Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

12.02.2010 09:10:41
Garren Flammberg - Blut und Feuer (#34237)
Psychodad
[i]Nebelschwaden kriechen gemächlich über das Feld. Die Anspannung der Männer und Frauen ist greifbar. Dann endlich der Ruf auf den alle gewartet haben: Angriff! Die ersten Reihen stürmen los, sie schreien und johlen um sich Mut zu machen. Metall scheppert auf Metall. In der Nähe detoniert ein Feuerball, es riecht nach verbranntem Fleisch. Nach und nach gehen die Kriegsschreie in Schmezensschreie über. Die Schlacht scheint schon fast gewonnen, doch dann zeigt sich am Himmel das Gesicht der Bestie. Ein roter Drache peitscht seinen alles vernichtenden feurigen Odem über das Schlachtfeld und bringt Tod und Zerstörung...[/i]

Schweißgebadet und keuchend erwacht Garren Flammberg. [i]Wo bin ich? [/i]Nach und nach lichtet sich der rote Schleier vor seinen Augen und er erkennt die vertraute Umgebung seines Zimmers im Silbernen Drachen. [i]Sicher, ich bin zurück auf der Insel. Aber was war mit diesem Traum? Die Schlacht... wir haben sie gewonnen, da war kein Drache! Warum suchen sie mich immer wieder in meinen Träumen heim?[/i] Wütend schlägt Garren mit der Faust gegen die Wand und rauft sich die Haare. Dann wirft er sich eine Mantel über und geht hinaus in die Nacht um einen klaren Kopf zu bekommen...
13.04.2010 17:37:15
Aw: Garren Flammberg - Blut und Feuer (#36994)
Psychodad
Lagsam lichtet sich der rote Schleier vor Garrens Augen. Die Umgebung ist ihm vertraut, nach und nach erkennt er die Umrisse des Schankraumes des tänzelden Schattens. Etwas stimmt nicht. Die meißten Gäste haben sich von ihren Plätzen erhoben und starren ihn Fassungslos an. Schnell erkennt Garren den Grund: In seiner Nähe liegen drei Männer am Boden, einer stöhnend, zwei regungslos. Ein Tisch und einige Stühle sind volkommen zerstört. Garren betrachtet seine Hände - seine Knöchel sind blutig. Er streicht sich durchs Gesicht - seine Nase hat was abbekommen. Ohne ein Wort zu sagen nimmt Garren seinem Beutel Münzen vom Gürtel, wirft ihn auf den Tresen und verlässt schnellen Schrittes die Taverne.
Mit seinen Sinnen kehrt auch sein Verstand zurück. [i]Er hat betrogen! Dieser Abschaum Dante hat beim Würfeln betrogen! Ich hab ihn am Schlawittchen gepackt und dann hat er zugeschlagen... dann ist es mit mir durchgegangen. Der Hund hat bekommen was er verdient hat! Die anderen beiden? Keine Ahnung.[/i] Wütend drückt er sich die Fingerspitzen gegen die Schläfen.[i] Du musst dich besser zusammen reißen Garren! Noch mehr solche Aktionen und du kannst die Einbürgerung auf Valvec abschreiben.[/i]