Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

24.08.2010 09:20:36
In einer Zelle (#42580)
Mard Aylomen
So saß Ninnia in einer Zelle im Ratsgebäude und wartete ab, würde sie jemand besuchen kommen, sie befragen, oder ihre Rüstung und Katana untersuchen das ihr abgenommen wurde ?
24.08.2010 11:30:04
Aw: In einer Zelle (#42584)
Cypria MX
[quote][b]Festsetzung unbekannter Person in Zelle XI im Zusammenhang mit Dem Angriff des Sergeanten Koven auf Elboria[/b]

Inhaftierte: *An dieser Stelle sieht man wie ein Wort von dem Papyrus fein säuberlich abgegkratzt wurde und durch [b]Ninnia[/b] ersetzt wurde*

Habseligkeiten: Rüstung und Waffe die dem Bericht beigelegt sind. Bei der Waffe ist Vorsicht gefragt, denn auf jener scheint eine ungute Verzauberung zu liegen oder dergleichen.

Die Person wurde nach dem Kampf vor Elboria festgesetzt. Die zweite Person entkam durch ihr Zutun. Daher rühren auch ihre Verletzungen nachdem einer der Erkatamor dies vereiteln wollte.

Die Geflohene Person ist *wieder ausgebessert [b]Lithana[/b]*

Beide behaupteten vom dem Herrscheer Valvecs entsandt worden zu sein, um den angeblichen Deserteur Koven habhaft zu werden. Beweise die allerdings ihre Behauptungen bestätigen konnten, brachten sie keine hervor, sondern beriefen sich auf einen Fürsten der Nebellande.
Ihnen wurde die Wahl gelassen sich vorübergehend in gewahrsam zu begeben bis die Sache geklärt sei, oder ihre Worte als Lügen hinzustellen. Nachdem sie sich dazu entschlossen hatten dann doch eine von ihnen in Gewahrsam zu überantworten, die nun in den Zellen sitzt - eine angeblich ehemalige Baroness der Insel.
Wir sahen darin eine List unserer Feinde und bestanden darauf, dassdie andere hier bleibe. Daraufhin verhalf ihr die angeblich ehemalige Baroness zur Flucht, was unsere Annahmen bestätigt.

Bis zur Klärung dieser Angelegenheit durch den Rat und Valvec sollte jener Inhaftierten mit Milde begegnet werden, denn wenn sie die Wahrheit sprach und es ihre Aufgabe war dergleichen wie passierte zu verhindern, dann steht sie in Diensten Valvecs. Was dies für den Waffenstillstand bedeuten wird, wenn sie nicht gelohen hat sollte bekannt sein.[/quote]


Unterzeichnet ist der Bericht mit Cypria. Jenen sowie die Habseligkeiten und den Zellenschhlüssel übergab sie dem Gefängnisaufseher. Nach einem Besuch im Tempel, wo man ihre Wunden versorgte, deren Schmerzen allmählich unerträglich wurden, begab sie sich zu den feiernden Zwergen. Dass der Rat und die Seldarelle über den Vorfall informiert waren, stand für sie außer Frage.
24.08.2010 15:54:03
Aw: In einer Zelle (#42592)
Lisk
Eine Weile nachdem Ninnia in ihre Zelle gebracht wurde und wieder Ruhe eingekehrt war, meldete sich mit einem Mal eine Männerstimme zu Wort.
"Hätte nicht gedacht, daß der Kerker hier doch so gut genutzt wird."

Raúl lehnte an seiner Zellentür, die Handgelenke lässig über die Querstangen gelegt. Ein Leidensgenosse war willkommene Abwechslung für ihn.
25.08.2010 08:07:13
Aw: In einer Zelle (#42605)
Mard Aylomen
So wurde ihm aus der anderen Zellentür kurz nur zugewunken, Worte gab es jedoch keine. Aber so würde vieleicht eine geschriebne Notiz zu ihm finden mit folgenden Inhalt.

[i]Grüße, nun ich denke ich werde hier wohl auch eine Weile verbleiben, ich heise Ninnia und wer seid ihr und warum seit ihr denn hier ?[/i]
25.08.2010 10:59:32
Aw: In einer Zelle (#42610)
Lisk
Mit wachsender Irritation verfolgte er zunächst die stumme Geste und die anschließende Prozedur, bis er irgendwann ihre Zeilen zu lesen bekam. Mißmutig knurrte er leise vor sich hin:
"Die lernen dazu. Nach mondenlanger Einsamkeit ist meine einzige Gesprächspartnerin ausgerechnet eine Stumme. [i]Das[/i] ist Folter."

Er linste zu den Wachen, ob die dazu ansetzten ihren umständlichen Kommunikationsversuch zu unterbinden, ehe er es sich an seiner Zellentür noch etwas bequemer machte und seine Stimme wieder erhob, um sich knapp vorzustellen:
"Raúl. Und das 'Warum', das ist eine lange Geschichte. Aber wir haben Zeit. Viel Zeit."


[size=2]((Hättest Du Zeit/Lust für den weiteren Verlauf IG? ForenRP ist nicht so meins.))[/size]
01.09.2010 09:43:38
Aw: In einer Zelle (#42827)
Lisk
Nach dem Dialog war wieder Schweigen in die Zellen eingekehrt. Raúl bedauerte das abrupte Ende - Frauen konnten so grausam sein. Nachdem so einige Tage vergangen waren, war er sich nicht mal sicher, ob sie sich nun überhaupt noch in ihrer Zelle befand. Eingehend spähte er in die Schatten, und durchbrach irgendwann versuchsweise die Stille:
"Angenommen ich wäre noch imstande dazu, und ihr noch hier - soll ich Irgendwem Irgendetwas von Euch ausrichten?"

Selbstlos war die Frage nicht, zumal der Zweifel daran, daß es dazu kommen würde, groß war. Doch gerade in aussichtslosen Lagen gaben vergebene Versprechen Halt.
05.09.2010 04:38:09
Aw: In einer Zelle (#42949)
Mard Aylomen
So trat sie aus dem dunklen der Zelle und schüttelte den KOpf.
05.11.2010 08:00:37
Aw: In einer Zelle (#44115)
Cypria MX
Als sie eines Tages an der Halle des hohen Rates vorüberkam, sie hatte eben einem Bauern auf dem Felde seine reparierte Sense gebracht als sie die Neugierde wieder überkam. Mit einem freundlichen Lächeln wandt sie sich an einen der Vallendar, welcher ihren Weg kreuzte. Wieder einmal fragte sie sich, warum es scheinbar nur männliche von ihnen gab, ehe sie freundlich das Wort gegen ihn erhob.

[i][color=#4040FF]Alae, Toror (Bruder). Verzeiht meiner Jugend, dass ich euch bei eurem Tun unterbreche, doch bedrängt mich schon eine geraume Zeit eine Frage. Ihr wisst sicherlich von jener inhaftierten in den kerkern Elborias und ihren Zusammenhang mit dem Angriff auf die hohe Stadt. Hat dieses Wesen, dass sich Herscher von dieser Insel nennt nun endlich dazu herabgelassen die Taten seiner untergebenen zu rechtfertigen, oder schweigt er noch immer? Denn ihr müsst verstehen, der Angriff des Sergeanten, die Flucht der einen Frau lassen schon Zweifel daran aufkommen, dass die Wahrheit eben nicht diejenige ist, dass Koven ein Deserteur war, sondern vielmehr, dass jener im Auftrage seines Gebieters handelte. Das Schweigen des Herschers Valvecs.. ist dies nicht ein Beweis dann dafür, dass jener die Sache gutheißt? Weswegen lässt er sich so viel Zeit die Sache richtigzustellen, wenn es in seinem Interesse läge den Waffenstillstand aufrecht zu erhalten.
Wir alle wissen, dass ein Kampf mit dieser Insel das letzte ist, was wir benötigen...[/color][/i] beendete sie schließlich ihren Redefluss und sah den Vallendar abwartend an.
05.11.2010 17:25:25
Aw: In einer Zelle (#44119)
Andyneth
Der erfahrene Vallendar hörte sich in Ruhe die Worte die der Elfe auf dem Herzen lagen an, ehe er das Wort an sie richtete.

„Alae Schwester, ich Maße mir nicht an die Politik der herrschenden in Frage zu stellen. Ebenso kann ich die Gründe nicht deuten warum es noch immer nicht zu einem Austausch kam.. eventuell sehen die Tieflinge es ebenso wie wir Zeit ist nicht das ausschlaggebendste wie bei den Kurzlebigen.“
05.11.2010 18:16:07
Aw: In einer Zelle (#44120)
Cypria MX
Sachte hob sie ihre Schultern
[i][color=#4040FF]Mir ist die Art dergleichen Wesen nicht bekannt, daher mag ich deren Verständnis für Zeit ebenfalls nicht kennen, doch dies der Erkatamor lernte ich bereits.. dass jene noch nichts unternahmen liegt wohl daran, dass zwar viele den alten Bund auf den zungen tragen, doch jener kaum noch in den Herzen der einzelnen ist... Doch sei dem wie es sei.. mir lag es fern euch von euren Pflichten abzuhalten ...[/color][/i]
16.11.2010 23:02:53
Aw: In einer Zelle (#44371)
Mard Aylomen
So machte es sich Ninnia wo fast häuslich bequem in der Zelle. Man konnte einen geregelten Tagesablauf beobachten, Essen, Trainieren, Medetieren. Sicherlich auch mal das ein oder andere Gespräch, so es jemand will. Ja man könnte meinen sie bereitet sich darauf vor nicht Monde sondern ganze Jahre in der Zelle zu warten.
10.01.2011 21:41:00
Aw: In einer Zelle (#45884)
winter
So kam es schließlich dazu...

Eine Gardistin stand vor den Toren Elborias und übermittelte eine Schrifftrolle.

[quote]Hiermit, wird bestätigt, dass Ninnia Elrion, im Auftrag des Lordes von Valvec, den Auftrag hatte den Sergant Koven zu beseitigen, oder ihn in Ketten nach Valvec zurück zubringen.
Ebenso wird bestätigt, dass die krigerischen Aktionen von Koven, in keinster weise im Auftrag von Valvec durchgeführt wurden.

Lord Infernael[/quote]


Die Schriftrolle trägt das Siegel des Lordes.
10.01.2011 21:54:06
Aw: In einer Zelle (#45887)
Andyneth
Die Nachricht wurde von einem der Vallendar entgegen genommen und verschwand in den weitläufigen Gängen des hohen Rates.. viele Debatten fanden Stadt.. besonnene und Gespräche wurden geführt und welche die große Emotionen in sich trugen ehe am nächsten morgen eine bewaffnete Eskorte in Richtung der Zellen aufbrach um das Urteil des Rates zu vollstrecken.
Sanft glitt dabei die Zellentür auf ehe sich ein hochgewachsener Vallendar in den Turbogen stellt und Ninnia aus selbiger hinaus führte bis zu den Feldern vor der Stadt. Einige Bogenschützen überwachten dieses Vorgehen wobei sie in einer Hand ihren Bogen und in der anderen einen Pfeil bereit hielt. Ihre Habe wurde Ninnia gereicht ehe jene Vallendar zu sprechen begann.

[color=#00BF40]„Der hohe Rat hat entschieden,

aufgrund.. der Nachricht eures Herrn.. seid ihr unter knappen Vorbehalt freigesprochen worden. Dennoch solltet ihr die Worte in euer dunkles Herz eindringen lassen um jene zu beherzigen.

Elboria wird eure Gestalt.. von ihrem Grund und Boden verbannen ihr dürft euch dem schönen Volk in keinster weise mehr nähern. Solltet ihr diese Worte missachten und ein Vallendar oder Waldläufer unseres Volkes euch aufgreifen erwartet euch ein schlimmes Schicksal das ihr euch nicht wünschen würdet.“[/color]

Mit diesen Worten wandten sich die Elfen ab und verschwanden wieder Richtung Tor nur die Bogenschützen beobachteten den Abzug der Menschenfrau bis sie ihr Territorium verlassen hat.