Zurück zu "Der Arkane Orden"

12.04.2010 23:41:04
Valrak Silberfaust´s Postfach (#36961)
Micha LNH HSV
[quote]Geehrter Herr Silberfaust,

ich weiß das Eure Gedanken im Moment bei Euren Vettern und Eurem König sind. Ich hörte davon, mein Beileid.

Trotz allem benötigt die Akademie dringend Eure Hilfe und Kontakte zu eben den Euren.

Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet kurzfristig eine Untersuchung an der Akademie statt. Dafür benötigen wir noch einiges an Silvervorräten.

Ich bitte Euch das Erz zu organisieren und der Akademie zukommen zulassen. Angemessene Entlohnung ist selbstverständlich.

Gez.
Ragor Lyonsbane
[/quote]
14.04.2010 20:58:51
Aw: Valrak Silberfaust´s Postfach (#37081)
Alcedo
*Valrak packt gerade seine Sachen, um zur Binge zu reisen. Da entdeckt er den Brief*

Hmm, gul. Man kann nicht gerade behaupten, dass die Schmelzen auf hochtouren laufen, aber ich werde sehen was sich machen lässt.

*Er verstaut den Brief in seinem Gepäck und macht sich auf*
19.05.2010 00:16:20
Valrak Silberfaust´s Postfach (#38382)
Soul of GJ
Einige Tage nach Ginas Heilung fand Hendrik die Zeit für das Schreiben an Valrak, um diesen über die Befürchtungen des Druiden Hitzu zu informieren.

[quote]Sehr geehrter Magus Silberfaust,

ein Druide mit dem Namen Hitzu informierte den Orden über die wundersame Auferstehung eures Dornars Rurik Goldhammer von den Toten informiert. Jener Druide befürchtet dunkle Machenschaften, das Werk von Nekromanten dafür verantwortlich sind. Auch sagte er, dass die Stadt Valvec dafür verantwortlich sei.

Der Arkane Orden wird sich ohne Bitte der Zwerge nicht in diese Angelegenheit einmischen. Doch da ihr diesem Volke angehört und der arkanen Magie mächtig seid, könnt ihr wohlmöglich etwas heraus finden.

Ob und wie ihr Handelt bleibt euch überlassen, da dies wie erwähnt keine Angelegenheit des Arkanen Ordens ist.

Die Winde mit euch

Hendrik
Meister und Gelehrter des Arkanen Ordens der Akademie zu Mirhaven[/quote]
19.05.2010 18:01:37
Aw: Valrak Silberfaust´s Postfach (#38444)
Alcedo
*mehrmals liest Valrak den Brief durch ehe er sich auf seinem Stuhl zurücklehnt*

Nekromantie und Zwerge! Solche Worte solltet ihr lieber nicht in einem Satz verwenden. Jedenfalls nicht wenn einer meiner Vettern in der Nähe ist.
Hmm, aber die Bedenken sind begründet. Ich hatte im ersten Moment dasselbe gedacht. Falls sich der Dornar seltsam verhalten sollte, werde ich das im Hinterkopf behalten.

*danach verschwindet der Brief in einem Fach seines Schreibtisches*
01.09.2010 14:22:41
Aw: Valrak Silberfaust´s Postfach (#42838)
ArGon
Ein zwergischer Bote wird Valrak einen Brief überreichen, der mit einem Wachssiegel verschlossen ist, auf dessen zwei gekreuzte Äxte zu sehen sind. Öffnet Valrak den Brief, kann er folgende Nachricht entdecken:
[quote]
Mahal samryn Vetter Valrak,

vor kurzem war ein seltsamer Hurm bei mir. Er war vermummt, weil er sich vor seinen Narben schämte, so meinte er jedenfalls und nach seinen Aussagen trägt er viele Namen.
Der Hurm machte keine Probleme, im Gegenteil schien er sogar etwas von Diplomatie zu verstehen. Dennoch erwähnte er, dass er Xunder und den Tod erkunde, was das auch immer heißen mag.
Auf jeden Fall wollte er irgendwelche stinkenden Kreaturen unter der Binge untersuchen und eine Expedition oder ähnliches starten, daher verwies ich ihn an euch.
Falls der Hurm bei euch auftaucht und ihr genaueres über ihn erfahrt, könnt ihr euch bei mir melden. Vielleicht schafft ihr es ja diesen seltsamen Hurm zu überzeugen, dass er sein Narbengesicht zeigt.

Clangeddin anggrim arglar a kuld nos lar!

Argoin Grimmaxt, vom Klan der Drachenhammer, Darsamkuldar des Clangeddin Silberbartes, Hauptmann der Talwacht.
[/quote]
01.09.2010 18:35:03
Aw: Valrak Silberfaust´s Postfach (#42847)
Alcedo
Mit einem Stirnrunzeln liest Valrak den Brief. Nachdem er ihn zweimal durchgelesen hat, legt er ihn in eine Schublade.

"Seltsame Kreaturen treiben sich herum. Mal sehen ob dieser Hurm noch einmal auftauchen wird".
16.09.2010 23:00:43
Valrak Silberfaust´s Postfach (#43250)
Soul of GJ
[quote]Sehr geehrter Magus Silberfaust,

ich wende mich mit diesem Schreiben an euch, um in Erfahrung zu bringen, ob euch der Erdgenasi, dessen Ausrüstung mit zwergischen Runen verziert ist, bekannt ist. Solltet ihr diesen kennen, so würde ich gerne mehr über diesen erfahren.

Die Winde mit euch

Hendrik[/quote]