12.07.2010 16:09:50 | Wo ist Shara ? (#40375) |
Soul of GJ | Jarkon betrat das Gebäude welches die Dunkle Abtei werden sollte und sah sich um. Er suchte nach Dökkur. Wenn er hier jemanden ihm unbekannten treffen würde, würde er diesen nach dem Hausherrn fragen. Jarkon trug seine dunkle Rüstung mit den rotglühenden Ornamenten darauf und sprach mit kühler, emotionsloser Stimme. Auch hatte sich an seinem finsteren Blickt nichts geändert, mit welchem er sein Gegenüber mustern würde. Auch könnte sein leichter infernaler Geruch auffallen. |
13.07.2010 12:26:15 | Aw: Wo ist Shara ? (#40403) |
DerAndreas | Nach einiger Zeit traf Jarkon auf Dökkur, die Abtei hatte bereits große Fortschritte gemacht, den Stress der letzen Zehntage konnte man Dökkur kaum ansehen. Ruhig sprach er zu Jarkon als er ihn erblickte: [i]„Es freut mich euch wieder hier willkommen zu heißen, wir hatten uns schon Sorgen gemacht ihr seit längere Zeit verschwunden. Wo ihr schon einmal da seid, ich habe entgegen des Brauches beschlossen jedem eine verschlossene Truhe oder einen Schrank zu gestatten. Für die entstehenden Unkosten muss hingegen jeder selbst aufkommen.“[/i] |
13.07.2010 21:28:52 | Wo ist Shara ? (#40445) |
Soul of GJ | Kurz und knapp begrüßte er Dökkur als er ihn gefunden hatte: „Der Finsternis zum Gruße.“ Nachdem Dökkur zu ende gesprochen hatte sprach er kühl, weder auf die Sorgen noch auf das Angebot eingehend: „Ich suche Shara, wisst ihr wo ich sie finden kann ?“ Dann wartete er Dökkur finster anblickend dessen Antwort ab. |
14.07.2010 14:37:04 | Aw: Wo ist Shara ? (#40478) |
DerAndreas | [i]"Ich habe vor kurzem ihren Zimmerwunsch entgegen genommen. Ansonsten hatte ich die letzten Zehntage wenig Zeit mich mit den Brüdern und Schwestern zu beschäftigen."[/i] Kurz dachte er nach [i]"Vielleicht ist sie im tänzelnden Schatten oder aber in Mirhaven, kann ich euch bei etwas anderem weiterhelfen?"[/i] |
14.07.2010 15:16:32 | Wo ist Shara ? (#40486) |
Soul of GJ | „Dies muss dann an Information von euch reichen.“ Antwortete er kühl. Er wusste, dass es nicht so einfach war, denn dann hätte er sie schon längst erreicht. „Ich nehme eine Truhe und ein Zimmer neben Sharas. Die Kosten sind kein Hindernis. Weiteres erst einmal nicht.“ Zwar hätte er auch sagen können, dass er in Sharas Zimmer unterkommen würde, doch konnte es nicht Schaden zwei Zimmer hier zu haben. Dann wandte sich Jarkon zum gehen. „Die Finsternis mit euch.“ Draußen würde dann erst einmal versuchen Shara zu erreichen. Auf abyssisch würde er ihr folgende Nachricht senden: „Shara, wo bist du ?“ |
15.07.2010 19:17:56 | Wo ist Shara ? (#40588) |
Soul of GJ | Noch immer konnte er Shara nicht erreichen, so ging er in den Schatten und fragte den Wirt nach ihr, vielleicht würde er auch jemanden der sie kannte, die Baroness oder ihren Glaubensbruder zum Beispiel. Auch bestand er darauf in ihr Zimmer zu gehen. Sicherlich müsste er dafür Gold herausrücken, doch Gold war für ihn nur ein Mittel zum Zweck. |
18.07.2010 17:02:53 | Aw: Wo ist Shara ? (#40723) |
Maurer | Sion ging in den Schatten und wollte den Staub des Tages runterspülen als plötzlich Jarkon vor ihm stand. Gedanken schossen durch seinen Kopf. [i]"Warum war der wieder da? Son Mist. Wie wird shara reagieren? "[/i] Jarkon fragte nach Shara und deren Aufenthaltsort. Sion erzählte es ihm wahrheitsgemäß, bzw wo sie vor 2 Tagen war.. |
18.07.2010 18:00:37 | Aw: Wo ist Shara ? (#40728) |
winter | Im Zimmer im Schatten lag aufgeräumt und sauber in den Schränken. Einige Kleider fehlten, wie auch andere kleine nützliche Dinge. Jedoch zeugte nichts davon, dass Shara jenes Zimmer aufgegeben hatte. Ihre persönlichsten und wichtigsten Dinge jedoch suchte man hier vergeblich. |
20.07.2010 16:02:31 | Wo ist Shara ? (#40814) |
Soul of GJ | Im Schatten hatte Jarkon nicht viel heraus gefunden, so musste er wohl in Mirhaven nach ihr suchen. Dies war nicht so einfach, denn dort würde man sicher etwas gegen seine Art haben, falls diese denn bemerkt würde. Zudem bäumte sich sein Blut auf. Dies machte einen Besuch in Mirhaven nur noch schwieriger. Denn nun stand sein Körper in Flammen, was seine Art nur zu deutlich zu erkennen gab. Er beschloss dann zumindest über Mirhaven hinweg. Dort ereignete sich etwas, was er nutzen wollte um [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=14&id=40812#40812] Misstrauen und Finsternis[/url] zu verbreiten. |
28.07.2010 22:30:58 | Wo ist Shara ? (#41369) |
Soul of GJ | Unsichtbar und verhüllt mit Kutte und Maske setzte Jarkon seine Suche in Mirhaven fort. Es war Nacht und kaum wer war auf den Straßen anzutreffen. Den Wachen wich er aus und suchte in den Gasthäusern nach Shara, doch konnte er sich dort nur grob umsehen und erblickte sie nicht. Immer wieder versuchtet er telepathisch sie zu erreichen. „Shara wo bist du ?“ |
01.08.2010 17:01:13 | Wo ist Shara ? (#41524) |
Soul of GJ | Jarkon hatte die ganze Nacht vergeblich nach ihr gesucht. Als der Morgen graute, zog er sich in die Kanalisation zurück. „Shara wo bist du verdammt ?“ Dann ein kichern und ein berauschendes Gefühl. Es War Shara. Sie lebte. Doch sie war nicht hier. Sie war auf der Insel der Verdammten. In der Oase. Diese wurde wohl inzwischen eröffnet. Eilig stürmte Jarkon ins Freie, verwandelte sich und flog davon. So schnell er konnte flog er zu ihr. Vor dem Gebäude verwandelte er sich und stürmte, noch immer unsichtbar herein. Dort lag sie und machte es sich in den Kissen gemütlich. Schnellen Schrittes ging er auf sie zu und schloss sie in die Arme. Die Unsichtbarkeit ließ er dann auch fallen, damit sie ihn sah. Lang hatten sie noch miteinander gesprochen, auch wenn die entspannenden Mittel der Oase sich auf sie auswirkten. Später dann gingen sie auf ihr Zimmer. |