23.04.2010 14:42:02 | Rohstoffhändler (#37532) |
ChEffE88 | Guten tag, ich möchte gerne einen Händler spielen. Er heißt Till und ist zumeist in Hohenbrunn anzutreffen. Er handelt lediglich mit Rohstoffen und Zwischenprodukten. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere bei mir Waren ein- und insbesondere auch verkaufen würde. (mal eine Frage an die SErverleitung:) ist es irgendwie möglich, mir nen kleinen posten dafür aufzubauen? oder irgendwie nen schildchen, auf dem die spieler auch eintragen könnte, ob sie etwas besonderes brauchen? damit ich sowas vllt auch mitbekomme, wenn ich mal gerade nicht online bin? - .. oder wo sollte ich diese anregung mal einbringen??)) mit freundlichen grüßen und ich hoffe, dass ich euch als kunden gewinne.. |
07.05.2010 23:23:41 | Aw: Rohstoffhändler (#37983) |
ChEffE88 | Seit einigen Tagen ist auf dem Marktplatz oft eine weitere Fackel zu sehen. Gehalten von einem älteren Mann, mit weißen Haaren und roter Kleidung. Bei diesem Mann handelt es sich um Toman, einem Rohstoffhändler. Er reißt in den Landen herum sammelt und kauft Rohstoffe aller Art um die vielen Handwerker der Städte zu beliefern. Falls diese Fackel mal nicht zu sehen ist, zeugen viele aufgehänge Handzettel von seiner häufigen Anwesenheit in der Stadt. Diese Handzettel sehen oftmal wie folgt, oder ähnlich aus: [quote] Liebe Handwerker, seid ihr auch manchmal viel zu sehr beschäftigt um euch selber die Rohstoffe für eure Werke zu suchen? oder manchmal auch einfach nur zu faul? Genau dann ist es zeit, sich an mich zu wenden. Ich reise viel umher uns finde so einige interessante Utensilien. Ihr findet mich zumeist auf den Marktplatz und führe eine gut sichtbare Fackel an meinem Wagen mit. Sprecht mich einfach an. Ich hoffe, dass ich euren Bedarf decken kann. Sofern ihr größere Bestellungen habt, lasst mich dieses bitte vorher wissen, dann werde ich mich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Toman, der Rohstoffhändler [/quote] ((momentan überlege ich, ob ich nicht lieber schon zwischenprodukte führen sollte... sind diese leichter? und gibt es die möglichkeit, aus einem rohstoff mehrere zwischenprodukte zu machen? damit wäre die idee ja schon wieder hinfällig. vielen dank für die hilfe bisher)) |
29.06.2010 16:47:04 | Aw: Rohstoffhändler (#39995) |
ChEffE88 | Ungefähr einem Monat, war der Stand des Händlers plötzlich leer. Dieser befand sich nach einem hinterlistigen Angriff einiger Wölfe vor dem Stadttor Mirhavens für diese Zeit bei den Heilern der Stadt. Doch nun leuchtet die Lampe des Händlers wieder auf seinem gewohnten Platz. Er ist zwar noch etwas schwach auf den Beinen und hat fast seine ganzen Waren verloren. Doch allmählich stockt der Warenbestand wieder auf. Lauthals bietet er nun wieder seine Waren an... |
29.06.2010 16:59:04 | Aw: Rohstoffhändler (#39997) |
DerAndreas | Unter einem der Aushänge baumelt ein Zettel: [quote]Interessiere mich für den Kauf von 30 Goldbarren. Wie hoch wären die Kosten? Hinterlasst die Antwort auf der Rückseite dieses Schreibens beim fahrenden Händler, jener ist informiert und wird die Nachricht für mich entgegennehmen.[/quote] |
18.10.2010 15:08:40 | Aw: Rohstoffhändler (#43835) |
Janos Audron | Unter einem weiteren Aushang hängt ein weiterer Zettel: [quote]Bin auf der Suche nach einem festen Platz als Rohstofflieferant. Biete als Minenarbeiter hauptsächlich verschiedene Metallbarren. Sofern interresse bestehen sollte, bitte ich darum schnellstmöglich informiert zu werden. Ich bin des öfteren in der Taverne der Binge anzutreffen. Hinterlasst entweder eine Nachricht beim Wirt oder besucht mich persönlich. gez. Gwarr Meargar[/quote] |
18.10.2010 15:59:07 | Aw: Rohstoffhändler (#43836) |
Cypria MX | Als Balrak vorüberstapfte las gerade jemand den Aushang von Gwarr Meargar laut vor. Mit einem breiten Grinsen eilte er in den Donnerkiesel. Irgendwo würde er schon jemanden sehen der aussah wie ein Minenarbeiter und solche waren zur zeit in der Binge recht rar bei all den Arbeiten die ausstanden oder ausgestanden waren. |
18.10.2010 16:07:52 | Aw: Rohstoffhändler (#43837) |
Janos Audron | Irgendwann würde Balrak fündig nach einem Zwerg werden der sich gerade an der Theke ein Bier reinzischt. Am dreck an der Kleidung und im Gesicht würde man drauf schließen das der Zwerg wohl in einer Mine oder ähnlichem arbeitet. |