31.08.2010 15:08:53 | Brief an den Arkanen Orden (#42807) |
Väterchen Frost | Heute morgen brachte eine junge Frau einen dicken Brief zum Arkanen Orden. Als sie gefragt wurde, wem der Brief überreicht werden sollte, zuckte sie nur die Schulter und meinte, dass es eigentlich egal sei. Hauptsache irgendjemandem, der ordentlich studiert hatte und eine gewisse Ahnung von Seelenfängern, Dämonen und derartigen Unholden hatte. Sie sagte, dass sie noch etwas erledigen müsse, aber dass sie am Abend wiederkommen werde. Daraufhin entschwand sie grußlos. Wer würde den Brief wohl an sich nehmen und sehen, was er enthielt? ((PN)) ((Vorgeschichte [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=15&id=42436]hier[/url] )) |
31.08.2010 16:01:52 | Brief an den Arkanen Orden (#42813) |
Soul of GJ | Mit diesen Angaben würde dieser Brief wohl erst einmal an die Ordensführung weitergeleitet werden und der Vertreter des Erzmagiers Großmeister Lyonsbane benachrichtigt werden. Wenn dieser den Brief freigab, würden sich dann auch Andere damit beschäftigen können. ((Kann mir schon denken, was der Brief beinhaltet ;) . Ich halte mich da erst Mal etwas zurück, doch würde auch gegen meinen Char vorgehen falls erforderlich.)) |
01.09.2010 13:09:00 | Aw: Brief an den Arkanen Orden (#42831) |
Micha LNH HSV | Lyonsbane durchstöberte den Berg Papier auf seinem Schreibstisch und sortierte all die Schreiben, Pergamente und Formeln. Dabei fiel sein Blick auch auf den abgegebenen Brief... |
02.09.2010 15:19:32 | Aw: Brief an den Arkanen Orden (#42860) |
Väterchen Frost | Am Abend erschien die Dame wieder und fragte den Gelehrten am Empfang, wer sich denn nun um ihre Angelegenheit kümmere und wo sich denn dieser Jemand finden lassen würde. |
02.09.2010 15:43:27 | Aw: Brief an den Arkanen Orden (#42862) |
Micha LNH HSV | Lyonsbane öffnet das Kurvert und sortierte die zwei Papyrusabschriften und die handgeschriebene Notiz vor sich auf dem Schreibtisch. Die drei Schreiben erst einmal nur überfliegend und dabei die Worte murmelnd "Allgemeine Vertragsbedingungen", "Jyocym’k Zongyr", "Geschäftsvertrag", "Unsichtbarer", "Lin Wan". Kopfschüttelnd legte er die Pergamente erst einmal auf einen Haufen und wendete sich wichtigeren Dingen zu. Am Empfang würde man der jungen Dame sicherlich übermitteln, dass "Ihr Schreiben eingegangen ist". |
08.09.2010 21:07:30 | Aw: Brief an den Arkanen Orden (#43018) |
Micha LNH HSV | Lyonsbane hatte vieles auf seinem Schreibtisch abgearbeitet und fand nun endlich Zeit sich die Unterlagen genauer anzuschauen. Kopfschüttelnd und verwundert lies er in der Eingangshalle ausrichten das er, falls die Dame noch einmal vorbeischauen würde, Sie persönlich empfangen würde. |
08.09.2010 23:08:21 | Aw: Brief an den Arkanen Orden (#43022) |
Väterchen Frost | Als sie erfuhr, dass ihr Schreiben [i]eingegangen[/i] sei, hatte sie noch wütend gesagt, dass sie wiederkommen werde-allerdings mit der Intention, dass ihre Angelegenheit schneller behandelt werden würde. Tatsächlich verstrichen mehrere Tage-beinahe hätte sie es vergessen-bis sie wieder an das Portal klopfte. Sie war sehr erfreut, dass der Großmeister sie persönlich empfangen würde. |
08.09.2010 23:54:36 | Aw: Brief an den Arkanen Orden (#43023) |
Micha LNH HSV | In der Eingangshalle bat man Sie kurz zu warten. Man würde schauen ob Lyonsbane gerade zu Sprechen war. Nach einer Weile sagte man Ihr zu, dass Sie gleich abgeholt und empfangen werden würde. ((-> am besten dann ingame)) |
18.12.2011 10:55:04 | Aw: Brief an den Arkanen Orden (#54160) |
LeShot | Verehrter arkaner Orden, Nargoths Wacht erbitte magische Unterstüzung durch den Orden. Es geht um den [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=54024&Itemid=128#54024]Vorfall[/url] des Beben, mit anschließender ERscheinen mehrer Wasserelmentare. Entsendet bitte eines eure Mitglieder oder mehre, die sich auf magische Aufklärung verstehen und laßt diese bitte an den Tatort kommen auf das sie mich unterstüzen bei der Aufklärung. Gez. Sergant Schneider. |
23.12.2011 10:38:15 | Aw: Brief an den Arkanen Orden (#54385) |
Lisk | [quote]Verehrte Ordensleitung des arkanen Ordens, die Ritterschaft der Ordensburg in der Winterrache tritt an Euch mit der Bitte heran uns einen oder mehrere Eurer Magier zu entsenden, um die Schutzzauber unserer Reliktkammer zu überprüfen. Sie scheinen veraltet und müßten erneuert werden. Vielleicht ist eine Aufwertung nach neuesten Erkenntnissen im Bereich der Schutzmagie möglich. Bitte nehmt Kontakt über einen unserer Ritter auf. Weiteres, wie etwa die Entlohnung, wird am besten persönlich besprochen. Möge das Licht Euch den Weg weisen Sir Willard Pakusch Ordensleitung Burg Winterrache[/quote] |