03.12.2010 18:45:01 | Ein Brief an die Kommandantur der schwarzen Garde (#44777) |
Lisk | Nachdem der erste Brief verschollen ging oder nicht rechtzeitig seinen Empfänger erreicht hatte, setzte Raúl nach der Audienz sein Schreiben erneut auf. Abermals übergab er den versiegelten Brief einem Wachmann mit der Bitte ihn an seine Vorgesetzten weiterzureichen. Explizit nannte er Heermeister Dunkelherz oder Inquisitor Honkar. [quote]Ehrenwerte Anführer der schwarzen Garde, da mir unbekannt ist, ob mein erster Schrieb Euch erreichte oder nicht, gebe ich teilweise eventuell bekannten Inhalt wieder. Meine Sorge um die Standhaftigkeit Valvecs veranlasst mich zu diesem Schreiben. Gerüchte, Unruhen in der Bevölkerung und nun auch noch Drohungen von Außenstehenden mitten unter uns, die schon fast an eine Kriegserklärung reichen. Auch wenn Lyonsbane auf der Audienz keinen Aufstand verursachte, wird er sicher nicht klein bei geben. Ich bin an Erkenntnisse gelangt, die möglicherweise ihren Teil dazu beitragen könnten zumindest die ein oder andere kritische Angelegenheit zu entschärfen. Da dieser Tage Keinem in Valvec zu trauen ist und Ohren überall lauern, schlage ich ein Treffen in der Kaschemme auf der Pirateninsel vor. Bringt mit wen auch immer ihr als notwendig erachtet. So in interessiert seid, teilt einen erwünschten Zeitpunkt der Bedienung in der Oase mit. Hochachtungsvoll Raúl Monteros [/quote] [size=2] ((OOC: Im Falle eines Treffens wäre von meiner Seite aus Silvia (Remses) noch notwendig.))[/size] |