13.12.2010 23:31:46 | Angebot an die Akademie (#45063) |
Lisk | Mehr schlecht als recht ausgeruht von der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=36&id=45022]nächtlichen Schlacht[/url] suchte Raúl wichtige Mitglieder der Akademie auf und bat sie um eine Unterredung. "Unsere gemeinsame Lage ist ernst. Lasst mich daher gleich auf den Punkt kommen. "Ihr seht selbst in welch einem Zustand die Unterstadt ist. Und damit meine ich nicht nur was die momentane Lage angeht: in Schutt gelegt und abgeriegelt. Ich spreche auch von dem geringen Einfluss am Hof seit viel zu langer Zeit. Weder Akademie noch Konzil konnten mangels Sprecher Gehör finden. Ein Umstand, den das Konzil für sich geändert hat indem es Krown als neuen Leiter akzeptierte. Ein Umstand, den ihr auch für die Akademie ändern könntet, denn Krown ist bereit zusätzlich die Interessen der Akademie zu vertreten, und Euch damit wieder zu einer Stimme dem Lord gegenüber zu verhelfen. "Bekennt sich die Akademie ab sofort öffentlich zum Konzil und stützt Krown als seinen Sprecher, werden unträgliche Zustände sicher rasch bereinigt sein. Und damit meine ich jegliche! "Als eine erste Geste der diplomatischen Zusammenarbeit würden Euch die kompletten nekromantischen Materialien und noch existierenden Untoten aus der Sammlung der Baroness übergeben werden. "In kritischen Zeiten wie diesen braucht es Zusammenhalt, um eine Ordnung so schnell wie möglich wiederherzustellen. "Lasst uns aus den Trümmern gemeinsam Neues schaffen." |
14.12.2010 09:48:47 | Aw: Angebot an die Akademie (#45070) |
winter | Aquilue der Magister der Schule der Beschwörung, hörte sich ruhig Rauls Worte an, dann begann er zu sprechen. [color=#8080FF]Eure Worte klingen verlockend, jedoch bergen sie auch einige Unklarheiten. Natürlich sidn wir daran interessiert wieder erhöhrt zu werden. Jedoch sind wir nicht bereit uns unter die Leitung eines Mannes zu stellen der der arkanen Magie so fremd ist.[/color] Aquilue wendete sich ab und stapelte einige Bücher aufeinander. Erst als Raul annehmen musste das Gespräch sei beendet drehte er sich wieder zu ihm um. [color=#8080FF] Ich denke, wir können euer "Geschenk" annehmen, auch unterstützen wir die Bemühung dieses Krowns wieder mehr Einfluss in der Oberstadt zu erlangen. Doch eher als gleichberechtigte Partner.[/color] Ruhig wartete er auf Rauls Antwort, dabei griff er nach seinem Amulett und spielte ruhig damit. |