Zurück zu "Marktplätze Amdirs [RP - Forum]"

10.07.2010 14:55:47
Aushang: Anfertigung von Rüstungen (#40319)
Docmed
In verschiedenen Tavernen und an Geschäften in Mirhaven und Hohenbrunn findet mann mehrere sorgfältig geschriebene Aushänge:

Ihr sucht Schutz gegen die aktuellen Gefahren durch eine stabile und wertbeständige Rüstung, einen Schild, Stiefel, Helme oder Handschuhe?....Ich kann euch diesen Schutz bieten. Bei mir bekommt ihr hochwertige Rüstungsteile aus verschiedenen Materialien, in einer Qualität, die den Arbeiten der Zwerge in nichts nachstehet.Wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch bei Aelian Thaltus Rüstungsschmied in Mirhaven.
Nachrichten könnt ihr in der Schmiede oder am Marktplatz hinterlassen.
Preise sind Verhandlungssache.

gez.
Aelian Thaltus
07.01.2013 20:07:20
Aw: Aushang: Anfertigung von Rüstungen (#66752)
Elerina
Eines Tages wird eine Nachricht am Haus von Aelian hinterlassen. Eine kunstvoll geschwungene Schrift und folgende Zeilen sind zu erkennen.

[quote]Werter Herr Thaltus,

ich bin auf der Suche nach verschiedenen Kopfbedeckungen wie leichten Hauben für Abeteurer und Stirnreifen für Magiewirker. Ich würde euch je eine von jeder Fertigung abnehmen (nur nicht die zwergische) und zwei Paar Armschienen, die gegen feindliche Magie schützen.

Alle sechs Teile sollen aus Mithral bestehen. Nennt mir bitte die Kosten je Stück und wann ich sie abholen kann.

Mit besten Grüßen
Cosima Aarveon,
hier als Schneiderin und Händlerin[/quote]

((Gemeint sind die Sachen, die in der PM stehen wie besprochen. ;) ))
07.03.2015 09:06:39
Aw: Aushang: Anfertigung von Rüstungen (#89793)
Isilyen
Ein Brief nach langer Zeit wird im Haus von Aelian hinterlassen.

[quote]Zum Gruße Herr Thaltus,

ich hoffe es geht euch gut und man hilft euch gut bei eurem Weg der Veränderung. Wenn dem so ist, bin ich froh. Wenn dem nicht so sein sollte, lasst es mich wissen. Ich weiß andere fähige und vertrauenswürdige Personen, die dem rechten Weg folgen und die ich um Hilfe bitten könnte.

Was mich ebenso jetzt interessiert, sind nicht nur eure Dienste als Rüstungsschmied. Ich hörte, ihr möchtet diese in Hohenbrunn anbieten und dort leben. Sofern dem so ist, Caeleb und mir gefiel schon lange Zeit der Platz vor Elboria zum Leben. Dann bekunde ich hiermit Interesse an eurem gesamten Haus und es zu kaufen. Falls dies möglich ist, erwägen wir mit aller Habe dort hinzuziehen.

Daher würde ich euch gern noch persönlich sprechen, sobald es euch möglich ist. Lasst mich wisen, wann euch antreffen kann und wo. Dann mögen wir umso besser Ort und Zeit finden.

Die Lichten Götter mit euch
Cosima[/quote]

((Wenn spontan nicht möglich, dann gern Termin mit Absprache. :) ))