Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

22.06.2010 18:34:44
Gehilfensuche im Blutigen Eimer (#39779)
Alcedo
*spät am Abend tritt ein Zwerg in den Blutigen Eimer. Seine Kleidung ist schlicht und auf Unauffälligkeit bedacht. Ein Hut verdeckt einen Grossteil des Gesichtes. Er hält geradewegs auf die Bar zu und bestellt ein Bier. Danach legt er eine Schriftrolle auf den Tresen und daneben ein Säcklein mit Münzen.*

Könnt ihr zusehen, dass sich die Nachricht auf dem Pergament verbreitet? Ich hab nen Job zu vergeben.

*falls der Barmann einverstanden ist, verschwindet der Zwerg, sobald er das Bier ausgetrunken hat. Die Nachricht lautet folgendermassen:*

[quote]Ich suche jemanden für einen kleinen Job. Je unauffälliger, desto besser.

Voraussetzungen: Kein Orkbastard, nicht zimperlich in Glaubensfragen, gläubig, Bereitschaft Unschuldigen zu Schaden.

Bezahlung: 1000 Kupfermünzen. 500 zu Beginn, 500 nach dem Auftrag.

Am 10. Kythorn bin ich neben dem Eingang zum Blutigen Eimer zu finden.[/quote]

((OOC: Will die Geheimnisse der Schreine ergründen. Brauche aber dazu einen bösen Char. Level ist egal))
22.06.2010 19:17:25
Aw: Gehilfensuche im Blutigen Eimer (#39780)
Rabenschrey
Isca kaut auf ihrem Federkiel herum, während ihr Gegenüber etwas von einem grandiosen Auuftrag erzählt - irgendetwas Verworrenes, leeres Geschwätz, dem sie nur beiläufig folgt. Als die Rede jedoch auf die Bezahlung kommt, zucken die spitzen Ohren aufmerksam. 1000 Kupfermünzen? Nun, dafür konnte man sich ja anschauen, was auch immer da anzuschauen wäre...