posten))
16.12.2010 20:12:32
Aw: Ein Brief für Nargath (#45154)
Väterchen Frost
Der Brief ist wie üblich mit einem Siegel aus rotem Wachs versehen.

[quote]Nargath,

ihr erinnert euch hoffentlich noch an den Beschluss, der in der Neumondnacht geschlossen wurde. Nun ist es an der Zeit diesen einzulösen und die Grottenschrate als billige Arbeitskräfte zu nützen. Valvec ist eingenommen und auf eurer Seite, die selbstverständlich auch die meinige ist.
Größere Aufgaben stehen nun vor uns, für die es Waffen und Gold braucht. Und dazu braucht es die Arbeitskräfte. Für eure Hilfe den Willen der Schrate zu brechen bekommt der Stamm der nebeligen Lande den zehnten Teil des Eisens ohne weitere Gegenleistung.
Ich bitte euch-und eure größten und stärksten Krieger-alsbald zu eilen und ein Exempel eurer Macht zu statuieren.

Für den Sieg
Der Rotmantel[/quote]
19.12.2010 11:38:57
Aw: Ein Brief für Nargath (#45209)
Paganus
Nargath nimmt den Brief entgegen und nickt. Er macht sich sogleich daran die Nachricht im Dorf bekannt zu machen.
19.12.2010 17:14:50
Ein Brief für Nargath (#45213)
Soul of GJ
Da Eriks letzter Besuch, wo er Sianna das Dorf zeigte, recht kurz war würde er wohl wenn erst verspätet von Jägern aus den Nebellanden von dem Feldzug gegen den Schratstamm erfahren. Wäre es nicht Nargath Donnerheiler gewesen, welcher den Rotmantel unterstützen wollte, dann hätte er dies wohl ignoriert. Doch Erik stand in der Schuld Nargaths. So würde er wohl diesen verrückten Magier unterstützen.

Er fragte die Jäger wann es denn soweit war.
20.12.2010 18:22:12
Aw: Ein Brief für Nargath (#45253)
Sanginius
Brutus kam gerade mit dem Schiff in den Nebellanden an und ging zu dem Lagerfeuer an der Versammlungshalle, um sich etwas von der schaukligen Fahrt zu erholen und neue Kräfte zu sammeln. Dabei kam er nicht ohnehin, die Gespräche mitzubekommen, die von den Jägern und Kriegern des Stammes um ihm herum liefen. Als er den Namen Nargath aufschnappte, wurde er aufmerksamer und trat zu einer der Gruppen, um sich weiter zu informieren. Daraufhin erfuhr er mehr über den Feldzug gegen die Grottenschrate. Er hörte sich alles an, bevor er sich mit einem nachdenklichem Gesichtsausdruck abwand und sich wieder ans Feuer setzte.

[i]Die Grottenschrate...*leicht grinsend* das wird interessant.[/i]
20.12.2010 18:55:35
Aw: Ein Brief für Nargath (#45254)
Paganus
Nargath machte sich sogleich daran, willige Krieger um sich zu scharen. Er würde bei der nächsten Gelegenheit aufbrechen.
21.12.2010 13:32:27
Aw: Ein Brief für Nargath (#45279)
Shu_183
Alando, welcher greade aus dem Haus des Trankmischers kam, zeigte auch interesse an dieser Aufgabe. Vielleicht könnte er so einen besseren Anschluss zum Stamm finden.
02.07.2017 21:23:33
Aw: Ein Brief für Nargath (#119691)
Kriegerin
2017-07-02 (Brief) Keara an Nargath

Einfaches Papier und eine bestimmte Handschrift, bei der jeder Buchstabe wie an seinen Platz befohlen wirkt. Umwickelt mit einer ledernen Schnur und gesiegelt mit dem Wappen des Hauses Stahlberg.

"
Ehre und Staerke werter Nargath,
(Die Anrede ist in Orkisch geschrieben, der Rest in Handelssprache)

uns blieb neulich wegen meiner Intervention wegen der Verhinderung des Krieges zwischen Mirhafen und Valvec nicht viel Zeit zum Reden. Ich bedauere das.

Schickt eine Nachricht nach Mirhaven, so Ihr auf der Hauptinsel weilt. Ich werde Euch aufsuchen.

Wahrheit und Ehre.

Im Zorn liegt der Sieg.

gez.

Seara Lady Keara Malin von Stahlberg

"
15.07.2017 12:11:59
Aw: Ein Brief für Nargath (#119956)
Kriegerin
[b]2017-07-15 [Brief] Keara an Nargath[/b]

"
[center][quote]Tyrannos zum Gruß, werter Nargath,

Der Zweikampf mit Ehrwürden Almeras de Tyrael steht bevor und mein Leibarzt Belyzar ist weiterhin verschwunden. Nicht eine Spur fand ich von ihm und mein
Brief an ihn fand auf wundersame Weise den Weg zu mir zurück.

Es gibt daher etwas, was Ihr im Notfall für mich tun könnt. Vielleicht wird Euch ein Mann namens Nilas dabei unterstützen.

Diesem Schreiben liegt ein Trank gegen Gebrechen bei, den ich von Matilda Honig für einen wundersamen Dienst erhielt. Eine Frau von den Höfen zwischen Lestrann und Mirhaven.
Falls ich im Zweikampf unterliege, flößt mir den Trank ein und legt die weiße Hand auf meine Brust.

Wahrheit und Ehre.

Im Zorn liegt der Sieg.

gez.

Seara Lady Keara Malin von Stahlberg

"

[/quote][/center]