04.07.2010 00:53:19 | Postfach von Aurelia Abendstern (#40113) |
Soul of GJ | Hendrik wirft einen Umschlag in Aurelias Postfach. Darin befindet sich folgender Inhalt: Ein Schreiben, Kopien der Zauberlisten mit weiteren Informationen und eine Materialliste. [quote]Sehr geehrte Novizin Abendstern, ich habe eure Liste mit den von euch gewünschten Zaubern erhalten. Da diese doch sehr umfangreich ist werde ich diese nur nach und nach abarbeiten können. Einige der genannten Zauber sind auch im Magieladen der Akademie erhältlich. Die Preise dieser Schriftrollen sind kaum zu unterbieten. Dennoch steht es euch natürlich frei mit den nötigen Materialien zu bezahlen. Formeln der Nekromantie und Beschwörung, welche nicht im Magieladen verkauft werden, werdet ihr vorerst nicht von mir erhalten. Die Winde mit euch Hendrik Meister und Gelehrter des Arkanen Ordens der Akademie zu Mirhaven[/quote] [quote][b]Erster Grad: [/b] Brennende Hände * - 18 Kupfermünzen im Magieladen Dämmersicht - 11 Kupfermünzen im Magieladen Elementen trotzen - 18 Kupfermünzen im Magieladen Feuerklingen - Beschwörungszauber Furcht auslösen - 70 Kupfermünzen im Magieladen Identifizieren ** - 54 Kupfermünzen im Magieladen Kreatur herbeizaubern I - 18 Kupfermünzen im Magieladen Nachtschild - Bannzauber Person verkleinenern * - Verwandlungszauber Schockgriff - 11 Kupfermünzen im Magieladen Swächere Kugel Elektrizität - Beschwörungszauber Swächere Kugel Feuer * - Beschwörungszauber Swächere Kugel Kälte - Beschwörungszauber Swächere Kugel Säure - Beschwörungszauber Swächere Kugel Schall * - Beschwörungszauber Untote entdecken * - 11 Kupfermünzen im Magieladen [b]Zweiter Grad: [/b] Animalische Kraft - Verwandlungszauber (Rolle vorrätig) Balagarns Eisenhorn - 117 Kupfermünzen im Magieladen Dunkelheit - 54 Kupfermünzen im Magieladen Elementen widerstehen - 54 Kupfermünzen im Magieladen Entzünden * - 54 Kupfermünzen im Magieladen Erschrecken - 54 Kupfermünzen im Magieladen Ghulhand - 54 Kupfermünzen im Magieladen Klingengewebe - Illusionszauber Klopfen * - 54 Kupfermünzen im Magieladen Kreatur herbeizaubern II - 54 Kupfermünzen im Magieladen Schnelligkeit der Schlange - Verwandlungszauber Schutz vor Pfeilen * - Bannzauber Schwacher Bann - Bannzauber Sengender Strahl ** - Hervorrufungszauber Spinnennetz * - Beschwörungszauber Tashas Fürchterlicher Lachanfall - 117 Kupfermünzen im Magieladen Tödliche Rüstung - 54 Kupfermünzen im Magieladen Weisheit der Eule * - Verwandlungszauber Windstoß ** - 119 Kupfermünzen im Magieladen Wolke der Fassungslosigkeit - 54 Kupfermünzen im Magieladen Zielscheibenfluch * - 11 Kupfermünzen im Magieladen [b]Dritter Grad: [/b] Blitz * - Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig) Feuerball ** - Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig) Flammenpfeil * - Beschwörungszauber (Rolle vorrätig) Hellhören/Hellsehen ** - Erkenntniszauber (Rolle vorrätig) Kreatur herbeizaubern III - Beschwörungszauber (Rolle vorrätig) Mächtige Magische Waffe ** - Verwandlungszauber Magie bannen ** - Bannzauber Massen Schnelligkeit der Schlange - Verwandlungszauber Massenzielscheibenfluch – Nekromantiezauber Mestils Säureodem * - Beschwörungszauber Person festhalten * - 54 Kupfermünzen im Magieladen Schärfen * - Verwandlungszauber Schillernder Ball - Hervorrufungszauber Schutz vor Energien ** - Bannzauber Schutzkreis gegen Gesinnung * - Bannzauber Sphäre der Unsichtbarkeit * - Illusionszauber Standort vortäuschen - Illusionszauber Stinkende Wolke - Beschwörungszauber Tiefschlaf – Verzauberungszauber Vampirgriff – Nekromantiezauber Verlangsamen ** - Verwandlungszauber Waffe des schweren Schlages - Verwandlungszauber Wort der Macht: Schwächung - Erkenntniszauber Wort der Macht: Ungeschicklichkeit - Erkenntniszauber [b]Vierter Grad: [/b] Ansteckung – Nekromantiezauber Brüllen - Verwandlungszauber Eissturm * - Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig) Entkräftung – Nekromantiezauber Evards Schwarze Tentakel - Beschwörungszauber Feuerwand – Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig) Fluch - Verwandlungszauber Fluch brechen ** - Bannzauber Furcht – Nekromantiezauber Kreatur herbeizaubern IV - Beschwörungszauber Kugel Elektrizität - Beschwörungszauber Kugel Feuer - Beschwörungszauber Kugel Kälte * - Beschwörungszauber Kugel Säure - Beschwörungszauber Kugel Schall * - Beschwörungszauber Mächtige Resistenz ** - Bannzauber Massen Person verkleinern - Verwandlungszauber Monster bezaubern – Verzauberungszauber Schattenbeschwörung - Illusionszauber Schwache Magische Bresche ** - Bannzauber Schwächere Kugel der Unverwundbarkeit ** - Bannzauber Schwächster Schutzmantel - Bannzauber Selbstverwandlung * - Verwandlungszauber Tiefe Verzweiflung – Verzauberungszauber Tödliches Phantom - Illusionszauber Tote beleben – Nekromantiezauber Verwirrung * – Verzauberungszauber Zauberresistenz abschätzen * - Erkenntniszauber [b]Fünfter Grad: [/b] Bannmauer - Bannzauber Bigbys Behindernde Hand - Hervorrufungszauber Fortschicken * - Bannzauber Gedankennebel – Verzauberungszauber Kakophonische Explosion * - Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig) Kältekegel * - Hervorrufungszauber Kreatur herbeizaubern V - Beschwörungszauber Mächtige Feuerexplosion ** - Hervorrufungszauber (Rolle vorrätig) Mächtiges Person verkleinern ** - Verwandlungszauber Monster festhalten * – Verzauberungszauber Person beherrschen ** – Verzauberungszauber Schleier der Flammen - Hervorrufungszauber Schwache Gedankenleere - Bannzauber Schwacher Schutzmantel - Bannzauber Schwachsinn - Erkenntniszauber Todeswolke – Nekromantiezauber Überschlagblitz - Beschwörungszauber Wort der Macht: Auslöschen – Erkenntniszauber[/quote] [quote][b]Materialliste[/b] Für sämtliche Schriftrollen sind folgende Materialien nötig: Eine leere Schriftrolle (50 Kupfermünzen) Eine Phiole Tinte (20 Kupfermünzen) Eine magische Schreibfeder Für jede Schule der Magie wird eine spezielle Tinte benötigt: Für jede Tinte wird eine leere Phiole benötigt (die Blutphiolen sind nicht verwendbar) Hervorrufung – Eine Phiole Bärenblut und 200 Gramm Arkasu Beschwörung – Eine Phiole Panterblut und 200 Gramm Chronchinis Verwandlung – Eine Phiole Wolfsblut und 200 Gramm Hiradwurtz Bannzauber – Eine Phiole Worgblut und 200 Gramm Goldrute Erkenntnis – Eine Phiole Eulenblut und 200 Gramm Arunya Illusion – Eine Phiole Adlerblut und 200 Gramm Arlan Verzauberung – Eine Phiole Dachsblut und 200 Gramm Königskerze Nekromantie – Ein Skelettknöchel und 200 Gramm Hexenröhring Abhängig vom Zaubergrad sind verschieden starke magische Schreibfedern nötig: Grad 0 und 1 – Eine Adlerfeder und 200 Gramm Beljurilstaub Grad 2 und 3 – Eine Adlerfeder und 200 Gramm Citrinstaub Grad 4 und 5 – Eine Eulenfeder und 200 Gramm Onyxstaub Grad 6 und 7 – Eine Eulenfeder und 200 Gramm Rubinstaub Grad 8 und 9 – Eine Eulenfeder und 200 Gramm Diamantstaub[/quote] |
16.09.2010 23:14:31 | Postfach von Aurelia Abendstern (#43251) |
Soul of GJ | [quote]Hallo Aurelia, falls es deine Zeit zulässt würde ich gerne mit dir über einige Rätsel sprechen, welche mir zugetragen wurden. Fall du keine Zeit für ein Gespräch hast, kannst du mir dann zumindest mitteilen was der Name La’ali bedeutet ? Ich nehme an, dass es sich um einen elfischen Namen handelt, dessen Bedeutung mir allerdings nicht bekannt ist. Danke und die Winde mit dir Hendrik[/quote] |