Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

30.04.2010 15:14:00
Begleitschutz (Södlner) gesucht! (#37777)
ChEffE88
In Mirhaven findet sich an unterschiedlichen Stellen eine Aushang in gut leserlicher Schrift:

"Begleitschutz gesucht!,

ein kampfunerfahrener Händler sucht eine/n Begleiter/in für die Rohstoffsammlung. Gesammelt wird in der alten Salzmine vor Mirhaven. Entsprechende Ortskenntnisse werden gerne mit berücksichtigt. Die Begleitung sollte ausreichend kampferprobt sein um ausreichend Schutz zu liefern. Ausrüstung wird nicht gestellt. Dafür aber eine Bezahlung nach Absprache. Anzusprechen in der Taverne, ein Händler mit rotem Gewand, Hut und ggf. einer Fackel"

((ich brauche Marmor fürs RP, kann jedoch von meinem lvl2-char noch nicht alleine in die Höhle))
30.04.2010 15:30:44
Aw: Begleitschutz (Södlner) gesucht! (#37779)
door
Ena reißt einen der Aushänge ab und betrachtet ihn.

"Wollen wir doch mal sehen was er bezahlt."

Den Aushang in der Hand setzt sie sich im silbernen Drachen an einen Tisch und wartet.

((Ich kann allerdings erst am Montag))
30.04.2010 20:23:47
Aw: Begleitschutz (Södlner) gesucht! (#37787)
Lyvain
Morak liest sich den aushang Seelenruhig durch und bleibt eine weile davor stehen.

Dann halte ich mal die Augen auf*brummt er und wendet sich ab*
05.05.2010 16:40:08
Aw: Begleitschutz (Södlner) gesucht! (#37895)
ChEffE88
nachdem sich in der Taverne kaum Besucher einfanden, hat sich der Händler nun auf dem Marktplatz in Mirhaven nieder gelassen und sucht dort nach einer Begleitung.

((heute abend nochmal ein versuch, bitte schreibt mich an... xD ))
06.05.2010 09:52:36
Aw: Begleitschutz gesucht! / neuer Aushang! (#37913)
ChEffE88
im Verlaufe der Nacht verschwanden in Mirhaven allle verbliebenen Aushänge. Es scheint, als bestünde kein Interesse mehr an einem Söldner für diesen Auftrag ((ist erledigt))
doch an genau der selben Stelle befindet sich nun ein neuer Aushang mit der gleichen Schrift. Dies lässt darauf schließen, dass es sich um den selben Aussteller handelt.
((siehe neues Topic im Marktplatz -> leichte Rüstung gesucht))