Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

18.05.2010 15:39:02
Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38361)
Kessi
Als Loore die Halle tief unter dem Ossarium erreicht hatte lies er den Blick eine Zeitlang schweifen, eher er die Dokumentenrolle ausrollte, alle Zutaten aus seinen Rucksack fein säuberlich vor sich ausbreitete. Kurz hielt inne und ging gedanklich noch einmal alle Einzelheiten des Rituals durch. Dann raffte ersich auf setzte zu einem Grausig klingenennden Singsang aund begann den Runenkreise und das Pentagramm mit Blut auf den Felsigen Grund der Grotee zu übetragen. Immer wieder hielt er kurz inne und betrachtete sein Werk.

Ob der Vorsicht und Genauigkeit die er bei seiner Arbeit walten lies, dauerte es wohl Stunden ehe er sie beendet hatte. Nocheinmal überflog er die, etwa 10 Fuß im Durchmesser messende Zeichnung auf den Boden. Schliesslich verteilte er alle mitgbrachten Utensilen in dem Runenkreis , sowie das Pentagramm. Entzündete die schwarzen Kerzen an den Spitzen des Pentagrammes und setzte sich schliesslich mittig in all Jenes.

Er krempelte sich die Arme hoch zog ein kleines, schwarzes, runenbesetztes Messer aus dem Gürtel und begann langsam kleine Zeichen tief in das Fleisch seines Unterarmes zu ritzen. Das langsam heraustropfende Blut verdampfte zischend in einer vor ihm stehende schwarze Kerze. Und ein ekeleregender Geruch breitete sich in der ganzen Höhle aus.

Leise murmelnd wiederholte er immer wieder die selben Abbyssischen Worte
[color=#BF0000][i][b]Gestilja ich beschwöre dich! Erscheine! ...... Gestilja ich beschwöre dich! Erscheine! .... Gestilja ich beschwöre dich erscheine ... [/b][/i]
[/color]
Stunden mögen vergangen sein, Loores Zunge wurde schwerer und langsam begann das Bild vor seinen Augen zu verschwimmen...
19.05.2010 12:49:17
Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38402)
Soul of GJ
Hendrik brauchte mal wieder etwas Abstand von dem Geschehen im Orden, so ging er ins Ossarium, um seinem Hobby nachzugehen. Er hatte gerade das Gatter, dessen Schloss er „überprüfte“, wieder verschlossen, als er etwas hörte. Erst dachte er es seien die Wächtergaryls gewesen, doch dann wurde ihm bewusst, dass wer in der Eingangshalle war, der nun bald die Stufen herabsteigen würde. Der Totenwächter ? Zwar war er durch Unsichtbarkeit getarnt, doch versteckte er sich doch lieber schnell hinter der Säule und wartete ab wer da kommen würde.

Die Gestalt nährte sich langsam die Stufen hinabsteigend und steuerte direkt auf die nächste Treppe zu. Ihn hatte die Gestalt wohl nicht bemerkt. Noch hatte er nicht erkennen könne, um wen es sich handelte und er entschloss sich einfach mal zu folgen.

Hendrik wahrte etwas Abstand, doch nicht zu viel, um die Gestalt aus den Augen zu verlieren. Dann ging die Gestalt zu der verschlossen mit einer Speerfalle gesicherten Tür, entschärfte die Falle und machte sich am Schloss zu schaffen. Ein Grabräuber ? Wohl eher nicht, denn die Gestalt war doch sehr zielstrebig in diese Richtung gegangen. Wenn man den Weg weiter ging kam man zu einem alten verfallenden Tempel. War dieser das Ziel ? Die Tür war geöffnet die Gestalt ging weiter und Hendrik folgte.

Die Gestalt schien sich hier gut auszukennen, denn sie ging zielstrebig auf die große Engelsstatue zu. Hendrik beobachtete aus einiger Entfernung, was die Gestalt dort machte. Nach einer eile wurde klar, dass diese ein Ritual vorbereitete. Beschwörung finsterer Mächte ? Dies wäre nicht das erste Mal, dass sich hier das Böse herumtrieb, damals war er noch ein Kind, ein Straßenkind als er davon hörte, wie Helden das Böse hier besiegt hätten.

Hendrik entschloss sich weiter zu beobachten und vorerst nicht einzugreifen. Ob dies klug war würde sich dann zeigen. Erlauschte dem grausig klingenden Singsang und mit der Zeit wurde er immer sicherer, diese Gestalt musste Meister Grey sein. War machte dieser wahnsinnige Scheinheilige hier ? Anscheinend war dieser sehr darauf bedacht keine Fehler zu machen und sein Werk ging nur langsam voran, so entschloss sich Hendrik Mephic im verborgenden weiter zu beobachten zu lassen. Eine Spinne würde hier unten wohl auch kaum auffallen. So zog sich Hendrik erst einmal etwas zurück, um sich auszuruhen und einige Zauber vorzubereiten, welche im schlimmsten Falle gebraucht werden konnten.

Die ersten Stunden vergingen und der Runenkreis war bald vollendet, als Hendrik von Mephic geweckt wurde. Noch in sicherer Entfernung erneuerte Hendrik leise murmelnd seine wichtigsten Zauber und schützte auch seinen Geist vor dem Bösen. Unsichtbar und versteckt beobachte Hendrik nun wieder was Meister Grey, welcher nun immer und immer wieder die wohl selben Worte murmelte, welche er jedoch nicht Verstand, auch wenn er noch so angestrengt lauschte, denn er verstand die Sprache nicht. Doch eines war ihm klar. All dies bedeutete nichts Gutes. Sollte er es doch besser verhindern ? Zwiegespalten harte er der Dinge die da kommen mögen.
19.05.2010 14:15:45
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38420)
Kessi
Loore versank immer mehr in eine Art von Dämmerzustand, in welchen er seine Umgebung nur noch schemenhaft wahrnahm. Alle Eindrücke seiner Sinne ob, das was er sah, das was er hörte, roch ja selbst der bittere Geschmack, der sich in in seinem Mund ausbreitet verschwammen und vermischten sich zu einem dicken wabernden Nebel, der ihn von der Aussenwelt abschottete. Nur noch im Halbschaf murmelte er stockend und kaum noch verständlich die Beschwörungsformeln.

Und obwohl er in seinem Zustand wohl kaum einer physischen Handlung fähig gewesen wäre, waren seine Gedanken klarer denn je. Sie rasten förmlich fast so als würden sie versuchen zu kompensieren was dem Körper nicht mehr möglich war..
[color=#008000][i]
war das richtig...? die Beschwörungsformel ich hab sie doch richtig aufgesagt.... habe ich auch an jedes Detail gedacht.... die richtigen Materialien verwendet? ... habe ich die Namen korrekt ausgesprochen.. Gestilia.. oder war es Gestilja..oder Gesilija..... was wenn ich einen Fehler gemacht habe .. ich könnte Etwas heraufbeschwören was ich nicht kontrollieren kann..einen Tanari..... das wäre wöhl der günstigste Fall .. schlimmer wäre ein Loumara.. er könnte Besitz von mir ergreifen.. oder gar ein Obyrith jene alte mächtige Dämonenart von der es nur Sagen und Legenden gibt ...wer weiss was sonst noch da unten im Abyss lauert ... schliesslich ist er endlos tief.....[/i][/color]

Während seine Gedanken weiter in seinem Kopf kreisten, hallten unentwegt seine Worte durch die unterirdische Grotte und wurde von der Wände verstärkt und verzerrt...

[color=#BF0000][b][i]Gestilja ich beschwöre dich! Erscheine! ...Gestilja ich beschwöre dich! Erscheine! [/i][/b][/color]
20.05.2010 18:03:05
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38514)
DerAndreas
Um Loore und die Kerze herum wurde es dunkel und die Luft begann zu knistern, feine Violette Blitze gingen von der Kerze aus und verteilten sich in der Luft. Während dessen nahm Loore einen wohlriechen, betörender Duft wahr. Loore wusste das er nun einen Bindenden Ruf wirken müsste, um sich vor dem was da kommen mag zu schützen.

[size=2](( Wenn Loore einen Bindenden Ruf (schwach, normal, mächtig) vorbereitet hat, oder ein entsprechende Rolle dabei hat, und den Zauber wirken will, in dem nächsten Beitrag bitte die Zauberstufe von Loore bzw. der Rolle mit reinschreiben. (oder als PM an mich) )) [/size]
20.05.2010 18:18:03
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38516)
Kessi
Wie unter Hypnose griff Loore mit langsamen fast stoischen Bewegungen nach der vor ihm liegenden Schriftrolle, entrollte sie, öffnete Augen etwas und begann monoton die Zauberformel zu lesen*

(( schwacher bindender Ruf Zaubergrad 5 (Loore hat grad 6 )
ooc: alle Geschehnisse hier sind vor den derzeitigen Ereignissen geschehen ))
20.05.2010 21:20:05
Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38545)
Soul of GJ
Angespannt lauerte Hendrik unsichtbar in seinem Versteck. Es regte sich etwas. Hatte dieser Wahnsinnige nun wirklich einen Dämon beschworen ? Hendrik war angespannt, hielt sich noch zurück und haderte auch mit sich.

Wie würde er handeln, wenn das beschworene Wesen über Meister Grey herfallen würde ?

Würde er warten bis der scheinheilige Halbelf tot am Boden lag ?

Oder würde er zeitig eingreifen und dem Scheinheiligen das Leben retten ? Er war immerhin ein Mitglied der Gemeinschaft. Auch wenn er den Halbelfen nicht mochte, eine Gemeinschaft hält zusammen, auch wenn es mal schwer wird.

Oder hätte er es gar nicht erst soweit kommen lassen sollen, dass der Wahnsinnige sein Werk vollendet ?

Hendrik hielt sich bereit und hoffte insgeheim, dass dieser Wahnsinnige kein neues Übel heraufbeschwor.
20.05.2010 21:53:10
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38549)
DerAndreas
Und die Sukkubus erschien, wenige Sekunden danach wirkte Loore den Zauber auf sie, ob er Wirkung zeigen würde vermochte er noch nicht abzuschätzen. Die Ausstrahlung der Sukkubus war fast erdrückend, auch wenn Loore wusste welches Monster vor ihm stand entging ihm die erotische Ausstrahlung der Dämonin nicht. Abschätzend musterte Gestilja den Halbelfen und sprach in einer wohlklingenden Stimme [color=#800040]"Woher kennt ihr den Namen den ihr so inbrünstigt wieder und wieder wiederholtet?"[/color]
20.05.2010 23:18:25
Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38555)
Soul of GJ
Erst blickte Hendrik erschrocken. Der Scheinheilige hatte doch tatsächlich ein externares Wesen beschworen. Zwar kannte Hendrik sich nicht mit Dämonen aus, doch es handelte sich offensichtlich nicht um ein Elementares Wesen.

Trotz dem „Schutz vor Bösem“ musterte Hendrik eine Weile fasziniert die Dämonin und wäre ihr wohl nur auf Grund ihres Anblicks verfallen, wenn er seinen Willen nicht durch „Herausragende Resistenz“ gestärkt hätte.

Er schüttelte den Kopf, wohl um einige Gedanken abzuwerfen und sah sich um. War die Dämonin alleine ? Wie immer hatte Hendrik den Zauber „Andauerndes Unsichtbares sehen“ auf sich gewirkt, da er wusste, dass er nicht der einzige war, welcher sich gerne mit einem „Unsichtbarkeitszauber“ verbarg.

Als Hendrik dann die Stimme der Dämonin vernahm war er wieder für einen Moment abgelenkt. Zumindest sprach sie in der Handelssprache, dies würde es für ihn leichter machen.
21.05.2010 13:26:20
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38585)
Kessi
Mit fasziniereter Mimik starrte Loore auf den Succubus. Jedes noch so kleine Detail ihrer Gestalt saugte er förmlich in sich auf. Und waren seine Sinne anfangs aufgrund des kräftezeerenden Rituals langsam am Schwinden, kehrten sie nun schlagartig zurück. Dies mochte zum einen an der presenten Gefahr liegen, zum anderen aber auch an dem faszinierenden Anblick der sich ihm bot. Er musste seinen Blick förmlich wieder von ihr reissen.
[color=#0000BF]
[i]Das mag wohl an gemeinsamen Freunden und gemeinsamen Feinden liegen aber es ist unwichtig. Wichtig allein ist der Grund warum ich euch rief![/i][/color]

Wieder schaute er zu ihr, wohl ihren Reaktion abschätzend.
21.05.2010 14:05:59
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38589)
DerAndreas
Hendrik konnte ab und an eine Fledermaus in von unten den Schacht nach oben fliegen sehen, aber eine weitere Bedrohung konnte er nicht erkennen.

Die Sukkubus blickte zu Loore und musterte seine Gestalt, forsch und laut fuhr sie Loore an: [color=#800040] „Wichtig und Unwichtig, dass entscheide ich!“ [/color] Doch kurz danach nahm ihr Gesicht wieder eine fürsorgliche Miene an, mit ihrem Schwanz berührte sie leicht seine Seite, während sie wieder in einer lieblichen Stimme sprach: [color=#800040]„Ihr seid also der Halbelf, welcher sich mit den Kräften der Abyss anlegt?“ [/color] Ein leises kichern konnte Loore von der Sukkubus hören bevor sie fortfuhr: [color=#800040] „Sagt hat sie euch freiwillig diesen Namen genannt? Was habt ihr mit ihr gemacht? Wo ist sie?“ [/color] Mit strengerer Stimme fügte sie an: [color=#800040]„Beantwortet erst meine Fragen, dann denke ich darüber nach euren Vorschlag anzuhören“ [/color]
21.05.2010 14:33:51
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38593)
Kessi
Schrak Loore zusammen ob der anfänglichen Schroffheit ihrer Antwort, so beruhigte ihn der darauffolgende liebliche Klang iher Stimme wieder. Und als ihr Schwanz seine Seite streifte war es ihm fast so als würden gleich eine Welle betörenden Nebels über seinen Sinne zusammenschlagen und sie unter sich begraben. Er straffte seinen geschwächten Körper etwas um wieder etwas klarer zu werden.
[color=#0000BF][i]
Was eure erste Frage angeht ja ich bin jener Bastard der euch studiert. Zum Zweiten, manche Leute tun Alles für ein klein wenig nutzlosen Metalls. Und je mehr man ihnen gibt um so mehr erhält man, auch Informationen. Auch wenn sie es in diesem Fall nicht ihrer eigenen Gier zuführte sondern Jener Göttlichen der sie sich so verabscheungswürdig unterworfen hat.[/i][/color]

Er hielt kurz inne

[color=#0000BF][i]Ihr seht also Gewalt is bei der Sache nie im Spiel gewesen. [/i][/color]

Vergeblich versuchte er sein Aufmerksamkeit abzuwenden, doch war er auf Grund seines geschwächten Zustandes und des Blutverlustes kaum in der Lage ihrer betörenden Kraft etwas entgegenzusetzen. Nur mühsam senkte er den Blick etwas, ohne ihn jedoch vollkommen von ihr abzuwenden..
24.05.2010 13:04:40
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38678)
DerAndreas
Leicht kicherte Gestilja und ihre Schwanzspitze fuhr zärtlich über Loores Wange. [color=#800040] „Nun es geht doch.“ [/color] Dann wieder etwas forscher, aber nicht direkt zu Loore gesprochen: [color=#800040]„Mit der Kleinen muss ich nochmal ein Wort reden“ [/color]. Wieder zur Loore gewand fuhr sie in einer zuvorkommenden Stimmlage fort: [color=#800040] „Nun bin ich bereit euren Vorschlag zu vernehmen?“ [/color] Neugierig funkelten ihre Augen Loore an und sie schien ihm nun ihrer volle Aufmerksamkeit zu widmen.
24.05.2010 14:48:42
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38680)
Kessi
[color=#0000BF][i]Achja der Vorschlag ..[/i][/color]
Loore riss sich wieder etwas zusammen und es gelang ihm wohl gerade so unter Aufbringung all seiner Kraft ihr zu widerstehen.
[color=#0000BF][i]Ich brauch euch ja nicht zu erzählen.das ich vor habe die zwei Dämonenschwestern entgültig zu verbannen. Und wenn ich sage verbannen dann meine ich für immer.[/i][/color]
Er holt kurz Luft, scheinbar um wieder etwas Kraft zu gewinnen ehe er fort fuhr.
[color=#0000BF][i]Ich habe die Nase voll von diesen Kreisläufen.. töten..rückkehren.. und wieder töten. Nein diesemal sollen sie ntgültig gebannt werden. Ihre chaotische Essenz darf nie wieder den Abbyss erreichen.
Doch dafür benötige ich eure Hilfe![/i][/color]
Wieder schien es einen Moment lang als würde er die Kotrolle über sich verlieren. Matt und äusserst erschöpft wirkend klammerte er sich an seinen Stab und versuchte ihrem Blick standzuhalten. Dann setzte er erneut zu reden an.
[color=#0000BF][i]Ich benötige einen Orb oder besser gesagt zwei wenn wir sie getrennt verbannen wollen. Eine Art Gefängniss auf einer Zwischenebene. Dort locken wir sie hinein und versiegeln den Zugang.
Ausserdem bräuchten wir Zugang zu ihren Schreinen. Jenen Orten von denen sie aus hierher gerufen wurden. Und ich hab noch keine Ahnung wieman sie in den Orb verbannen können, geschweige dem wie man ihn versiegeln kann.[/i][/color]
Loore verstummte und starrte sie wieder an, in dem Bewusstsein wohl jeden Moment die Kontrolle zu verlieren und ihrem Charme zu verfallen.

((ooc: Loore spricht in abyssisch deswegen fehlt der Sprachfehler^^))
24.05.2010 17:38:38
Aw: Hilfe von (#38682)
DerAndreas
Die Sukkubus entgegnende Loore diesmal in Abyssisch. [color=#800040]„Es gibt keine Möglichkeit, einen Dämonen auf dieser Ebene vernichten. Doch sollte euch als Experten bekannt sein das die Vernichtung auf eurer Ebene, für einen Sterblichen wie euch mit dem Tod vergleichbar ist. Es gibt nach einer Vernichtung 99 Jahre keine Möglichkeit zur Rückkehr."[/color] Fast Mütterlich fuhr die Dämonin weiter fort: [color=#800040]„Unsterbliche wie uns sind von den Sterblichen nicht zu vernichten oder für immer einzukerkern“[/color] Während einer kurzen Redepause musterte sie Lore noch einmal ausgiebig. [color=#800040]“ Doch reicht es wenn eine meiner Art ihr schützendes Auge auf dieses Land wirft, somit bin ich gewillt euch bei eurem Plan behilflich zu sein, besprecht dies aber bitte mit der Kleinen“[/color] Kurz zwinkerte die Sukkubus Loore zu bevor sie in Handelssprache laut in den Raum sprach: [color=#800040]“Bevor ich gehe wollte ich euch mitteilen das unsere Unterredung unter Beobachtung stattfand“[/color] Mit diesen Worten verschwand die Sukkubus.
24.05.2010 18:13:07
Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38687)
Soul of GJ
Stirnrunzelnd und darum bemüht der Dämonin nicht zu verfallen lauschte Hendrik den ihm unbekannten Worten. Er würde nicht erfahren was besprochen wurde, doch war schon die Beschwörung allein Grund genug einen weiteren Bericht zu verfassen.

Kurz schrak er auf, als die Dämonin die oder eine Beobachtung erwähnte. Hatte diese ihn bemerkt ? Vielleicht, doch war dies nicht weiter wichtig, denn die Dämonin verschwand darauf hin.

Mephic war schon längst in Hendriks Umhängetasche verschwunden und auch Hendrik schlich nun schnell hinfort, zumindest wollte er dies.
24.05.2010 18:26:04
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38688)
Kessi
Lorre lauschte ihren Worten, seine letzten Kraftreserven waren fast aufgebraucht dennoch hielt er sich aufrecht er. Als er ihren Hinweis zwecks der Beobachtung vernahm dreht er nur etwas den Kopf und schaute sich um, zu mehr war er nicht mehr in der Lage. Und als jene Dämonin verschwunden war sackte er kraftlos in sich zusammen und bemerkte wohl auch nicht das Verschwinden des Beobachters.
25.05.2010 19:02:25
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38734)
sommerwind
Erst dachte sie es wären die Kelemvorpriester die in den Gängen für Rumoren sorgten, oder gar einer der Totenwächter der sie vielleicht entdeckt hatte. Verstohlen drückte sie sich enger an die dunkle Wand und lauschte fast schon den Atem anhaltend auf die Geräusche. In einer Ecke nahe der grossen Halle senkte sich die Unsichtbarkeit um sie, doch vermied sie es weiterhin Geräusche zu verursachen, es war eher eine zusätzliche Massnahme, die sie sonst ergriff um unbemerkt hinein zu gelangen in dieses Ossarium. Ohne den Wächtern der Toten eine rührselige Gecshichte um einen zu betrauernden erzählen zu müssen. Der einfachste Weg seine Ruhe hier zu haben....bis heut.

Wenn dort unten etwas geschah, dann hinter dieser Tür dessen Mechanik sie bis heute nicht einlies, also zog sie sich zurück. Es gab nur einen Weg in das Ossarium und auch nur diesen wieder hinaus. An den alten Bootshäusern verbarg sie sich abwartend. Sie wollte zu gern wissen wer sich dort rum trieb.
25.05.2010 21:59:23
Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38753)
Soul of GJ
Hendrik sah sich noch einmal nach Loore um, doch war dieser wohl nicht schnell genug diesen zu verfolgen.

Er sollte nun schnell Bericht erstatten und beschloss seinem „Hobby“ ein Ander Mal nachzugehen. So schlich er sich unsichtbar und den „Hast-Zauber“ flink aus dem Ossarium. Einem Beobachter würde sicherlich auffallen, dass sich das Tor öffnen und wieder schließen würde, doch würde es dem Beobachter auch mit dem Zauber „Unsichtbares sehen“ schwer fallen Hendrik zu bemerken. Denn seine „Tarnkleidung“ war eine zusätzliche Sicherheit nicht Entdeckt zu werden. Zumindest wenn der Beobachter nicht wie wohl diese Dämonin über den „Wahren Blick verfügt“.

Nur zufällig könnte Hendrik eventuelle Beobachter bemerken, da er sich nicht großartig umsah oder lauschte. Und selbst wenn würde er nur schauen, ob er bemerkt wurde.

Geschwind und so leise, dass ihn wohl nur die empfindlichsten Ohren hören würden schlich er um die Ecke um wohlmöglich den Hafenbereich bald zu verlassen.
26.05.2010 05:55:21
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38761)
Kessi
Sobald Loore sich wieder eingermaßen erholt hatte machte er sich daran die Utensilien seiner Arbeit zusammenzupacken. Dabei ging er äusserst umsichtig vor, ebenso bei der Entfernung des Runenzeichnung. Dafür benutze er eine stark verdünnte Salzsäure, welche es ihm recht einfach machte das getrocknete Blut vom felsigen Boden zu entfernen. Erst zum Schluss wendete er sich der eigenen Wundversorgung zu. Er verband seinen Arm und nahm einen kräftigenden Heiltrank zu sich, ehe er sich aufmachte das Ossarium wieder zu verlassen.

Zwar achtete er darauf, keinem der Gargoyls über den Weg zu laufen, doch als er deren Räume verlassen hatte, gab er jegliche Vorsicht auf. Erleichtert stiess er letztendlich die Tür auf, welche nach aussen führt, trat ins Freie und atmete tief durch...


(( ooc: seid dem sind nun mehr als 20 Tage vergangen ))
26.05.2010 08:16:56
Aw: Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38765)
sommerwind
Als die Tür sich öffnete und niemand zu sehen war wusste sie recht genau das im Ossarium etwas nicht stimmte und nichts anderes hatte sie erwartet. Nur kurz vernahmen ihren Ohren an der Tür Geräusche als diese sich öffnete und schloss, dann war wieder stille und nur das leise Klatschen der Wellen an der Kaimauer zu hören.

Sie selber stand hinter dem Bootshaus, immer noch unsichtbar und sich nicht bewegend. Sollte jemand sich die Mühe machen durch Mirhaven mit dem wahren Blick zu laufen, allein bei dem Gedanken musste sie schon grinsen das einer der Magier so rum spannen könnte, würde er nicht viel mehr sehen als ihr halbes Gesicht an der Holzwand des Schuppens. Wer auch immer aus dieser Tür gekommen war lag jedenfalls ebenso wenig daran gesehen zu werden wie ihr selbst. Es lohnte sich nicht jetzt noch irgendwelche Zauber zu wirken die sie nur auffällig gemacht hätten, selbst in dieser Ecke des Hafens.

Also wartete sie weiter, zu einem Verbrechen gehören meist zwei, auch wenn sie mittlerweile davon ausging das ein Dieb nur die Gruften und Gräber gelehrt hatte konnte es nicht schaden noch etwas Geduld auf zu bringen.

Als der Mann aus dem Ossarium trat sah man ihn an das er erleichtert schien raus zu sein. Waren das Zeichen von Anstrengung auf seinen Gesicht? Was auch immer, sie prägte es sich ein, man konnte nie wissen. Als er fort war nahm sie den Weg durch den Kanal und tauchte an einen der vielen Ausgänge wieder auf.
26.05.2010 18:30:39
Hilfe von "Ausserhalb"!? (#38796)
Soul of GJ
Hendrik konnte zwar andauernd „Unsichtbares sehen“, doch bemerkte er die Beobachtung nicht direkt. Er sah sich nur noch einmal um, als er den Werftbereich verließ. Da er wohl nicht verfolgt wurde eilte er nun geschwind wie der Wind, mit einem dazugehörigen Luftzug, in die Akademie und verfasste seinen [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=32&id=32446#38632] Bericht[/url].