02.10.2010 09:04:29 | Telas Reisen (#43553) |
Jared | Der Anfang Tela Le'ali wuchst bei Ihrem Vater auf einem ausgestoßen Magier. Ihr Vater Terluf Nachschatten ging aber nie auf die Gründe ein und es schien nicht zu Gefallen das seien Tochter auch einige Latente Magische Fertigen besaß. Ihre Mutter gab sie ihm. Als die Still zeit vorbei war. Sie hatte ihre gründe so weit Verstand sie. Als Tela alt genug war Wählte sie aufgrund Ihres Elfischen Erbes ihren Nachname nur auf Elfisch zu Sagen La die Nacht und ali die Schatten. Was auch so viel heißt das ein Schatten auf der Reinen Elfenseele. Tele Lernente die Sprachen die ihr Vater sprach. Die der Elfen und die des Reiches Tief unter der Oberfläche. Die Sprache des Unterreiches. Ihr Vater verbat ihr aber diese Je zu nutzen. Sie lebten In der Berge kette im Niewinter Wald. Aber ihr Vater vor immer rechtzeitig in eines der Kleinen-Dröfer. Als Tela fast 20 jahre alt wurde. Guckte ihr Vater sie Seltsam an. Immer wieder lass er in einigen Büchern die Tela nicht zugänglich waren, da sie in der Sprache geschrieben waren die sie nicht lesen konnte. Immer wider Fragte sie was er da lese. Er meinte nur alte Geschichten und sagen. Dann an ihrem Ehren Tag kam ihr Vater zu ihr. „ Tela Kind du musst mir Helfen ich muss jemanden ein paar Fragen stellen. Dafür ist ein Ritual von Nöten du musst helfen den Bannkreis mit zu erschaffen nach meinen Anweisungen.“ Tela nickte nur und in einer langen Arbeit von vielen stunden erschuf sie mit ihrem Vater zusammen einen Magischen Bannkreis. Nach diesen Stunden ohne den Nötigen Schlaf begann ihr Vater mit den Formeln zum rufen desjenigen der die Fragen beantworten sollte. Allerdings war ein Fehler unterlaufen der das Tor zwar öffnete aber nicht dort wo sein sollte auch war der Schutzkreis nicht richtig geschlossen. So kam was kommen musste das Tor Öffnete sich im Unterreich direkt neben einem Illithiden. Dieser war selbst damit beschäftigt ein Tor zu einer Ebne zu Öffnen. So mit war er verwundet das sich das schön öffnete. Als er durch das Tor einen Menschen und ein Halb Elfe erblickte. Ersann er einen Perfiden und Furchtbaren Plan. So trat der Gedankenschinder durch das Tor. Tötete den Vater von Tela ,während er diese Lähmte mit seinen Gedanken. Dann nahm Tela und alle Bücher ihres Vaters mit bevor das Tor sich schloss. Er hielt Tela unter seinem Bann. Er hatte sonst nur Goblins als Sklaven. So mit war er Begeistert über dieses neue Exemplar und er Begann die Gedanken von Tela zu vergiften sie zu verdrehen immer und immer wieder. Bis Sie ihn eines Tage mit Herr und Meister anredete ohne das sie von im Kontrolliert wurde. „Herr Meister Ifaniran andere Meister stehen vor euren Toren und Wollen zu euch“ „Ich weiss geh und Öffne die Tür schnell und bleib in meiner Nähe.“ Zusammen gingen sie zum Tor Tela Öffnete die und 2 Weitere Gedanken und ein Teil ihrer Sklaven betraten. Nun Begann eine Zeit. In denen Tela oft sich selbst überlassen lass war sie sah ihren Meister und Herrn nur wen sie einen Sklaven zum speisen brachte. Viele Tage vergingen und Tela Erkannte tief in ihrem inneren das etwas nicht stimmte aber was wusste sie nicht. Sie Fasste in den Beute den schon seit ihrer Ankunft hatte. Und Holte dort ein Pergament heraus drauf stand eine kleine Formel. Tela lass diese Laut vor. Aber nichts passierte außer das sich die Schrift auf löste. Die Gedankenschinder hatten eine Perfiden Plan ersonnen sie Würden Drei ihrer Sklaven aus wählen Chaos zu sähen ohne das diese wussten das sie es taten. Wenn sie Überlebten sollten sie innen Dort wo sie hin gingen Dienen als ihre Augen. Druch Die Bücher von Terluf war Ifaniran auf die Insel Amdir aufmerksam geworden. Dorthin schickte er Tela sie sollte sich Dort um hören und wenn Möglich Chaos an einer Eventuellen Magierakademie verursachen. Dann wenn zeit gekommen war Sollten Die Sklaven weiter Sklaven zu ihnen Führen. So Wurden Alle Drei Sklaven nochmals Einer Gedanken Wäsche unterzogen. Man schickte sie in die Welt der Oberfläche. Tela Schickten sie in nähe von Tiefwasser. Dort hatte man ja Verbindung hin. Tela eigenständige Erinnerung setzte erst wieder ein als ,sie sich auf einem Schiff Befand. „Nun Werte Tela was mein ihr Wie lange brauchen wir zu dieser Insel von der Kaptain Swift redt?“ Tela Blickte sich verwirrt um sie sah niemanden Etwas Quiekte ihr ins Ohr. Sich blick zur Seite und er Blickte ein Wiesel wo es her Kamm wusste sie nicht. „Na wer bist du den und wo bin ich hier.“ „Osari“. Irgendwie wusste Tela das das Wiesel zu ihr Sprach. Aber warum war sie auf diesem Piraten Schiff. Es sollte noch Tage dauern bis das Schiff, eine Stadt namens Mirhaven erreichen sollte. |