Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

06.05.2010 16:29:49
entfernt (#37930)
Spike de Copris
/
06.05.2010 16:30:57
entfernt (#37931)
Spike de Copris
/
06.05.2010 16:31:41
entfernt (#37932)
Spike de Copris
/
06.05.2010 16:32:35
entfernt (#37933)
Spike de Copris
/
06.05.2010 16:34:25
entfernt (#37934)
Spike de Copris
/
06.05.2010 22:17:15
Schmelzender Schnee birgt heiße Tränen (#37955)
Soul of GJ
Und so verzehrten die Lava und die Flammen Kuromoto Yuki die von den Geistern begünstige Wu Jen.

Sie beichtete den Geistern ihre Schwäche im Leben.

Doch ….

zeigte sie in diesem, ihrem letzten, Lebensschritt nicht all ihre Stärke ?

Sie gab an ihr Schicksal nicht erfüllt zu haben.

Doch………

hatte sie ihr Schicksal durch diesen Akt der Selbstzerstörung nicht erfüllt ?

Hatte sie nicht den Weg für Neues und Erneuerung dadurch geebnet ?

Durch den Akt des Seppuku würde eine Lücke entstehen, welche Platz für Erneuerung schaffte.

Die Flammen würden ihre Seele reinigen.

Und wer weis schon, was die Geister mit dieser vorhaben ?

[spoiler]So möchte ich mich von Yuki verabschieden. Sie hat eine Lücke hinterlassen, welche nicht so schnell geschlossen werden kann. Du Spike hast meinen Respekt für diesen schweren Schritt. Alles was wir auf Amdir erleben sind Geschichten und Yukis Geschichte ist ein Teil von dieser. Neue Geschichten werden in unserer Phantasie geboren werden und erneuern das Leben auf Amdir. Und ich bin mir sicher du wirst deinen Teil dazu beitragen.

Die Winde mit Yuki[/spoiler]
08.05.2010 00:42:18
Aw: Schmelzender Schnee birgt heiße Tränen (#37984)
LeShot
Nachdem die flüssigen Flammen Yuki in sich aufnahmen, holte der Hin eine Metallen Ring hervor. In diese legte er mehre Opfergabe an die Feuergeister. Etwas Holz, etwas Wasser, etwas Erde, etwas Eisen sowie Öl, das sich sofort entzündet. Die Opfergaben leiß er im flüssigen Feuer schwimmen und wären seinen Zwiegepräch,. in den er die Feuergeister bat seiner Schülerin wohlgesonnen zu sein und ihr eine besser Mentor zu sein als er es gewesen war, versang der Ring.

Auf dem Weg zurück indie normalen Ebene leiß er die Erinnerung an diese chaotisch junge Dame.
Wie er zum ersten Mal ihren Wesen gewahr wurde, als sie sein Kräutergarten abbrannte in eine jähen Aufwallung ihrer Kräfte, wie sie ihn öfters von ihren fixen Ideen überzuegt udn beide in so manche Abentuer stürzte usw.

Nun würde er allein auf den grauen Pfaden wandeln und der Pfad erschien ihn ohne sie ein wenig grauer als sonst. Doch wahr keinen Trauer ihn ihn, wußte er doch das sie sich auf der anden Seite des Pfades wiedersehen würden. Letzlich war der graue Pfad ncith der ihrer, irgendwann hätten sie sich so oder so trennen müssen. Ein wenig schämte er sich auch, da er sie auch aus egoistschen Günden von ihren Weg abhalten wollte,doch sicher würde sie ein alten Mann seine Vernarrtheit in sie verzeihen.
08.05.2010 12:28:32
Aw: Schmelzender Schnee birgt heiße Tränen (#37988)
Micha LNH HSV
Erst vor kurzem traf Lyonsbane vor der Akademie auf Reenkal Indythea und seinen Schützling, die kleine Maga Yuki. Hätte er damals gewusst, dass es die letzten Worte sind die Sie wechseln würden, hätte er sicherlich noch so viel sagen wollen.

Yuki redete wirr und seltsam und sprach von einer Reise die Sie antreten wolle, irgendwie war Sie anders als sonst. Sie sprach von Wesen und Gegenden abseits der weltlichen und menschlichen Denkweise und der Akademie hier in Mirhaven. Indythea hielt sich verhalten zurück und bat nur um ein baldiges Gespräch bei Lyonsbane im Wohnviertel bei einem Wein. Hier wolle er alles erklären.

Irgendwie lag eine gar seltsame Stimmung über dem Gespräch der Gruppe und Ragor sorgte sich noch um den Zustand der Maga, war die Lykanthropie wirklich komplett geheilt?
[b]“Pass auf Dich auf kleine Yuki währende Deiner Reise“[/b] waren seine wohl letzten Worte gen der kleinen Mage als diese mit Reenkal fort ging. Lange schaute er den beiden hinterher und grübelte einmal wieder über die junge Frau aus einem fremden Land…

Später sprach Lyonsbane mit der Feuergenasi Ena, welche ihm von einem Modell erzählte was Yuki angeblich zusammen mit dem Wasserweib Jula für viel Gold vom Bogenspanner anfertigen lassen wollte. Sie sprach in Rätsel und folgerte, dass die Beiden mit dem Modell der Stadt und der Akademie, als Fokus die Stadt als eine Art Götteropferung Fluten wollten.

Ragor war skeptisch wunderte sich aber was Yuki mit dieser Wassergenasi vorhabe und woher Sie solch eine Menge Gold habe…

Einige Tage später traf er Hendrik im Botanikum der Akademie, welcher in Sorge um Yuki war. Sie hatte ihm wohl vor Ihrer Abreise erst gebeten etwas zu verwahren und später Reenkal zu übergeben. Weinend hatte Sie aber dann doch den Entschluss gefasst es selber zu übegeben…

Alles gar seltsam und Ragor hielt es für richtig einmal mehr mit Reenkal zu sprechen und mit Yuki ein Hühnchen zu rupfen. Aber wo war die kleine Maga?

[spoiler]Ich stehe auf und Klatsche Dir zu Spike für eine detaillierte 1jährige Geschichte zu der kleinen Dame. Yuki wird fehlen, ich hoffe aber Du bleibst uns erhalten und beginnst frisch einen neuen Charakter?[/spoiler]
11.05.2010 19:57:41
Aw: Schmelzender Schnee birgt heiße Tränen (#38081)
Maurer
Meister Indythea hatte Emily erzählt das Yuki die Insel verlassen hat. Sie besucht andere Gefilde..

Er gab Emily einen Beutel mit ein paar Sachen welche Yuki wohl nicht auf dieser Reise brauchte.
Auch ihre weiße Robe war darunter. Emily würde sie ändern lassen, damit sie reinpasst.

Emily war zuerst traurig, später ein wenig wütend das sich Yuki nicht verabschiedet hat. Indythea sagte auch das Yuki nicht wiederkehren würde.

Emily war darüber betrübt.
Sie schrieb einen Brief:

[i]Liebe Yuki,
Leider hast du Amdir verlassen, bevor ich mich richtig bedanken konnte. Du hast mir die Freiheit geschenkt, du hast mir das Leben geschenkt. Die Liebe. Die Magie.

Ich kenne die Bewegründe nicht warum du Amdir verlassen hast und auch nicht wohin. Meister Indythea sagte es nicht.

Du sagtest damals das ich dir was schuldig sei und du irgendwann einen Gefallen einfordern wirst.
Bitte tue es !! Ich tue alles für dich.
Ich habe dir mehr als jedem Geschöpf Faeruns zu verdanken.

Ich fühle mich ein wenig verloren wenn du nicht mehr da bist.

Ich hoffe dieser Brief wird dich erreichen.
Ich werde ihn Meister Indythea geben, ich hoffe er weis wo du bist.

Danke Yuki, Danke.

Emily
[/i]

Emily klappte den Brief zusammen und wird ihn bei Gelegenheit Meister Indythea geben.

Emily hatte eine Freundin verloren....

[spoiler]Bye Yuki, eigentlich gibt es Emily nur wegen dir[/spoiler]
17.05.2010 10:53:25
Aw: Schmelzender Schnee birgt heiße Tränen (#38233)
sommerwind
Nach vielen Erkundigungen über Yuki traf sie den kleinen Mentor der zierlichen Freudin, als sie wiedermal im Lotus war um nach ihr zu fragen. Eine Reise ohne Wiederkehr, eine Reise ohne Abschied. Lediglich das Yuki jetzt freier sein sollte als je zuvor beruhigte Moria. So oft schien sie Moria in der strengen Welt ihrer Tradition gefangen und in ihren ganzen Pflichten gegenüber ihren Landsmännern, ihren Freunden und ihrer Familie.

Sie war traurig als sie davon hörte, war Yuki doch eine der wenigen Frauen die sie mochte, grade weil sie so anders war als die meisten auf der Insel. Selten hatte sie jemanden gesehen der so behütet und daraus resultierend naiv war und auf der anderen Seite so hinreissend schön aber auch zerstörerisch in den Mächten die sie beherrschte.

Ihre Finger strichen über die Kirschblüten die den Reif verzierten, ein Geschenk das Indythea ihr von Yuki gab. Sie hatte Indythea von Yuki und sich erzählt, nur ein paar Sachen, doch tat es gut dabei lachen zu müssen. Der kleine Mann hatte noch einen schweren Weg zu machen. Yuki hatte sich selbst nicht von den Mann verabschiedet den sie liebte und diese Bürde lag nun auf den Schultern des kleinen Meisters. Während Moria erleichtert war nun zu wissen was mit der Freundin und Schülerin war, beneidete sie Indythea nicht um das was noch vor ihm lag.