08.04.2010 10:26:08 | Reisender Rüstungsschmied sucht Arbeit (#36814) |
Psychopath | Neben dem fahrenden Händler in Mîrhaven ist ein Zettel angeschlagen: [i]Wenn ihr auf der Suche nach hervorragenden Rüstungsteilen seid, dann seid ihr bei mir an der richtigen Stelle! Durch meine Reisen kenne ich hunderte Tricks und Kniffe so dass die von mir hergestellten Rüstungsteile immer noch ein wenig besser sind als die von anderen Schmieden. Ihr habt von einem besonderen Helm gehört den man nur von Schmieden der Schwertküste bekommt? Kein Problem, ich habe auch diese ferne Region besucht und weiß wie man solch einen Helm fertigt. Wenn ihr mir nun den Auftrag erteilen möchtet eine Rüstung für euch anzufertigen, dann trefft mich in der Schmiede in Mîrhaven. Janine Vogelsang[/i] ((OOC Wenn ihr ein Rüstungsteil benötigt oder gar ein Rundumsorglos-Paket, dann schreibt mich einfach per PN oder im Spiel an, ich fertige es dann für euch an. Momentan habe ich noch folgende Gegenstände auf Lager und günstig abzugeben: -3 Arandurhandschuhe des harten Schlages Bezahlung: Handwerkserzeugnisse, Artefaktteile, Gold, Materialien Momentan suche ich: -Waffen -Heiltränke+Waffenöle -Schriftrollen -Umhang+Gürtel -Ringe und ein Amulett -Runen )) |