Zurück zu "Der Arkane Orden"

07.02.2010 09:13:56
Es waren einmal zwei Magier auf Valvec (#33944)
Cypria MX
Jetzt war der Schaden angerichtet, dank dieser hinterhältigen Hin. Was fiel der ein mitten in das Gespräch mit Ragor hineinzuplatzen und dann noch darüber zu sprechen, dass Yuki auf Valvec gewesen war. Aber das war noch nicht genug, denn kaum hatte Gina eine Ausrede gefunden Yuki von der Hin wegzubringen, da musste sie die ganze Sache dem Meister erzählen. Jatzt saßen die beiden tief in der Tinte als Lyn auch noch rausposaunte, dass Gina auch dort gewesen war.

Dieses ausgefuchste Ding, hatte hier gekonnt dreien den Abend vermiest. Ragor, weil er sich hier mit etwas rumärgern durfte, was er sicher nicht erwartet hatte, als er der Einladung der Freifrau folgte. Und den beiden die wohl beide nicht sonderlich davon angetan waren, dass Lyonsbane davon erfahren hatte. Er wollte noch mit den beiden reden, aber sicher würde er seine schlechte Laune dann an den beiden ablassen.


Gina konnte lang nicht einschlafen an diesen Abend. Nun war der hin geglückt, wo sie bei den Lavaseen versagt hatte. Wenn sie vond er Akademie verwiesen werden würde, dann wüsste sie wohl nichts mehr mit den Scherbenhaufen ihres Lebens anzufangen.

Yuki hatte wohl noch mehr hinter Lyn gesehen, als Gina selbst. Sie meinte an den Abend, dass Lyn dies alles in die Wege geleitet hatte. Erst den Glauben Yukis an Lyns Gutmütigkeit erhalten und nähren, um dann bei Gelegenheit zuzuschlagen?!
07.02.2010 10:19:35
entfernt (#33946)
Spike de Copris
/
07.02.2010 16:54:45
Aw: Es waren einmal zwei Magier auf Valvec (#34003)
Cypria MX
Es fiel ihr überhaupt nicht leicht, sich von der Brosche zu trennen. Dieses unscheinbare Schmückstück bedeutete ihr mehr, als sie selbst gedacht hatte. Es war das was sie ausmachte. Das Symbol eine Maga - wenn auch eine recht unfleißige und keine der besten, doch auch eine begabte und fähige - aber dennoch eine Maga zu sein. Doch sie gab sie ab und es war seltsam, wie wenn man etwas von sich selbst hergab. Sie hatte ähnliches schonmal erlebt. Es war grausam. Sie hatte schon den ganzen Tag gefürchtet Lyonsbane zu begegnen. Vorhin war das unvermeindliche passiert. Er hatte ihr gesagt, wie es nun weitergehen würde. Sie war von ihren Pflichten und Ämtern in der Akademie freigestellt. Der Orden würde den unterhalt für die beiden im silbernen Drachen übernehmen, bis die Sache endgültig geklärt sein würde. Sie würden auch noch vor der Akademieleitung, Magus Indythea und ihm selbst sprechen dürfen. Es war schlimm. Ragor hatte sie es zu verdanken, dass sie an der Akademie aufgenommen wurde und nun hatte sie auf so dumme Weise sein vertrauen in sie enttäuscht.

Zumindest würde ihr vater es nicht erfahren. Oder Winston, aber der war ja eh nicht mehr aufzutreiben. Doch das wollte Lyonsbane ihr nicht mehr glauben.

Sie unterdrückte ihre Tränen, als sie die Akademie verlies. Erst im silbernen Drachen angekommen, gab sie sich ihrer Tränenflut hin.
15.02.2010 18:09:57
Aw: Es waren einmal zwei Magier auf Valvec (#34354)
Cypria MX
Seit sie nach Amdir gekommen war, verlor sie alles was ihr viel bedeutete um erst danach zu verstehen, was ihr das alles bedeutete was sie ihr Leben lang als gegeben hingenommen hatte. Wenn sie nicht mehr in der Akademie aufgenommen werden würde, dann meinte Yuki, würde sie versuchen sie zu einer Wu Jen zu machen, einer magierin die von den Geistern lernte. Gina war fast schon Feuer und Flamme, gab es doch nun noch einen Weg einmal ihren Traum zu erfüllen.

Doch sie hatte Yuki ein Versprechen gegeben, obwohl, oder vielleicht sogar gerade auch weil sie sich zurückziehen wollte, nämlich alles daran zu setzen ihren Traum wahr werden zu alssen, wenn sie an der Akademie wieder aufgenommen werden würde.

Sie sprach mit Indythea, einem Hin der ein Magus des Ordens war und erklärte ihm wie es wirklich war. Er machte ihr Hoffnung, dass man ihr das als Jugendsünde anrechnen würde, wenn auch nicht nachsehen, so dass noch immer mit einer Strafe zu rechnen sei, doch vieles würde sie machen, um wieder eine Novize des Ordens zu werden ... aber manches auch nicht. Eines davon war Teekochen für die Magi...
18.02.2010 13:04:23
entfernt (#34513)
Spike de Copris
/
15.03.2010 19:00:16
Aw: Es waren einmal zwei Magier auf Valvec (#36040)
Cypria MX
Yuki hielt sich nicht an das abgesprochene, sie gab sich selbst die ganze Schuld an dem Vorfall, von wegen sie habe Gina dazu verfürht...

Sie versuchte zwar als sie reden sollte Yukis Worte abzumildern, aber sie hatte nicht das Gefühl, dass der Erzmagus ihr mehr glaubte, als dass sie ihre Lektion gelernt hatte. Beiden wurde freigestellt ob sie auf der Akademie bleiben würden, doch mussten sie eine Ansehnliche Summe für die Freigelassene hinterlegen. Zum Glück legte Yuki Gina das Gold aus. Wie sie ihr das zurückzahlen sollte, hatte sie auch keine Ahnung...

Aber die junge Novize lies den Erzmagus wissen, dass sie weiterhin an der Akademie bleiben werde und sich mit deutlich mehr Fleiß als bisher an den Lehrstunden beteiligen würde. Sie hatte ihre Fehler eingesehen und würde es nun besser machen. Wie Magus Indythea sagte, wurde ihr dies als Jugendsünde angerechnet, und nocheinmal würde ihr so etwas nicht passieren. . .
16.03.2010 11:41:15
entfernt (#36073)
Spike de Copris
/