Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

11.12.2007 15:07:36
Von Untod und Gift (#4204)
Tod
((RP Strang zwischen Kassandra und Minerva, ooc Wissen bitte nicht ins Spiel mit bringen, danke))

*Sie schritt um den langen Tisch herum und musterte teils zufrieden teils neugierig die verschiedenen Instrumente, Fläschchen und Kristalle auf dem Tisch*

„Ich werde damit sicher etwas sinnvolles anzufangen wissen. Wenn nicht ich dann Dwayn“

*Die letzten Worte sagte sie als sie mit den schlanken Fingern über ein Stilett strich dessen klinge so dünn und scharf war das man fast hindurch sehen konnte*

„Es scheint alles ins erliegen zu kommen, seid deinem kleinen unbeherrschten Ausbruch wirst du mehr gesucht denn jeh werte Freundin, ich weiß nicht ob das das klügste war und ich möchte nicht das wir uns nun ruhig verhalten bis der Tumult um dich vergessen ist.“
*
Sie blickte zu Kassandra die wie so oft auf einem Stuhl des großen Tisches saß und in ihren dunklen Büchern las, auch wenn sie den Anschein machte völlig entspannt zu sein so wusste Minerva doch das sie ihr genau so wenig vollends traute wie umgekehrt.*

„ Andererseits bin ich fast sicher du stimmst mir zu, was hältst du davon wenn wir einmal mehr unsere Leute kommen lassen, mich dürstet es nach neuem wissen und vielleicht erfahren wir nützliches über unsere Feinde ?“
11.12.2007 16:18:39
Re:Von Untod und Gift (#4208)
maisbaer
Sie schlägt das Buch zu und legt es behutsam zur Seite, mit einem freundlichen Grinsen wendet sie sich Minerva zu.

"Weißt du, ich liebe es wenn du die gleichen Gedanken im Kopf hast wie ich... für gewöhnlich schafft das sonst nur Tine."

Wie zur Bestätigung kommt ein Quieken aus Kassandras Kleidern. Leicht verengen sich ihre Augen als sie weiter spricht.

"Aber wage es nie wieder mich zu kritisieren, dieser 'Ausbruch' wie du ihn nennst war absolut notwendig."

Mit diesen Worten holt sie ihre kleine Ratte hervor, gibt ihr ein kleines Stück Brot und streichelt sie vergnügt grinsend.

"Du hast allerdings recht, was unsere Verbündeten betrifft. Seid ich gezwungen bin mich hier zu verstecken habe ich ein leichten Mangel an Informationen. Außerdem müssen neue Instruktionen gegeben werden... "

Sie blickt Minerva wieder an, während sie immernoch mit Tine spielt. Ein irres Lächeln umspielt ihre Lippen.

"Ich lasse mich nicht gern von meinen Plänen abhalten, von niemanden! Und schon gar nicht von irgendwelchen Trotteln, die meinen mich zu jagen zu müssen... sie werden ihre Entscheidung noch verfluchen."

Sie zieht eine Schreibfeder hervor und stuppst damit die Ratte ein wenig an.

"Und du Kleine, du kannst dich schonmal bereit machen unseren Freunden Nachrichten zu überbringen."

Das Tier quiekt, scheinbar bestätigend und Kassandra nickt grinsend, wobei sie Minerva anblickt.

"Hast du bestimmte Ideen über das wann und wo?"
11.12.2007 19:50:13
Re:Von Untod und Gift (#4220)
Tod
*Mit einem leichten Lächeln wendet sie sich zu dem Rüstungsständer um, der ihren ganzen stolz trägt, die schwarz glimmende, mit grünen Adern durchzogene Rüstung. Als Kass es gewagt hatte sie zu Maßregeln fuhr ihre Hand zu dem Fläschchen mit dem Königswasser... diese Säure würde fast alles zerfressen... doch warum Energie auf sie verwenden, bis zum letzten tage wäre Kassandra eine gute Waffe... Ein weites mal gleitet ihr Blick zu Tine und wieder einmal malt sie sich in Gedanken aus wie dieses Vieh in einem Glas mit Alkohol schwimmt. Liebevoll glitten ihre Finger über die jüngst erschienenen grünen Linien auf der Rüstung.*

„Ich würde es sehr schätzen wenn die Rabenseeles kommen würden, ebenso Lucy, unser Informant der so ungern genannt wird... Sagte Inelukie nicht noch was von anderen die unserer kleinen runde beitreten wollten ?“

*Dann schritt sie zu ihrem Mithrylschwert und versuchte erneut die zweite Rune in das Schwert einzubinden und abermals weigerte sich das Schwert sie aufzunehmen, sie nahm es mit einem stoischen seufzer hin.*

„Was den Ort angeht... der große Saal bei der Söldnerhöhle, wie wäre das meine Liebe ? “
12.12.2007 00:17:29
Re:Von Untod und Gift (#4224)
maisbaer
"Eine ausgezeichnete Idee, aber du hast unseren horkischen Freund vergessen... Hmm, Inelukie hat jemanden kennen gelernt, sagst du? Ich hoffe Garren Flammberg, und vielleicht auch noch den, der mir die nette Geschichte von meinen Verfolgern erzählt hat. Wir werden sehen. Jedenfalls viel zu tun Tine."

Die Ratte quiekt fast schon protestierend, während sie eine abwehrende Haltung einnimmt. Kassandra nimmt sie in die Hand und krault ihrden Rücken. Das Tier schaut kurz mißtrauisch, beginnt dann aber schnell unter den Berührungen nachzugeben.

"Du wirst dich schon nicht überarbeiten."

Sie setzt sich Tine auf die Schulter und beginnt mit der Feder zwischen Daumen und Mittelfinger Nachrichten auf kleine Pergamentstücke zu schreiben. Als das erste Briefchen fertig ist, befestigt sie es mit einem dünnen Faden an Tine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Mit einem Satz springt die Ratte zu Boden und hastet quiekend davon. Kassandra blickt ihr einen Moment hinterher, dann wendet sie sich vollends Minerva zu.

"Das kann etwas dauern... widmen wir uns derweil etwas anderem. Dem frisch vermählten Paar! Die Gerüchte von der wundervollen Hochzeit, die überall herumgehen machen mich einfach nur krank. Lass uns dieses junge Glück endlich zerstören. Die Falle ist schließlich so gut wie gestellt und wartet nur darauf zuzuschnappen. Außerdem kann ich es nicht mehr länger erwarten endlich diese verdammte [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&id=2080&catid=16]Sphäre[/url] in meinen Händen zu halten."

Sie grinst breit und lässt laut die Knöchel all ihrer acht Finger knacken, wobei sie aus Gewohnheit an imaginären Zeigefingern mitknackt.
12.12.2007 18:25:12
Re:Von Untod und Gift (#4249)
Tod
„Meinst du dieser Budenzauber von Loore und Mari ? Ich kenne diesen Heuchler noch als er ein windiger kleiner Dieb war und nun macht er einen auf Baumknutscher.“

Sie kichert und schreitet zu Kassandra hinüber, vor ihr stehend mustert sie ihre Verbündete lächelnt.

„Ich habe dir von meinem Denken berichtet und ich bin dir gerne behilflich, so wie du auch mir... die falle ist nach wie vor bereit, seid dem letzten treffen sind alle unsere Verbündeten ausnahmslos noch stärker geworden, es wird sehr amüsant werden. Wir sollten auch weiterhin die Augen offen halten nach diesem Zaebos und seinen Dienern, immerhin waren uns unsere Geflügelten Freunde aus dem Abyss schon die ein oder andere Hilfe.“

Sie mustert beiläufig den Einband des Buches

„Und wenn es soweit ist, erwarte ich von dir das du mir Hilfst, mein Kunstwerk zu vollenden und zu wecken... ich weiß nicht wie lange es noch dauern wird und ob sie auch noch entfernt so gut wird wie die von Mutter, aber nur Übung macht den Meister... Was Garren angeht so werde ich mich bald mit ihm treffen, ein Freund trat an mich heran und bat für ihn um eine Audienz.“

Mit diesen Worten geht sie wieder zum Rüstungsständer und bestreicht sehr sorgfältig die Grünen linien der Rüstung mit einer roten zähen Flüssigkeit...
17.12.2007 15:46:10
Re:Von Untod und Gift (#4494)
maisbaer
[b][i]Einige Tage Später...[/i][/b]

Kassandra betritt den Raum, dicht gefolgt von einer über und über mit Verbänden versehenen Frau. Sie lächelt Minerva an und stellt ihr ihre Begleitung als Noriah vor. Sie setzt sich an den nächsten Tisch und blickt ernst Minerva an.

"Wenn unsere Tanar'ri Freundin nicht will, dann werde ich eben als zerstörerischer Dämon über Amdir herfallen. Dabei wird mich auch Zaebos nicht aufhalten! Und glaub mir, mir ist es egal ob jung oder alt, hauptsache ich kann Leben auslöschen."

Ihre Miene erhellt sich etwas und sie beginnt wie immer zu Grinsen.

"Aber nun zu etwas Erfreulicherem, Tine hat inzwischen beinahe all unseren Verbündeten die Nachricht überbracht. Sie werden bald alle zu uns kommen. Und ich habe im blutigen Eimer den 'Geschichtenerzähler' wieder getroffen, er nennt sich Sarolf Swidger, ich habe ihn ebenfalls eingeladen, ich möchte das du ihn dir ansiehst. Er sollte demnächst hier eintreffen."

Sie lehnt sich entspannt in ihrem Stuhl zurück und zieht ein Buch aus ihrer Tasche.

"Bald steht unseren Vorhaben nichts mehr im Wege, doch nun müssen wir erst einmal warten."

Sie schlägt das Buch auf und beginnt darin zu lesen...

((Wer hier seinen Namen liest kann [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=0&func=view&id=4496&catid=34]hier[/url] über den Termin des Treffens mitentscheiden.))
17.12.2007 17:40:19
Re:Von Untod und Gift (#4504)
Tod
„Ich habe ebenso noch jemanden gefunden der eines Blickes würdig ist, sie nennt sich Thorlin, nicht sehr helle, etwas hitzig im Gemüt und leicht größenwahnsinnig „ kurz schleicht ein Blick auf Kass, woher kannte Minerva diese Attribute nur ? „Aber dennoch nützlich.“

Sie verfuhr weiter damit ihr Schwert mit noch mehr lagen der ätzenden Säure zu bedecken und sah kaum auf dabei

„Ich habe mich ein wenig an die kleine Calida ran gemacht, ich möchte dich bitten nicht in Aktion zu treten was sie angeht, das Dummchen ist mit jedem gut Freund, vor allem mit den potenten Männern dieser Insel... Wenn sie davon überzeugt ist das ich ihr Gutes will kann sie sicher das ein oder andere mal nützlich sein, wenn sie dann unbrauchbar ist, kannst du sie haben, aber noch ist sie potentiell nützlich.“

Die Waffe war fertig... sie schimmerte Giftig wie der Zahn einer Viper, dann machte sie sich an die neuen Handschuhe die sie erhalten hatte und legte sie neben die Kettenstiefel Garren`s, bald würde dir Rüstung perfekt sein... vielleicht konnte sie doch an das original heran reichen ?

„Was die Dämonen angeht... über eine Oma wäre ich auch nicht erbaut gewesen, da nimmt man einen jungfräulichen Mann oder eine Jungfrau aber doch keine Omma... aber auch egal, sie sind sehr dezent geworden und sie werden uns schon rufen wenn sie uns brauchen. Zaebos hingegen schmeckt mir ebenso wenig wie dir, da sollte man was tun. Wen wir auch nicht vergessen dürfen ist der kleine Loore... so viel zu tun und wir müssen noch immer unsere Kräfte bündeln. Wo wir gerade bei Bündel sind, warum sieht die Mumie so schick aus ?“

Die im Dunkeln glitzernde Rüstung, in deren Nähe die neuen teile lagen, schien einen schwachen Glanz zu verstreuen, der sich eigenartig lebendig auf den Arm und Bein schienen fing...
18.12.2007 04:05:36
Re:Von Untod und Gift (#4528)
maisbaer
Kassandra schlägt knurrend mit der Faust auf den Tisch als Minerva die Dämonen erwähnt.

"Ein Leben ist ein Leben! Und überhaupt, habt ihr nachgesehen? Die Alte wurde in ihrem Leben doch noch nie von einem Mann angefasst. Außerdem wenn eine Jungfrau zu finden gewesen wär hätte ich sie sicher nicht dieser Tanar'ri geben, sondern selber genossen..."

Sie grinst mit einem wahnsinnigen Gesichtsausdruck, der sich noch verstärkt als Loores Name fällt und murmelt vor sich hin.

"Keine Angst, dieser wertlose Haufen wird nicht mehr lange so glücklich sein..."

Sie blickt zu Noriah und winkt ihr näher zu kommen, als Minerva sie erwähnt.

"Ein glatzköpfiger Hühne und seine Hure haben sie so zugerichtet, als wir den alten Biedermann in Mirhaven besucht haben. Eine lange Geschichte... naja, ich hab sie wieder hergestellt so gut ich konnte."

Bei diesen Worten zeigt sie Minerva eine beinahe verheilte Schnittwunde in ihrer Handfläche und schmunzelt zufrieden. Sie greift wieder zu ihrem Buch, hält aber mitten in der Bewegung inne und sieht sich im Raum um. Nach einem Moment beginnt sie erfreut zu kichern.

"Ah ich hab dich schon vermisst Kleine, hast du Honkar gefunden?"

Ein kurzes Quieken ertönt aus einer dunklen Ecke des Raumes und eine Ratte - wo auch immer sie hergekommen ist - rennt auf Kassandra zu, die sie sofort glücklich in die Hand nimmt und streichelt.

"Aha, du hast gleich eine Antwort von ihm mitgebracht, dank dir Tine."

Kassandra zieht einen relativ klein zusammengefalteten, schmutzigen Zettel unter der Ratte hervor, dann stuppst sie kichernd ihre Nase gegen die des Tieres und setzt sie sich auf die Schulter. Erst dann entfaltet sie den Zettel und liest ihn sich durch.

"Hmm, unser Horkfreund bringt noch zwei seiner Artgenossen mit, ich mag diese kaum zu bändigenden Muskelpakete, obwohl ich bezweifele das sie auch nur annähernd so schlau sind wie Honkar. Ach, allein wenn ich daran denke was sie Loores Weibchen antun könnten, bekomme ich eine Gänsehaut..."

Sie schaudert kurz und kichert daraufhin jauchzend. Nach einer Weile beruhigt sie sich wieder und greift erneut nach ihrem Buch, bevor sie es aber aufschlägt wendet sie sich nocheinmal an Minerva.

"Ach ja, keine Sorge, ich werd deinem neuen Spielzeug nichts tun, das überlasse ich dir. Und stell mir diese Thorlin mal bei Gelegenheit vor, deine Beschreibung klang interessant."
19.12.2007 18:46:46
Re:Von Untod und Gift (#4602)
Naglfar
Noriah bemerkt Kassandras winken kaum, ist sie doch sehr auf Minervas Rüstung fixiert.
Als sie das Quieken von Tine hört, tritt sie zurückhaltend neben Kassandra und beobachtet die Ratte und ihre Herrin.
Immer wieder schweift ihr Blick auf die faszinierende Rüstung.
07.01.2008 18:53:50
Re:Von Untod und Gift (#5049)
maisbaer
[b][i]Ungefähr einen Zehntag später...[/i][/b]

Wie von Geisterhand springt die Tür auf und schlägt krachend an die Wand. Ein zorniges Fluchen nähert sich den Anwesenden und nimmt dabei die Gestalt einer jungen Frau an. Ihr Gewand ist teilweise zerrissen und hängt in Fetzen an ihr, außerdem scheint sie sich nicht die Mühe zu machen ihr Gesicht wie sonst unter ihrer Kapuze zu verbergen. Einige übel aussehende Wunden zieren ihren gesammten Körper und frisches Blut tränkt die Reste ihrer Kleider. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck und einer vor Hass beinahe hysterischen Stimme wendet sie sich an Minerva.

"Wie konnten sie das wagen? Was erlauben sich diese... diese arroganten Drecksäcke? Sie haben mich angegriffen. Mich! Das muß man sich mal vorstellen. Mit einem Solar, naja zumindest schien es so, bis ich die Illusion durchschaut hatte hat das Ding mich schon so zugerichtet."

Anscheinend beruhigt sie sich langsam, ihr blutverschmiertes Gesicht zeigt ein irres Grinsen. Vorsichtig schält sie sich aus ihren Kleidern, der Schmerz den das Entkleiden auslöst scheint ihr sogar zu gefallen, denn ihr Grinsen wird immer breiter.

"Es gibt nicht viele die eine solch perfekte Illusion erschaffen können. Ich wette das habe ich diesen selbstgefälligen Stümpern aus Konvokai zu verdanken. Und warum? Nur weil ich das Herrenhaus der Biedermanns fast in Schutt und Asche gelegt habe? Es hat doch schon gebrannt."

Mittlerweile komplett nackt steht sie vor Minerva und begutachtet ihre Wunden, aus ihren am Boden liegenden Kleidern holt sie einige Verbände und Heiltränke hervor und beginnt sich notdürftig zu verarzten.

"Das wird blutige Rache geben, sie haben sich mit der falschen Nekromantin angelegt. Sie werden den Tag noch verfluchen, an dem sie sich in meine Angelegenheiten gemischt haben. Doch zuerst brauche ich etwas Ruhe."

Mit diesen Worten nimmt sie das Bündel vom Boden und geht in den Nebenraum, dort angekommen lässt sie sich in eins der Betten fallen und ist nur einen Moment später eingeschlafen.
07.01.2008 19:52:25
Aw: Von Untod und Gift (#5053)
maisbaer
[b][i]Noch einen Zehntag später...[/i][/b]

"Ich will nicht noch länger warten, wir müssen endlich all unsere Verbündeten zusammenkriegen."

Sie mustert ein paar ihrer beinahe verheilten Wunden und scheint in Erinnerungen zu schwelgen. Dann blickt sie wieder Minerva an.

"Sowohl unsere Gegner als auch wir werden ständig immer mehr, unsere Zeit ist gekommen und wir müssen endlich allen klar machen, wer auf Amdir die herrschende Macht ist. Nebenbei können wir einige Probleme aus dem Weg räumen."

Das für Kassandra typische Grinsen ziert wieder ihr Gesicht.

"Übrigens habe ich mich auf die Suche begeben und tatsächlich einen weiteren Künstler der einzig wahren Magieschule gefunden, er nennt sich Max Muerta und er hat die Zwerge herausgefordert, indem er einen wirklich gut gelungenen Zombie in der Binge beschworen hat. In ihm steckt viel Potential, ich werde auch ihn zu uns rufen, wenn es an der Zeit ist."

Sie schnippst mit den Fingern und zeigt mit dem Stummel ihres rechten Zeigefingers auf Minerva.

"Appropo Zwerge, ich habe eine Idee wie wir diese fetten, haarigen Höhlengräber für unsere Zwecke einsetzen könnten, sie sind alle recht... sagen wir plump im Denken aber sie haben eine nicht zu unterschätzende Stärke, die wir gegen Zaebos lenken könnten. Außerdem ist unter den stinkenden Zwergenhändlern einiges über diverse Streitigkeiten zwischen den Zwergen und ein paar Menschen zu hören, vielleicht können wir das ebenfalls ausnutzen."

Sie lehnt sich in ihrem Stuhl zurück, verschränkt ihre sechs Finger und lässt lautstark die Gelenke knacken.

"Und wer weiß, vielleicht kriegen wir sogar die zwei Bartträger in die Hände, die in der Sturmwasserbucht so viel Ärger gemacht haben. Das Kopfgeld wäre sicher sehr hilfreich bei unseren weiteren Vorhaben..."