Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

28.03.2010 22:56:21
Besuch aus den Ebenen (#36527)
winter
Viele Wachen halten sich in diesen Tagen in der Nähe des Konzils auf. Es scheint fast, als ob sie alle deutlich angespannter als sonst sind. So gut wie alle Kleriker und Magier der Stadt befinden sich ebenso im und um das Konzil.

Viele Vorkehrungen wurden getroffen, Siegel erschaffen, Bannmauern erstellt. Schließlich kehrte kurzzeitig eine fühlbare Ruhe ein. Für Unwissende schien es als ob alles seinen gewohnten Lauf gehen würde. Jedoch am dritten Tag nachdem diese Ruhe eingekehrt war, sammelten sich doppelt so viele Wachen, Kleriker und Magier als zuvor im Konzil. Das ganze Gebäude wurde umstellt und stundenlang war die Anspannung die fast knisternd in der Luft lag zum greifen nahe. Erst als die Sonne aufging legten sich die Sonnenstrahlen wie beruhigende Berührungen über die ganze Insel.
29.03.2010 16:22:56
Aw: Besuch aus den Ebenen (#36543)
DerAndreas
Zur selben Zeit, nur wenige Kilometer entfernt, am Kar´Sabbash, dem großen Vulkan der Insel der Verdammten. Dort lauerte ein kleines Wesen hinter einem Haufen Geröll. Es spürte ihre Nähe, nur noch wenige Schritte dann würde es sich aus seinem Versteck wagen. Vorsichtig schaute es über einen Felsen, zufrieden beobachtet es die junge Tieflingsdame. Sie war alleine unterwegs, alles andere hätte die Sache verkomplizier und die Zeit war knapp.

Lithana war gerade auf dem Weg zu dem Gipfel des Vulkans als das kleine Wesen aus seiner Deckung flatterte. Durch die Nähe nahm Lithana das flattern sofort wahr. Als sie sich ruckartig danach umschaute hörte sie auch schon ein verrücktes kichern von dem Wesen. [color=red]„Da bist du ja“[/color] sprach es hecktisch in einer Sprache welche Lithanas Ohren schmeichelte [color=red]„Schnell, Schnell wir haben nicht viel Zeit“[/color]. Nicht nur durch die Sprache, sondern auch ihr Blut verriet ihr sofort die Herkunft des kleinen geflügelten Wesens.

Bevor sie antworten konnte war es auch schon näher herangeflogen und setze seine Ausführungen fort: [color=red]„Du musst Vorkehrungen treffen, 99 Jahre sind vergangen nun soll das Biest wieder gerufen werden“[/color] kurz kicherte das Wesen, was es aber nicht abhielt dabei etwas unverständlich weiterzureden [color=red]„Du kannst dir vorstellen wie wütend Sie darüber war, Nicht?“[/color]. Als Lithana zu einer Frage ansetzen wollte fuhr das kleine Ding jedoch sofort mit seinen Ausführungen fort[color=red] “Ja , gut das du hier bist, hihi gut das sie so fleißig war. Du musst dich eilen, Vorbereitungen treffen, Verbündete rufen. Schnell, schnell suche zwei Personen denen du vertrauen kannst. Komm zu der Schlucht da unten. In zwei Tagen werde ich dort auf dich warte. Beil dich! Komm nicht allein. Drei sind nötig!“[/color] Die Schlucht auf welche das Wesen deutete war der Zugang zu dem Inneren Königreich, welches von den Githyanki gehalten wurde.

[color=red]„ Cimejes muss nun gehen, muss selbst noch vieles Erledigen. Eile dich!“ [/color] Mit diesen Worten flatterte das Wesen über den Abhang und entfernte sich immer weiter von Lithana. Wie zuvor auch war jeder Versuch eine Frage zu stellen oder ihm nachzurufen vergebens, es flatterte einfach davon.
29.03.2010 17:13:31
Aw: Besuch aus den Ebenen (#36545)
Druire
*Sichtlich verwirrt schaute Lithana dem Wesen kurz nach, der ruf ihres blutes pochte laut in ihren Ohren, ein starker Wiederhall, bisher hatte eine so starke Regung nur die Begegnung mit den Schwestern Lilitu und Aditu ausgelöst, aber das Wesen hatte nur von IHR gesprochen, nicht von IHNEN. Ausserdem wären die Schwestern wohl persönlich erschienen und hätten sie sofort erledigt.*
[color=#FF8000]
"Nein, diesmal ist es jemand anders aus der Abyss der meine hilfe braucht. vielleicht kann ich ja endlich so mehr über meine Vergangenheit erfahren, oder anders Kapital daraus schlagen"[/color]

*Immer noch verwirrt machte sich Lithana auf den Abstieg vom Vuolkan, um zurück nach Valvec zu gelangen. Noch immer hörte sie ihr Blut in ihrem Kopf rauschen und all ihre Konzentrationsübungen schienen nutzlos, sie würde, ja sie musste dem Ruf folge leisten.*
[color=#FF8000]
"Nur wen sollte ich mitnehmen. Zwei Personen. Ninnia. Ja, aber wer soll die zweite sein. Die Schwesternschaft ist zerstreut."[/color]

*Nachdenklich und sich langsam beruhigend näherte sich Lithana langsam der Stadt und als sie schliesslich durch die Stadttore trat, hatte sie ihre Entscheidung getroffen*

[color=#FF8000]"Jula Nuphar wird mich begleiten. Auch wenn ich ihr nicht vollends vertrauen kann, sollte sie doch meinen Wert zu schätzen wissen. Nun muss ich die beiden nur noch schnell finden. Zwei Tage sind wenig Zeit"
[/color]
*Und so begann Lithana eilig ihre Ausrüstung zu prüfen und sich auf dei Suche nach ihren beiden Helferinnen zu machen, um diese notfalls noch überzeugen zu können.*
31.03.2010 16:54:15
Aw: Besuch aus den Ebenen (#36642)
Druire
*Nachdenklich saß Lithana an den Klippen am verfallenen Leuchtturm im Krähenhorst und dachte über die Ereignisse der letzten tage nach. abwesend streifte ihre linke Hand, die der einer Sukkubus glich über ein feines Kettengewebe auf ihrem Schoß. Leider konnte sie das Geschenk Gersilja`s noch nicht tragen. Das Kleidungsstück fühlte sich zwar weich und leicht an, jedoch schien es sich zu weigern, sich Lithanas Körperform anzupassen, wie Gersilja es beschrieben hatte. Wahrscheinlich war ihr Blut doch noch nicht ganz stark genug dafür*

[color=#FF8000]"Immerhin Gersilja ist frei und in dieser Ebene und ich kenne meine Ahnin"[/color]

*Ein zufriedenes Lächeln erfüllte Lithanas Gesicht und sie blickte weiter auf das Meer hinaus in den Sonnenaufgang, als ihre gedanken weiter umherschweiften*

[color=#FF8000]"Ja, das ganze war nicht billig. Sowohl Ninnia als auch Jula haben mir einigen vorschuß gewährt und ich stehe nun tief in ihrer Schuld. dennoch es hat sich gelohnt. Schon immer habe ich nach meiner Herkunft gesucht und nun kenne ich sie und ich denke sie hat mich nun im Auge. Und Infernael haben wir auch noch einen schweren Streich versetzt, den er nicht so schnell vergessen wird"[/color]

*Ein halblautes Kichern entfuhr Lithana als sie so dort saß und daran dachte, wie sie die Erynnie gemeinsam mit der zuvor befreiten Sukkubus zurück in die Neun Höllen schickten. Und das mitten im Machtzentrum Infernaels. direkt unter dem Konzil*

[color=#FF8000]"Ich hoffe nur die Wache, die entkommen konnte, kann uns nicht identifizieren. sonst beginnt die Jagd auf mich von neuem. Ich denke, ich werde meine Informanten aufsuchen müssen und das zuallererst in Erfahrung bringen."[/color]

*Valvec zu meiden und sich vor Infernaels Häschern zu verstecken wäre nicht das schlimmste. am schlimmsten würde Lithana wohl der verlust der kleinen Feinschmiede in valvec treffen. Nicht auszudenken, wenn sie die Spitzohren anbetteln müsste, um dort ihrer Arbeit nachgehen zu können.*

[color=#FF8000]"JA, ich muss schnell herausfinden, was die Wache und Infernael wissen und was nicht. Und dann?"[/color]

*Nachdenklich packte Lithana ihre Rüstung ein, die ihr die Sukkubus als Dank geschenkt hatte. Gersilja, die Begründerin ihrer Ahnenlinie von Tieflingen. Gersilja - der Name allein shcon brachte Lithanas blut in Wallung und liess es lautstark in ihrem Kopf pochen*

[color=#FF8000]"Ja, eine neue Bleibe werde ich so oder so finden müssen. Vielleicht wird es Zeit mehr Bemühungen darauf zu Verwenden einen Zugang zum Unterreich zu finden. Dorthin wird selbst Infernaels Macht nicht so leicht reichen."[/color]
30.04.2010 08:27:30
Aw: Besuch aus den Ebenen (#37769)
winter
Die drei waren nicht unbemerkt geblieben und so trug es sich zu, dass bald darauf eine Wache Bericht vor dem Lord abstattete. Vor ihren Füßen hatte sie die Wache der gefallenen Wache abgelegt. Ruhig wartete sie schließlich bis der Lord sie wieder gehen lies. Es dauerte nicht lange bis er einige Schreiben aufsetzte.