15.03.2010 14:12:27 | Beim Erzmagier (#36021) |
Soul of GJ | [b]Hendriks Entscheidung[/b] Hendrik betrat, nachdem er sich beim Sekretär angemeldet hatte, das Sanktum und trat an den Erzmagier heran. Anders als am Vortag trug er seine edle Magierrobe und seinen wertvollen Magierstecken, nur das alte rote Stirnband erinnert an seine Herkunft. „Seid gegrüßt Erzmagier Silberlocke, ich bin hier um euch meine Entscheidung mittzuteilen. Ich habe nicht vor den Orden zu verlassen, da ich die Hoffnung nicht aufgeben will, dass dieser zu einer Gemeinschaft wird, welcher dem Einzelnen in schwierigen Zeiten beisteht. Sollte sich der Orden sich nicht von mir, wegen meiner Ansichten über diesen, trennen wollen, so werde ich bleiben. Ich sehe ein, dass ich in der letzten Zeit einige Fehler gemacht habe und viele Dinge nicht hätten geschehen sollen. Doch es geschah und ich stehe dazu. Und dazu, dass ich durch mein Handeln in Privatangelegenheiten dem Ruf des Ordens geschadet habe. Dies will ich versuchen in Zukunft zu vermeiden.“ Nun wartet Hendrik erst einmal ab. |
16.03.2010 15:23:47 | Aw: Beim Erzmagier (#36093) |
Kattla | Silberlocke fährt sich einmal gerade durch seinen langen, weißen Bart und spricht dann: "Hendrik, ich muss zugeben, dass ich erfreut bin, diese Enscheidung von euch zu hören. Ihr seid ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft und euer Mentor, Ragor Lyonsbane, hält viel von euch. Ich hoffe, ihr nutzt diese Chance und beweist euch." |
17.03.2010 11:02:02 | Beim Erzmagier (#36131) |
Soul of GJ | Hendrik nickt. „Wir werden sehen wohin uns die Winde führen. Doch nun möchte ich euch nicht länger aufhalten, die Winde mit euch.“ Sofern der Erzmagier ihn nicht noch zurückhält wird er das Sanktum verlassen um erst einmal das [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=32&id=31502#32839] Chaos in seinem Postfach[/url] zu beseitigen. |
17.03.2010 14:33:36 | Aw: Beim Erzmagier (#36136) |
Kattla | Der Erzmagier nickt wohlwollend und entlässt Hendrik. |