Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

22.03.2010 23:08:27
[Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#36335)
Flygramoth
Es ist der 23. Tag des Marpenoth 1386 um die Mittagsstunde. Ich unterhilt mich gerade mit einem jungen Kampen namens Celoran und machte Geschäfte um einige Heiltränke als eine Frau bewaffnet mit einer Sichel auf uns zu stürmte und uns zurief wir sollen ihr helfen, ihr begleiter wäre angegriffen worden. Celoras stand in Rüstung dort und zog rasch sein Schwert, ich wollte gerade auf die Frau einreden, die sich später als Rimielle vor stellen sollte als ich in meinem Rücken wahrnahm, jemand beobachtete mich. Als ich mich umdrehte stand dort ein übermannshohes ... Biest trifft es am besten. Klauenbewerte Hände, graues Fell am ganzen Körper und Reißzähne die seiner Körpergröße entsprechend aus vielen. Seine Augen bohrte sich in mich. Die Stimmen der beiden anderen wurden entfernt und ich schaute ihm in die Augen. Meine hand griffelte an meinem Gurt und ich löste etwas ungelenk den Streitflegel vom Gurt. Ich trat hinter Celoran, der eine Rüstung trug. Meine Gewandung bot keinerlei Schutz vor Klauen und Fänge. Minuten schienen zu vergehen, die zeit wurde langsam, ich fokusiert. Mein Kopf begann eine Strategie zu entwickeln. Ich rief Rimielle zu sie solle hinter Celoras fallen und so warteten wir auf den Angriff. Als Celoras dann die Formation öffnete und die bestie ein stück weit umlaufen hatte floh es mitten zwischen uns durch. Ich war vollkommen überrascht von dem Verhalten und von der Geschwindigkeit. Es Rannte in den Wald. Mein Verstand brauchte eine Weile um zu realisieren, dass kein Kampf statt finden würde, zumindest jetzt noch nicht.

Ich legte gerade meine Rüstung an, als ich eine bekannte Stimme wahr nahm. Havain, ein Fremder den ich nur von einem Gespräch in Mirhaven kannte, er scheint der Vater von Emily zu sein, oder ein älterer Bruder oder so. Jedenfalls beschimpfte er mich als Lüstling... ehrm... das ist einen andere Geschichte.

Ich schlug vor in eine nahe Siedlung zu gehen und Truppen und einen Fährtenleser auf zu treiben, doch Rimielle hielt es für klüger die Druiden nach ihrem Rat zu fragen, die Gruppe hatte sich für Rimielles vorschlag entschlossen und ich folgte dem entschluß. Ich wollte den Wald jetzt nicht mehr aus den Augen verlieren und wusste sonst nicht was ich hätte tun können. Adrenalin und Denken, zwei Dinge die auf Kriegsfuß stehen, wenn ihr mich fragt. Havain führte uns durch den Wald und als wir endlich angekommen waren Übernahm Rimielle das Reden.
23.03.2010 08:47:44
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#36341)
Havain
((Ich muss kurz klarstellen das Havain die lüsternen Blicke und Sprüche über Emili's Hintern ignoriert hat, beschimpft hat er Ihn nicht))

Havain traf vor Elboria auf zwei Bhen und eine Mondelfe. Er war überrascht, die Elfe auf Amdir zu treffen. Er hatte Sie auf seiner Wanderschaft kennengelernt, war dann aber weitergezogen.
Er führte die kleine Gruppe sicher durch Calaneth, bis sie bei den Druiden ankamen, und Ihr Anliegen vorbringen konnten. Dann warteten Sie auf eine Antwort.
25.03.2010 10:54:35
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#36419)
Havain
Die Gruppe fand' die Tür der Druiden verschlossen vor, und Havain kam die späte Einsicht, das die Druiden Ihn allein vielleicht eingelassen hätten, aber nicht die Bhen in seiner Begleitung. So brachte er die Gruppe auf verworrenen Pfaden wieder zurück, und nahm sich vor mit den anderen Elfen der Stadt über die Gefahr durch die Wölfe zu sprechen.

Es kamen dann tatsächlich einige Elfen zusammen. Es wurde über die Werwölfe und noch etliche andere Dinge gesprochen, bis sich die kleine Versammlung langsam auflöste.

Havain nahm sich vor weiter den Kontakt und das Gespräch zu den Bewohnern Elborias zu suchen, und die Umgebung der Stadt im Auge zu behalten.
21.04.2010 08:48:47
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37400)
Havain
Einige Zeit später, Havain hatte inzwischen von den Lythari und Ihrem Problem gehört, war er wieder in Calaneth unterwegs. Dieses mal nur begleitet von Rimielle, so hofften sie die Druiden zu finden und mit Ihnen sprechen zu können.
In's Gespräch vertieft wanderten sie durch den Wald und tauschten sich aus, was seit Ihrer gemeinsamen Zeit in Rimielle's Siedlung passiert war, und das war doch einiges. Hin und wieder hielten sie an und betrachteten den Wald um sich herum, ohne etwas entdecken zu können, doch
mit der Gewissheit selbst schon entdeckt worden zu sein.
21.04.2010 10:47:01
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37408)
Andyneth
Während des ganzen Weges wurden sich verfolgt, aber dafür gab es aus der Sicht der beiden Elfen wenig Anzeichen. Ein seltenes knacken der Äste, das rascheln von Sträuchern gab es aus einiger Entfernung für aufmerksame Wanderer zu hören aber ansonsten nichts. Als die beiden sich immer weiter den Druidenhain näherten sprang aus einem nahen Gebüsch ein alter schwarzer Panther und stellte sich ihnen mit einem Zähne blecken in den Weg.
22.04.2010 10:52:18
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37470)
Havain
Havain blieb erschrocken stehen und griff instinktiv nach seinen Waffen. Doch dann hielt er inne, denn sie wollten ja die Druiden aufsuchen, und der Panther vor Ihnen könnte von ihnen sein. Unsicher fragend blickte er zu Rimielle.
24.04.2010 19:45:50
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37586)
Rimielle
Mit einer Handbewegung bedeutet Rimielle Havain ein zu halten.
Vorsichtig nähert sie sich dem Panther einen Schritt uns verbeugt sich.
"Verzeih, dass wir hier in euren Wald eindringen." Sie macht eine kleine Pause. "Wir möchten wegen einer dringlichen Angelegenheit um Rat der ansässigen Druiden bitten. Würdet Ihr uns zu ihnen führen?"
25.04.2010 20:30:00
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37599)
Andyneth
Der alte Panther quittierte die Worte der Elfen mit einem lauten fauchen ehe sich das schöne Tier veränderte allmählich menschliche Züge annahm. Bis schließlich aus dem Tier ein verwahrlost erscheinender Mensch wurde der eben jene beiden Elfen kühl musterte.

„Was gedenkt ihr von der Smaragdenklave zu erfahren.. Angehörige des schönen Volkes.“
26.04.2010 20:38:59
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37626)
Rimielle
"In letzter Zeit sind vermehrt Werwölfe in und um Mirhaven und Elboria aufgetaucht. Ich und meine Gefährtin Yaril wurden selber bereits von einem bedroht und Yaril auch schwer verletzt. Wir suchen einen Weg, dieser Gefahr entgegen zu wirken und bitten Euch um Rat dies bezüglich."
27.04.2010 13:14:44
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37666)
Andyneth
Der ältere Mensch lässt sich auf einem nahen Baumstumpf nieder und beobachtet die beiden Elfen eine Weile schweigend ehe er ansetzt auf ihre Worte zu antworten.

„Der Fluch .. oder von manchen auch als Segen betrachtet hat breite Kreise auf Amdir gezogen die Tiere sehen viel.. mehr als die meisten anderen Lebewesen. Allein in der grünen Mutter gibt es mehrere Rudel die zur Zeit des Vollmondes Beute reissen.“
28.04.2010 08:24:22
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37686)
Havain
Obwohl er die Druidenverwandlung kannte, war er doch jedesmal wieder verblüfft, wenn er sie sah. Froh darüber mit den Schwertern nicht zu schnell gewesen zu sein hörte er den beiden zu. Dann sprach er:
[i]"Ich grüße Euch, Druide des Waldes. Ihr sprecht von Fluch und Segen, und ich habe ähnliches erlebt und gehört. Einige der Werwesen sind aggressiv und greifen an, wenn man sie erblickt. Aber andere sind mit der Gabe der Verwandlung gesegnet. Wir suchen nach Rat, wie mit den verfluchten umzugehen, und den Bissen, falls es dazu kommen sollte. Und aber auch wie den gesegneten helfen zu können, die in Calaneth wohnen."[/i]
28.04.2010 12:45:25
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37704)
Andyneth
Schweigend lauschte er Havains Worten während er sich durch seinen zerzausten Bart strich. Dabei wanderte sein Blick wachsam umher während er das Wort wieder erhob.

„Die Enklave kümmert sich um einen Teil dieser Wesen und bietet ihnen Zuflucht und auch nur wenige eures Volkes wird mehr vom Druidenzirkel darüber erfahren. Aber es gibt Möglichkeiten den Fluch zu brechen es ist keine angenehme Art dort wohl der einzige bekannte Weg. Doch würde es mich nicht wundern wenn schon das Wort Tollkirsche befallen ist in den Städten und Ortschaften der Insel.“
28.04.2010 13:02:09
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37706)
Havain
Havain nickte verstehend, als er von der Tollkirsche hörte. Er antwortete dann:
[i]"Die nützliche Wirkung der Tollkirsche ist uns schon bekannt. So gilt unser Augenmerk im Moment auch nicht so sehr dem Fluch, als vielmehr den gesegneten Selunes. Jene baten in Elboria um Hilfe, da Teile ihres Rudels vermisst werden. Natürlich verweigerten wir Ihnen die Hilfe nicht, und sind jetzt hier, in der Hoffnung etwas zu erfahren, was uns weiterhelfen kann."[/i]
28.04.2010 16:21:32
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37719)
Andyneth
Erwiedert der Druide gen Havain.

"Zwei Mitglieder des Rudels sind vor einer Weile verschwunden der Rest ist von der Eklave geschützt. Die einzigen die mehr über sie von uns erfahren sind die Waldläufer des Hauses Ridaaranes."
28.04.2010 16:33:09
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37720)
Havain
Havain hört Ihm zu, und ist erst erfreut, doch als der Druide geendet hat, leicht betrübt.
[i]"Es freut mich zu hören, dass das Rudel geschützt ist.
Doch sind wir beide weder Waldläufer, noch gehören wir zum Haus Ridaaranes. Jedoch war der Beschluss der Elfen Elboria's den Lythari zu helfen, und wir beide"[/i] er schaut kurz zu Rimielle, [i]"haben die Aufgabe übernommen in den Wald zu gehen und mit Euch, den Druiden, Kontakt aufzunehmen, um den Lythari vielleicht besser helfen zu können, die Verlorenen wiederzufinden. Falls Euch mein Wort nicht genügt, wie können wir Euer Vertrauen gewinnen?"[/i]
28.04.2010 17:13:06
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37725)
Andyneth
Der Druide winkte leicht ab und scheint einen Moment im Gedanken versunken ehe er fortsetzt

"Schon gut nur was die Waldläufer des Hauses Ridaaranes von der Lythari erfahren haben ist eben was das Rudel weiß nicht mehr nicht weniger. Somit scheint euer Weg wohl umsonst gewesen zu sein."
29.04.2010 09:13:24
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37742)
Havain
[i]"Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht. Die Elfen Elboria's werden sich auf die Suche machen, nach dem, was geschehen ist. Wenn wir etwas entdecken, so könnte es sein, das wir dann Euren Rat brauchen um es deuten zu können. So wollten wir Euch dann nicht völlig überrumpeln, sondern Euch vorher über unser Vorhaben informieren."[/i]
29.04.2010 19:23:53
Aw: [Werwolf Sichtung] Gespräch mit den Druiden (#37757)
Andyneth
Sein Blick wandert kurz durch das dichte Blätterwerk der grünen Mutter gen Himmel der allmählich dunklere Züge annahm.

"Ich werde des den anderen Mitgliedern der Enklave mitteilen, aber ihr solltet euch langsam auf den Rückweg machen die Nacht bricht bald herein."