Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

29.03.2010 23:38:34
Traurige Nachricht aus der Wüste (#36570)
Keiv
Kreisend überflog der prächtige Falke Elboria, bis er vor dem Hause von Eliath und Cypria landete.

Cypria wird den Falken erkennen. Es ist der Falke, den Cypria Andariel mitgab, um ihr Nachrichten zu schicken. Es befindet sich ein Zettel am Fusse des Falken.

[hide]
[quote]
[i]
Aaye Cypria,

mein Herz ist voller Trauer über jene Kunde, die ich dir schreibe.

Der Dornar Rurik Goldhammer ist tot. Er ist von den Yuan Ti
ermordet worden. Der Kampf gegen diese Wesen ist verloren und
nur Dank der Seldarine und Morndinsamman haben wir überlebt.

Ich werde mit den Zwergen nach Telodur ziehen und wenn es mir
gestattet ist, an den Trauerzeremonien teilnehmen.

Borandur bedarf meiner Unterstützung in dieser schweren Stunde.

Überbringe bitte diese Nachricht der Seldarelle und allen Tel Quessir
des Hauses Elenath.

Mögen dich die Seldarine schützen, selen Cypria

Namaarie

Andariel
[/i]
[/quote]
[/hide]
03.04.2010 13:12:50
Aw: Traurige Nachricht aus der Wüste (#36724)
Cypria MX
Vorischtig den Zettel ab, Freude durchströmte sie als sie den Brief entfaltete, bedeutete dies doch, dass Andariel die Gefahren überstanden hatte, in die sich begeben wollte zusammen mit den Zwergen.

[quote]
Alae Etriel Andariel,

Wahrhaft traurige Kunde lässt du uns aus Telôdur wissen, doch freut es mein Herz, dass du die Gefahren überstanden hast. Corellon und Angarradh und alle Seldarine halten ihre schützenden Hände über uns Kessir. Ihnen sei Dank, dass eurer Seelenbund weiterhin bestehen wird.

Deinen Wunsch in Telôdur zu weilen, kann ich nicht billigen, Andariel. Ich teile ihn viel mehr mit dir. Mögest du jenen die die Nahe sind Kraft spenden diese zeit zu überstehen. Bleibe bei ihnen, sei ihnen Licht in der Dunkeltheit.

Jedoch befürchte ich, dass der Bund der einst geschlossen wurde keinen Bestand mehr haben werden mag, wenn ein neuer König erwählt wird. Lass es nicht geschehen, dass die opfer beider Völker im Kampf gegen Valvec, im Kampf gegen die Drachenjünger vor Elboria, in der Schlacht gegen den Untod und in den anderen Kämpfen vergebens sein werden. Lass nicht zu, dass das Bündniss zwischen unseren Völkern mit Rurik Goldhammer zu Grabe getragen wird.

Mögen die schweren Tage der Trauer für euch gezählt sein und der Frühling, sowie er den Winter vertreibt auch eure Trauer aus eurem Herzen tragen.

Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina

Cypria
vom Hause Elenath Elboria
Bürger der hohen Stadt der Elfen
[/quote]