27.04.2010 00:19:49 | Zu später Stunde (#37650) |
Avenan | Es ist recht spät Abends,es regnet, als Elaron in die kleine Waldhöhle geht, völlig durchnässt. Er schaut sich etwas um und entdeckt zwei Gestalten, die eine ist Mila. Selune zum Gruße... *verneigt er sicht* Ich bin auf der suche nach der Smaragdenklave... ich bin ein Druide der Göttin Selune, und hörte das die Smaragdenklave sich der Natur verschrieben hat... so bringe ich euch meine aufnahme erbittung und hoffe ihr nehmt auch einen Druiden von Selune auf. *so wartet er einen moment auf die antwort* |
02.05.2010 13:16:03 | Aw: Zu später Stunde (#37813) |
Arcian27 | Mila mustert den Elf freundlich [color=#008040][i]Alae, Druide der Göttin des Mondes. Eure Suche mag hier zu Ende sein, denn ihr habt die Enklave erreicht. Ein jeder der die Belange der Natur über die der Zivilisation stellt wird uns freundlich gesinnt sein. Doch bevor wir Euch aufnehmen, gehet hinaus in die Wiesen und Wälder, Dörfer und Felder und lasst Eure Taten sprechen. Die vier Winde werden sie an meine Ohren tragen. Und sprechen sie für Euch, sollt Ihr in unseren Reihen willkommen sein.[/i][/color] |