Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

30.07.2010 01:50:09
Die Rettung der Marisa Crow (#41434)
Jared
Teil 1

Die Rettung der Marisa Crow

Nun Liege ich hier in Sain Amdir. Viel gesehen habe ich Von Elboria ja nicht obwohl schon einige Wochen her ist, daß ich erwacht bin. Viele Besucher lassen meine Elfen freunde auch nicht zu mir.
Nur die mich aus den Sümpfen gerettet haben Cypria Marin Xoron, Emily, Aelian Thaltus und meine Cousin´s Valian Nightcrow und Jaden Knightcrow.
Aber bis auf Cypria und die selten besuche meiner beiden Cousin. Sehe ich nur einige Kleriker oder
den Wirt Angerato, netter Elf wenn für mich etwas zu kühl.
Da finde ich die herzlich Frische offene Art ,von Cypria, und ihre Neugier, doch schon schöner.

Aber ich Sollte von vorn beginnen.

Ich Traf meinen Cousin Valian in der nähe vom Anlegesteg in Elboria. Es war Früh Morgens am Amanas im Alturiak 1389. Valian wollte gerade ein Hirsch erlegen. Aber durch das klappern und klirren meiner Kettenrüstung ging sein Schuss zielgenau in einen Baum der genau da Stand wo Gerade noch das Rotwild war. Er gute mich etwas Böse an und Meinte „Du kannst mal die Rüstung ausziehen Schläft da auch drin Mari?“ Ich schüttelte den Kopf und lachte. „Nein Vali Aber ich dachte wenn du hier einen Hirschschissen tust, hast du mehr Ärger als damals als Du Oma Lizzbet den Schaukelstuhl fest geleimt hast. Wie willst du ein Pfeil von Dir im Toten Hirsch vor den Helfen Verantworten. Ich glaube Er wollte mich und eine 10 Köpfigeschar Kinder angreifen zieht da nicht.“ Valian dachte nach und kam zum Schluss den Bogen weg zupacken und die Jagd einzustellen.

Wir setzten uns auf einen Hügel. Dort machten wir und ein nettes kleines Frühstück und erzählen uns was wir die Wochen so erlebt hatten seit wir das Schiff in Mirhaven verlassen hatten.
Ich erzähle ihm von meinem Erlebnis in Mirhaven einige Tag nach unserer Ankunft.
Aber er war auch irgend wie geschockt als im von diesem Gut aussehendem Wachman erzählte Kieran O'Kennth.
Er sagte „ Cousine du bist Priesterin des Tempus was würde der wohl dazu sagen?“ „Was ? Kann ich dir Sagen –Ah ein Mann Stark und mit einer Waffe und noch zu der Roten Rittern Diener Greif zu meine Tochter-- .Aber ich bin nicht mein Gott ich weiß es nicht wen es ihm nicht passt sagt er es mir schon.“ Wir lachten beide .Es war schön mal wieder Jemand aus Kinder tagen um sich zu haben. Den Irgendwie war Diese Insel leer. Als wenn etwas Großes Passiert ein Ereignis das diese Insel Erschüttern würde.
Wir berichten uns auch von Jaden der nun Schneider in Hohenbrunn wird. Wir mussten beide darüber lachen. Valian wollte mir dann noch seine Arbeitsstätte bei den Elfen zeigen. Wir kamen nur bis kurz unter den Schönen Tor Bogen. Den ich Wollte im Gegensatz zu Valian meine Axt nicht ab geben. Auch die Erklärung ich sei Priesterin half an bei dem Wachmann nicht.
Am liebsten hätte ich diesen Wachmann höflich aber bestimmt verprügelt. Aber Valian schob mich aus dem Tor Bogen. Ging zurück und Holte seine Waffen. Wir beschlossen zu wandern.
30.07.2010 01:52:59
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#41435)
Jared
Teil 2

Nach einer weile fing ich an nach Kräutern zu suchen die man zur Wundheilung benötigt. Ich hatte darüber mal gelesen. Die Ausbildung die ich im Tempel Genossen hatte war ja auch damit verbunden.
Denn wer Verwunden kann sollte auch wissen wie Verwundungen wieder flickt.
Bei unsere Suche stießen wir auf einen Verwundeten Jäger wir ich heilte ihn und Tempus war gnädig es lag wohl an der Waffe des Mannes eine alte Aber gute Streitaxt. Tempus´s Segen heilte alle Wunden des Mannes er gab mir für Tempus 10 Goldstücke ich nahm sie an mich. Vielleicht hatte mein Gott hier geführt einen neuen Tempel zu bauen dachte ich noch. Da sah ich auch schon Das Valian von einigen Wildschweinen angriffen wurde. Diese hatten alle Schaum vor dem Mund so konnten wir nach dem Kampf nicht ein mal das Fleisch zunehmen. Wir beneideten bei unseren Cousin Jaden. Der gerade mal Fisch und an einigen wenigen Tagen etwas Huhn essen darf.
Aber so mussten wir auch drüber lachten das es echt lustig ist das auch nur Milch trink oder dieses Tee Getränk kein anständiger Humpen Bier oder Ale.
Ob wohl es gerade ein mal kurz vor Mittag´s war beschlossen wir eine Pause zu machen.
Wir mussten wohl ein genickt sein. Die Sonne schon fast im Zenit,uns blieb nicht viel zeit.
Denn die Stunde des Betten würde bald für mich kommen.
Wir Teil uns etwas auf . Als ich auf mal aus dem Augenwinkel eine Bewegung war nahm: Es war schon zu spät. Ich spürte wie Pfeile in Rücken Brust und Arme trafen mein Schild fiel meine konnte ich halten Axt, im fallen sah was es war Untote.
Wir waren in die Sümpfe geraten war mein Gedanke.
Die Kraft Tempus kam in mir hoch. Ich Schrie und nun wurde auch Valian aufmerksam er versucht zu mir zu kommen ,aber es waren zuviele. Selbst mein Kräfte erlahmten. Denn auch wenn mein Kettenpanzer viel Pfeil abwerte zu viel kamen durch. Meine Axt fiel und mit ihr auch ich. Für mcih gab nun keine Hoffnung mehr ich sah Valian fliehen. Ich trat und schlug mit den letzten kräften um mich. Versuchte Zauber zu wirken aber ich konnte mich nicht Konzentrieren. Einige schickte ich wohl zu Kelemvor. Mir war klar ich würde bald an der Tafel von Tempus sitzen. Gefallen in einer kleinen Schlacht war der letzte Gedanke denn ich hatte.
Das was Dann passiert kenne nur aus den Erzählungen der anderen und ich habe zur zeit noch nicht die Möglichkeit selbst fragen zu stellen.
Wen auch eine kleine Schlacht war so raubte sie mir zwei Dinge die Möglichkeit jede wieder Tempus an zurufen noch, jemanden zu sagen wie gern mit ihm einen Heben würde.
30.07.2010 01:55:28
Die Rettung der Marisa Crow (#41436)
Jared
Teil 3

So sitze ich hier lausche den Elfen bei ihren Gesängen. Obwohl ihre Sprache immer noch nicht verstehe, auf Kessir für Elf , Khemir für Glass ,Klatha essen . Meist ist meine Essen in einem Glass. Ein Komischer aussehender grüner Brei mit oft nicht gerade Schmackhaft.
So weit ich es verstanden soll das mir helfen, aber eine neue Zunge ist mir da dadurch nicht gewachsen. Ich werde Cypria bei ihrem nächsten Besuch an meinem Krankenlager bitten, dass ich Bücher bekomme damit selbst Forschen und Lesen kann. Auch würde gern mit selbst an der herstellen von Kräuter Tinkturen und mit arbeiten.
Auch würde gern Dieses Zimmer frei machen und Bei Cypria wohnen den soweit ich jetzt wohnt sie hier somit würde ich nur ihr Umstände machen als dem Wirt.
Mir will ja auch keiner Sagen wie lange hier bin, oder gelegen habe. Alle lächeln immer nur an. Sagen das sei nicht wichtig. Aber vor allem will mal wieder einen anständigen Humpen Bier haben.

((Zeitlich etwas Versetzt wie lange das alles dauert und wie lange sie bewusstlos ist überlasse ich mal anderen zu schreiben wer weiß was sie alles nicht mit bekommt))
30.07.2010 10:19:14
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#41440)
Cypria MX
Einst hatte sie selbst erleben müssen, wie es ist ohne Stimme zu sprechen, zu singen, zu lachen, ... zu leben. Es waren dunkle Menschen gewesen, doch sie waren verschwunden. Spurlos.

Weswegen sie nie selbst damals in jener Zeit auf die Gedanken kam sich mit einer Tafel aus dem köstlichen Wachs der Bienen und einem Griffel zu verständigen? Es musste wohl an Eliath gelegen haben, welcher sie auch so verstand. Für Marisa Crow die nun stumme Priesterin des Tempus würde sie eine solche beschaffen. Das würde es ihr erleichtern sich zu verständigen.

Die nächsten Tage sollte die Menschenfrau das Zimmer besser nicht verlassen, zu schwach würde sie sein, doch jener Mensch dessen Namen sie noch immer nicht wusste, dieser würde wohl darauf aufpassen, dass sie keine Dummheiten machen würde - aber sie selbst wusste, wie gerne man solche auf dem Krankenlager tat. Hinausgehen, an die frische Luft, das singen der Vögel hören, das plätschern des Brunnen, die sommerliche Brise auf der Haut, das kitzlen der Sonnenstrahlen unter einem tiefgrünen Blätterdach...

Sie mussten auf Kunde aus dem Tempel warten. Der Hohepriester wollte nachforschen was sie alles brauchten um der jungen Priesterin ihre Zunge wiederzugeben. Jedoch hatte er ebenfalls gesagt, dass dies womöglich unmöglich sein würde. Ein kompliziertes Ritual mit Zutaten war erforderlich. Hoffentlich waren sie nicht so schwer zu beschaffen. Sie wusste noch von den letzten ihrer Abenteuer wo sie auf der Suche nach eigenartigen Zutaten war...

Allmählich sollte sie wohl noch einmal zu den Menschen im Sain Amdir schauen, ob jene etwas bräuchten...
30.07.2010 16:53:42
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#41464)
Nightcrow
Amanas im Alturiak 1389 , ein schöner Morgen zum Jagen. Ich legte ein Pfeil auf die Bogen-sehne und spannte. Der Hirsch direkt vor mir, ich würde den Schuss nicht verfehlen, dies wird ein Blattschluss. Plötzlich ein klapperndes Geräusch, der Hirsch hebt sein Kopf, der Pfeil flog in einem Baum , während der Hirsch sich davon machte. Ich drehte mich zum Geräusch um, und sehe das meine Cousine Marisa aufgetaucht ist. Ich rügte sie etwas, wegen ihrer Rüstung.
Aber der Ärger verflog auch schnell, wir haben es uns auf einem Hügel gemütlich gemacht, und verzehrten ein kleines Mahl. Wobei wir uns erzählten was alles so in der Woche passiert war, das unser Cousin eine Lehre in Hohenbrunn angefangen hat, und das sich Marisa in einem Wachmann verliebt hat, halt so die neusten Nachrichten.

Ich wolle ihr meine Lehrstelle zeigen, die ich bei einem Elfenschmied angefangen habe, aber weiter bis zum Torbogen sind wir nicht gekommen, da sich Marisa stur gestellt hat ihre Waffe bei der Elfenwache abzugeben. So müssten wir wieder zurück und haben uns beschlossen das wir etwas wandern gehen um die Gegend anzuschauen.

Während wir so Wandern, und Marisa nebenbei noch einige Kräuter sammelt, kam uns ein Fremder entgegen, er sah recht mitgenommen aus. In Marisa kam die Priesterin hervor, und Heilt ihn.

Ich bin etwas voraus gegangen, als wir uns von den Fremden verabschiedet haben, ein knacken hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Mein Schild fest in der Hand und das Schwert in der andern, ging ich langsam auf das Geräusch zu, als aus dem Dickicht ein Keiler auf mich zu rannte.
Mit dem Schild könnte ich die Wucht des Keilers etwas dämpfen, während mein Schwertarm auf den Keiler niedersauste. Marisa scheint das Kampfgetümmel gehört zu haben und eilte zur hilfe.
Indessen waren noch zwei weiter aufgetaucht, als Sie bei mir war uns sich dem Kampf anschloss.
Es dauerte einige Zeit, aber wir waren Siegreich, leicht angeschlagen, aber nichtsdestotrotz Siegreich. Ich wollte schon die Wildscheine ausschlachten als ich sah, das alle Schaum vor den Mund haben. Ein Indiz das diese Schweine krank waren, so könnte ich nicht mal ihr Fleisch verwerten.

Wir machten eine Pause, um unser Kräfte wiedererlangen zu können, aber den Anschein nach sind wir wohl eingenickt. Die Abenddämmerung hat schon angefangen, wir machten uns auf dem Weg zurück, und teilten uns. Leichter Nebel stieg von Boden auf, und klammert sich an den Füßen.
Plötzliches Geschrei, kampfeslärm, ich lief in diese Richtung, und müsste ansehen wie ein halbes Dutzend Untote Marisa umkreisten. Irgendetwas schlägt gegen mein Schild, könnte es nicht erkennen, versuchte zu Marisa vorzudringen. Mein Schwert sauste hierhin und dorthin, treffe auf widerstand. Keine Chance, sehe noch das Marisa zu Boden ging, müss fliehen um Hilfe zu holen.
Nach einige Zeit des Laufens sah ich mich um, kein Untoter folgte mir, wohin dachte ich mir... Elboria... Mirhaven.

Mirhaven, also rannte ich, als sei der Höllenteufel hinter mir her. Ich erreichte das Tor, und rannte weiter bis ich einige Leute sah. Völlig aus der Puste redete ich, auf Sie ein. Ich bat um Hilfe, das meine Cousine Schwer verletzt im Sumpf lag. Nach einigen zögern, haben Sie zugestimmt, und sind dann Richtung Tor unterwegs. Auf den Weg dahin sind wir noch auf andere getroffen, auch Sie bat ich um Hilfe, nach einigen Diskussion, und leider auch mit Zeitverlust. Hatte ich dann einige Abenteurer um mich geschart. Mit dem ich dann auf dem Weg zum Sumpf war. Zwei Krieger die schon einige Abenteuer erlebt haben, sowie zwei Frauen, unter dem eine Elfe ist.
Auf dem Weg zum Sumpf erzählte ich was passiert war, wir beeilten uns.
Im Sumpf angelangt, griffen uns die Untoten sofort an, aber diesmal haben wir sie geschlagen.
Wir Krieger schlugen die Untoten mit unseren Schwertern, während die Frauen auf ihre Magie zurückgreifen. Die Elfe, Cypria, untersuchte sie, und meinte das ihre Seele noch nicht dem Körper entflohen sei. Aelian einer der Krieger hatte ein Zaubergewirkt, und sagte, mit diesen Zauber wird ihre Seele nicht so schnell dem Körper entweichen. Während Cypria ein Singsang anstimmte, beobachten die anderen, mich mit eingeschlossen die Gegend.
Nach einigen Minuten, oder Stunden, ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, erhebt sie Cypria, und meinte das Marisa soweit in Ordnung sei. Aber wir müssten uns beeilen um Sie in einem Tempel zu bringen. Aelian wollte Marisa gerade anheben als wir auch schon das Plantschen der Untoten gehört haben, die versuchten uns wieder anzugreifen.
Mit schnellen Schwerthiebe und Zauber könnten wir her der Lage sein.

Es hat eine weile gedauert, bis wir den Sumpf hinter uns gelassen haben, und Eboria erreicht haben.
Mit Cypria`s hilfe könnten wir in den Tempel der Elfen gelangen. Hier könnten wir Marisa genauer untersuchen, und stellten fest das ihre Zunge fehlte. Als der Hohe Priester der Elfen Zeit für uns hatte, habe ich um Hilfe gebeten für meine Cousine.
Nach einigen Untersuchungen und Zauber des Priester, ging es Marisa eindeutig etwas besser, aber ihre Sprache wird Sie wohl für immer verloren haben. Auch der Hohe Priester meinte das es Unmöglich sei ihre Zunge zu Regenerieren. Aber er wird einige Nachforschung anstellen lassen.
Wir bedankten uns bei den Hohen Priester, und gingen dann.

Cypria hat uns in die Taverne gebracht, wir bräuchten auch unbedingt Schlaf...
31.07.2010 12:16:06
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#41485)
Jared
Ich war wider mal nach Mirhaven gereist. Es war ein schöner Morgen.
Ich ging in der Stadt etwas Um Herr schaut im Kloster vorbei.
Aber wie so oft war noch kein Zimmer für mich frei.
Aber der Tag war sonnig auch wenn es auf Winter zu ging.
Es war schön. Am Nord traf ich auf Aelian. Wir unterhielten uns ,ich hatte ganz vergessen
wo her ich ihn kannte. Ich erfuhr das er vor Kurzem eine Priesterin errettet hatte aus den Sümpfen.
Er erzählte vom Kampf gegen Untote. Ich meinte nur zu ihm das das meiner Cousine wohl gefallen hätte. Er fragte warum ich sagte das es Sie ebenfalls eine Priesterin ist, Priesterin des Tempus.
Irgendwie wurde sein blick da sehr ernst, ich machte mir aber keine Gedanken.
Ich erzählte vom Marisa und ihrer kämpferischen Ader und das ich sie schon einige Wochen nicht gesehen hatte.
Aelian fragte mich dann mit einem ernsten und komischen Gesicht aus druck noch mal nach dem Namen. Ich bekam plötzlich ein merkwürdiges Gefühl. Den seien stimme war so ruhig wie die Priester immer waren wen es schlimme Nachrichten gab für einen von uns.
Er erzählte mir das es Marisa die er und andere erretten.
Mittlerweile war es Mittag aber ich hatte keinen Hunger mehr. Alles war so sinnlos sollte ich fühlte mich wie damals als ich meine Eltern verlor.
Aelian zeigte dann neben mich, dort Stand Valian mein Cousin.
Ich sah das Cypria da war die nähe der Elfenfrau tat mir gut. Als ich Valian sah brach mein alter Ärger hervor war er doch der als zu als Kinder immer wieder in Schwierigkeiten brachte
So musste es auch Diese mal sein ich machte ihm starke Vorwürfe, aber sie waren alle samt haltlos. Erkannte ich doch das er es war der Wohl seien Vergangenheit hinter sich gelassen hat.
Ich brauchte etwas um mich zu Beruhigen und Cpyria half durch ihre Anwesenheit.
Ich setzte mich auf die Bank und bat das sie mir alles was sie wusste zu berichten.
Während sie erzählte ging tief in mich ihre Worte halfen, ich wurde ruhig. Keine Gefühle mehr.
Nur reines Wissen.
Ich erfuhr das Valian Hilfe in Mirhaven geholt hatte und auch eine Magierin daran beteiligt war.
Noch während Cypria erzählte, holte ich ein kleines Schnittmesser hervor und ritze mir einen Kreis in meine linke Handfläche. Kein Schmerz fühlte ich, den ich schaltet ihn aus.
Nun Stand auch Cypria hatte geendet und Valian erzählte. Das Blut tropfe auf den Boden vor der Bank. Ich strecke die Linke Hand zu Aelian aus Valian guckt und seine Augen weiten sich, ich glaube da wusste er was kommt. Seine bedenken darüber teilte er mir einige Tage später in Hohenbrunn mit. Ich schwor bei meinem Dunkeln vorfahren Valags Aelain bei seinen aufgaben zu Helfen und in diesem Schwur band ich Valian mit ein. Es war ein Schwur mit Blut. Ein Heiliger Familienschwur.
Auch wenn Mönch habe ich eine Familie. Ich ich nahm ein Tuch auch der Tasche nach dem mir Aelian zögerlich die Blutige Hand drückte.
Cypria sagte ich das ich an nahm das sie als Elfe einen Solchen Schwur nicht an nehmen konnte aber ich sagte ich ab sofort ihr und Jedem Elf ein Freund sei und wenn Sie oder Die Elfen je Hilfe bräuchten so sollen sie mir in Hohenbrunn eine Nachricht in der Schneiderei hinter lassen.
Cypria nickt und sagte das die Zeit kommen mag.
Und endlich sprach nur mal meinen Vornamen Jaden aus.
Ich ließ meine Gefühle nun wieder zu uns sagte das es Marias wohl nicht gefallen würde wenn ich so trübselig wäre. So Schlug ich vor ein Wein zu ihren ehren mit einem Teil der Retter zu Trinken.
Alle schauten mich an und ich Sagte das mir der Elfen Tee den erst vor einigen tagen zu mir nahm.Besser schmeckte aber das ich auch mal eine Ausnahme mache könne. Ich wusste jetzt schon das danach 4 tage fasten musste aber das war es mir wert. Immer musste Valian die Rechnung zahlen ich hatte wie immer kein Gold.
So Gingen wir in den Silberdrachen und unterhielten uns über viele Dinge, es wurde spät. Ich kehrte als erster zu meinen Arbeiten zurück. Mir einer Einladung zu den Elfen um Marisa zu besuchen. Vielleicht ist ja auch Cypria dort dann würde ich mir gern ihr Heim ansehen.
01.08.2010 13:20:15
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#41517)
Jared
Nun lag ich hier,bei den Elfen.
Der einzige Lichtblick für mich war das Jaden öfter hier war.
Immer noch nicht durfte ich aufstehen aber warum sagte mir keiner. Ich hatte auch kein Lust mehr diesen Früchtebrei zu mir zu nehmen.
Jaden aber war ein Schatz er sagte er wäre in Den Sumpf gegangen nur um etwas Rinde zu holen. Da fand er meine Axt und meinen Schild. Er gab beides der Wache.

Nun konnte ich ihm auch antworten und fragen stellen. Den eine Tage zu vor war Cypria hier und Brachte mir die Tafel zum schreiben.
Ich stellte Jaden viel Fragen.
Aber auch er wusste nur wenig. Ich bat im Tempel Des Tyr zu Fragen ob die nicht helfen oder im Arkanen Orden.

Ich wollte wider sprechen. Jeden Tag bette ich zu Tempus Still aber ich tat´s.
Ich beschloss bei der nächst besten Gelegenheit meinen Gast zu entkommen.
Ich bat Jaden ,Schild und Axt in Hohenbrunn auf bewahren.

In den nächsten Tagen würde ich in nach Gucken ob ich meinen Elfen helfen entkommen kann.
Vielleicht konnte Cypria mir ja helfen ich wollte zu mindest etwas um her gehen und nicht nur in diesem Raum mir kleinem Fenster.
Auch ich wollte mit meinem Augen sehen was Jaden sah.
06.08.2010 23:28:25
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#41846)
Cypria MX
[b]Jaden Knightcrow [/b] hatte mit [b]Cypria[/b] über seine Cousine gesprochen, davon dass jene ihren Lebenswillen in dem Zimmer verlor, welches sie ihrer Meinung nach nicht verlassen dürfte.

Sie versicherte ihm, dass sie sich das kaum vorstellen könne, dass [b]Marisa Crow[/b] zurückgehalten werden würde sollte sie gehen wollen. Ihr war es keineswegs verwehrt das Zimmer zu verlassen. Sie war frei in ihren Entscheidungen und keine Gefangene des Elefnvolkes.

Sie hatte ihre Hilfe angeboten als sie jene in den Tempel brachte. Doch aufzwingen wollte sie diese keineswegs. Ihr war bekannt wie unvernünftig man sich auf dem Krankenbett verhielt.
07.08.2010 12:32:00
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#41861)
Andyneth
Einige Tage nach dem Vorfall würde ein Bote des Tempels Cypria vom Hause Elenath aufsuchen und ihr die bisherigen Fortschritte des Hohepriesters Angarato mitzuteilen.

[color=#BF8040]„Alae Cypria ich bringe Kunde aus dem Hause der Seldarine.“ dabei überreicht er ihr ein Schriftstück.[/color]

[quote]„Der Segen der Seldarine mit euch Cypria,

Ich teile euch die bisherigen Ergebnisse meiner Nachforschung in den Schriften des Tempels mit was die Möglichkeit des erneuten sprechens dieser kurzlebigen Frau anbelangt. Lange durchforstete ich die alten Schriftrollen ehe ich auf eine Blume stieß die sich zu einer Art rituellen Tee machen lies welchem es möglich ist dem verlorenen Muskel langsam zu regenerieren.

Dennoch solltet ihr der Menschenfrau berichten das sich die Beschaffung schwierig gestalten kann und die Prozedur einen längere Zeitspanne braucht ehe es ihr wieder möglich sein wird Worte wieder zu geben.

Angarato“[/quote]
08.08.2010 13:05:29
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#41928)
Cypria MX
Sie traf Marisa Crow am Brunnen an und erzählte ihr von der Möglichkeit, ihre Stimme wieder zu erlangen. Sie wollte die Expedition die nach der Blume suchen würde begleiten. Ihrer Ansicht nach, sollte sie jene nicht begleiten sondern selbst zusammenstellen. Es war eine Angelegenheit die sie betraf, da musste sie sich entscheiden wie sie verfahren würde.

In den nächsten Tagen würde sie nach Mirhaven aufbrechen und dort einen zu finden, welchen Marisa Crow an ihrer Seite wissen wollte. Es war ein Mann der Stadtwache: Kieran O'Kennth.
Diesen würde sie aufsuchen müssen ...
08.08.2010 19:45:28
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#41949)
Jared
Ich sah´s am Brunnen mein zweiter Tag an der Frischen Luft.
Da hörte ich leichte schritte im Gras.
Es war Cypria, die schöne Kessir. Ich beneide sie um diese Alterlose schönheit.

Sie berichtete mir des es Wohlhoffnung gebe. Die Heiler hätten eine selten Pflanze gefunden.
Diese würde die Regeneration ihrer Zunge bewirken können.
Cypria war auch der Meinung das ich nicht mit solle sondern Leute schicken sollte den ich vertraute. Ich werde diese noch ein mal Überdenken und vor allem mit meinen Cousins besprechen auf jeden sollte Valian Knightcrow dabei sein und auch Kieran O'Kennth den Wächter von Mirhaven. Ich würde ihn gern sehen und im sagen das ich ihn....aber ich sollte mir Gedanken wenn ich Schicke Cypria scheint zur zeit auch andere Probleme zu haben und ich weiß nicht ob ich sie Fragen sollte, aber ich hätte sie gern Dabei.

Endlich gibt es wieder Hoffnung ich bette still zu Tempus das ich Weiße wähle, bei der Auswahl der Leute die mir helfen.
23.08.2010 15:59:39
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#42560)
Nightcrow
Es sind einige Wochen, Monate vergangen als ich Marisa außerhalb von Elboria getroffen habe.

Sie gab mir ein Brief, den ich dann auch gleich öffnete und las.
Im allgemeinen stand im Brief, das die Elfenheiler ein Mittel gefunden habe, wie man Ihre Zunge Regenerieren könnte. Eine seltene Pflanze, wird für dieses Mittel gebraucht, und nun sucht Sie eine Gruppe die Ihr dabei hilft diese zu suchen. Ich soll soweit die Leute suchen, die Sie damals gerettet haben. d.h. Aelian Thaltus, dann diese Emily, auch Jaden Knightcrow sollte ich fragen. Wobei Jaden kein Problem geben wird, Er wird sofort zusagen, wie ich ihn kenne.

Sie hat mir noch auf einer Tafel geschrieben das Sie Cypria schon gefragt habe, und auch eine positive Antwort bekommen, und ein mir unbekannter soll mitkommen. Aber das soll Cypria übernehmen, Ihn zu fragen, ob er uns Begleiten möchte.

Nun Ich werde schnellstmöglich die Leute aufsuchen, und fragen ob sie bei diese Mission uns begleiten möchten.
23.08.2010 21:58:58
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#42576)
Nightcrow
Ich war unterwegs nach Mirhaven und habe da zufällig auf den Markt Aelian getroffen. So habe ich ihn auch gleich gefragt ob er sich der Mission anschließen würde, um Marisa zu helfen.
Ich habe ihn den Stand der Dinge erklärt, wie es zur Zeit aussehe, das wir auf der suche nach diesen Mittel, den die Elfenheiler entdeckt haben.
Er hatte nicht lange Überlegt und seine Zustimmung gegeben das er helfe.

Ich fragte ob er wüsste wo ich Emily finden könnte, aber gesehen hat er sie schon eine längere Zeit nicht mehr. Aber ich könnte Ihr an der Arkanen Orden eine Nachricht hinter lassen.
So werde ich mich auf den Weg zu diesen Orden machen.
26.08.2010 20:32:54
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#42654)
Maurer
Valian wird eine Nachricht erhalten von einem Straßenjungen.

"Hallo Valian, natürlich errinnere ich mich.
gerne können wir uns treffen. Zuerst muss ich heute morgen noch eine Stunde Unterricht geben, danach könnten wir uns im silbernen Drachen treffen. Gruß Maga Emily"
30.08.2010 10:38:44
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#42730)
Jared
Vor einigen Tagen traf ich auf Valian dieser Zeigte mir ein Brief von Marisa.
Ich beschloss Marisa in Elboria auf zu suchen und mit Ihr zu Sprechen.
Da ja auch schon länger nicht mehr dort war udm nach ihr zusehen.

Ich kam nach einer 2 Tages Reise In Elboria an nur um Marisa vor den Toren Vor zu finden.
Sie schien zu beten.
Ich wartete eine Weile. Sie bemerkte mich rcht schnell udn winke micht zu einem Baum.
Dort berüsste sie mich Herzlich, mit einer ihrer Karft vollem Umarmungen.
Ich sah sie nur an.
[color=#4000FF]"Wäre es nicht besser wenn Du zu ers tmal Die rüstung ab legen würdest. Bevor du die leute Umarmen tust?. " [/color]
Sie lächetet nur.
[color=#4000FF]"Nun ich Traf vor zwei Tagen Valian er sagte du würdest es gern sehen, wenn ich Dich begleiten auf der suche nach der von den Heilerin gefundenden Pflanze." [/color]
Sie nickte und Holte eine Kleien Tafel hervor ich hielt sie aber auf.
[color=#4000FF]" Zur zeit Liebe Cousine ist mir nicht Möglich dich zu Begleiten. Ich spüre wieder den Fluch eines Jeden Mannes der Familie. Er ist noch klein abe rich muss mich auf Meine Mediation stüzen und die Finsternis zu bekämpfen." [/color] Sie sah mich Traurig an und schrieb auf die Kleine Tafel [color=#408000]" Ich weiss das wohl Liebster Cousin. Auch ich kenne die Geschichte unser Familien. Sie mag Dunkel sein aber sie Dich und Valian obwohl wir von einem Gott betrogen wurden haben sich viele doch dem Licht zu gewand."[/color] [color=#4000FF]" Das mag sein Marisa aber es Liegt doch in der Natur von uns das wir uns nur all zu oft dem Leichten Pfad der Dunkelheit ergeben." [/color]
Bei diesen worten Nickte sie auf ihre Tafel schrieb sie dan einige Worte.
[color=#408000]" Durch aus hast Du da recht. Aber da wo das Dunkel ist wird auch immer ein Licht sein. Un hier auf Der insel Gibt viele Lichter sie dich doch um. Also kommst du nun mit ?" [/color]
Ich Überlegt sie wollte schnell eine Antwort auf der einen Seite war dr drang ihr zu helfen da auf der anderen seite gab es auch die Ding die mich her Trieben ich sollte auch so langsam anfangen diese in Angriff zu nehmen.
[color=#4000FF]" Nun du hast ebenso Recht. Aber wenn ich ehrlich bin muss ich So langsam mit der sache Anfangen wegen der ich herkam. Darum muss ich leider Sagen das nicht mit Kommmen werde. Aber ich Denke das Valian mich sehr gut Vertretten wird. Ich wünsch dir alles gute bei der Suche nach der Pflanze."[/color]
Marsia nickte und so Blieb den Halben Tag bei ihr und wir Philosopieren über unsere Gründe her zu kommen und über das was wir bisher erlebt hatten.
Auch Spürte ich das es sie Betrübte das nicht mit kommen werde.
19.09.2010 00:15:23
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#43273)
Cypria MX
Als sie in Mirhaven weilte um jener Hochzeit, deren Eigenarten sie nicht verstehen wollte - nachdem sie von dem betrunkenen Ehemann am Vorabend der Hochzeit begrüßt worden war, der sich betrank weil er heiratete - wohl beizuwohnen, traf sie Kieran O'Kenneth auf den Straßen an, doch sie war nicht allein. Ebenso Hendrik, als auch Marisa selbst waren zugegen und so muste sie nicht die Botin für die Menschenfrau sein.
19.09.2010 18:14:58
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#43289)
Jared
Marisa war Mirhaven gereist und in der Wache eine Nachricht für Kieran zu hinterlassen.
So war sie erstaunt das sie dort Cypria traf und kurze zeit Später auch auf Kieran traf sie.
Sie Lud ihn ein sie zu Begleiten und die heil Pflanze zu suchen.
Aber Kieran sagte das er es gern versuchen würde aber wohl seine Pflichten als Wache Mirhaven's
im wohl hinderlich wären.

Nach diesem Gespräch machte sich Marisa auf den weg nach Elboria um die Heiler zu informieren das eine Kleine Truppe Bereit war sich auf die Suche nach der Pflanze zu machen.
08.11.2010 22:17:03
Aw: Die Rettung der Marisa Crow (#44185)
Jared
Da stand Marisa nun vor Tempel von Elboria. Sie war bereit für Die Reise zu Diese Heilpflanze.
Doch als sie ins innere Tretten wollte stellte sich eine Elfwache in ihren Weg.
Was sie dem Elfen auch schrieb er sagte immer nur "Nein , und das ihr Der zu tritt nicht erlaubt sei""Höflich aber bestimmt.
Auch wurde ihr Erklärt das sie nur mit einem Bürgen hinein kommen würde.
Da Marisa aber schon immer ein Dickkopf war meinte sie nur das Cypria ja für sie Bürgen würde.
Auch hier Sagte man ihr das der Bürge dabei sein muss.

Marisa Versuchte alles aber nichts half. Sing ging durch Elboria um ihren Ärger ab zu gehen.
Als Sie dann auf mal den Einfall hatte einen Brief Zu schreiben an den der Sie heilte Angaràto Tàralòm.

Nach dem sie Diesen Fertig hatte ging noch mal zum Tempel und teilte der wach mit das der Brief für Angaràto Tàralòm war und ihm übergeben werden sollte.
Sie Lächelt die Wache und ging zurück zu ihrem Stamm platz am Brunnen.

Der Brief:[quote] Mein Name ist Marisa Crow Priesterin des Tempus ohne Stimme.
Wie ihr ja wisst. Nun habe ich eine Kleine Gruppe um mich geschart die mir bei der Suche Helfen werden nach der Pflanze oder besser auf dem Weg zu Pflanze.
Darum bitte ich euch mir nun mit zu teilen wo ich diese Besondere Pflanze suchen suchen soll.
Damit ich die Gruppe Rufen kann und Endlich wieder eine Stimme habe. Mit der ich
euch Danken kann und zu Tempus Beten kann.

Gezeichnet Marisa Crow *dahinter das Siegel von Tempus*[/quote]
03.03.2011 20:26:05
Eine Frostblüte für Marisa (#47057)
Jared
Viele Wochen Wartete Marisa auf Nachricht der Elfen.
Während Dieser zeit Reiste sie einige male nach Mirhaven.
Auf Diesen Reisen Traf sie einige die ihr bei der Suche nach einer Pflanze Helfen wollten.
Marisa war vor so viel Hilfsbereitschaft zu finden.
So kam es Marisa einige Wochen nach ihrer letzten Reise am Brunnen in Elboria saß, und ihren Gedanken nach hing.
Als sie eine Vertraute Stimmte hinter sich Hörte. Es war ihr Cousin Valian.
Marisa war erfreut ihn zu sehen hatte sie ihren Jüngern Cousin doch Lange nicht gesehen.
Auch wenn Marisa auf Grund des Verlustes ihrer Zunge nicht Sprechen konnte, entwickelte sich dank der Tafel von Cypria ein Gespräch in dem es um Neuigkeiten ging und um Verwandte die da waren.
So erfuhr Marisa das ihr Cousin Jaden ein Waisen in Mirhaven gründen wollte.
Jaden der man der fast nie Geld in den Taschen hatte. Marisa schüttelte den Kopf.
Kaum hatte sie sie das Gespräch wieder auf genommen kam eine in Rosa Gekleidete Mönchin von Tymora. Tai Li folgten von ein ihr ähnlich sehenden Person und der Halb Elfe Valessa.
Die andere Frau hieß Jun Li.
Marisa würde Tai Später noch Fragen ob sie Verwandt sein, Aber ein Elf kam zur und gab ihr ein Pergament. Marisa war dadurch etwas abgelenkt als sie dieses mit Zittrigen öffnete.
Dort Stand in Feiner Elfischer-schrift:
„Am Fuß der Berge, werdet ihr Glück erzwingen müssen Kurzlebige. Sucht an Dunklen Orten wo das Licht keinen zu Zutritt erhält. Dort werdet ihr die Blume des Frostes eventuell finden können.“
Marisa lass den Text zweimal. Es kam ihr wie ein wunder vor Monate hatte sie auf diesen Brief gewartet. Jetzt konnte sie endlich etwas unternehmen.
Sie gab Valian das Pergament, auch dieser lass es.
Valian war gerade fertig mit Lesen da traf Aelian ein, er war in Begleitung einer Elfe.
Marisa bat ihren Cousin die Neuigkeit den anwesenden die Mitteilung der Elfen bekannt zu geben.
Es gab kommt jemanden der sich nicht bereit erklärte ihr zu Helfen.
Die Elfe sagte noch schnell, sie werde sich um ziehen.
Als diese dann wieder dort war brachte sie Pferde mit. Marsia war vor über die Pferde so ging die reise an den Fuß der Berge schneller.
Schnell wurde noch besprochen ob Vorräte benötigten werden, auch diese wurden schnell besorgt.
Marisa hatte bedenken wegen ihrer schweren Rüstung. Aber das Elfenpferd trug sie und die Schwere Rüstung. Jaden ging noch einmal mit der Freundin von Tai zur Schmiede und reparierte ihr Schwert.
Es dauert nur einige Stunden bis sie ihr ziel erreicht hatten.
Man traf auf einige Goblins aber Velessa schaltete diese schon auf weite Entfernung mit dem Bogen aus.
Am fuss des Winterrache Gebirges macht man eine kurze rast. Die Pferde konnte man kaum mit nehmen so wurde die Vorräte auf die einzeln Personen verteilt.
Es war ein beschwerlicher aufstieg für Marisa, da auch Schild und Axt trug war es ihr kaum möglich sich mit den anderen zu unterhalten. Auch der unterschätze sie das gewicht der Rüstung die sie trug. So viel Marisa zurück.
Des öfteren mussten die anderen auf sie warten. So kam die Gruppe nur Langsam vor ran.
Nach dem die Gruppe eine alte Steinbrücke überquert hatte, standen sie vor dem Eingang zu einer Burg. Aelian sagte das dies Die Burg der Ritterlichen Beschützer wäre Marisa würde späte wenn sie wieder hergestellt war wohl noch ein mal hier her Reisen.
Schnell ging es weiter Aelian drängte zu einem Schnellen Marsch.
Und so ging es höher in die Berge, der Wind fuhr Marisa durch die Haare und sie beobachtete die Gruppe die vor ihr vor ran schritt. Valian der Naturbursche,Aelian der Halbdrache, Velessa eine Halbelfin, eine Elfe und Tai und ihr Freundin Jun. Sie würde diese Schuld nie begleichen können.
Innerlich war sie vor über die Hilfe.
Sie war so in Gedanken das fast über Valian gestolpert wäre der gerade die Spuren im Schnee unter suchte.
Marisa Blickte sich um sie waren am Rand eines Dorfes. Die Häuser waren Riesig.
Valian sagte das es hier wohl Riesen geben würde Aelian nickte nur.
Langsam betraten sie das Dorf. Marisa hatte das Gefühl von allen Viel Lärm zu machen, außer wurde ihr langsam kalt in ihrer Rüstung.
Langsam ging es in die Mitte des Dorfes kurz davor entdeckte man wandelnde Untote.
Schnell und kurz war der Kampf diese Armen Seelen Endgültig zum ewigen Schlaf zu schicken.
Marisa bettete für diese das die die Krieger waren ehren voll zu Tempus an die Tafel gelangen sollten.
In der Mitte des Dorfes befand sich ein Hügel hier waren die Unlebenden her gekommen.
Er war mit Säulen beschriebe mit roten Runen. Die Runen auf den Säulen wahren Marisa unbekannt.
Valian und Aelian Entdecken eine Felsspalte, dort hin ging es also. Aelian und die Elfe bewachten den Eingang, Marisa lies ihr Schild zurück den damit würde sie nie durch den Spalt gehen. So gingen Velessa , Valian Tai Li , Jun Li und Marisa durch den Spalt.
Es dauerte eine weile dann trafen sie auf eine Treppe die an eine Holztür Endete.
Als durch die Holztür traten um finge sie dichter Nebel nur Kurz war etwas zu sehen das um die Ecke huschte.