05.02.2010 01:31:09 | andauernd : Grüne Runen (#33800) |
Stormy | Der Druide Riordon, der sich zwecks genauerem Verständnis von Stein und Fels auch von einem Zwergen unterrichten ließ, bietet Runen feil. Wie das unter weniger "zivilisiertem" Volk so ist, kann man ihn zwar mit schnödem Geld bezahlen, viel lieber würde er wohl aber tauschen. Er hat rumliegen: Feuerwaffenrune +1 (naja ein paar mehr von dem Typus) Feuerschutzrune 5 RK Rune +1 Vampirrune +1 (neu) Er würde herstellen: Alles was er kann und wofür er Zutaten hat oder findet. Man kann ihm eine Freude machen mit: [b]Einem ziemlich leichten Helm (er ist ein schwacher Kerl und trägt nur ungern schwere Dinge mit sich), der mindestens einen Slot für eine Rune hat. (ICH SUCHE DEN. WER EINEN CRAFTEN KANN BITTE MELDEN MIT PREISVORSTELLUNG). Einem ziemlich ziemlich ziemlich leichten Schild, mit mindestens einem Slot. (ICH SUCHE DEN. WER EINEN CRAFTEN KANN BITTE MELDEN MIT PREISVORSTELLUNG). [/b] Artefakte: Ich hab auch drei rumliegen. Werd bei Gelegenheut mal reinstellen welche. //Das alles sollte man mit lvl7 tragen können. //rpoff: Eine PM hier oder ig. |
08.02.2010 01:27:02 | Aw: andauernd : Grüne Runen (#34033) |
Stormy | Dieser Thread wurde upgedated am 08.02. Schaut doch oben, ob ihr mir dem Neuen was anfangen könnt. |
08.02.2010 22:47:02 | Aw: andauernd : Grüne Runen (#34121) |
Havain | ((Ich trage zur Zeit eine Worg-Lederrüstung, die hat Rüstungs-RK +2. Würde die +1 RK Rune dann noch dazuzählen oder wäre was anderes besser für den Sockel? Und ich bin lvl 8, weiß ja nicht was für Anforderungen das Ding dann gesockelt hat. Havain RP-Thread für meine neue Ausrüstungssuche erstellt. )) |
08.02.2010 23:45:46 | Aw: andauernd : Grüne Runen (#34123) |
Stormy | Hi. Also ich denke es zählt dazu, denn sonst würd es keinen Sinn machen, da soweit ich das gesehen habe alle Gegenstände mit Sockeln auch +RK haben (bzw man RK nur dort sockeln kann). Was für dich "die beste Rune" ist, musst du selbst wissen. Von Schurken habe ich recht wenig Ahnung, aber RK boni sind meist nicht ganz verkehrt. Schreib mich ig an, wenn du mal da bist. |
09.02.2010 10:07:39 | Aw: andauernd : Grüne Runen (#34125) |
DerAndreas | (( Ja die RK zählt dazu und macht Sinn. RK-Runen machen Sinn in: - Stiefel = Ausweichbonus auf RK - Amulett = Natürlicherbonus auf RK - Rüstung = Rüstungsbonus auf RK - Schildring = Ablenkungsbonus auf RK - Schild = Schildbonus auf RK auch wenn ich mich nun sauber in die Reihe einreihe, wollte ich anmerken das dies hier ein RP Forum ist. Diese OOC-Diskussion könnte man eher in den Charoptimierungs-Beitrag auslagern. Bitte wenigstens die OOC Beiträge kennzeichnen. )) |
09.02.2010 11:59:47 | Aw: andauernd : Grüne Runen (#34134) |
Stormy | ((Da hast du natürlich recht und ich wär euch wohl ganz dankbar, wenn nachdem sich der werte Schurke vollends entschieden hat, wieder alles bis auf die ersten beiden Posts gekürzt wird, da ich keine neuen Threads aufmachen möchte und der hier sonst zu voll wird)). |