Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

06.05.2010 22:25:34
Betrachtungen eines Tieflings (#37956)
Druire
*Fast den gesamten ersten Tag nach Lithanas freilassung kann Infernael sie in der hiesigen Feinschmiede arbeiten sehen. Fast schon verbissen bearbeitet sie Erze und Metalle und formt daraus Klingen und Griffe.
Sie flucht dabei wohl sehr häufig und führt ab und an eine lautstarke Diskussion mit dem zuständigen Handwerksmeister der Schmiede.
Lithanas gedanken drehen sich dabei immer eine Weile im Kreis*

[color=#FF4000]"Wie soll ich dieses ding jemals loswerden? Fest steht - freiwillig wird mir der Lord es wohl nicht irgendwann als Belohnung abnehmen, er ist mir ja sogar noch die letzte schuldig.
Nicht mal herausfinden, wie es genau funktioniert kann ich, ohne das er es mitbekommt."[/color]

*Mismutig bearbeitet sie eine Sichel aus Silber, doch die Klinge zerbricht schließlich unter Lithanas Schmiedeschlägen, da sie wohl zu abgelenkt und besorgt ist*

[color=#FF4000]"Wie soll ich mit dem Auge arbeiten oder Haron, ohne sie alle zu verraten? Wie soll ich Ninnia begegnen?"[/color]

*Soclhe und ähnliche Fragen liefen bei der Arbeit durch Lithanas Gedanken und mehr als eine Klinge teilte das Schicksal der ersten*

---------------------------

*Etwas später kann Infernael mit Ausrüstung für den Erzabbau zu den Gith aufbrechen sehen. Bei ihrer Rückkehr trifft sie Andyneth Dunkelherz in Valvec. Dieser unterhält sich mit ihr zunächst über ihre geschäfte, die ihren Worten nach alle nicht sonderlich gut zu laufen scheinen.
Andyneth macht pflichtbewusst einige Bürger, so auch Lithana auf die Ausgangssperre aufmerksam. Lithana wiederum scheint eher amüsiert über die Ermahnung und schmilzt einiges an Golderz zu Barren.
Nach getaner Arbeit geht Lithana zu einem der hinteren Fenster der Schmiede. Als Lithana das Fenster öffnet verschwinden plötzlich die Farben aus Infernaels Sicht auf Lithana und werden durch mannigfaltige Grau und Schwarztöne ersetzt. Klare Konturen verschwimmen ein wenig, Kanten verwabern.
Gekonnt klettert Lithana aus dem Fenster und schleicht sich an einigen Wachen vorbei in Richtung der taverne. Dort klettert sie erneut durch ein wohl offen gelassenes Fenster und betritt den hinteren Bereich.
Die Farben und die Wahrnehmung werden wieder normal und kurze Zeit später betritt sie den Schankraum, in dem unter anderem Urok Ena Ryu, Calla und Andyneth Dunkelherz sind.
Lithana unterhält sich wohl hauptsächlich mit Ena und mit Urok.

Es scheint Lithana hat ein Artefakt gesucht und gefunden, das sie als "Die Kaputze" bezeichnet. Weiterhin hat sie wohl die Waffe des Grauorks vor einiger Zeit verbessert.
Die Feuer Genasi und der Ork unterhalten sich über die Zeichnung eines Elfen und ob der Grauork ein Ohr als Beweis mitbringen soll.

Schliesslich wendet sie den Blick gen der Raummitte wendet und eine ganze Weile starren Blickes zuschaut, wie Andyneth versucht Calla das Tanzen beizubringen*

------------------------
16.05.2010 11:35:57
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#38198)
Druire
*Einige Tage später sieht Infernael Lithana in Mirhaven zum Händler gehen. Wie üblich mustert sie die dargebotenen Waren eher mismutig. Dann sieht sie einen Halbelfen am Rande des Marktplatzes und tritt zu ihm*

[color=#FF8000]"Guten Tag Herr Grey"[/color]

*Der Halbelf begrüsst Lithana ebenso und zunächst tauschen die beiden eher Belanglosigkeiten aus. Doch dann nimmt das Gespräch schnell interessante Wendungen*

[color=#FF8000]"Es scheint Lord Infernael ist nicht sonderlich daran interessiert die Zwillinge zu vernichten, so wie ihr und ich, er ist der Meinung, dass sie ohnehin kein Interesse an der Insel mehr haben"[/color]

*erklärt Lithana Loore Grey. Dieser scheint darüber wenig erfreut. Schließlich bittet er Lithana ihm an einen ruhigeren Ort zu folgen und die beiden begeben sich ins Ossarium Mirhavens tief in die Gewölbe, bis zu einem merkwürdigen Ort.
Eine Statue erhebt sich in der Mitte des kreisrunden Raumes auf einer runden Plattform, zwischen der Plattform und der Wand liegen mehrere Meter leerer Raum, der sich in eine bodelose Tiefe zu verlieren scheint aus der an verschiedenen Stellen steinerne Spitzen emporragen*

[color=#FF8000]"Ein interessanter Ort. Hier trat ich einstmals gemeinsam mit Kassandra den Zwillingen gegenüber"
[/color]
*erklärt Lithana. Daraufhin nickt Loore und entgegnet*

[color=#408000]"Ja die extraplanetaren Wesen scheinen von diesem Ort angezogen zu werden. Auch Zaebaos verweilte hier einst"[/color]

*der Halbelf begann einen Kreis aus Runenstein auf dem Boden zu formen, um sich und Lithana gegen die meiste Ausspähungsmagie zu schützen, das Bild, das Infernael sieht bleibt jedoch bestehen, so scheint die Schutzmagie nichts gegen das Halsband ausrichten zu können, da es sich wohl im inneren des Kreises befindet*

[color=#FF8000]"Seid ihr sicher, dass uns nun niemand beobachten kann?"[/color]

[color=#408000]"Nicht hundertprozentig"[/color]

*entgegnet Loore auf Lithanas Frage. dessen Antwort wiederum wird mit einem resignierten Blick und einem leisen ausschnauben Lithanas begegnet*

[color=#408000]"Nun, mein Informant ist verlässlich und ich bin sicher, dass Infernael die Überreste Kassandras tief unter seienr Residenz aufbewahrt und nicht in ihrem grab."[/color]

*erklärt Loore später, als Lithana ihn darauf anspricht*

[color=#FF8000]"Wer ist der Informant?"[/color]

[color=#408000]"Der Wind." [/color]

*erklärt Loore nur ausweichend. Langsam nimmt das Gespräch dann eine andere Wendung und schließlich scheint sich Lithana sichtlich unwohl zu fühlen*

[color=#FF8000]"Ich MUSS dieses Gespräch jetzt beenden, wir reden ein andermal. Wenn ihr Schritte gegen Valvec plant, werde ich gezwungen sein euch festzunehmen und zu Lord Infernael zu bringen"[/color]

*die Worte scheinen wiederstrebend über Lithanas Lippen zu kommen, dann schließlicjh erhebt sich Lithana und will den Bannkreis verlassen, sie scheint jedoch sichtlich wiederstrebend, als sie an den Rand des Kreises kommt*

[color=#408000]"Infernaels Herrschaft muss beendet werden."[/color]

*sagt der Halbelf entschlossen, als Lithana im Begriff ist zu gehen. Sie seufzt resigniert und tritt nach einem merklichen Zögern aus dem Bannkreis. Ihre Hand findet schnell zu dem Knauf ihres Kurzschwertes*

[color=#FF8000]"Ich muss euch nun leider festnehmen und nach Valvec geleiten Loore Grey"[/color]

*sagt sie entschlossen, wenn auch ihr Blick sichtliches Unbehagen ausdrückt, dann tritt sie einen Schritt auf Loore zu. Dieser jedoch stösst seinen Stab auf den Boden und murmelt einen kurzen, wohl in kluger Vorrausicht zuvor bereitgelegten Unsichtbarkeitszauber und verschwindet aus Infernaels und Lithanas Sicht.
Lithana untersucht die Höhle noch eine Weile und legt den Kopf schief, wohl in der Hoffnung Loore erhorchen zu können. Als einige Minuten verstrichen sind, zuckt sie shcließlich mit dEn Schultern, ehe sie sich auf den Weg zurück an die Oberfläche macht*
19.05.2010 10:31:22
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#38388)
Druire
*Wieder einige Tage später bietet sich Infernael abermals ein interessantes Bild. Lithana schleicht sich an eine Gruppe Orks heran. Die drei scheinen Lithana nicht zu bemerken bis sie aus dem Schatten tritt und die anderen grüsst*

[color=#FF8000]"Wenn ihr Inofmationen sucht kann ich vielleicht behilflich sein, wehrte Orks"[/color]

*spricht sie die zwei Orkkrieger und die Orkseherin (Urok, Nargath, Aegis) an und geht langsam zu ihnen. Im Laufe des folgenden Gesprächs stösst weiterhin ein älterer menschlicher Krieger dem Anschein nach zu den vieren. (Raul)
Das Gesprcäh dreht sich wohl im wesentlichen um eine golbinjagd*

[color=#FF8000]"Wie wollt ihr denn mit den Kriechern Gold verdienen?"[/color]

*fragt Lithana nach. Urok wohl der Urheber des ganzen entgegnet ihr grinsend*

[color=#408000]"Wollen verkaufen als Sklaven für Drecksarbeit"[/color]

*Lithana scheint von der Sache zunächst nicht allzu überzeugt*

[color=#FF8000]"Nun, ich bin schon dem einen oder anderen Sklavenhändler über den Weg gelaufen, aber im Moment fällt mir keiner ein, der mit Vorzug Goblinsklaven verkauft"[/color]

[color=#408000]"Gut für Minenarbeit und Dreck wegputzen"[/color]

*entgegnet Urok zuversichtlich. Vielleicht du Valvec fragen*

*Lithana nickt schliesslich*

[color=#FF8000]"Gut, ich werde euch helfen. Und Lord Infernael wird auch von mir erfahren, dass ihr bald einige Goblins zum Verkauf anzubieten haben werdet. Das werde ich sogar kostenlos in die Wege leiten."[/color]

*die letzten Worte mit leicht ironischem Unterton, den die Orks jedoch alle zu überhören scheinen*
[color=#FF8000]
"Über wieviele goblinsklaven reden wir hier in etwa?"[/color]

[color=#408000]"Vierzig, aber nicht nur Krieger auch Frauen und Kinder"[/color]

*abermals nickt Lithana und kichert dann amüsiert*

[color=#FF8000]"Also eher eine Goblinzucht als einzelne Sklaven. Vielleicht solltet ihr eher jemanden fragen, der einen Krieg plant."[/color]

*Der weitere Verlauf des Gesrpächs dreht sich dann um vorbereitungen und Aufgabenverteiluingen für die Goblinjagd, verläuft aber wenig spektakulär. Schliesslich verabschiedet sich Lithana und verschwindet wieder in den Schatten der NAcht*

-------------------------------------------------------------------

*Einige Zeit später kann Infernael sehen, wie Lithana beim Einschmelzen von Erzen zu Barren in der Schmiede in Mirhaven einen Gold Krummsäbel an eine Frau verkauft (Talara), die wohl ihrer Kleidung nach eher in die Nebellande oder die Wälder einzuordnen ist*

---------------------------------------------------------------------
26.05.2010 13:28:24
Betrachtungen einer weiteren "Verrätterin" (#38772)
Mard Aylomen
So würde Lord Infernal sehen, wie Ninnia die Insel verlassen würde und auf direkten Weg zum Sumpf aufbrechen würde. Im Sumpf angekommen schaute sie sich kurz um, anscheinend völlig unbehelligt von den dort wandelnden Untoten ging sie weiter immer tiefer in den Sumpf bis es plötzlich schwarz wurde und Ninnia dann in einen kleinen Raum stand.Es sah alt und modrig aus, eine einfache Pritsche in der Ecke, ein Schreibtisch in der anderen. Ordentlich and er Wand aufgereit ein Rüstungsständer und ein Waffenregal mit verschiedensten Waffen der verschiedensten Metallarten, ein Kleiderschrank und andere Sachen des täglichen Bedarfs. Langsam entledigt sich Ninnia ihrer Kleidung und lässt sich aufs Bett fallen zum schlafen. Am nächsten Tag brach sie recht schnell, in Richtung Loores Zelt auf.
26.05.2010 13:29:45
Betrachtung Einfangen Loore Grey (#38773)
Mard Aylomen
Herr Grey schien nach einer kurzen Begrüßung und nachdem Ninnia ihm mitteilte das sie ihm zeigen wollte, wo der Schlüssel sei um Zugang zum Schrein der Dämonenschwestern hatte wollte er aufbrechen . Man sprach sich ab , das Loore Grey mit dem Schiff und Ninnia über Portale nach Valvec kommen würde, die Ruinen an der Küste, war der Treffpunkt. So ging jeder der beiden seine Wege um noch das ein oder andere zu besorgen. Ninnia elgte ihre Rüstung an , verstaute einige magische Schriftrollen so Herr Grey entkommen wollte und bewaffnete sich mit einen Spaten und reiste über die Portal nach Valvec wo Herr Grey schon wartete.

So brachen von Verschnaufpausen Ninnias unterbrochen am Friedhof ein und gingen zu Kassnadras Grab. Loore Grey machte sich dann daran, ein Pentagramm auf das Grab zu zeichnen, Kerzen aufzustellen und dunkle Formlen zu murmeln um das Grab und damit das Siegel zu brechen. Ninnia Blieb etwas auf Abstand, als jedoch plötzlich beim Ritual der Boden kurz öfnete , flimmerte kurz die Luft und sie Stand plötzlich neben Loore Grey und schlug ihn mit dem Spaten nieder, fesselte und knebelte ihn und brachte diesen dann von einen Skelett getragen, von den Wachen befohlen in den Kerker.

Ninnia selber musste sich ihrer Sachen entkleiden, wurde abgetastet und die Sachen unter verschluss genommen, während sie selber nur ein einfaches Kleid bekam und entlassen wurde bis der Lord sie ruft, was dann auch geschah. Sie wurde beauftragt sollten Fragen aufkommen, was mit Lorre Grey sei, oder war dies mit allen Mitteln zu vertuschen. Auf die Frage ob sie ein Bolzen bekommen könnte der sie Krankmachte gab es nur das Angebot ein, Haare eines Feuergenasie gegen ein Mittel was ihr Linderung bringen würde und so verliess sie missmutig Valvec.
26.05.2010 13:31:03
Betrachtung einer weiteren "Verräterin" (#38774)
Mard Aylomen
So stolberte Ninnia nach der Überfahrt an die Kaimauer und erholte sich dort and er Mauer lehnend. So wurde sie von Moria angesprochen, welche ihr etwas Schmuck zur Verwahrung gab. Sie schien auch etwas besorgt über Ninnias Zustand des erblindes zu sein und über ihre schlichte Kleidung. So scheint sie im ersten Moment etwas andere sagen zu wollen, als sie erfährt das Infernal Ninnias Sachen in Verwahrung genommen hat, aber erkundigt sich dann, wie es dazu kam. Ninnia erklärte das sie sich gestellt hätte und sich erklärt hätte und Infernal alles nun durch ihre Augen sehen würde. Moria nickte leicht und erklärte das Ninnia früher schon Infernal gut gedient hätte und sie sicher auch wieder sein Vertrauen gewinnen könnte, immerhin war Ninnia eine Frau mit vielen brauchbaren Talenten. So kam das Gespräch zur Sturmwasserbucht, wo Ninnia Moria erklärte sie solle weiter im Albatros auftreten, aber die Pläne mit den Piraten wären für eine kleine Weile nach hinten verschoben und dann trennten sich die beiden.

Ninnia machte sich dann auf den Weg in ihren Raum, in welchen sie wohl einige Tage verbringt um sich zu erholen , darauf verfasst sie auf einen Pergament einen Brief mit folgenden Inhalt.

Das Feuer,

es war schon immer das mächtigste Element unter jenen und genau aus diesen Grund will ich eine Haarlocke von einen Feuergenasie. Ich zahle dem ersten der mir eine jene welche bringt 200 Goldmünzen (( Engine 20 000)) , oder gar beweist mir das ihr mächtiger seit als das Feuer und es nur schwach ist und euer Element mächtiger ist als das Feuer, welches ich dann verkünden lassen.

Jenen gibt sie ihren Schatten und dieser verschwindet. Darauf setzt sie ein zweites Schreiben auf.

Eure Lordschaft Infernal,

ich habe vor, so ihr es erlaubt einen Markttag auf Valvecianischen Grund auszurichten. So ihr so gnädig seit und vielleicht etwas die Bestimmungen lockern würdet, sodass ungestört mit allen Waren gehandelt werden kann an diesen Tag und Händler als auch Besucher sich von der Großartigkeit und Macht Valvecs überzeugen können. Natürlich wird der übliche 10 % Anteil am Umsatz des getätigten Handel an Valvec entrichtet.

Ninnia Elrion

Jenes schreiben würde sie mit einen Boten anch Valvec schicken und sich wieder zur Ruhe begeben.
27.05.2010 10:45:55
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#38826)
winter
Der Brief von Ninnia ging in Flammen auf, nachdem der Lord ihn gelesen hatte. Schließlich lies er eine Antwort verfassen.
[quote]
Frau Elrion,

euer Anliegen weckte mein Interesse. Jedoch kann ich euch nicht ohne weitere Informationen jenes erlauben. Daher warte ich auf eine genaue Auflistung der Handelsgüter und den Personen die daran teilhaben sollen. Des weiteren solltet ihr wissen, dass die Abgaben auf 20 % fest gelegt werden müssen.

Lord Infernael[/quote]
01.06.2010 20:55:54
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39100)
Mard Aylomen
Nach einen Tagen der Ruhe brach Ninnia auf in Richtung Mirhaven, am Hafen nahm sie in Stock als Gehhilfe zu nutzen und ging hinauf zum wahrenden Händler. Dort hörte sie vertraute Stimmen von Moria, Loore und einen weiteren Mann, welche sich wohl über den Lotus unterhielten und des Einflüsse auf Männer und Frauen. Loore Grey reagiert relativ kühl. Als Ninnia von diesen erfuhr das er ihr von Grund auf Misstraute, da sie mal mit Kassandra zusammen gearbeitet hatte und Moria so tat als ob sie Ninnia nicht kannte, schien sie sehr aufzuregen. So gab sie schließlich Loore Grey eine Ohrfeige nachdem er abtat von Ninnias Worten, das er sich doch freuen konnte eine neue Change zu bekommen und das er ihr doch Vertrauen konnte immerhin hatten sie zusammengearbeitet zum Teil. So ging sie wütend schnaufend schließlich Richtung blutiger Eimer, wo sie erfuhr das jemand sie wegen den haaren in 2 Tagen in Lestran treffen wollte, ihr Weg führte dann weiter nach Valvec wo sie auch den Brief seiner Lordschaft bekam.

Ninnia begab sich in den Schatten und schlief dort, am nächsten Morgen setzte sie einen Brief mit folgenden Inhalt auf, den sie zu seiner Lordschaft schicken ließ.

[b]Werte Lordschaft Infernal,

ich gedenke so ihr zustimmt, einige Aushänge zu platzieren wo über diesen Markt informiert wird um Leute anzulocken und so auch weiteren Händlern, die Möglichkeit zu geben sich einzuschreiben und zu kommen. Ich denke aber das folgende Leute bestimmt kommen werden. Dazu zähle ich Lithana, welche bestimmt ihre geschmiedeten Waffen verkaufen will, Aegis, eine Seherin aus den Nebellanden, welche Tränke verkauft. Ich selber werde wohl Zepter, Fallen, Musikinstrumente, einige Fragmentteile, als auch ein wenig Schmuck von Moria verkaufen.

Hochachtungsvoll Ninnia Elrion.
[/b]
01.06.2010 23:36:07
Aw: Betrachtungen einer "Verrätterin" (#39124)
Mard Aylomen
So wartet Ninnia auf eine Antwort und brach schließlich am nächsten Tag nach Lestran auf, dort wartet sie verborgen im Gebüsch auf die Person die angeblich, die Haare hatte. Sie beobachtete eine Weile eine Gestalt die dort stand und ging schließlich zu dieser, als die Sonne untergegangen war. Auf die Frage ob sie das Gold habe zeigte sie auf den Beutel und dann plötzlich konnte sie sich nicht mehr bewegen. Wie aus dem nichts erschien Ena und der vermummte enttarnte sich als Mortog Bogenspanner. Wie ein Brett wurde sie umgestoßen und landete auf dem Boden und dann wurde sie von Herrn Bogenspanner durch den Stoff des Waffenrockes und seinen Sperr am Boden festgenagelt. So gab Ninnia dem drängen der beiden nach und schrieb nachdem sie wieder langsam etwas ihre Hand bewegen konnte auf den Boden, das sie die Haare besorgen sollte für ein Heilmittel, damit sie nicht vollkommen erblinde. Als sie jedoch nicht sagen wollte, beschimpften sie weiter als Schlampe, drohten ihr damit sie anzünden oder zu töten und als Ena Ninnia die Haare abschneiden wollte, verschwand diese plötzlich wieder in einer kleinen schwarzen Wolke und lag 20 fuß neben den beiden auf dem Boden.

So schrie Ena Mortog an , wo Ninnia hin sei, während diese versuchte eine Schriftrolle zu ziehen während dessen warft Mortog seinen Speer, aber streift nur etwas den Rücken von ihr. Ninnia wollte gerade beginnen die gezogne Schriftrolle zu lesen, als Ena eine Feuerkugel auf Ninnia schleuderte, jene zuckte zusammen , die Schriftrolle wurde Ninnia aus der Hand gerissen , als die Flammenkugel ihren Rücken traf und sich durch den Umhang und Waffenrock fraß und sich tief in Ninnias Fleisch brannte. So erschien der Schatten der Ninnia diente und lenkte kurz, die beide durch einen Angriff ab, wobei er jedoch mehr komische Gesten Machte, als sie anzugreifen und so zerfiel plötzlich die Spruchrolle zu Staub. Wieder forderte Ena das Ninnia sagen sollte, wer ihre Haare haben wollte und so gab sie nach und berichtete das Infernal , sie haben wollte und das er dies alles durch die Halskette sehen könne und wenn Ena jetzt Ninnia umbringen würde, würde dies seine Lordschaft benutzen um den beiden zu Schaden. So gab Ninnia an das durch Mortogs Bögen und Pfeile Wachen Mirhaven gestorben wären und Ena bestätigte dies und meinte man könne sich seine Kunden ja nicht aussuchen.
01.06.2010 23:37:19
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39125)
Mard Aylomen
Mortog versuchte zu reden aber keine Worte kamen aus seinen Mund und so stach er nach der am Boden liegenden Ninnia doch diese rollte sich weg. Dabei zieht sie einen Kristall aus einen Stiefel, welcher ein Portal öffnet und eine Klingenspinne materialisiert sich. Die Feuergenasi zieht ihren Dolch und schlägt nach Ninnia und trifft den Kristallhaltenden Arm und schlitzt den ganzen Unterarm mit der Klinge auf. Mortog versucht dann Ena von Ninnia wegzuziehen , da sie die Spinne knirschend und funkendsprühend auf sie zu bewegt. Ena zeigt sich jedoch nicht beeindruckt und schleudert eine Feuerkugel auf das Konstrukt, dabei verbrennt sich der im Weg stehende Mortog die Finger. Die Kugel schlägt in das Konstrukt ein und explodiert, ein Metallteil trifft dabei die Schulter der Feuergenasi und verletzt sie dort. Die Ablenkung der Explosion nutzte Ninnia und verschwand im Schatten und ging so alles grau sehend zu Mortog und zog einen Dolch einen Moment zögernd und diesen dann doch in seinen Rücken rammen zu wollend. Gerade als sie zustechen will, dreht Mortog sich und der Dolch dringt in seinen Bauch ein und Ninnia muss den Dolch loslassen, als der Speer zwischen sie ihn gerät.

Ninnia taumelt etwas zurück und entgeht so fast mehren feurigen Strahlen , die Ena in diesen Moment auf ihren Kopf zielend schickt und so streift nur ein Strahl Ninnias Ohr. Der getroffne Mortog sackt zusammen . Ninnia scheint hingegen wieder für die beiden verschwunden zu sein. Herr Bogenspanner meint das er in die Stadt zurückwill eh er selber verblutet und Ena meint das Ninnia eh ihrer Wunden erlegen wird und so gehen beide los. Ninnia hingegen zieht ihr Katana, welches noch unter einen Reststoff des Umhangs verborgen war und gerade als sie sichtbar wird und nach Enas Kopf hieben will, duckt sich diese und Ninnia fällt einfach zu Boden. Ninnia betrachtend meint Ena das sie wohl nicht wisse wann genug ist und das sie heute ihr Leben schon 3 mal verschon hätte doch wenn Ninnia es wieder versucht, wird sie , sie töten und damit geht sie Mortog folgend Richtung Mirhaven. Ninnia hingegen bleibt eine Weile einfach nur keuchend liegend bevor sie sich Richtung Nebellande und Valvec schleppt. Schließlich bricht sie wohl im Eingangsbereich des Konzil zusammen in ihrer Hand einen blutigen Zettel den sie während der Überfahrt schrieb.

[b]Eure Lordschaft,
ich bringe euch keine Haarlocke, aber der Feuergenasie wird wohl dafür zu euch kommen.
[/b]
03.06.2010 09:38:51
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39184)
Druire
*Infernael kann sehen, wie Lithana die von einem ihrer Informanten in Valvec [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=14&id=1476&limit=6&limitstart=204]Gerüchte[/url] vernimmt, die Ninnias ramponiertes Auftauchen in Valvec betreffen. Lithanas Gesicht verzerrt sich vor innerem Schmerz und sie wendet sich ab, sie zerrt kurz an dem Halsband, lässt es aber kurz darauf wieder. Beinahe panisch rennt sie zur Schmiede und beginnt dort eine Klinge mehr zu traktieren, als zu schmieden. Ihr Blick gleicht einmal mehr dem eines eingesperrten Tieres und ihre Gedanken rasen.*

"Gestilja, an dich wage ich nicht mal zu denken, sonst wird Infernael dich am ende jagen lassen, Ninnia - meine Geliebte Ninnia - erst müsste ich dich festnehmen und nun kommst du verstümmelt hier an. Ich kann dir nicht länger aus dem Weg gehen."

*mit einem Schnauben wendet sich Lithana vom Amboss ab und wirft den verbogenen Klingenrohling achtlos in die Ecke, ehe sie aus der Schmiede geht*

"Soll er mich hinrichten, oder jagen, mir egal, ich muss nach dir sehen Ninnia......."
11.06.2010 20:53:28
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39466)
Mard Aylomen
Langsam wurde wieder alles Grau als Lithana von der Schmiede zum Konzil schlich, leise öffnete sie die Tür zum Krankenlager und man sieht eine Gesichtsseite, Rücken und Arm bandagierte Ninnia auf einer dreckigen Decke liegen.Lithana setzt eine Maske ab und kniet vor Ninnia nieder sie sanft über die Wange streichend und sprechend.
[i]„Ninnia... wach auf ich bins. [/i]
Die Dame Elrion scheint zu erwachen , doch erkennt sie wohl Lithana nicht im ersten Moment und so spricht diese weiter im sorgenvollen und leicht beunruhigten Ton.
[i] Ninnia ? [/i] Leise und zaghaft weiter [i]Was ist mit dir passiert ? War das Infernal ?[/i]
Ninnia jedoch verschwindet plötzlich und erscheint im Nächsten Raum und stößt dabei gegen einen Rüstungsständer der mit einen poltern seinen Inhalt auf Ninnia ablädt, welche versucht sich dann langsam schmerzhaft zuckend sich unter all dem Metall wieder zu befreien. Während es leise aus dem andern Raum klingt von Lithana als sie kurz eine Halskette berührt.
[i] Ninnia .... ich bins....“ [/i]
Schließlich kam jene aus dem Raum und half Ninnia leise fluchend aus dem Rüstungshaufen heraus und Ninnia verschwand wieder auf ihre Decke und Lithana folgte ihr und sichert erst einmal die Tür mit einer Falle. Inzwischen schreibt Ninnia und zeigt es ihr als sie fertig ist.
[b]Was machst du hier, Infernal wird uns beide töten, weil wir uns sehen. [/b]
Lithana antwortet fast ein wenig trotzig.[i] Mir doch egal, mich wundert eh das du noch am Leben bist, nachdem er dich erwischt hat. Ich musste dich sehen.... Hier werde ich schon rauskommen und dann haue ich ab, ich habe sowieso satt seinen Vergnügen zu dienen.“[/i]
Ninnia hingegen schreibt recht ruhig und langsam. [b] Es war Ena...[/b]
Lithana mag durchaus etwas überrascht aussehen. [i]Was ? Sie hat mir versprochen, die Finger von dir zu lassen, solang du ihr nichts antun willst ! Dieses Miststück![/i]
In diesen Moment schreibt Ninnia noch. [b]Es waren Mortog und Ena[/b]
[i]Mortog[/i] Zischt Lithana leise und schaut dann nachdenklich Ninia an[i]Oder hast du etwa ?[/i]Unterbrochen von einen leisen Seufzer [i]D er Anschlag im Eimer war nicht von dir oder ?[/i]
Ninnia schreibt bei ihren Worten mit sturen Blick. [b]Sie haben mir eine Falle gestellt , sie wollten mich töten, verbrennen, verstümmeln... was auch immer, dieses Feuerweib glaubt wohl sie währe die einzige auf der ganzen Welt.[/b]
Lithana schüttelt leicht den Kopf und seufzt wieder. [i]Und ich hatte sie schon davon überzeugt, das sie ihren Zorn gegen dich begräbt.... sie hätte eine wertvolle Verbündete sein können. [/i]
Ninnia erwidert schreibenderweise. [b]Ich brauche diese Haarsträhne, sonst werde ich ganz erblinden.. Schwester.[/b]
Doch Lithana erwidert nur leise. [i]Ich kann dich nicht rächen...Ich habe ihr bei der Abmachung versprochen mich nicht einzumischen, wenn du versuchst ihr etwas zuerst zu tun. Alles was ich tun kann, ist sie zu bitten, sie mir zu geben....aber nachdem du sie gewaltsam haben wolltest.....sie ist Bahira so ähnlich ...ich glaube nicht das ich es tun kann.[/i]
Ninnias Auge funkelt vor Zorn als sie Lithana anschaut und schreibt.[b]zu tun...Sie hat mich angegriffen zu erst, sie hat mich verbrannt und ich habe mich nur verteidigt. [/b]
Lithana erwidert Ninnia ansehend. [i]Nunja du hast ein Kopfgeld auf sie, oder ihre Haare ausgesetzt, Liebste, was erwartest du ? Du hättest es mir sagen können... sie stand in meiner Schuld, sie hätte mir das Haar gegeben, wenn ich gefragt hätte.[/i]
Ninnia schüttelt leicht den Kopf und schreibt. [b]Ich trage einen Betrachter, Infernal sieht uns in diesen Moment und es ist mir auf den Tod hin verboten, dich zu sehen, er wird uns eh beide hinrichten lassen nun. [/b]
Doch Lithana lacht nur und sagt zu welchen Ninnia nickte während dessen Lithana Ninnias Hand zu ihrem eigen Halsband führt. [i]Komm, fliehen wir gemeinsam, Valvec ist keine Heimat mehr für uns, solange Infernal es regiert. Ich führe dich durch die Schatten.[/i]
Ninnia schüttelt den Kopf und schreibt langsam. [b]Wohin denn ?[/b]
Lithana antwortet recht schnell. [i]Wir müssen in Bewegung bleiben, bis wir eine Möglichkeit finden, die Dinger loszuwerden. Er wird uns sicher jagen.[/i]
Mit einen leicht resignierenden Blick schreibt Ninnia darauf.[ b]Was soll das werden... eine Blinde und Stumme, die im Tageslicht brennt , wie eine Fackel...[/b]
Lithana schaut Ninnia trotzig an auch wenn ihre Stimme nicht ganz so selbstsicher klingt.
[i]Es gibt immer einen Weg. Los, sie kommen sicher gleich.[/i]
Doch Ninnia rührt sich nicht und schreibt. [b]Sollen sie doch, Infernal weiß eh, das mich kein Gefängnis mehr halten kann. Lithana, Schwester, Freundin, wenn du willst geh, ich glaube ich bin zu alt dafür.... ich möchte ein anderes Leben.[/b]
Fast schon fauchend und zischend erwidert Lithana. [i]Ich werde nicht kampflos hinrichten lassen, nur dafür, dass ich dich liebe![/i]Während sie dies sprich streicht sie Ninnia noch einmal kurz über die Wange und Lithana verschwindet aus Ninnias sicht.
11.06.2010 21:40:53
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39467)
winter
Als Lithana wieder aus den Schatten auftauchte war sie umgeben von drei Gardisten und einem Magier. Der Magier erhob die Stimme.

[color=#800080]Wenn ihr wollt, dass die Menschenfrau weiterhin lebt, so leistet nun keinen Wiederstand. Hiermit seid ihr nicht mehr frei. Der Lord wünscht mit euch zu sprechen.

Kurz hielt der Magier inne ehe er weiter sprach.

Und bedenkt eure Taten, eure kleine Geliebte wird sterben wenn ihr euch nicht fügt.[/color]

Somit gab er den Wachen ein Zeichen, welche darauf auf Lithana zu gingen und sollte sie sich nicht wehren sie in Ketten legten. Und kurz darauf in die Residenz des Lordes brachten. Dort bekam sie einen eine Zelle in der Nähe des Thronsaales.
11.06.2010 21:44:28
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39468)
winter
Kurz bevor Lithana gestellt worden war, kamen ein Gardist zu Ninnia, packte sie grob und trug sie dann etwas unsanft in die residenz, dort legte er sie vor den Lord. Jener saß ruhig in seinem Thron und betrachtete Lithana grinsend.

((langsam sehe ich wieder ein wenig mehr land und bin somit auch für ingame sl-tätigkeiten ab und an wieder zu haben *fg*))
11.06.2010 22:15:46
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39470)
Druire
*Lithana nickt dem Magier mit auflodernden Augen zu und folgt den Wachen ohne Gegenwehr*

"Ich dachte mir schon, dass ich hier draussen schon erwartet werde. Gehen wir."
17.06.2010 08:42:28
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39625)
Mard Aylomen
Nach dem Gespräch mit Infernal ging Ninnia sofort auf den Marktplatz kaufte eine kleine Phiole und ließ die Reste des Tranks was sie aufgefangen hatte in eine Phiole und steckt sich diese in den Ausschnitt. Danach ging sie weiter in Richtung in Richtung tänzelnder Schatten, legte eine Rüstung an und lies sich gestützt auf einen Speer gehend , auf die Nebellande übersetzten. Langsam nährte sie sich dem großen Lagerfeuer und atmete erleichtert aus , aus all dem Stimmengewirr, ihr doch eine bekannte Stimme heraushörte und ging weiter auf den Speer gestützt weiter in Richtung des Lagerfeuer.

So kam von Aegis ein. [i]Mh ?[/i]
Doch Ninnia blieb stehen und schaute sie eine Weile an und versuchte Aegis zu erkennen, ob es denn auch wirklich sie sei.Darauf Aegis wieder. [i]Ihr seht anders aus.[/i]
So zieht Ninnia schließlich ihr Schreibzeug hervor und schreibt in Richtung der Stimme zeigend. [b]Aegis ?[/b]
Diese erwiedert nur. [i]Ja ? Was ?[/i]
Langsam zieht Ninnia die gefüllte Phiole und gibt sie Aegis. Welche jene kurz betrachtet und dann wieder zu ihr schauend meint.[i]Was das ?[/i]
Ninnia schreibt sofort. [b]Kein Heilmittel, aber etwas was meine Erblindung aufhalten soll und mir helfen soll, untersucht es, findet raus was es ist.[/b]
Aegis nickt und meint. [i]Gut ich machen kann das.[/i]
Ninnia nickt erleichtert und will sich wieder abwenden zum gehen doch Aegis schaut sie weiter an und spricht. [i]Du besser achten auf dich[/i]
Ninnia dreht sich zu Aegis und nickt mit einen lächeln.Darauf erwidert Aegis sie weiter anschauend. [i]Nicht vergessen....andere müssen sein Tod, wenn du so aussehen.[/i]
Ninnia dreht sich zu ihr und schreibt inzwischen schon fast grinsend.[b]Eigentlich fühle ich mich langsam besser , als Tod.[/b]
Aegis schaute wieder nachdenklich Ninnia an. [i]Nun du müssen wissen.[/i]
Doch Ninnia schrieb, ihr dann zeigend und dann gehend und zuwinkend zum Abschied. [b]Vielleicht erklär ich es euch irgendwann.[/b]
Aegis wendet sich ab mit den Worten. [i]Ich machen an Arbeit.[/i]

So brach tockenderweise Ninnia wieder zum Anleger auf und ließ sich nach Hohenbrunn übersetzten , wo sie sich in der Ideenschmiede, ein ruhiges Ecke suchte und einschlief.
17.06.2010 11:23:16
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39628)
Druire
In den folgenden Tagen kann Infernael sehen, wie Lithana Vorbereitungen für den MArkt auf valvec trifft. Als sie ihre Schmiedesachen geordnet und inventarisiert hat, bricht sie auf, um Erze an verschiedenen Stellen der Insel zu suchen. Ein interessanter Anblick bietet sich als Lithana die Höhle der Eisriesen b :laugh: etritt.

Man kann eine Frau mit Falmmenden Haaren sehen, die von magischen Zeichen umwoben ist und gerade ihr mächtiges Schwert aus einem toten Riesen zieht, als Lithana sie anspricht. Auffällig ist dabei Lithanas defensive Haltung und der vorsichtige Klang ihrer Stimme.

[color=#FF4000]"Nun, ich hoffe, euer...Zusammentreffen mit Ninnia, hat nicht unser Verhältnis auch nachhaltig gestört?"[/color]

einen Moment wirkt es, als belauerten sich die beiden, abwartend, ob nicht eine angreifen mag, doch schliesslich entspannen sie sich und Ena entgegnet ruhig.

[color=#008000]"Sollte es das?"[/color]

[color=#FF4000]"Nun wer weiss, schliesslich ist sie meine Freundin."[/color]

Nach einer Weile eher belangloser worte stossen die beiden dann tiefer in die Minen vor, Lithana wohl um Mithralerz für den MArkt zu sammeln. Enas Grund für ihr hiersein ist nicht ganz offensichtlich. Auf dem Weg durch die tiefen kalten Stollen, wird offenbar wie gut die beiden es verstehen ihre Fähigkeiten im Kampf gegen die Riesen zu kombinieren. Infernael sollte daraus schliessen können, das sie nicht das erstemal zusammen im Kampf stehen. Ein paar dinge die auf dem Weg besprochen werden, mögen Infernael hellhörig machen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

[color=#FF4000]"Nun, ich wollte jedenfalls, dass ihr wisst das ich zu meinem Wort stehe. Auch wenn ich Ninnia liebe, ich werde mich nicht zwischen euch stellen, sollte sich die eine an der anderen Rächen, oder vergehen wollen, so wie es abgemacht ist."[/color]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

[color=#FF4000]"Ihr solltet wissen, dass Lord Infernael so großzügig war, Ninnia und mir zu vergeben und wir beide wohnen wieder in Valvec. Vielleicht solltet ihr die Insel meiden, ich will weder Ninnia noch euch verstümmelt oder Tot sehen. Und ausserdem will Lord Infernael keinen Ärger in der Stadt."[/color]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiterhin wird klar, dass Lithana dachte, die Haarlocke die Ninnia suchte wäre für den Heiltrank selbst und nicht eine Bezahlung für Infernael. A Anfang streitet sie sogar das Interesse des Lords an Enas Haaren ab, auch wenn Ena sie davon schliesslich überzeugt, dass er die besagte Locke gefordert hat. Weiterhin berichtet Ena Lithana von einem Anschlag auf sie vor längereR Zeit den sie wohl auch Infernael zurechnet.

[color=#FF4000]"Kennt ihr einen Grund, warum Lord Infernael euch etwas antun wollen sollte, oder an eurer Locke so intressiert ist?"[/color]

*fragt Lithana neugierig nach*

[color=#008000]"Nein"[/color]

*entgegnet Ena knapp*

[color=#008000]"Aber vielleicht finde ich es ja heraus, wenn ich ihn demnächst besuchen werde"[/color]
[color=#FF4000]
"Soll ich ihn bitten euch eine Audienz einzuräumen?"
[/color]
[color=#008000]"Das habe ich bereits. Ich hoffe nur, dass ich in Valvec sicher bin und er seine Zusage hält"[/color]

[color=#FF4000]"Am Wochenende wird ein Markttag in Valvec sein."[/color]

[color=#008000]"Ja, ich weiss, aber ich werde wahrscheinlich nicht kommen."[/color]

[color=#FF4000]"Vielleicht ist das besser, der Markt wird von Ninnia organisiert. Wenn ihr da einen Zwischenfall riskiert, wandert ihr beide in den KErker schätze ich"[/color]

Schliesslich dreht sich das Gespräch der beiden um noch etwas gänzlich anderes. Es scheint die Feuergenasi ist auf der Suche nach einem alten Drachen, oder zumindest nach dessen Ort irgendwo auf der Insel. Weiterhin scheint sie bereits verschiedene Leute mit der suche nach Informationen beauftragt zu haben und sie verspricht sich insbesondere etwas von elfischen Informanten bzw. Informationen aus deren Bibliothek. Als Lithana sie auf die Gefahr hinweist, ihre Informanten könnten den Drachenschatz für sich beanspruchen wollen entgegnet Ena sichtlich ruhig*

[color=#008000]"Aber ich habe einen Vorteil den anderen gegenüber. Ich will mich gar nicht mit dem Drachen anlegen."[/color]

[color=#FF4000]"Also habt ihr eine Art Handel vor?"[/color]

[color=#008000]"Ja, so könnte man es sagen."[/color]

[color=#FF4000]"Manche würden behaupten, dass ist sogar noch gefährlicher, als mit ihnen zu kämpfen."[/color]

*entgegnet Lithana mit einem Kichern*

Als sie später einen wohl einfältigeren von Enas Informanten treffen, nennt Lithana den Drachen mit spöttelnder Mine "Turalu Lollo" , scheint aber sichtlich amüsiert dabei, wohl klar machend, dass das nicht der richtige NAme ist.

Nachdem Lithana schliesslich Ena und die Eishöhlen weit hinter sich gelassen hat und mit den Erzen auf dem Rückweg nach Valvec ist flüstert sie leise etwas, wohl für Infernael bestimmt.

[color=#FF4000]"Turalisjvutha, sie sucht einen der grossen Scharzen, der im Sumpf in einem magischen schlaf in seinem Hort liegen soll"[/color]
17.06.2010 16:46:08
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39638)
Mard Aylomen
Nach etlichen Stunde regt sich Ninnia erst wieder, langsam erhob sie sich , mit einen poltern knallte die Brustplatte auf den Boden, als sie die Riemen löste und schaute sich um. Doch etwas neugierig mag der Blick einen der Schränke treffen auf jenen welcher ihr Name steht. Vorsichtig öffnet sie die Tür und schon regnet es ihr regelrecht Pergamentrollen Bücher entgegen, die wohl Wahllos hineingestopft wurden. Als sie dieser Flut ausweichen will tritt sie dabei auf eine Flöte die bereits auf dem Boden liegt und fällt nach hinten weg. Schmerzvoll zuckt sie zusammen und rollt sich zur Seite, als sie auf dem Rücken landete, nach einen Moment trat sie voller Wut gegen den Schrank und fegte mit einer Handbewegung, die auf ihr liegenden Pergamentrollen beiseite. Kopfschüttelnd nahm sie eine und schaut sich diese an.
Stirnrunzelnd schaut sie auf die Baupläne eines Hauses und wie sie erst wieder in den Schrank zurücklegen , doch dann legt sie diese neben sich. Jedoch wandern weitere Zeichnungen, von einen Schiff, einen riesigen Kubus, Rüstungen und anderen wieder in den Schrank, bis schließlich auch die Flöte zum Vorschein kam, auf jener welcher Ninnia ausgerutscht war. Erst nahm sie diese in beide Hände, um sie wohl einfach zu zerbrechen, doch dann steckte sie diese ein.
Langsam Schritt sie weiter und bleib mit einen großen verhüllten Klingengolem Gestell stehen. Zielsicher ging der Griff unter die Plane und Ninnia lass ihre eignen letzten Notizen.
[b]Noch immer kein passenden Staub gefunden um den Gelenken und Zahnrädern, den letzten fein Schliff zum reibungslosen Betrieb zu geben. Das Arandur ist einfach zu hart. Diese Dinger werden nie laufen, ich breche meine Forschungen ab und werde mich bald endlich aufs Festland begeben und nach Corven suchen.[/b]
Kopfschüttelnd schaute sie auf das Konstrukt und ging zu ihrem Arbeitsbank und nahm aus dem Regal ein Beutel Sternensaphirstaub um die Halterung für einen der magischen Kristalle für ein Zepter etwas auszuschmirgeln. So legte sie den Beutel neben eine der Panzerungsplatten des Golemsgestell und nahm eines der Zepter aus einen Gestell unbeachtet ausersehen kam dabei auch etwas auf den Staub auf die Panzerplatte und während Ninnia die Fassung etwas nachbearbeitet scheuerte der Stab auf die Platte und hinterließ kleine feine Scheuerspuren. Jene bemerkte Ninnia voller Überraschung und klatschte sich gegen die Stirn und von einen auf den anderen Moment schien nichts weiter mehr als der Golem für sie zu existieren. Zahnräder wurden geschliffen, gelenke angepasst und kleine Kanten und Reibungsstellen der Panzerplatten weggeschliffen und berichtigt. So vergingen etliche Stunden bevor eine von feinen Metallstaub und Splitter bedeckte Ninnia , die letzte Schraube festzog und voller stolz auf den Golem vor sich schaute und sich den schweiß von der Stirn wischte. Nachdenklich strich sie sich über die Wange und den Hals entlang bis ihre Fingerspitzen die Halskette berührte.Kurz darauf griff sie nach Pergament und Kohlestift und schrieb.
[b]Eure Lordschaft,
Ich denke nicht nur mich, sondern auch euch dürfte Intersierren was dieser Golem kann, daher werde ich ihn für Leistungstest nach Valvec bringen lassen. Wenn diese Test abgeschlossen sind, überlass ich euch diesen Golem.
[/b]
Nachdem Ninnia dies geschrieben hatte organisierte noch alles für den Abtransport des Golems nach Valvec und ging dann hinaus vor die Tür der Ideenschmiede und lehnte sich an den Baum und taste an ihre Seite als sie dort etwas piekste und zog die Flöte hervor und versuchte einfach eine kleine Melodie darauf zu spielen.
17.06.2010 18:50:31
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39644)
winter
Jener Golem wurde als er auf Valvec eintraf an einen unbekannten Ort gebracht. Dort untersuchten zwei Gestalten den Golem. Sie unterzogen dem Golem diverse magische Tests um Zauber oder Flüche zu erkennen, ebenso nach versteckten anderen Gemeinheiten.

Nachdem sie die Untersuchungen abgeschlossen hatten, liesen sie den Golem an den vorgesehenen ort bringen. Nichts deutete darauf hin, das er begutachtet worden war.
17.06.2010 21:47:06
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#39646)
Mard Aylomen
So kommt Lithana des Weges und enterntet eines an Baumwollfasern, als wohl ihr Blick auf die am Baum und doch zum Teil recht schief Töne auf der Flöte spielende Ninnia.[i]Ninnia bist du das ?[/i]
Fragt Sie, jedoch deutlich zuckt sie etwas zusammen und verzieht das Gesicht, als Ninnia ein besonderes schiefen Ton spielt, dann jedoch aufhört mit spielen und nickt und Lithana näher winkt, damit sie ihr geschriebnes Lesen kann.[i]Na ja eine Elf bist auf jedenfalls nicht...[/i]
Dabei muss Lithana kichern und tritt schließlich neben Ninnia, welche gerade ihr Schreibzeug aus einer Ledergürteltasche nimmt und schreibt.[b]Eine Elfe.. na danke, wo warst du überhaupt die letzten Tage ?[/b]
[i]Habe ein paar Sachen gesammelt. Ich will doch auf deinen Markt endlich mal etwas Gold verdienen und da dachte ich, es kann nicht schaden, mein Sortiment etwas zu erweitern.[/i]
Ninnia nickt leicht und schreibt. [b]Nun mit etwas Glück, habe ich bald wieder einen Großauftrag und ich werde deine Hilfe brauchen, du kennst dich doch unter der Erde aus ?[/b]
Lithana zuckt leicht mit den Schultern und erwidert. [i]Kommt darauf an, aber ich denke schon. Na ja, ich muss noch Baumwollensammen sammeln, dann wollte ich zurück nach Valvec, kommst du mit ? Wir könnten unterwegs reden.[/i]
Ninnia nickt und schreibt , wobei sie doch etwas grinsen muss.[b]Gerne, zwar weiß Infernal schon davon, aber formell muss ich es ja trotzdem noch abgeben.[/b]
Während Lithana spricht sammelt sie noch geschickt einige Samen ein auch wenn der Blick neugierig auf Ninnia ruht.[i]Abgeben ? Was denn ? [/i]
Ninnia erhebt sich derweil und geht zu Lithana und schreibt dann.[b]Nun mir sind einige Verbesserungen an meinen Spielzeug gelungen. Einer wird gerade fertiggemacht für eine Testreihe in Valvec.[/b]
Etwas erstaunt schaut Lithana Ninnia an und hört auf mit dem sammeln.[i]Oh neue Golems ?[/i]
Und während jene nickt spricht Lithana weiter und tastet ein wenig ihre Taschen ab um dort schließlich einen runenverzierten kleinen Kristall hervorzuziehen.[i]Hmmm, ich habe immer noch diesen alten Steuerkristall von dir. Habe mich bisher nicht getraut es auszuprobieren. Ich dachte ich heb es besser für den Notfall auf.[/i]
Ninnia nickt lächelnd Lithana zu ihren Worten bevor sie schreibend erwidert.[b]Ist auch besser so, diese neuen... lass es mich so umschreiben, selbst sie machen mir Angst mit ihrer Zerstörungskraft. [/b]
Lithana jedoch wird als sie sprich etwas leiser fast vorsichtig mit dem aussprechen ihrer Worte.[i]Klingt doch gut, solange man weiß, wann sie explodieren. Übrigens...... ich habe Ena getroffen.[/i]
Ninnia scheint ruhig zu bleiben doch setzt sie kurz ab vorm schreiben, bevor sie wieder schreibt. [b]Nun im Sumpf kann ich sie nicht testen...... Wie geht es ihr und Mortog ?[/b]
Etwas verdutzt würde Lithana Ninnia anschauen bevor sie spricht.[i]Ähhh nunja....Sie hat sich gewundert das du noch lebst und sie sucht eine Audienz bei Infernal.[/i]
Ninnia schüttelt leicht den Kopf und schreibt.[b]Bei den Göttern, sie ist genauso schlimm wie Jula, die Arroganz in Person....[/b]
Erst muss Lithana kichern und etwas schief grinsen bevor sie erwidert.[i]Ja, die Arroganz scheint wohl im Element des Feuer zu legen. Allerdings komm ich mit ihr besser klar , als mit Bahira. [/i] Dabei reibt sich Lithana unbewusst über das Handgelenk ihrer linken Hand. [i]Nunja ich wollte nur, dass du weißt, das ich dir nicht helfen kann, wenn ihr wieder aneinander geratet. Nicht weil mir mehr an ihr liegt.... aber ich habe ihr mein Wort gegeben, bei der Abmachung von der ich dir erzählt habe.[/i]
Ninnia lächelt etwas schief und schreibt. [b]Aneinandergeraten...wie sich das anhört, wenn ich ihr wirklich etwas antun wollte, würde ich Mortogs Haus anzünden lassen, wenn beide darin sitzen würden.[/b]
Lithana zuckt unbeteiligt die Schultern. [i]Na ja mag sein. Aber ich denke wenn sie dich trifft, wird sie nicht so friedlich sein wie du, zumindest hat sie das angedeutet.[/i]
Fast scheint Ninnia etwas zu grinsen und schreibt. [b]Gut, ich werde mich auch nicht mehr zurückhalten.[/b]
Kurz schaut Lithana nach vorne als sie spricht und Ninnia nickt auf die Frage. [i]Sag mal, du kennst dich doch im Sumpf aus ? Ena sucht dort etwas und das mit sehr viel Einsatz.[/i]
Ninna schmunzelt etwas und schaut neugierig zu Lithana und schreibt. [b]Was will den Flämmchen im Sumpf ?[/b]
Lithana schaut wieder zu Ninnia als sie spricht. [i]Sie sucht den Hort eines schwarzen Drachen, der in einen magischen Schlaf liegen soll, Turalisjvutha.[/i]
Jene schüttelt fast enttäuscht den Kopf und schreibt. [b]Fängt sie jetzt auch an, wie Jula ?[/b]
[i]Jula, was will die denn da ?[/i]
So schreibt Ninnia auf Lithanas Frage. [b]Was weist du über die dunklen Auen, liebste.[/b]
So schaut die Tieflingsdame einen Moment nachdenklich bevor sie antwortet.[i] Jula hat erzählt, das dort wohl die Elfen wohnten und das Umberlee sie ersäuft hat. Und ich weiß das dort einer der Schreine der Zwilling liegt, dessen Zerstörung auch ihre Verbannung bedeuten würde. Hmmmm .... Ahja sie hatten ihre Artefakte geklaut... aber was hat das mit Ena zu tun ? Es scheint jedenfalls Ena will einen Handel mit dem alten Wyrm eingehen und davon profitieren.....allerdings fände ich es auch nicht uninteressant so einen Drachenhort aus der Nähe zu sehen.[/i]
Ninnia nickt leicht anerkennend zu Lithana und schreibt. [b]Weil sich diese Artefakte jetzt bei den Drachen befindet und einer davon ist im Sumpf, ein wirklich ungemütlicher Zeitgenosse.[/b]
Da bricht Lithana plötzlich in lachen aus und als sie sich etwas beruhigt hat.[i]Die sind ja alle wahnsinnig. Ich meine einen kleinen magischen Gegenstand aus einen Drachenhort zu stehlen fällt sicher nicht auf, aber ein Artefakt ?[/i]
[b]Nun deswegen ist Jula und die Elfen auch nicht so gut zu sprechen aufeinander.[/b]
Lithana liest Ninnias Ausführung und meint dann nachdenklich.[i]... aber was sollte Ena mit einen Artefakt Umberlees wollen ? Kann ich ihr auch nicht verübeln, immer diese ewigen Vorträge....[/i]
Ninnia muss etwas schmunzeln bei Lithanas Augenverdreher dabei und erwidert schreibend.[b]Na ja mein Rat dabei, lass die Finger davon.[/b]
Da muss Lithana schon wieder lachen und spricht. [i]Ja Ja, dieser Artefaktkram interessiert mich nicht und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mit einen Drachen zu kämpfen. Allerdings.... wenn so ein Drache mit einer Schar Feuer und Wassergenasie und ihren Helfern abgelenkt wird.... Ich meine, da wird sein Hort für den Moment nicht unter allzu genauer Beobachtung stehen.[/i]
So treten sie in die Valveciansiche Schmiede und als Ninnia die Tür geschlossen hat schreibt sie wieder. [b]Also ich glaube so ein Drache weiß, wenn etwas aus seinen Hort verschwindet.[/b]
So beginnt Lithana mit verschiednen Schmiedevorbereitungen.[i]Na ja gut, aber wenn er mich nicht sieht, weil er mit den anderen zu tun hat, kann er mich ja nicht suchen, solange ich keine Spuren hinterlasse. Na ja wie auch immer... die werden eh nicht den Hort finden. Sind wohl nicht die ersten und die letzten, die das in den paar jahrtausend versucht haben.[/i]
Darauf muss Lithana lachen und Ninnia schreibt nickend und als Lithana dies liest hält sie inne im Lachen und betrachtet Ninnia.[b]Besonders da der Prinz aufpasst.[/b]
[i]Euer Prinz passt für den Drachen darauf auf ? Das heißt ,er weiß wo der Hort ist ?[/i]
Ninnia schüttelt heftig den Kopf und schreibt schnell. [b]Das habe ich nicht geschrieben.[/b]
Lithanas Blick scheint regelrecht auf Ninnia zu kleben. [i]Na komm, ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen. Ich meine, bei einen magischen Schlaf, braucht man doch einen Wächter für den Hort.....und wer, wenn nicht der Prinz ? [/i]
Die Dame Elrion hingegen wendet den Blick ab und läuft kauend auf der Unterlippe auf und ab und schaut immer wieder zu Lithana bevor sie schreibt. [b]Nunnjaaa.... vielleicht..... hat er eine Ahnung, in welcher Region man vielleicht suchen müsste..... aber nichts ist im Leben kostenlos und ich frage ihn bestimmt nicht.[/b]
Lithana nickt leicht, weiter Ninnia genau betrachtend. [i]Hmmm, du wolltest ihn mir eh vorstellen. Vielleicht würde es sich auch auszahlen, dem Drachen ein paar Informationen über den Prinzen zukommen zu lassen.[/i]
Wieder schüttelte Ninnia den Kopf und schreibt. [b]Glaub ich nicht, das Drachenthema ist beim Prinzen sehr mit Vorsicht zu genießen, man könnte meinen selbst er ist dabei nervös.[/b]
Lithana lächelt leicht. [i]Hmm ...oder den Prinzen, vielleicht wäre er den Drachen auch gern los, wer weiß. Wolltest du mich deinen Prinzen nicht ohnehin schon lange vorstellen.[/i]
Da muss Ninnia etwas schmunzeln und schreibt. [b]Ein Termin steht auch schon, in glaube 30 Jahren, vielleicht auch schon früher, wenn etwas anderes frei wird.[/b]
Lithana lacht wieder und meint dann. [i]Du willst mich wohl hinhalten....na ja dann muss ich ihn wohl selber besuchen.[/i]
Ninnia hebt eine Braue und schaut Lithana ernst an als sie schreibt. [b]Ich werde dich dann wieder rausschleifen , wenn du fast Tod bist und deine Wunden dann versorgen.[/b]
Darauf zuckt Lithana wieder die Schultern und meint breit grinsend. [i]Ach ich werde schon etwas anbieten können, was sich lohnt..... vielleicht will er ja auch eine Zweitfrau.[/i]
Ninnia funkelt Lithana etwas an und schreibt recht zackig. [b]Närrin.[/b]
Lithana scheint das ehr zu belustigen aber meint dann etwas ernster. [i]Würdest du mal mit ihm reden, wegen dem Drachen und dem Hort und wie dein Ehemann dazu steht ?[/i]
Ninnia nickt nach einen Moment und schreibt Lithana vor die Nase haltend. [b]Was bekomm ich dafür ?[/b]
Recht gierig schaut Lithana Ninnia an und grinst frech als sie meint. [i]Einen Kuss , oder mehr wenn du willst.[/i]
Ninnia hingegen schüttelt entschlossen den Kopf und schreibt. [b]Nun Ena weiß was ich will, wenn sie mir es gibt, dann mach ich einen Termin aus und sie kann fragen.[/b]
Doch Lithana erwidert sofort. [i]OOOOhhh, es geht gar nicht darum, das ich diese Informationen an Ena geben will. Ich hätte sie gern erst mal für mich. Ich meine, ich will ja auch keinen Familienstreit provozieren, nur um einer Feuergenasie zu helfen. Na ja ich kenne gern alle beteiligten größeren Machtfaktoren, bei Geschäften dieser Risikoart.[/i]
Ninnia nickt zu ihren Worten und schreibt. [b]Der selbe Preis.[/b]
Lithana schnaubt leise, als sie Ninnias Worte liest. [i]Meinst du nicht, ich würde das Haar sowieso von Ena fordern, wenn ich ihr dann diese Information verkaufen würde....wie auch immer...Ich denke ohnehin, das der Lord uns dazu auch seine Meinung mitteilen wird.[/i]
Ninnia schaut einen Moment nachdenklich zu Lithana bis sie schließlich schreibt.[b]Nagut, dann will ich ein versprechen von dir.[/b]
Lithana nickt sofort. [i]Sicher, welches soll es sein ?[/i]
Sofort schreibt Ninnia. [b]Das du nicht wieder etwas gegen Valvec oder Infernal unternimmst , nie wieder.[/b]
Schon fast etwas verliebt erwidert Lithana. [i]Das habe ich sowieso nicht vor, der Preis wäre zu hoch, viel zu hoch.[/i]
Ninnia nickt leicht nachdenklich zu Lithana schauend und schreibt. [b]Gut, dann versprich mir und halte dich daran. Nichts gegen Valvec und Inferal zu unternehmen, eine gute Bürgerin Valvecs zu sein und die Befehle und Gesetzte zu achten und dich daran zu halten, mir zu liebe.[/b]
Lithana schaut nachdenklich drein und spricht. [i]Also.... können wir das mit den Gesetzen weglassen ? Ich meine es kann durchaus sein das manches was mir der Lord befiehlt, sobald er sieht das er mir wieder Vertrauen kann, das ich Gesetzte brechen muss , um ihn Dienen zu können. Ich kann dir versprechen direkt und indirekt nicht dem Lord und Valvec bewusst Schaden zu wollen, ich meine wenn mich jemand mit Magie dazu zwingt kann ich dagegen nichts machen....[/i]
Ninnia nickt dazu nur.
[i]Und das ich seine Befehle befolgen werden, solange sie mir oder dir nicht Schaden werden, das kann ich auch versprechen ?[/i]
Wieder nickt Ninnia und wirkt etwas erleichtert.So wendet sich Lithana gänzlich Ninnia zu und zieht einen kleinen Dolch aus Alchemiesilber, mit welchen sie sich in die Handfläche ritzt und feierlich spricht, während das Blut ins Schmiedefeuer tropft.[i]Hiermit, verspreche ich Lithana Ninnia folgendes. Ich werde in Zukunft stets Lord Infernals Befehlen folgen, solang sie nicht mir oder Ninnia Schaden. Weiterhin werde ich weder direkt noch indirekt etwas bewusst unternehmen, das Valvec oder Infernal schadet. Mögen die ewigen Feuer des Abyss mein Zeuge sein.[/i]
Nach den Worten Lithanas umarmt Ninnia diese, welche diese genauso innig erwidert, doch dann lehnt sich Ninnia etwas zurück und schreibt auf Lithanas Brustkorb mit der Hand. [b]Und halte dich bitte daran, ich will dich nicht töten müssen, weil du es brichst.[/b]
Lithana schaut beleidigt Ninnia an und erwidert. [i]Ich halte mein Wort immer.[/i]
Doch bevor sie mehr sagen kann gibt ihr Ninnia bereits einen Kuss und so nichts dazwischenkommt verschwinden beide zusammen für einige Stunden der Zärtlichkeiten in ein Zimmer des Schattens.
17.07.2010 07:27:28
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#40670)
Mard Aylomen
Am nächsten morgen verließ Ninnia das Zimmer und brach auf Richtung Hohenbrunn in der Ideenschmiede. Tage vergingen, in welchen sie Fallen baute, Das Holz zu Musikinstrumenten, bohrte, aushöhlte und schlief, doch alles schien ihr irgendwie zum grossteil zu Misslingen, selbst ein Großteil der Zepter, versagten ihren Probedienst und wurden frustriert in den Schmelztiegel wieder geworfen. So füllte sie mit einen misslaunigen Gesichtausdruck, die große Truhe, die sie von einen Golem heranbringen ließ, doch nur halbvoll und verschloss diese. Danach legte sie sich auf eine Pritsche und schlief ein. Noch bevor die Sonne am nächsten Tag aufging brach die Dame Elrion mit dem kistentragenden Golem Richtung Valvec auf. Auf dem Marktplatz angekommen schaute sie sich um , die ersten Sklaven begannen unter Leitung eines Handwerkers die Stände aufzubauen. Bereits erschien der erste Mann unkenntlich gehüllt in einer Kutte und erkundigte sich nach den Waren die angeboten wurden. Ninnia, vertröstete ihn darauf das erst einmal die Stände und die Ware ausgepackt werden müsste. So ging sie zu einen aufgebauten Stand, der Golem stellte die Kiste ab und sie begann all den Inhalt auszupacken. So begann ein teilweiser geschäftiger Tag Zepter und Amulette wurden verkauft, auch wenn so schien es nur die Bewohner der Nebellande von diesen Markt gehört hatten. Etwas Aufregung sorgte eine Elfe, die sich für eine Sklavin Aegis ausgab und einige Besucher sprachen laut davon, wie man dieses Langohr wohl beseitigen mochte, aber auch diese beruhigten sich wieder. So schloss schließlich der Markt am Abend und die Elfe ging mit Ninnia und einen Rüstungsschmied mit in die Taverne. Während diese Elfe sie bediente, stellte sich der Mann als Garren Flammenerg vor und schien sehr angetan zu sein, Valvec und Lord Infernal dienen zu können, wenn er den Rüstungsplatten für Golems schmieden könnte, wenn es den soweit sei. Schließlich kamm noch Herr Gabriel vorbei, welcher auf freundlichte bitten hin die Elfe hinausgeleiten sollte, damit ihr nichts passiert. Doch beide blieben noch und so ging Ninnia zum Wirt und holte ein Lederhalsband und erklärte der Elfe, das sie nun zur Sklavin machen werden, diese schien vollkommen verwirrt weil sie meinte sie könne sich so Geld verdienen, indem sie bediene. Doch schließlich lief sie weg und Ninnia begab sich zur Ruhe.
17.07.2010 08:18:53
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#40671)
Mard Aylomen
So vergingen etliche Tage in welchen Ninnia den neuen Golem testet an seinen Vorgängermodellen. Zufriednen Gesicht vermerkte Ninnia das dieses Modell die andern bei weiten in allem übertraf, aufgrund der neuen Legierung, konnte sie bedeutend mehr Kraft aus den Energiekristallen ziehen , was bewirkte, das dieser Golem stärker und tödlicher war. Auch schien es das aufgrund des neu verwendeten Erzes, die Zahnräder und Mechanik bei weiten für Angriffe so anfällig war und auch die schützenden Platten schwerer zu durchschlagen war oder mit Magie zu beschädigen.
Schließlich begann Ninnia eine Liste zu schreiben nachdem sie die letzten Verbesserungen an den Bauplänen gemacht hatte in ihrem Zimmer im Schatten .

[i]Panzerung: Garen von Flammenberg
Feinmechanik: Lithana ?
Edelsteine zur Energiespeicherung: Moria / Juwelier ?
Aufladung der Kristalle : Magier ?
Klinge: Grobschmied ?
Erz: ????????
[/i]
Nachdenklich schaute sie auf die Liste und schließlich nach etlichen Moment schrieb sie etwas energisch hinter den Erz [b][u]Drow[/u][/b] und unterstrich dieses. Dann legte sie das Schreibzeug nieder und ging hinaus in die Nacht, sich auf den Umhang ins Gras legend nahe der Stadtmauer und die Sterne betrachtend.
17.07.2010 10:25:02
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#40674)
Druire
*Einige Zeit später kann Infernael beobachten, wie Lithana und Ninnia sich in Valvec treffen. Nach ein paar der üblichen Witze der beiden kommt das Thema des Arandurerzes erneut auf und Ninnia fragt Lithana, ob sie nicht in Verhandlungen mit den Drow treten könnte, die die Aranduradern tief im inneren des Vulkans bewachen.
Lithana verneint dies mit dem Hinweis die Sippe jener Drow sei nicht gerade gesprächig, selbst einem Wesen mit däminsicehn Blut gegenüber nicht, obgleich sie diese normalerweise schätzen.
In dem Gespräch wird auch klar, dass Lithana schon ein paar Erfahrungen mit den Drow hatte und ihre Sprache spricht.*

[color=#FF8000]"Wenn ich nur endlich einen zugang in die Unterwelt finden könnte, würde ich die Siedlung dieser Drow suchen, vielleicht sind sie dort gesprächiger. Aber hast du überhaupt Infernael gefragt, ob er an einem Handelsabkommen mit den Drow dort unten interessiert ist."[/color]

[color=#FF8000]"Nein aber er wird es sicher merken." [/color]

*entgegnet Ninnia mit einer leichten Berührung ihres Halsbandes. Lithana nickt*

[color=#FF8000]"Ja, aber vielleicht sollten wir ihn dennoch um eine Audienz bitten, immerhin kann er uns so nicht antworten."[/color]
31.07.2010 20:44:32
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#41496)
Mard Aylomen
So sah seine Lordschaft in den folgenden Nächten, wie Ninnia fast nur auf Valvec herumstreunerte. Sie beschaute sich verlassene Höhlen, de, Krähenforst und notierte sich auf einer Karte verschiende Rohstofffe. Selbst im Schatten eingetauchte schien sie in den Gebieten der Gith herumzulaufen und zu suchen und zu notieren. Oder aber sie saß einfach an den Klippen der Issel still und allein und spielte Flöte. Dem Tage über verbrachte sie in ihrem Zimmer lass Bücher, sein es Berichte oder Geschichten , die vom Volk der Drow handelten, oder Bücher über Konstruktion und Mechanismen. So schien es sogar als ob Ninnia anfing sich an Plänen für den Hausbau zu versuchen und besonders zufrieden lächlte, als sie Nachts , als sie weider durch Valvec streunte im Schatten zum Teil verborgen, den Aushang der Audienz, welchen sie anscheind mehrmal liest und zufrieden nickend wieder in ihr Zimmer entschwindet und sich anscheind bereits eine Robe im schichten Schwarz mit roten Einlagen bereitlegt.
01.08.2010 15:01:51
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#41521)
Druire
Infernael kann beobachten, wie sich Lithana im Dornenwald umsieht. Nach Gesprächen mit einem Einsiedler sucht sie einen alten Steinbruch auf. Obwohl Lithana sich geshcickt in den Schatten versteckt wird sie bald von einem Rudel Werwölfe überrascht, die zusammen mit einigen Schwarzwölfen angreifen*

*Von der schieren Überzahl der Gegner getrieben versucht Lithana immer wieder in den Schatten zu fliehen, während sie sich zurückzieht. Doch vergebens. Stets finden die Werwölfe schnell ihre Witterung und zwingen sie sich dem Kampf zu stellen. Bereits der Verzweiflung nahe zieht sich Lithana in den Steinbruch zurück, bis sie schließlich an eine alte Leiter springt, hinaufklettert und so den Wölfen entkommen kann.*

*Doch es scheint Maskes Schatten meinen es nicht gut mit ihr. Ihre Flucht führt sie durch ein altes höhlensystem in dem es von Spinnen nur so wimmelt. einige von ihnen kann Lithana besiegen und weiter gen Ausgang drängen, doch plötzlich, gerade als Lithana eine kleinere Spinne mit ihren Kurzschwertern niedersticht senken sich zwei gewaltige Giftzähne einer noch gigantischeren Riesenspinne von hinten in Lithanas Seite und sie bricht schwer verwundet und vergiftet zusammen. Die Spinnen scheinen vorerst zufrieden und verschwinden in den tiefen der Höhle*

*Einige Zeit später kommt eine Zwergin mit einer gewaltigen Axt durch die Gänge und sieht Lithana am Boden liegend. Sie brummt mismutig und macht sich daran der am Boden liegenden zu helfen*

[color=#FF8000]"Dafür schuldest du mir was Hurma, nur das das klar ist"[/color]

*Als Lithana die Augen aufschlägt nickt sie knapp und fragt die Zwergin nach ihrem Namen, um zu wissen wem sie nun etwas schuldig ist*

[color=#FF8000]"Oriana Schmuckhand"[/color]
01.08.2010 15:17:27
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#41522)
Druire
*Nur wenig später kann Infernael sehen, wie Lithana einen stämmigen Zwergen beobachtet, der sich mit wuchtigen Schlägen seiner Axt fluchend und brummend einen Weg durch die Dornen bahnt. Als dieser plötzlich von ebenjenem Wolfsrudel, dass wenige Stunden vorher Lithana überfiel überrascht wird, beginnt ein blutiger Kampf. Und schließlich schleicht sich Lithana mit einem bösartigen Auflodern ihrer feurigen Augen von hinten an die abgelenkten Werwölfe und sticht den ersten aus dem Hinterhalt mit ihren Kurzschwertern aus Alchemistensilber nieder.*
*Mit einem triumphierenden Auflodern ihrer Augen hilft sie dem Zwerg nach und nach die Wölfe und Werwölfe zu erledigen, stets nur jene angreifend, die gerade mit Axt und Schwert des Zwerges abgelenkt genug sind, um sie nicht zu bemerken.*

[color=#FF8000]"Pah, mit denen wäre ich noch alleine fertig geworden."[/color]

*brummt der Zwerg zufrieden, als der letzte Wolfsknopf mit lautem Knacken unter seiner Axt zerbricht. Lithana kichert amüsiert und mustert den Zwerg*

[color=#008000]"Hrmm seid ihr nicht der Gemmenschneider, mit dem ich vor einiger Zeit bei den Eisriesen Mithral abgebaut habe?"[/color]

*Der Zwerg mustert sie erneut und nach kurzem NAchdenken nickt er shcliesslich*

[color=#FF8000]"Murg, ich bin Argoin...ich erinnere mich Hurma"[/color]

*Lithana nickt zufrieden und fährt ungewoöhnlich freundlich fort*

[color=#008000]"Habt ihr zufällig ein paar eurer hochwertigen Waren dabei? Ich könnte ein zwei neue Ringe brauchen. am besten aus Mithral oder Arandur"[/color]

*Der Zwerg nickt erneut brummend und stützt sich auf sein Schild*

[color=#FF8000]"Murg habe ich, aber ich kann euch hächstens Goldringe verkaufen, Mithral und Arandur sind nur für Dwar und Angdormer bestimmt. 5000 Kupfermünzen das Stück"[/color]

*lithana zuckt mit den Schultern und antwortet wohl sichtlich enttäuscht*

[color=#008000]"Hrmm nun was solls, dann eben zwei Goldringe, besser zwergische Schmiedewaren aus Gold als gar keine....aber lasst uns doch das geschäftliche dort hinten besprechen. Dort wohnt ein Einsiedler. In seiner hütte haben wir Ruhe vor diesen Viechern"[/color]

*Lithana tritt mit demF uss verachtend gegen einen der toten Werwölfe. Der Zwerg nickt schliesslich und die beiden gehen in die Hütte des einsiedlers, der zwar mürrig ist, sie jedoch für eine kleine Weile in der Hütte dulden wird.*

[color=#FF8000]"Hrmm ihr habt doch mal gesagt ihr handelt auch mit Informationen hurma? vielleicht könnt ihr ja so einen Teil der gine bezahlen."[/color]

*Lithanas Augen lodern neugierig auf*

[color=#008000]"Sicher, das ist mir um einiges lieber, als Gold. Was wollt ihr wissen?"[/color]

[color=#FF8000]"Ich muss wissen ob ein Hurmschmied Waren aus Mithral und Arandur fertigt und woher er die Erze hat, wenn es so ist. Er heisst Aelian Thaltus. Wisst ihr was darüber?"[/color]

*Lithana schüttelt den Kopf*

[color=#008000]"Nein, aber das lässt sich herausfinden. Allerdings kann ich noch nicht sagen wie teuer das wird. Könnte aufwendig oder weniger aufwendig werden. Je nachdem wie gesprächig er ist."[/color]

*Der Zwerg ist wohl etwas enttäuscht, nickt aber schließlich brummelnd*

[color=#FF8000]"Gul, das andere was ich wissen will, ist ob eine gewisse Angria Handel treibt und womit."[/color]

[color=#008000]"Das sollte sich ebenso leicht herausfinden lassen. Ich mache euch einen Vorschlag. Ich bezahle die Ringe ganz und nenne euch später den Preis für die Informationen, die ihr wollt, wenn ich sie habe. Dann geht ihr kein Risiko ein."[/color]

*Der Zwerg nickt sichtlich zufrieden damit, sein Gold zunächst ganz zu bekommen und nach einigen weiteren allgemeineren Worten trennen sich die beiden wieder*
01.08.2010 15:43:22
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#41523)
Druire
*Nur wenige Tage später kann Infernael Lithana beim Betreten der Schmiede in Mirhaven beobachten. Als sie eintritt ist ein einzelner Mann im Schmiederaum, der Lithana höflich grüßt. Sie scheint sich sichtlich Mühe zu geben, sich ebenso damenhaft zu benehmen und grüßt freundlich zurück. Als der MAnn sich als ebenjener Aelian Thaltus herausstellt tritt Lithana betont weiblichen Ganges näher. Ihre Rüstung unterstreicht ihre Bewegungen dabei wohlwollend*

[color=#FF8000]"Nun, ihr wurdet mir als Rüstungsschmied empfohlen." [/color]

[color=#008000] "Eine schöne Rüstung habt ihr da an...keine normale Schmiedearbeit scheint mir"[/color]

*Lithana kichert amüsiert*[color=#FF8000] " Nein, keine die man auf faerun bekommen könnte. Aber eine Rüstung brauche ich auch nicht. Ich würde gerne ein kleines Schild gefertigt bekommen."[/color]

[color=#008000]"welches Material?" [/color]*entgegnet Thaltus ruhig*

[color=#FF8000]"Mithral oder Arandur, wobei ich denke ich werde mir wohl nur Mithral leisten können, wenn überhaupt."
[/color]
*Aelian deutet auf die Rüstung Lithanas* [color=#008000]"Steht euch auf jeden Fall sehr gut und betont eure Herkunft....gefällt mir."[/color]

[color=#FF8000]"Ich danke euch"[/color] *Lithanas Augen lodern einen Moment lüstern auf*
[color=#FF8000]"Die Zwerge bewachen ihre Erzadern sorgfältig in letzter Zeit und es ist nur schwer überhaupt an Mithral zu kommen."[/color] *seufzt dann*
[color=#FF8000]"Selbst als Feinschmiedin bekomme ich nur schwer was ich brauche"[/color]

[color=#008000]"Da habt ihr wohl recht..wohl dem, der einen Vorrat angelegt hat." [/color]*neben dem Amboss steht ein großer Sack, in dem er kramt*

[color=#FF8000]"Nun ich habe Mittel und Wege auch so an die Erzadern der Zwerge zu kommen."[/color] *kichert fröhlich dabei. Dann legt sie ihren Umhang ab und faltet ihn sorgfältig auf dem Arm, ehe sie sich streckt*
[color=#008000]
"Naja, die Wachsamkeit der Kleinen war auch schon mal besser. Also ich hätte noch für beides sowohl Arandur als auch Mithral."[/color]

[color=#FF8000]"hrmm klingt gut. Was würde das kosten?"[/color]

[color=#008000]"hrmm...kommt drauf an, b ihr Materialien beisteuert oder nicht."[/color]

[color=#FF8000]"Kann ich gerne tun. Auch wenn es selbst für mich nicht unriskant ist, bei den Zwergen etwas Erz zu ....organisieren. Das heisst, wenn ihr nicht ganz ehrlich erworbenes Erz überhaupt annehmt?"[/color] *mit schiefem Schmunzeln*

*Aelian grinst breit* [color=#008000]"Da habe ich wenig bis keine Bedenken"[/color]

*Lithana nickt zufrieden* [color=#FF8000]"Diese kurzbeinigen Bierfässer denken ohnehin ihnen gehöre der ganze Berg"[/color]

[color=#008000]"Ja, alleine deswegen muss man ihnen immer mal wieder was entwenden"[/color]

*Lithana lacht fröhlich, ihre Augen lodern triumphierend auf* [color=#FF8000]"Nun das Problem ist, das man selbst dann noch aufpassen muss, wenn man ihre Erze verarbeitet hat. Sie scheinen fast riechen zu können woher es kommt"[/color]

[color=#008000]"Ja stimmt...ers letztens hatte ich Besuch von einer Abordnung Zwerge und musste einem von Ihnen erstmal etwas Benehmen einprügeln"[/color]

*Lithana nickt anerkennend* [color=#FF8000]"Dann habt ihr Glück, dass ihr so gut davongekommen seit. Nun, was würdet ihr an Material haben wollen, für ein kleines Schild aus Mithral? Oder kann ich euch vielleicht Feinschmiedewaren im tausch anbieten?"[/color]

[color=#008000]"Solange sie einem nichts beweisen können."[/color]

[color=#FF8000]"Nun mit Beweisen halten sie sich vielleicht innerhalb der Stadt auf, aber draussen sieht das anders aus. Seid lieber vorsichtig, ich bin es auch."[/color]

[color=#008000]"Ihr stellt doch auch Klingen her odeR?"[/color]

[color=#FF8000]"Sicher, allerdings nur feine Werkzeuge, nicht diese groben Hackwerkzeuge, die Zwerge und Orks bevorzugen."[/color]

[color=#008000]"Naja ich hatte eher Interesse an einem Katana"[/color]

*Das Gespräch verläuft noch eine Weile. Schließlich kommen die beiden überein, dass sie ein kleines Schild aus Arandur gegen ein Arandurkatana tauschen, dass Lithana fertigt. Dann verlösst eine sichtlich zufriedene Lithana die Schmiede. Als sie draussen ist lacht sie zufrieden*

[color=#FF8000]"Das war leichter als gedacht. Nun habe ich nicht nur die Informationen für den Zwerg, ich werde ihm bald auch noch einen Beweis dazu liefern können."[/color]

*Dann macht sich Lithana daran die verschiedenen zutaten und Erze für die geforderte Klinge zu sammeln*
24.08.2010 09:18:30
Aw: Betrachtungen eines Tieflings (#42579)
Mard Aylomen
[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=19&id=14710&limit=6&limitst]Schlacht um Elboria[/url]

So begann Lithana mit der Elfe zu reden und ihr zu erklären, das Koven ein Verräter sei und dies kein Angriff Valvecs gewesen sei und sie beide schließlich im Auftrag Infernals hier sein um den Verräter zu finden , gar hatten sie sogar für die Elfen mitgekämpft, doch die Elfe schwieg und lies sie reden. Als dann noch Zwerge dazukamen wohl wütend darüber das sie die Schlacht verpassten und wohl gierig darauf ihren immer noch nicht verrauchten Zorn für den Angriff auf ihr Dorf an Lithana und Ninnia auszulassen . Da ergriff schließlich die Elfe das Wort und erklärte das es außer das es man bestätigen könnte das sie gegen die Barbaren gekämpft hätten keine Beweise gebe und dies nur alles ein Plan sei um es zu vertuschen Währenddessen reagiert Ninnia und Antworte dem Zwerg auf die Fragen wer sie sein , wer sie geschickte hatte.
Schließlich machte die Elfe den Vorschlag das Lithana und Ninnia ihre Gäste sein sollten bis Infernal durch einen geschickten Boten von ihm Lithanas Worte bestätigen würde oder bei keiner Antwort, der Lüge überführt sei. Lithana, die sich derweil in rage geredet hatte wollte dies absolut nicht und auf Ninnias Vorschlag hin das man Lithana gehen lassen sollte und sie freiwillig blieb beschloss die Elfe das Lithana bleiben sollte. Als sich die Elfe nicht überzeugen ließ blättere Ninnia in ihrem Buch und begann mit den beschriebnen Gesten ein Dunkelheitszauber zu wirken, doch der Zwerg Griff ein und trat ihr bei der letzten Geste das Buch aus der Hand , sodass nur eine kurze schwarze Wolke erschien, dies jedoch reichte Lithana zur Flucht.
Der Zwerg hingegen Schlug Ninnia mit einen Kopfhieb seines Helmes sie nieder und würgte sie, bis die Elfe befahl er solle aufhören. So wurde Ninnia dann noch leicht benommen von einen Zwerg von dem sie sich nicht losreißen konnte und der sie selbst auf wunsch der Elfe nicht freiließ angeführt von der Elfe in die Kerker des Ratsgebäudes gebracht. In der Zelle gab Ninnia ihre Rüstung und Ihre Waffen ab und wartete darauf was passieren würde