Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

08.12.2010 22:53:10
Brief an Shara (#44944)
Soul of GJ
Wenn Shara erwacht, wird sie ein Pergament finden, welches unter ihrer Tür durchgeschoben wurde.

[quote][b]Dunkles Dogma:[/b]

[b]Lasset euch nicht durch Gefühle von der Finsternis abbringen.[/b]

[b]Liebe[/b]
Liebe lässt einen nur eingeschränkt handeln. Verfolgt die Ziele der Finsternis ohne euch durch Liebe aufhalten zu lassen.[/b]

*in Blut geschrieben* Meine Liebe soll mich nicht aufhalten, lass dich nicht aufhalten.

[b]Hass[/b]
Hass ist wie die Liebe. Hass lässt einen nur eingeschränkt handeln. Verfolgt die Ziele der Finsternis ohne zu hassen.

*in Blut geschrieben* Ich will meinen Hass ablegen, denn er schadet meinen Zielen.

[b]Angst[/b]
Angst hindert so zu handeln wie es nötig ist. Kennet keine Angst ! So könnt ihr alles Nötige tun, um der Finsternis zu dienen. Der Tod ist nicht das Ende, es ist ein Anfang.

*in Blut geschrieben* Ich will mich nicht von der Angst abhalten lassen ….. der Angst dich zu …. verlieren. Lass dich ebenso nicht aufhalten.

[b]Wut[/b]
Wut lässt einen unkontrolliert handeln und schadet mehr als sie nützt. Die Wut des Gegners kann man nutzen. Die Eigene ist aber ein Hindernis. Verfolget die Ziele der Finsternis ohne Wut !

*in Blut geschrieben* Meine Wut auf jene die dir zu nahe kamen, soll mich nicht mehr leiten. Bezwinge auch du deine Wut.

[b]Ungeduld[/b]
Lasset euch nicht durch Ungeduld zu vorschnellem handeln verleiten. Dies könnte die Pläne der Finsternis stören. Handelt nicht vorschnell !

*darunter ist ein Blutstrich gezogen*

[b]Mitleid[/b]
Mitleid hindert zu tun was nötig ist. Kennet kein Mitleid ! So könnt ihr die Ziele der Finsternis uneingeschränkt verfolgen.

*in Blut geschrieben* Auch wenn es schmerzt.

[b]Leid[/b]
Lasset euch nicht durch Leiden hindern. Dienet der Finsternis. Ertraget euer Leid ! Behaltet euer Leid für euch !

*der folgende Satz aus Blut wurde mit weiterem Blut verwischt* ... Leid., ..ch …. s..l .ic. …. auf..te.

[b]Freude und Trauer[/b]
Leget Freude und Trauer ab ! Gefühle sind nur hinderlich !

[b]Eifersucht und Neid[/b]
Eifersucht und Neid hindern euch nur der Finsternis zu dienen. Lasst euch nicht durch Eifersucht und Neid beirren.

*in Blut geschrieben* Meine Eifersucht war nur hinderlich für uns.

*ein Blutiger Fingerabdruck Jarkons soll wohl als Unterschrift dienen*[/quote]
09.12.2010 12:49:04
Aw: Brief an Shara (#44957)
winter
Es würde nicht lange dauern und er würde sobald er wieder in seine private Kammer treten würde auf seinem blutigen Hemd einen Brief finden.

[quote]Ich möchte mit dir sprechen. Ich warte in drei Tagen bei den zwei Bänken hinter der Oase bis zum Anbruch des Tages auf dich. Solltest du nicht kommen, werde ich das als Antwort auf meine FRagen nehmen.

Shara[/quote]
09.12.2010 16:14:29
Brief an Shara (#44963)
Soul of GJ
Nach zwei Tagen kam Jarkon zurück und fand Sharas Brief, als er seine Sachen packen wollte.

Mit finsterem Blick las er immer wieder ihre Zeilen und verfluchte sich innerlich.

Doch dann beschloss er sich ihren Fragen zu stellen. Da er ja nicht lange Weg war, würde er die nächsten drei Tage am genannten Treffpunkt nach ihr sehen.