28.05.2010 17:13:56 | Gesuch um eine Audienz bei Yark (#38918) |
Paganus | Ich, Nargath Huglon, bitte Marduk Yark wegen einer wichtigen Angelegenheit um ein Gespräch. Sollte er Zeit für mich finden, wäre ich ihm äußerst dankbar. Nargath Huglon |
03.06.2010 19:00:25 | Aw: Gesuch um eine Audienz bei Yark (#39267) |
Paganus | Eines Abends beschlossen Nargath und Aegis, welche sich zu ihm gesellte, nicht mehr länger zu warten und suchten Yark auf. Dieser willigte auch prompt ein, die Goblinsklaven im Dorf gegen eine beträchtliche Gewinnbeteiligung für den Stamm bis zum Verkauf unterzubringen. Doch wies Yark noch darauf hin, dass wir die Angelegenheit erst noch mit Shago besprechen sollte, da dieser sonst noch auf die Idee käme, die Goblins Malar zu opfern. Gesagt, getan. Nachdem Nargath und Aegis im Auftrage Shagos einen gewaltigen schwarzen Wohl quasi als "Ersatz" für die Goblins erlegten und Shago auf den Altar legten, war dieser beschwichtigt und gab unserem Gesuch statt. Diese Angelegenheit wäre also erledigt. Nargath beschloss, Urog schnellstmöglich über diese äußerst positive Entwicklung des Plans zu unterrichten. |