Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

05.02.2010 01:10:50
Das Auge sieht alles?! (#33798)
Rogen
Nachdem Viera ihr Versteck verlassen hatte nahm sie den Geheimgang ins Versteck der Gilde.
Es war eine Zeit her seit sie das letzte mal hier war.
Einige neue Gesichter, einige alte Bekannte und ein ganzer Haufen frischer Geiseln in den Zellen sah sie.
Sie verhüllte Halbelfe brauchte keine Sekunde um den Mann zu finden den sie suchte.
Der brutale Zwerg in seiner schwarzen Rüstung ärgerte mal wieder einen Gefangen als sie an ihn heran trat.
Ihre Rüstung war ungewohnt einfach. Eine grobe dunkle Lederüstung mit Kapuze und Mundschutz, sowie zwei schlanke Klingen und zahlreiche Wurfdolche hatte sie im Schwarzmark erstanden.
Nichts besonderes doch es sollte fürs erste reichen.

"Ahmaergo!", sprach sie den Zwerg an. "Freut mich euch wieder zu sehen. Ich brauch eure Hilfe. Genauer gesagt einige Informationen"
Abwartend betrachtete sie den Zwerg und wartete auf eine Antwort.
07.02.2010 23:19:15
Aw: Das Auge sieht alles?! (#34027)
Rogen
Nachdem der Zwerg wiedermal alles andere als gesprächig scheint und nicht einmal wissen wollte was sie dieses Mal will, verließ Viera den Unterschlupf.
Auf den Weg zurück überlegte sie sich an wem sie sich sonst wenden konnte.
08.02.2010 00:32:01
Aw: Das Auge sieht alles?! (#34029)
DerAndreas
Gerad auf dem Weg hinaus stieß Viera mit dem Mann zusammen der sich auf dem Markt in Valvec neben sie setzte. Er blickte sie kurz an und nickte ihr stumm zu.
08.02.2010 10:19:23
Aw: Das Auge sieht alles?! (#34059)
Rogen
Instinktiv tastete sie ihre Kleidung ab ob dieser Rempler ein Vorwand für Taschendiebstahl war, als das nicht der Fall war wollt sie einfach weiter gehen bis es ihr dämmerte welchen Ort sie grade verlassen hat und welchen er wohl aufsuchen wollte.
Sie nickte eben so stumm zurück doch strich sie sich mit ihren rechten Hand an eine Strähne von der Strin, wodurch ihr Ring mit dem Symbol der Gilde deutlich zusehen war.
Gleichzeitig suchte sie den Blick auf seine Hände.. nur um ihrer Vermutung halt zu geben.
08.02.2010 14:21:35
Aw: Das Auge sieht alles?! (#34083)
DerAndreas
Sie konnte an seiner Hand den Ring Xanathars erkennen, welcher ihn als "Schatten des Xanathars" zu erkennen gab. Kurz zögerte er und sprach schließlich. [color=#800080]"Ich bin erfreut euch wiederzusehen."[/color]. Nun mussterte er Viera nocheinmal genauer und es machte den Anschein als ob er sich an etwas erinnern würde.

Leise murmelte er dann: [color=#800080]"Ihr?"[/color]
08.02.2010 14:33:47
Aw: Das Auge sieht alles?! (#34086)
Rogen
Augenzwinkernd sah sie ihn an. "Ihr? Da heißt ihr kennt mich?". Seufzend, und mehr zu sich, fügt sie hinzu:"Langsam wird das verrückt..."
"Kennt ihr mich von dort?" Sie deutet aus dem Gebäude aus dem sie eben kam.
Verstohlen blickt sie sich um, wohl sicherstellend das niemand in der Nähe ist dann wendet sie sich wieder an dem Rempler.
"Der Griesgram wollte mir nicht helfen",überlegend "Doch vielleicht ihr wenn eure Zeit es erlaubt, Schatten"
08.02.2010 14:52:45
Aw: Das Auge sieht alles?! (#34087)
DerAndreas
Haron erwiederte [color=#800080]“Ja ich kenne euch – erkennt ihr mich nicht?“[/color] Kurz dachte er nach bevor er weitersprach [color=#800080] „Ist ja auch egal. Ja ich habe etwas Zeit für Euch. Ob ich euch allerdings helfen kann wird sich dann zeigen“ [/color]

((würde sagen weiter spielen wir das dann InGame aus))