09.02.2010 10:13:08 | Marktgespräche (#34126) |
Havain | Wer in Hohenbrunn auf dem Markt mit den Händlern spricht, wird vielleicht von einem Waldelfen hören, der sich nach Kurzschwertern, Lederrüstungs-Teilen und Runen oder Edelsteinen erkundigt hat. Speziell schien er seine Silber-Kurzschwerter leid zu sein, aber auch seine schwache Rüstung, sowie er sich darüber ärgerte, sich so schlecht an die Tiere im Wald anschleichen zu können. Leider konnte Ihm keiner der Händler etwas passendes anbieten, aber sie versprachen Ihm, dass sie in einigen Tagen vielleicht mehr wüssten. ((geschwätzige Markthändler *gg*)) ((Alles für lvl 8 tragbar)) |
17.02.2010 09:27:42 | Aw: Marktgespräche (#34401) |
Havain | Einige Zeit später konnte man folgendes auf dem Markt hören: [i]"Ah, der Waldelf ist wieder da! Wie geht es euch?"[/i] [i]"Ah, gut gut, soweit. Ich bin inzwischen besser geworden, als bei meinem letzten Besuch. Inzwischen trage ich einen Schildring, und einen neuen Umhang. Außerdem habe ich Kontakte zu einem Runenmeister bekommen. Dazu noch neue Stiefel aus Panther-Leder, sehr nützlich. Zur Zeit wäre ich noch interessiert an Edelsteinen die mir helfen, mich besser zu verstecken, sowie Gold, gerne auch schon zu Barren geschmolzen, die wiegen weniger."[/i] ((Bin lvl 10 und habe im Bären-Umhang zwei Sockel frei, in die ich gerne +Verstecken sockeln würde, da die Stiefel ja schon +Leise bewegen haben. Goldbarren würde ich bis zu 20 Stück nehmen, je nach Preis. Prinzipiell zahle ich gerne in Rohstoffen, sofern ich sie mit dem lvl 10 Schurken lebendig erreichen kann - was auf Gold leider nicht zutrifft, ich kann hinlaufen und abbauen, solange der Tarnungs-Trank anhält, danach werde ich leider entdeckt)) |
20.02.2010 12:14:27 | Aw: Marktgespräche (#34746) |
Havain | ((Bedarf an Stiefeln ist erstmal gedeckt)) |
17.03.2010 16:56:12 | Aw: Marktgespräche (#36138) |
Havain | Wieder war zeit verstrichen, und der Elf schaute immer zufriedener aus, wenn er über den Markt ging. Bei seinem letzten Besuch erwähnte er, dass er jetzt einen neuen Bogen besäße, und seinen alten Suth-Langbogen gerne veräußern würde. ((Der Suth Bogen ist von Eliath und war ein Geschenk, wird daher an Elfen auch weiterverschenkt, andere müssen einen kleinen Obolus zahlen)) |