Zurück zu "Marktplätze Amdirs [RP - Forum]"

10.10.2010 15:48:23
Runenauftrag (#43705)
Soul of GJ
In der Runenschmiede in Mirhaven findet sich folgender Aushang, welcher mit ordentlicher und geübter Schrift geschrieben wurde.

[quote]Sehr geehrte Runenmeister,

ich suche Runen für eine spezielle Aufgabe, welche ich bei Interesse an dem Auftrag näher erläutern werde. Auch über alles Weitere würde ich gerne persönlich sprechen. Zu erreichen bin ich in der Akademie des Arkanen Ordens hier in Mirhaven.

Die Winde mit euch

Hendrik[/quote]
17.03.2011 01:09:29
Runenauftrag (#47388)
Soul of GJ
Der Auftrag war nach all der Zeit untergegangen und auch Hendrik hatte sich nicht mehr darum gekümmert. Doch dann besuchte er eines Tages die Runenschmiede und sprach mit der jungen Oghmaklerikerin Mira über den Auftrag.

Doch da Hendrik keine geläufigen Runen wollte konnte sie ihm aber nicht direkt helfen. Doch freute es ihn, dass sie bereit war den Auftrag anzunehmen und nach einer Lösung zu suchen. Am nächsten Tag hinterlegte Hendrik dann ein Schreiben für Mira in der Runenschmiede.

[quote]Hallo Mira,

danke, dass du dich mit dem Auftrag befassen willst. Hier noch Mal die Anforderungen:

Die Runen sollen mein Zimmer Schalldicht machen und mir somit die immer wieder Nötige Auffrischung der Stille-Zauber ersparen.
Sie sollen mittels Befehlsworten aktiviert und deaktiviert werden können.
Neben dem normalen Befehlswort soll eine Notdeaktivierung möglich sein, beispielsweise wenn Jemand im Zimmer oder Jemand auf dem Flur um Hilfe ruft.

Die Winde mit dir

Hendrik[/quote]