Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

02.12.2007 17:49:27
Celinas Schlaf (#3767)
Tod
Fenrier und Tiberin suchten nun schon seit Stunden nach Celina. Sie hatte sich schon zu lange nicht gemeldet und keiner hatte sie gesehen oder von ihr gehört. Hohenbrunn und Elboria hatten sie schon durchforstet, als letztes lag Mirhaven vor ihnen, danach würden sie die Sümpfe und dann die Binge absuchen...
Im Lazarett hielt Fen inne, wie von einem inneren Gefühl geleitet standen beide auf einmal vor einem Bett, in dem ein verkohlter und verbrannter Körper lag. Nach einer kurzen fassunglosen Unterhaltung war beiden klar, das dies Celina war... und das sie sterben würde. Sie eilten durch die Stadt, Fenrier fand sich in der Stadt nicht zurecht, irrte Tiberin nach bis sie schließlich am Tempel des Tyrs standen. Mit aller Mühe beherrschten sich sowohl Fen als auch Tiberin um dem Priester ihr Anliegen zu erklären, nach kurzem betteln und einer dezenten Drohung Fenriers schickte der Priester einen seiner Mönche mit. Zurück im Lazarett konnte der Mönch Celinas Körper mit einer Salbe und einer Litanei von Gebeten soweit versorgen das ihr Körper zwar noch gänzlich gerötet und schmerzend war doch keine offenen Wunden mehr klafften, dennoch schlief Cel weiter.
„Ich denke um sie weiterhin zu pflegen reicht mein Wissen aus“ „Und ich werde hier wache stehen“ sagten die beiden Männer, nachdem sich Fen in kürzester Zeit unrettbar mit der Herrin des Lazaretts zerstritten hatte, als er ihr sagte sie müsse nun damit leben das er vorübergehent hier wohnen würde, er Cel pflegen würde und das darüber hinaus auch noch des nachts ein Wolf vor ihrem Bett schlafen würde. Als er nach einer weile zurück kam nachdem er die Salben und Öle fertig gestellt hatte stand an einer Wand des Lazaretts ein Hundekörbchen und ein Wassertrog, die beiden würden sicher noch oft aneinander geraten. Cel schlief weiter, Tiberin wachte, Fen versuchte ihren Körper immer weiter zu heilen und keiner wusste... was geschehen war