Zurück zu "Marktplätze Amdirs [RP - Forum]"

29.04.2010 18:24:08
Neue Gesuche in den Ortschaften (#37753)
Noim
In fast allen Ortschaften kann man folgende Nachrichten an verschiedenen Stellen finden:

Nachricht 1.)
Nach vielen schweren und anstrengenden Kämpfen wurde meine momentane Ausrüstung stark in Mitleidenschaft gezogen, weswegen ich mich gezwungen fühle, mich nach einer neuen, stabileren Ausrüstung umzusehen. Aus diesem Grund suche ich die fähigsten Handwerker ihrer Zunft im Bereich: Rüstungsschmied, Juwelier, Bogner, Grobschmied und dem Runenhandwerk.
Zur genauen Klärung meiner Wünsche findet man mich des Öfteren in einem der hiesigen Tavernen.
Gezeichnet:
K. Ventcour

Nachricht 2.)
Aus gegebenen Anlass bin ich auf der Suche nach einigen Handwerkern die ihre Arbeit verstehen und auch nicht abgeneigt sind hin und wieder etwas länger arbeiten zu müssen. Diese sollten sich in den bereichen: Rüstungsschmied, Juwelier, Bogner, Feinschmied und dem Runenhandwerk auskennen.
Häufig kann man mich beim fahrenden Händler in Mirhaven antreffen um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Gezeichnet:
Eustass Kendt

Nachricht 3.)
Gesuch *doppelt und dreifach unterstrichen und an den obersten Rand des Zettels gequetscht*
[strike]Ich, ein kleiner und lebensfroher Hin, suche eine Frau die für mich kocht, putzt, die Wäsche wäscht und an gelegentlichen Stunden in trauter Zweisamkeit nichts auszusetzen hat.
Einkaufsliste:
Brot, Fisch, Fleisch vom Wild, Kuchen, Milch, Wein, Schnaps, Verbandszeug, Heiltränke, Nähzeugs[/strike] *der Zettel wurde deutlich mit anderen Notizen zuvor beschmiert und hastig durchgestrichen*
Da sich die Berichte über Werwölfe vermehrt häufen, bin ich gezwungen mich als auch mein Hab und Gut besser zu schützen und suche aus diesem Grunde jeweils einen Handwerker für folgende Tätigkeiten: Schneider, Juwelier, Bogner, Feinschmied und einen Runenmacher
Man findet mich häufig in der Nähe des Lagerfeuers in Hohenbrunn.
Gezeichnet:
Trafalgar

[OOC]
Da das mit dem Ingame treffen von meiner Seite aus eher recht problematisch werden dürfte, würde ich mal ganz einfach Vorschlagen mich hier via PN anzuschreiben oder aber besser noch, das jeweilige Angebot hier unter den Beitrag zu schreiben.
Bevor ich zu der genauen Auflistung komme will ich vorweg noch schnell einmal sagen was ich nun hier erwarte, nämlich einen recht realistischen Kostenvoranschlag von jedem Handwerker aus dem jeweiligen Bereich der Interesse an einem dieser Aufträge hat. Allein deswegen wäre es mir schon ganz lieb wenn jeder Interessent seinen Kostenvoranschlag hier rein schreiben würde zumal das sicher auch ein wenig Konkurrenzdenken mit sich bringen würde *schmunzel*
Aber auch für mich ist es nicht ohne Sinn und Verstand, denn nur so weiß ich ja wie viel ich für den jeweiligen Handwerker nun „Anschaffen“ muss bzw. noch brauche *hehehe*

So, da das nun geklärt ist kommen wir doch mal zu der Liste die ich allgemein halten werde um nicht für jeden Charakter alles einzeln aufschreiben zu müssen…

Rüstungsschmied:
2x Arandur Ritterrüstung
2x Arandur Turmschild
3x Mithral Stiefel des Windes

Juwelier:
3x Arandur Schildring, Meisterarbeit
3x Arandurring, Meisterarbeit
3x Arandur Amulett der Vitalität

Bogner:
1x Schwere Drachenarmbrust
2x Drachenlangbogen

Grobschmied:
1x Arandur Bastardschwert, Meisterarbeit

Feinschmied:
1x Arandur Speer, Meisterarbeit
1x Arandur Sichel, Meisterarbeit

Schneider:
1x Tiger Waffenrock

Runenmeister:
14x Rune der Verteidigung
14x Starke Rune der Verteidigung
3x Waffenrune des Kampfes
3x Starke Waffenrune des Kampfes

Gut, das dann dazu und in diesem Sinne hoffe ich mal auf viele „Bewerber“ *schmunzel*
[/OOC]