Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

14.09.2010 00:27:09
Gerüchte in der Oase des Vergessens (#43156)
Soul of GJ
Jarkon hörte von den [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=14&id=1476&limit=6&limitstart=246#43140] Gerüchten in der Oase des Vergessens[/url], als er sich eine Massage von Svas gönnte. Da Informationen immer einen gewissen Wert hatten, frage er genauer nach. Svas und auch Risna würden ihm als „privilegiertem Ehrengast“ sicherlich bereitwillig von dem Vorfall erzählen.
14.09.2010 06:53:20
Aw: Gerüchte in der Oase des Vergessens (#43159)
Docmed
Die Gäste werden Jarkon wohl von einem riesigen Mann erzählen, dessen Haut irgendwie fischartig aussah und einem Hork mit drei blitzartigen Zeichen auf dem Kopf. Die beiden haben sich wohl wegen irgendwelchen Beleidigungen gestritten und wurden von der Wirtin des Hauses verwiesen.
In Begleitung der beiden wurden noch ein gerüsteter glatzköpfiger und bärtiger Mensch gesehen sowie die bekannte Dirne Wuluga. Beide gingen im Schlepptau der Streithähne ebenfalls hinaus.
14.09.2010 13:41:27
Gerüchte in der Oase des Vergessens (#43164)
Soul of GJ
Jarkon fragte weiter nach. Was wussten die Beiden über die Drei, Higor, den Riesen und den Glatzkopf ? Konnten sie diese genauer beschreiben ? Hier war es zwar recht düster, doch wohlmöglich waren die Augen der Beiden die Dunkelheit gewohnt. Worum ging es bei dem Streit ? Wo sind die Drei nun ? War der Hausherr bereits informiert worden ? Und wer konnte noch etwas berichten ? All dies würde er mit gewohnt kühler emotionsloser Stimme erfragen. Je mehr Informationen er erhalten konnte desto besser. Was damit anzufangen war würde sich dann zeigen.
14.09.2010 20:35:55
Aw: Gerüchte in der Oase des Vergessens (#43184)
LeShot
Wenn die Wirtin bescheid weiß über die wahre Natur der Oase und Dönkur von den Vorfall berichtet hat. So wird dieser sich wohl an seine erste Zusammenkunft erinnern an der der gorbe Hork offensichtlich als Talosanhänger auftrat und eine Summe für die Oase spendet.

Den andern Gäste wird er wohl nur als einen weiter ungehobelt Wache bekannt sein(?)
Er wurde oft mit der Horkdirne Wuluga gesehen, an diesen abend war er auch mit dieser da.

Beim Streit ging es einfach um eine Beleidigung, mehr bekamm man wohl nicht mit, da die drei schnell des Hauses verwiesen wurden.

Falls Jark mit ein Wachen plaudert könnten sie ihn wohl nach paar Bier erzählen was Higor so gemacht hat.

[spoiler]
Hat wohl einmal mit einer großen Gruppe Horken die Tarverne vor Mirhaven verwüstet und sich in sowie vor der Rose mit eine Meute Zwerge geprügelt. Seid dem sind Hork dort unerwünscht, er soll wohl sichtlich stolz auf diese Leistung sein
Zwerg vor Elboria geofert, mit vielen Zeugen in Namen Talos(Spielerchar lange her)
Entführung eines gerüstet im Siblerwald den er dan unter der Mirhaven für Geld hat kämpfen lassen, irgendso ein dreckiger Kämpfer von so ein schwachen Lichtgott, wie er wohl zu pflegen sagte.
Er rüstet sich einer wilden Nacht mit dem Halblut Lithana.
Angeblich hat er mit einer Wasserleiche, wie er immer sagte, Schlangenmenschen in der Wüste verprügelt.
Er war einen lange Zeit im Konzil , dannach kamm er verändert wieder, ruhiger für sein Verhältnisse wie sein Kollegen berichten, weniger Wild.[/spoiler]
15.09.2010 19:01:19
Aw: Gerüchte in der Oase des Vergessens (#43203)
Wolkenbrecher
Der glatzköpfige Kerl, der zusammen mit dem [i]Riesen[/i] die Oase betreten hatte, verhielt sich nicht auffällig, allerdings konnte man ihm eine Art Unwohlsein ansehen. Er trug eine dunkle Rustüng und nahm mit seinem Begleiter an einem Tisch Platz.
Als es später dann zu der Auseinandersetzung vor dem Vergnügungsbereich kam, mischte er sich nicht in die Keilerei ein sondern stand nur daneben.
16.09.2010 22:13:40
Gerüchte in der Oase des Vergessens (#43247)
Soul of GJ
Den Hork Higor kannte Jarkon von früher. Dieser war also mittlerweile eine einfache Wache in Valvec.

Mit der Beschreibung des Glatzköpfigen wusste er nichts anzufangen.

Doch über den fischhäutigen Riesen stellte er weitere Fragen. Als dieser keine weiteren Merkmale eines Wassergenasi aufzeigte, beschrieb Jarkon den Drachenblütigen, mit welchem er ein Bündnis am aushandeln war. Und tatsächlich die Beschreibung passte ganz gut. Nur die Größe passte nicht ganz, doch diese magisch zu verändern war auch nichts Schwieriges. So ging er erst einmal davon aus, dass es der Selbe war.

So betrat Jarkon, der hier generell nur als der „Dunkle Ritter“ bekannt war die Räume der „Privilegierten“, um mit dem Hausherren über diesen Vorfall zu sprechen.
07.12.2010 20:28:40
Gerüchte in der Oase des Vergessens (#44913)
Soul of GJ
[b]Rückkehr des Dunklen Ritters[/b]

Nach längerer Abwesenheit zeigte sich der Dunkle Ritter (Jarkon) in der Oase des Vergessens und erkundigte sich nach Neuigkeiten. So erfuhr er von den Bediensteten auch dieses [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=14&id=1476&limit=6&limitstart=282#44644] Gerücht[/url].

Er hatte damit gerechnet nun gesucht zu werden. Doch er war sich sicher, dass das Geheimnis seines Namens, bei jenen wenigen die diesen kannten, in guten Händen war und wohl kaum jemand nur anhand dieses Namens ihn finden würde.