14.12.2007 17:38:02 | von Schatten und Sicheln.. (#4354) |
Naglfar | [i][b]Das erwachen danach..[/b][/i] *Mit einem lauten Schrei, wacht die fast komplett verbundene Frau in einem Bett in irgendeiner Höhle auf* [i]"Wo.. bin ich *stöhnt* was ist geschehen... ?"[/i] *die Frau tastet ihren Körper ab* [i]Was bei den neun Höllen ist mit mir?![/i] [i]"Ist da Jemand ?!"[/i] *schaut auf das freie Bett neben ihr wo ihre Kleidung liegt* [i]"meine Kleidung.. verbrannt.. ?.. was ist hier passiert?"[/i] *schaut unsicher in richtung Türe* [i]Kassandra ? Bist du das ?..[/i] |
14.12.2007 19:42:32 | Re:von Schatten und Sicheln.. (#4360) |
maisbaer | Als Noriahs Blicke in ihre Richtung gehen lässt sie die Unsichtbarkeit, die sie verbirgt, zusammenbrechen. Sie scheint grade von Etwas wiedergekommen zu sein, das anscheinend nicht wie geplant verlief. Ihr Gesicht trägt eine hasserfüllte Miene, die sich jedoch aufhellt als sie Noriahs Zustand bemerkt. Beruhigend hebt sie die Hände und lächelt. "Schhh... ganz ruhig, ich bin es. Wie geht es dir? Kannst du dich an die Feuersbrunst erinnern, in die sie dich getrieben haben? Dafür werden sie büßen..." Langsam nähert sie sich Noriah und reicht ihr etwas Wasser. "Hier, du mußt durstig sein. Trink, und dann erzähl mir das Letzte an das du dich erinnerst." |
14.12.2007 20:29:39 | Re:von Schatten und Sicheln.. (#4363) |
Naglfar | *schaut fragend* [i]"Feuersbrunst?"[/i] *ihr blick verrät, dass sie sich anstrengt nachzudenken* [i]"Ich erinnere mich.. da war etwas unter dem Mirhavener Tempel... ich .. ich.."[/i] *schüttelt den kopf* [i]"Ich weiss nicht.. wir waren mit jemandem da.. was ist geschehen?.. da war noch ein Haus.. ein brennendes Haus... mit Kindern.." [/i] *schlägt sich mit der Hand leicht gegen den Kopf* [i]"Dieses Geschrei.. woher kommt dieses Geschrei?!" [/i] |
15.12.2007 17:25:04 | Re:von Schatten und Sicheln.. (#4407) |
maisbaer | Wie war das Möglich? Woher hatte Noriah diese Erinnerung? Kassandra hält einen Moment inne und schaut sich die frische Wunde in ihrer Handfläche an. Etwa aus ihrem eigenen Blut? Eigentlich war die Menge recht gering, vielleicht hat sie den Zauber zu stark gewählt. Ob sie damit zurecht kommt, oder ob sie Kassandras Blut in den Wahnsinn treibt, wird die Zeit zeigen. Freundlich lächelnd streicht sie Noriah sanft über die Stirn und spricht wieder mit beruhigender Stimme. "Keine Angst, die Schreie werden leiser werden... oder du gewöhnst dich daran, mich verfolgen diese Stimmen schon seid Jahren." Ein breites Grinsen zeichnet ihr Gesicht. "Und ja, wir waren unter dem Tyrtempel und sollten für diesen Stümper Taurelias etwas erledigen, wozu dieser Schwächling nicht selber in der Lage war... Bedauerlicherweise hat unsere Begleitung, dieser Hüne und seine Freundin die wiederliche Hexe, alles dagegen gesetzt auf uns zu hören. Zuerst haben sie dieses Wesen aus purem Feuer angegriffen, obwohl es töricht war sich ihm entgegen zu stellen, dann wollten sie uns den Stadtwachen vorwerfen, um ihre Stümperhaftigkeit zu vertuschen und die Belohnung des reichen Schnösels Biedermann nicht mit uns teilen zu müssen..." Ein bedauernder Gesichtsausdruck lässt ihr Grinsen aus dem Gesicht weichen und sie schüttelt leicht traurig den Kopf. "Was dann passierte hast du leider am eigenen Leib spüren müssen, die Hexe hat die Feuersbrunst ausgelöst, die dich so zugerichtet hat. Ich konnte grad noch so fliehen und dich hierher schaffen. Doch zum Glück bist du stark, damit wird dieser Hüne und seine Freundin nicht rechnen. Wir werden uns an ihnen rechen für das was sie dir angetan haben." |
15.12.2007 19:33:02 | Re:von Schatten und Sicheln.. (#4418) |
Naglfar | Nur scheinbar erleichtert verzieht Noriah ihre Lippen zu einem Lächeln. [i]"Du.. hast mich gerettet.. ? Wir werden es ihnen heimzahlen.."[/i] Sie fühlt ihre verbundenen Wunden.. [i]"Wie lange habe ich geschlafen ?.. und.. was sind das für Stimmen ? Weshalb höre ich sie ?"[/i] Noriah geht leicht benommen an den Tisch der mit einigem Essbarem gedeckt ist und beginnt zu essen. "Ich habe einen Bärenhunger" |
17.12.2007 15:05:30 | Re:von Schatten und Sicheln.. (#4492) |
maisbaer | Sie kratzt sich am Kopf und scheint zu rechnen. "Hmm, du warst so etwa sechs Zehntage abwesend. Hin und wieder bist du erwacht und hast wirres Zeug in drakonisch geredet." Sie blickt Noriah nachdenklich an und schmunzelt einmal kurz als sie sich auf das Essen stürzt. "Die Stimmen... schwer zu sagen woher sie kommen. Vielleicht ist es ein Fluch. Möglicherweise hat das Weib des Hünen dir das angehängt. Doch egal woher sie kommen, lass nicht zu das sie deine Gedanken kontrollieren. Hör nicht auf sie, am besten ignorier sie." Sie macht eine längere Pause, in der sie Noriahs Reaktionen beobachtet, dann redet sie mit ruhiger Stimme weiter. "Weiß du, auch ich höre hin und wieder Stimmen. Es sind die ruhlosen Geister und die geschundenen Seelen derer, die mir nun als meine untoten Sklaven dienen." Sie beginnt zu lachen. "Ich weiß nicht was sie damit bezwecken wollen, das sie mir meine Taten immer und immer wieder vorwerfen. Als ob ich mich nicht selber erinnern könnte. Aber sie haben keinen Erfolg, denn in meinem Kopf bin ich die uneingeschränkte Herrscherin." Sie erhebt sich langsam von dem Bett auf dem sie saß, geht auf Noriah zu und nimmt ihre Hand. "Ich werde dir helfen die Stimmen zu ertragen. Ich bin für dich da, immer. Doch jetzt stärke dich erstmal und dann komm mit mir, ich möchte dir jemanden vorstellen." (([url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&id=4204&catid=14]Hier[/url] geht es weiter.)) |
10.02.2008 14:10:24 | Aw: von Schatten und Sicheln.. (#6492) |
Naglfar | [b][i]Einige Zeit ist vergangen...[/i][/b] Dumpf schlägt ein Körper auf dem Boden auf. [b]Ist sie Tot?![/b] [i]Nein Herr.. wie ihr befohlen habt...[/i] [b]Hmmm.. gut... du kannst dir bei Erlanh die Belohnung abholen![/b] [i]Ja.. Herr.. ich danke euch![/i] Die Gestalt verschwindet schnellen Schrittes durch eine Tür.. Abschätzig geht die zweite Gestalt um den Körper vor ihr.. [b]Noriah.. Noriah.. ich hätte nicht gedacht dass ich dich SO wieder sehen werde..[/b] Enttäuscht schüttelt die Gestalt den Kopf [b]Ich dachte wirklich du würdest diese leichte Aufgabe hinkriegen... doch scheinbar habe ich mich getäuscht...[/b] Mit einem leisen Stöhnen beginnt sich Noriah zu bewegen, und als sie die Augen öffnet stockt ihr der Atem. [u]Alastaar.. Meister.. ? Wieso ?..[/u] [b]Schweig! Noriah! Du konntest ihn nicht finden.. nun musste ich andere Losschicken.. sollte einer von ihnen zu schaden kommen, wirst DU dafür dein Leben lassen![/b] [u]Verzeiht Meister.. es geschah so viel auf dieser Insel... und... [/u] Noriah stottert verunsichert vor sich hin. [u]..ich suchte nach Verbündeten.[/u] [b]Ich gebe dir noch eine Chance Noriah Schwarzklinge.. du Hilfst dem Trupp den ich ausgesandt habe.. solltet ihr Versagen, kennst du die Konsequenzen! Du wirst den Trupp in zwei Tagen in der Taverne im Armenviertel treffen! [/b] Mit einer Handbewegung treten zwei weitere Gestalten aus dem Schatten die Noriah in ein Zimmer zerren. Nachdenklich sitzt Noriah auf dem Bett im Zimmer, und redet mit sich selber.. [u]verflucht.. ich hätte es wissen sollen.. er hat noch nie jemanden zurückgeholt.. ich muss meinen Auftrag erledigen..[/u] Sorgfältig bindet sie den Stoffsack auf der neben ihrem Bett liegt und holt ihre Ausrüstung heraus. [u]Na wenigstens haben sie mir meine Ausrüstung gelassen... das zeug war teuer..[/u] Mit einem geqüälten lächeln nimmt sie ihre Sicheln in die Hand und flüstert : [u]na dann... zeigen wir was wir können..[/u] .... |
18.02.2008 19:31:57 | Aw: von Schatten und Sicheln.. (#6867) |
Naglfar | Ein regnerischer Abend in Atkathla, gegröhle von betrunkenen Saufbolden dringt durch die Gassen des Armenviertels. Unauffällig schleicht eine verhüllte Gestalt in richtung Taverne. Sie scheint sich grosse mühe zu geben dass sie niemand sieht. Knarrend öffnet sich die Türe der Taverne und mit einigen hastigen schritten betritt die Gestalt die versiffte Kneipe. [u]"hmmm..."[/u] Noriah blickt mit zusammengekniffenen Augen in eine dunkle Ecke der Spelunke. Wortlos nickt sie kurz dem Barmann zu und begibt sich in die Ecke wo weitere vermummte Gestalten schon auf sie warten. Mit einer kleinen Handbewegung zieht sie den Ärmel der ihre linke Hand verdeckt vor und gibt einen kurzen moment die sicht auf einen Siegelring frei. Ruckartig stehen die Vermummten auf, nicken Noriah zu und Verlassen kaum gesehen die Taverne. Einige Minuten später folgt ihnen auch Noriah. Ein Wagen mit einem Pferdegespann steht draussen schon bereit, und öffnet die Türe als Noriah aus der Taverne tritt. [b]"eine gute entscheidung..."[/b] ein hämisches Lachen erklingt als Noriah in den Wagen steigt. [u]"als ob ich eine andere wahl hätte... lasst es uns hinter uns bringen.. und lasst euch eins gesagt sein, ICH kenne die Insel.. und ICH weiss wem ich vertrauen kann und wem nicht, also haltet euch zurück.. ich werde euch rufen wenn es sein muss, und dann machen wir den Kerl kalt!" [/u] [b]"wir werden sehen Noriah.. wir werden sehen..."[/b] Grummelnd schaut Noriah in die Runde der Attentäter [u]"Drei Leute sollen meinen Auftrag nun erledigen... was für eine Verschwendung.. naja wie auch immer... auf nach Amdir![/u] |