Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

16.03.2010 19:09:15
Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36101)
Darulf
Alexa, die Schreiberin des Konzils war froh wiedereinmal allein auf der Insel unterwegs zu sein, doch Ihr Auftrag war klar. In jeder der Städte der Insel befestigte Sie Aushänge die Sie zuvor erstellt hatte.

[i][b]Das Konzil seiner Lordschaft Infernal gibt bekannt.

Jene, welche sich daran beteiligen, zwei lebendige Werewölfe zu fangen und dem Konziel zu übergeben, mit großzügiger Entlohnung rechnen können.
Für Verpflegung und die nötige ärztliche Versorung ist gesorgt.
Bezahlt werden 1.300 Goldmünzen pro Mitglied der Jagdtgruppe und nocheinmal 700 Goldmünzen bei Erfolg.
Freiwillige für die Treibjagdt melden sich bitte im Konzil zu Valvec.

Gezeichnet

Alexa Bjarnadottir
Schreiberin der Konzilleitung[/b][/i]
16.03.2010 21:40:39
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36109)
LeShot
Lange stand Urog vor den Zettel. Schließlich stampfte er in das Konzil und erfragte sich den Weg zu dieser Alexa.

Gruß Weib Alexa, ich Urog von spalten Klingen. Ich machen mit bei Jagt. Bezahlung gut. Ich viel hier auf Vavec sein und auch viel in Nebellande. Wann losgehen?
*mit guralttlane Lauten ausgesprochen*
16.03.2010 22:48:50
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36114)
Rogen
Viera betrat mit gemischten Gefühlen das Konzil nachdem sie die Aushänge gelesen hatte und von Dökkur ihre Bestätigung erhalten hatte.
Wenn diese Wesen wirklich Kinder der Selûne sind wollte sie sich daran beteiligen sie zufangen und auszumerzen.
Sie wusste außer Schauergeschichten und was sie in den letzten Tage erfahren hatte zwar nicht viel von ihnen und nach der Situation im Silberwald musste sie sich eingestehen das sie nicht grade ohne Furcht vor ihnen war, doch wenn sie Erfolg haben sollte hoffte sie ihrer Göttin zu gefallen.
Sicher würde sie es gerne sehen wenn Wesen ihrer verhassten Schwester starben durch die Hand ihre Diener, so hoffte sie.
Viera wusste nicht mal mehr wie viel Gold das Konzil bot da ihre Gedanken nur um einen Lohn kreisten...

Im Konzil würde sie nach der Verfasserin des Aushangs fragen und sich zu ihr bringen lassen
17.03.2010 21:45:01
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36148)
Darulf
Als Alexa den Ork sah zuckte Sie kurz zusammen, zwang sich dann aber zu lächeln.

[i][b]Grüße starker Krieger, es freut mich grade euch als, freiwilligen, hier zu sehen.
Wir sammeln noch für die Jagdtgruppe aber bitte setzt euren Namen auf dieses Papier ... ähm oder macht euer Kreuz. Ihr werdet dann alsbald benachrichtigt.[/b][/i]

Sie lächelt weiterhin und lässt Ihn unterschreiben.
17.03.2010 23:12:09
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36150)
Darulf
Eine der Konzilwachen weist Viera den Weg in die Schreibstube.
18.03.2010 22:57:25
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36167)
Oliver
Im Vorbeischreiten erblickt Rea den Aushnag und bleibt stehen. Sie schmunzelt und meint zu sich selbst:
[i]Na endlich sind mal einige Geldsäcke bereit oderdentlich Münzen springen zu lassen. Klingt nach Arbeit für mich und dich *tätschelt dabei ihr Schwert* ... und eine Gruppe ... na da finden sich bestimmt andere die den Kopf für mich hinhalten.[/i]
Schmunzelnd macht sie sich auf den Weg ihre neuen Auftraggeber zu treffen.
19.03.2010 08:20:32
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36170)
Rogen
So begab Viera sich in die Schreibstube...
Wie jedesmal wenn sie das Konzil betratt lief ihr ein Schauer über den Rücken und immer wieder blickte sie Richtung der riesigen Golems bevor sie in die Stube trat.
Dort angekommen hinterließ auch sie ihren Namen...
20.03.2010 10:30:57
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36193)
Darulf
Alexa sah von Ihren Dokumenten auf als Viera durch die Tür kam.

[i][b] Oh noch eine Freiwillige, es freut mich das grade Ihr euch meldet[/b][/i]
20.03.2010 10:56:57
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36197)
Rogen
Viera nickte Alexa grüßend zu

[i]Wenn ich euch von Nutzen sein kein, so will ich es tun. Jedoch habe ich wenig Erfahrung mit Jagd auf .... Tiere[/i]
23.03.2010 11:14:14
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36344)
Gekko
"Werwölfe... hrrrmmm...* grunzte Gruba Goblinschreck und ballte die Faust. Das würde Malar gefallen und wäre eine lohnenswerte Herausforderung. Zufrieden begab sie sich zu Alexa und teilte ihr mit, dass sie sich an der Jagd beteiligen werde. Eine naturkundige Druidin wäre sicher von Vorteil.
23.03.2010 14:33:17
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36345)
maisbaer
((Sorry für Offtopic, aber Malar würde ganz gewiss [b]nicht[/b] gefallen, wenn seine "Kinder" die Werwölfe gejagt und umgebracht werden. Nach solch einer Jagt würde deine Druidin von ihrem Gott keine Zauber mehr gewehrt bekommen, wenn nicht sogar noch schlimmeres.))
23.03.2010 18:00:15
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36350)
LeShot
(( [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=19&id=27593#35747]Siehe[/url] hier was mit meine unwissend hork geschen ist. zum 2. Mal aus dem Stamm geflogen ;-) dank sein unwissen über den Malarglaube

Und es ist sicher die Aufgabe des Chars Baroness diese jagt zu orgnsiern aber kamm ja von SL udn ohne SL keine Jagt. Naja ich werd mich dann nach SL richten wenns möglich ist. ))

[size=1]Edit Ovi: OOC-Klammern eingefügt[/size]
23.03.2010 18:03:15
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36351)
Darulf
Alexa grübelte eine Zeit lang und machte sich dann auf, die bisherigen Meldungen der Konzilleitung mitzuteilen.
23.03.2010 18:52:39
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36352)
Gekko
((Das mit den Werwölfen als heilige Tiere Malars ist mir entgangen, bitte dann als Spielerunwissen werten. Gruba kann ihre Bitte um Teilnahme an Alexa trotzdem wie beschrieben so formuliert haben, im RP wird sie ihren Glauben dann aber RP-gerecht ausspielen))
24.03.2010 08:44:05
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36365)
Rollich
Spät am Abend betritt der Berufene ((Ial)) das Gebäude, um wie so oft die Baroness aufzusuchen, vergebens. Als ihm Alexa über den Weg läuft verbeugt er sich kurz, wobei ihm der Aushang in Erinnerung tritt.

Verzeiht, ich vernahm den Aufruf des Konzils und möchte diesem folge leisten. Diese Werwölfe sollten interessante "Studienobjekte" abgeben. Also bitte, tragt mich ein.

Seine Finger kreisten aufgeregt an seiner Hand, so als könnten sie die Gedärme schon spüren, greifen und durchwühlen.
24.03.2010 18:26:24
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36401)
Darulf
Alexa blickt den Mann an und nickt.

[b][i][b]Sehr gern ich war grade auf dem Weg zur Konzilleitung. Ich denke Die Baroness wird erfreut sein, wenn ich Ihre euer Teilnahme gesuch mitteile.[/b][/i][/b]
24.03.2010 18:55:06
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36404)
Darulf
Als Alexa Ihrer Herrin die Anmeldungsformulare vorlegt, lächelt diese kühl und schickt Sie fort.
Die Baroness sichtet alle Unterlagen und macht sich verschiedene Vermerke.

[i][b]Interessant wen wir hier alles haben, aber gut zu wissen das es einige bekannte Gesichter sind.[/b][/i]

Sie notiert die Namen auf einem gesonderten Blatt:

((Rollich mit lal))
((Gekko mit Drui))
((LeShot mit Urog))
((Rogen mit Viera))
((llOll mit Rea))

[i][b]So, das wären also 5, hm ..., nagut dann sei es so, ich werde Alexa anweisen weitere Bewerber abzuweisen.[/b][/i]

Mit einem eisigen grinsen lehnt sich die Baroness in Ihren Thron zurück.
31.03.2010 23:52:33
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36662)
LeShot
Nun war es soweit, die erste Chance zu zeigen was ein Krieger der spalten Klingen wert war. Nach der Erläuterung des Plan, das Hexenweib führte die Mission, ging es auch los. Mit Ketten, schweren Netzen und stinken Rauchkugeln gingen sie in den Wald. Der Wind stand ungünstig, so das die Idee mit den Rauch nicht klappte, so sollten sie alle laut sein. Nach einer Weile wurden sie von den Rauch den sie legten umfangen, es stank widerlich und Urog roch nichts mehr, so das er die große mete an Ratten nicht wittert genauso wie den Bluttümpel. Die Ratten waren wie ein Schwarm Bienen, ständig kamen mehr.
In einer kurzen Pause entdecktet das dürre Weib den Bluttümpel. Das Hexenweib und der Kuttenträger versuchten an eine Blutprobe zu gelangen, doch irgendwie gelang es nicht wirklich. Doch dann auf einmal kamen mehr Ratten, der ganze Boden war bedeckt und langsam wurden sie in den Bluttümpel gedrängt. Eine riesige Ratte erschien hinter den Heer der kleinen udn sie drängte das Hexeneib in den bluttümpel. Urog versucht mit sein zweiten netz auf die rieseige Ratte zu springen, doch die kleien Mistveich lenkten ihn zu sehr ab. nach eingen hin udn her gelang es ihnen die riesige Ratte zu Verletzen. Mit ein brüllen verwandelt sie sich in eine riesige zweiköpfige Gestalt, vielleicht ein Troll dachte Urog als er später etwas Zeit hatte nachzudenken. Egal was sie versuchten, es gelang ihnen nicht das riesige Wesen zu stellen und so zogen sie sich bluttriefend zurück.
01.04.2010 00:00:10
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#36663)
Darulf
Nach langer Vorbereitung war es nun endlich soweit, die kleiner Gruppe sammelte sich und zog nach kurzer Besprechung Richtung Silberwald. Lange hatte die Priesterin darüber nachgedacht wie es zu bewerkstelligen war, doch stellte sich die Situation nicht wie geplant dar. Der Feindkontakt efolgte durch Ratten, grosse bis riesige Exemplare. Nachdem die ersten Wellen abgewehrt wurden fand die Gruppe eine Grube voller Blut. Als man sich daran machte diesen kleinen See zu unterschen, nahm das Übel seinen Lauf und die Gruppe fand sih mehr oder weniger schnell in dem kleinen Blutsee wieder. Eine Riesige Ratte, wohl der Anführer des Rattenheeres setzte Der Priesterin nach und wollte nicht von Ihrem Arm lassen als ein Speer, eines Gruppenmitgliedes, diese traf. Die Ratte ließ ab und verwandelte sich in ein riesiges, haushohes Monster. Nach mehreren, vergeblichen, versuchen dieses DING zu erlegen, zog man sich zurück um wenigstens das erbeutete Blut aus dem kleinen See zu retten. Fluchend und voller Wut befahl die Führerin den Rückzug.
28.04.2010 17:54:27
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#37728)
Darulf
Nachdem nun schon einige Tage ins Lang gegangen waren und die Untersuchungen des Blutes nicht wirklich im beabsichtigten Sinne voran kamen, mussten neue Materialien her mit denen man experimentieren kann. Die Priesterin überlegte eine Weile und lächelte. Eine alte Freundin war wieder aufgetaucht und möglicherweise war Sie genau das, was zum gewünschten Ergebniss beitragen konnte.
02.05.2010 10:47:38
Aw: Werewölfe? Ja, bitte 2 am Stück (#37809)
Darulf
Leider war die alte Freundin bisher noch nicht bei der Priesterin erschienden aber es gab noch andere Dinge zu erledigen. So schickte das Konzil Akolythen zu jenen aus die an der Werewolf Exkursion beteiligt waren. Die Nachricht war einfach.

[i][b]Eure Bezahlung wartet auf Ihre Auszahlung.
Um erscheinen vor der heutigen Audienz des Lords wird gebeten.[/b][/i]

Die Priesterin überlegte eine Weile und lächelte dann wieder.