Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

04.03.2010 17:04:12
In der Hafenkommandantur (#35619)
Cypria MX
Mit den ersten Strahlen des Tages trat Takeru, gefolgt von Meng Gang-Zhou durch die Tür in das Gebäude der Hafenkommandantur. Sorgsam schließt er leise die Tür hinter sich, wie wenn sie etwas wäre, was wenn man es anders behandeln würde, zerbrechen müsste. Seine blauen Augen blicken sich suchend in den Raum um, bis er das Schild entdeckt, welches das Büro des Hafenkommandanten kennzeichnete. Er klopfte an, trat ein, als er hereingebeten wurde und stellte sich mit einer anmutigen und respektvollen Verneigung vor.

"Guten Morgen, Takeru Ishida mein Name, Besitzer der Fracht welche vor einigen Tagen hier angekommen ist. Leider war ich in den letzten Tagen unpässlich und konnte nicht die Gebühren entrichten die sicherlich angefallen sind. Ich würde also nun die angefallenen Gebühren entrichten wollen und desweiteren wollte ich hier abfahrende Schiffe nach Haiwana erkundigen, um die fracht an ihren bestimmungsort zu schaffen."

Abwartend betrachtet er Kapitän Eckhart Loydt, an welchen er sich gewandt hatte und langsam zieht er eines seiner Augenbrauen hoch, während seine ihm seltsam passenden blauen Augen sein Gegenüber betrachten.