Zurück zu "Marktplätze Amdirs [RP - Forum]"

31.01.2010 03:10:30
Suche, tausche und kaufe ARTEFAKTFRAGMENTE! (#33518)
Teladis
*an den schwarzen Brettern in mehreren Städten sind Zettel angeheftet, auf den folgendes steht:*

Seid gegrüßt,

ich tausche und kaufe Artefaktfragmente! Tauschen tue ich Artefaktfragmente bevorzugt gegen andere Fragmente die ich benötige. Kaufen tue ich Fragmente entweder für Gold oder gegen selbstangefertigte Handwerksgegenstände ((Runen und Rüstungsteile [Rüstungsschmied])). Ich kaufe auch Artefaktfragmente, die ich zur Zeit nicht benötige.

((Diese Liste wird ständig aktualisiert!))

[b]Suchen tue ich zur Zeit folgende Fragmente:[/b]
- Kapuze der Nacht 1-4
- 2x Kapuze der Nacht 2-4
- Gürtel des Weisen 4-4

[b]Fragmente die ich zur Zeit besitze:[/b] (Fragmente die ich selbst benötige und daher nicht vertausche sind unterstrichen!)
- Amulett des Adlers 3-4
- Amulett der Eule 3-4
- Amulett des Fuchses 2-4
- Aquatichelm 2-4
- Aquatichelm 3-4
- Aquatichelm 4-4
- Armschiene des Akrobaten 4-4
- Armschiene des Kriegers 2-4
- Armschiene des Magiers 2-4
- Blatt der Ausdauer 1-4
- Blatt der Ausdauer 4-4
- Dunkelstern 2-4
- Feuerblüte 3-4
- Feuerblüte 3-4
- Gürtel des Magus 3-4
- [u]Gürtel des Weisen 2-4[/u]
- Gürtel der Weisen 3-4
- [u]Gürtel der Weisen 3-4 [/u]
- Gürtel des Magus 2-4
- Hand des Paladins 1-4
- Hand des Paladins 4-4
- [u]Kapuze der Nacht 1-4 [/u]
- [u]Kapuze der Nacht 3-4[/u]
- [u]2xKapuze der Nacht 4-4 [/u]
- Kutte des Magisters 2-4
- Kutte des Magisters 3-4
- 2x Maske der Liebenden 3-4
- Schleier der Nacht 4-4
- Spinnenschild 2-4
- Umhang des Barbaren 1-4
- Umhang des Barbaren 3-4
- Umhang des Gauklers 4-4
- Umhang des Gauklers 4-4
- Umhang des Laubes 3-4

Anbieter können mich des öffteren im "Abenteuers Allerlei" antreffen. ((Flüstert mich am besten einfach an, wenn ich online bin.)

Mit freundlichen Grüßen

Teladis
27.03.2010 14:06:37
Aw: Suche, tausche und kaufe ARTEFAKTFRAGMENTE! (#36479)
Teladis
*Entfernt einige vergilbte Anschläge und bringt neue Anschläge an den schwarzen Brettern einiger Städte an.*
27.03.2010 20:33:10
Aw: Suche, tausche und kaufe ARTEFAKTFRAGMENTE! (#36494)
Druire
*Geht an einem der schwarzen Bretter in Mirhaven vorbei und liest die dortigen Anschläge eher desinteressiert. Als ihre Augen auf den obigen Anschlag fallen, leuchtet das Feuer, das ihren inne wohnt jedoch jäh hell und neugierig auf*

[color=#FF8040]"Wie kann jemand eine solche Anzahl dieser Artefakte sammeln. Und zudem auch noch Teile der Kaputze der Nacht, die ich suchen und wieder vervollständigen will."[/color]

*reißt den Zettel kurzerhand ab und steckt ihn in eine Innentasche ihres Umhangs. Macht sich dann sogleich auf den Weg in Richtung Hafen, um das Schiff nach Hohenbrunn zu nehmen.*

[color=#FF8040]"Am besten suche ich ihn gleich auf, nicht das mir noch jemand die Artefaktteile vor der Nase wegschnappt die ich brauchen kann."[/color]

*besteigt das Schiff und wartet ungeduldig auf die Abfahrt, ihre Augen lodern mit Gier erfüllt auf als sie auf die See blickt als das Schiff schließlich ablegt*
22.10.2010 21:42:40
Aw: Suche, tausche und kaufe ARTEFAKTFRAGMENTE! (#43898)
Teladis
*Entfernt einige vergilbte Anschläge und bringt neue Anschläge an den schwarzen Brettern einiger Städte an.*
10.03.2011 20:10:34
Aw: Suche, tausche und kaufe ARTEFAKTFRAGMENTE! (#47242)
Teladis
16.09.2012 00:12:21
Aw: Suche, tausche und kaufe ARTEFAKTFRAGMENTE! (#63208)
Teladis