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04.07.2010 00:53:19
Postfach von Aurelia Abendstern (#40113)
Soul of GJ
Hendrik wirft einen Umschlag in Aurelias Postfach. Darin befindet sich folgender Inhalt:
Ein Schreiben, Kopien der Zauberlisten mit weiteren Informationen und eine Materialliste.

[quote]Sehr geehrte Novizin Abendstern,

ich habe eure Liste mit den von euch gewünschten Zaubern erhalten. Da diese doch sehr umfangreich ist werde ich diese nur nach und nach abarbeiten können. Einige der genannten Zauber sind auch im Magieladen der Akademie erhältlich. Die Preise dieser Schriftrollen sind kaum zu unterbieten. Dennoch steht es euch natürlich frei mit den nötigen Materialien zu bezahlen.

Formeln der Nekromantie und Beschwörung, welche nicht im Magieladen verkauft werden, werdet ihr vorerst nicht von mir erhalten.

Die Winde mit euch

Hendrik
Meister und Gelehrter des Arkanen Ordens der Akademie zu Mirhaven[/quote]

[quote][b]Erster Grad: [/b]

Brennende Hände * - 18 Kupfermünzen im Magieladen
Dämmersicht - 11 Kupfermünzen im Magieladen
Elementen trotzen - 18 Kupfermünzen im Magieladen
Feuerklingen - Beschwörungszauber
Furcht auslösen - 70 Kupfermünzen im Magieladen
Identifizieren ** - 54 Kupfermünzen im Magieladen
Kreatur herbeizaubern I - 18 Kupfermünzen im Magieladen
Nachtschild - Bannzauber
Person verkleinenern * - Verwandlungszauber
Schockgriff - 11 Kupfermünzen im Magieladen
Swächere Kugel Elektrizität - Beschwörungszauber
Swächere Kugel Feuer * - Beschwörungszauber
Swächere Kugel Kälte - Beschwörungszauber
Swächere Kugel Säure - Beschwörungszauber
Swächere Kugel Schall * - Beschwörungszauber
Untote entdecken * - 11 Kupfermünzen im Magieladen

[b]Zweiter Grad: [/b]

Animalische Kraft - Verwandlungszauber (Rolle vorrätig)
Balagarns Eisenhorn - 117 Kupfermünzen im Magieladen
Dunkelheit - 54 Kupfermünzen im Magieladen
Elementen widerstehen - 54 Kupfermünzen im Magieladen
Entzünden * - 54 Kupfermünzen im Magieladen
Erschrecken - 54 Kupfermünzen im Magieladen
Ghulhand - 54 Kupfermünzen im Magieladen
Klingengewebe - Illusionszauber
Klopfen * - 54 Kupfermünzen im Magieladen
Kreatur herbeizaubern II - 54 Kupfermünzen im Magieladen
Schnelligkeit der Schlange - Verwandlungszauber
Schutz vor Pfeilen * - Bannzauber
Schwacher Bann - Bannzauber
Sengender Strahl ** - Hervorrufungszauber
Spinnennetz * - Beschwörungszauber
Tashas Fürchterlicher Lachanfall - 117 Kupfermünzen im Magieladen
Tödliche Rüstung - 54 Kupfermünzen im Magieladen
Weisheit der Eule * - Verwandlungszauber
Windstoß ** - 119 Kupfermünzen im Magieladen
Wolke der Fassungslosigkeit - 54 Kupfermünzen im Magieladen
Zielscheibenfluch * - 11 Kupfermünzen im Magieladen

[b]Dritter Grad: [/b]

Blitz * - Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig)
Feuerball ** - Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig)
Flammenpfeil * - Beschwörungszauber (Rolle vorrätig)
Hellhören/Hellsehen ** - Erkenntniszauber (Rolle vorrätig)
Kreatur herbeizaubern III - Beschwörungszauber (Rolle vorrätig)
Mächtige Magische Waffe ** - Verwandlungszauber
Magie bannen ** - Bannzauber
Massen Schnelligkeit der Schlange - Verwandlungszauber
Massenzielscheibenfluch – Nekromantiezauber
Mestils Säureodem * - Beschwörungszauber
Person festhalten * - 54 Kupfermünzen im Magieladen
Schärfen * - Verwandlungszauber
Schillernder Ball - Hervorrufungszauber
Schutz vor Energien ** - Bannzauber
Schutzkreis gegen Gesinnung * - Bannzauber
Sphäre der Unsichtbarkeit * - Illusionszauber
Standort vortäuschen - Illusionszauber
Stinkende Wolke - Beschwörungszauber
Tiefschlaf – Verzauberungszauber
Vampirgriff – Nekromantiezauber
Verlangsamen ** - Verwandlungszauber
Waffe des schweren Schlages - Verwandlungszauber
Wort der Macht: Schwächung - Erkenntniszauber
Wort der Macht: Ungeschicklichkeit - Erkenntniszauber

[b]Vierter Grad: [/b]

Ansteckung – Nekromantiezauber
Brüllen - Verwandlungszauber
Eissturm * - Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig)
Entkräftung – Nekromantiezauber
Evards Schwarze Tentakel - Beschwörungszauber
Feuerwand – Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig)
Fluch - Verwandlungszauber
Fluch brechen ** - Bannzauber
Furcht – Nekromantiezauber
Kreatur herbeizaubern IV - Beschwörungszauber
Kugel Elektrizität - Beschwörungszauber
Kugel Feuer - Beschwörungszauber
Kugel Kälte * - Beschwörungszauber
Kugel Säure - Beschwörungszauber
Kugel Schall * - Beschwörungszauber
Mächtige Resistenz ** - Bannzauber
Massen Person verkleinern - Verwandlungszauber
Monster bezaubern – Verzauberungszauber
Schattenbeschwörung - Illusionszauber
Schwache Magische Bresche ** - Bannzauber
Schwächere Kugel der Unverwundbarkeit ** - Bannzauber
Schwächster Schutzmantel - Bannzauber
Selbstverwandlung * - Verwandlungszauber
Tiefe Verzweiflung – Verzauberungszauber
Tödliches Phantom - Illusionszauber
Tote beleben – Nekromantiezauber
Verwirrung * – Verzauberungszauber
Zauberresistenz abschätzen * - Erkenntniszauber

[b]Fünfter Grad: [/b]

Bannmauer - Bannzauber
Bigbys Behindernde Hand - Hervorrufungszauber
Fortschicken * - Bannzauber
Gedankennebel – Verzauberungszauber
Kakophonische Explosion * - Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig)
Kältekegel * - Hervorrufungszauber
Kreatur herbeizaubern V - Beschwörungszauber
Mächtige Feuerexplosion ** - Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig)
Mächtiges Person verkleinern ** - Verwandlungszauber
Monster festhalten * – Verzauberungszauber
Person beherrschen ** – Verzauberungszauber
Schleier der Flammen - Hervorrufungszauber
Schwache Gedankenleere - Bannzauber
Schwacher Schutzmantel - Bannzauber
Schwachsinn - Erkenntniszauber
Todeswolke – Nekromantiezauber
Überschlagblitz - Beschwörungszauber
Wort der Macht: Auslöschen – Erkenntniszauber[/quote]

[quote][b]Materialliste[/b]

Für sämtliche Schriftrollen sind folgende Materialien nötig:
Eine leere Schriftrolle (50 Kupfermünzen)
Eine Phiole Tinte (20 Kupfermünzen)
Eine magische Schreibfeder

Für jede Schule der Magie wird eine spezielle Tinte benötigt:
Für jede Tinte wird eine leere Phiole benötigt (die Blutphiolen sind nicht verwendbar)
Hervorrufung – Eine Phiole Bärenblut und 200 Gramm Arkasu
Beschwörung – Eine Phiole Panterblut und 200 Gramm Chronchinis
Verwandlung – Eine Phiole Wolfsblut und 200 Gramm Hiradwurtz
Bannzauber – Eine Phiole Worgblut und 200 Gramm Goldrute
Erkenntnis – Eine Phiole Eulenblut und 200 Gramm Arunya
Illusion – Eine Phiole Adlerblut und 200 Gramm Arlan
Verzauberung – Eine Phiole Dachsblut und 200 Gramm Königskerze
Nekromantie – Ein Skelettknöchel und 200 Gramm Hexenröhring

Abhängig vom Zaubergrad sind verschieden starke magische Schreibfedern nötig:
Grad 0 und 1 – Eine Adlerfeder und 200 Gramm Beljurilstaub
Grad 2 und 3 – Eine Adlerfeder und 200 Gramm Citrinstaub
Grad 4 und 5 – Eine Eulenfeder und 200 Gramm Onyxstaub
Grad 6 und 7 – Eine Eulenfeder und 200 Gramm Rubinstaub
Grad 8 und 9 – Eine Eulenfeder und 200 Gramm Diamantstaub[/quote]
16.09.2010 23:14:31
Postfach von Aurelia Abendstern (#43251)
Soul of GJ
[quote]Hallo Aurelia,

falls es deine Zeit zulässt würde ich gerne mit dir über einige Rätsel sprechen, welche mir zugetragen wurden.

Fall du keine Zeit für ein Gespräch hast, kannst du mir dann zumindest mitteilen was der Name La’ali bedeutet ? Ich nehme an, dass es sich um einen elfischen Namen handelt, dessen Bedeutung mir allerdings nicht bekannt ist.

Danke und die Winde mit dir

Hendrik[/quote]