Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

29.01.2010 02:20:42
[Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#33412)
DerAndreas
Es ist an der Zeit die Pläne für das nächste Jahr zu erfahren, dies wird während des Festes des Aufstiegs des Dunkels stattfinden. Wie es der Brauch verlangt wird Dökkur diese Pläne aus dem noch lebenden Körper eines würdigen Opfers lesen. Er beauftragte seinen inneren Kreis damit bis zur nächsten dunklen Zusammenkunft ein würdiges Opfer zu beschaffen. Er wies seine Untergebenen darauf hin auch die Wassergenasi zu involvieren. Eventuell könnte die Dienerin Umberlees sich als nützlich erweisen. Ihre edle Spende hatte Dökkur jedenfalls nicht vergessen. Dökkur wies jeden an ein würdiges Opfer zu finden und die nötigen Informationen für die Entführung zu sammeln.

(( Die Quest wird am DI den 23.02.10 stattfinden. Geladen sind folgende Chars[Spieler]: Sion[Maurer], Gabriel[Darulf], Lyn[falenangel], Shara[Yillvinae], Viera[Briefkasten], Jarkon [Soul of GJ] und Jula[Maisbaer]. Voraussetzung: Jeder soll ein würdiges Opfer aussuchen, mit Begründung warum gerade diese Opfer würdig für die Göttin ist. Weiterhin ist der Plan dieses zu entführen schriftlich darzulegen. Es werden keine NPCs mit Namen auf Amdir sterben (also nicht den Fürst von MH, die Bürgermeisterin HBs etc. als Opfer wählen), wenn es ein NPC sein soll denkt euch einen Namen aus wenn der nötig ist. Es soll kein Roman sein aber einen schönen Absatz möchte ich von jedem zu lesen bekommen. Dieser Plan soll bis zum So. den 21.02.10 vorliegen, da ich einen davon wähle und eine Quest außen rum baue. Bitte hier die Pläne posten))
07.02.2010 18:06:49
[Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#34006)
Soul of GJ
Um ein passendes Opfer für den Aufstieg des Dunkels zu finden band Jarkon einige Bettler, Hafenarbeiter und Andere aus den untersten Schichten der Gesellschaft. Es war nicht gerade leicht einige willige Bedürftige zu finden, denn der Bevölkerung Mirhavens wurde durch ein Notlager falsche Hoffnung vermittelt. Dennoch fand er einige Willige welche sich durch Gold locken ließen. Er würde sie benutzen so lange er sie brauchen konnte.

Es dauerte eine Weile, doch denn erreichte ihn eine interessante Information. Eine Wanderpriesterin war auf dem Weg nach Amdir. Den Gerüchten zu Folge war diese eine sehr bekannte und bedeutende Priesterin Selûnes. Diese Priesterin wäre ein passendes Opfer. Gerade weil deren Göttin zu den größten Feinden des Ordens gehörte.

Die Wassergenasi sollte mit einbezogen werden so wollte es Dökkur. Und sie war für Jarkons Plan äußerst nützlich. Das Schiff mit der Priesterin und ihren Leibwächtern sollte in Mirhaven anlegen. Doch mit der Wassergenasi und ihrer Göttin wäre es wohl kein Problem das Schiff vom Kurs abkommen zu lassen, in einem Sturm zu zerlegen und die Priesterin möglichst schutzlos in die Sturmwasserbucht treiben zu lassen. Dort würden sie die Priesterin überwältigen und dann zum Ort der Opferung bringen.

In einen Brief teilte Jarkon seinen Plan Dökkur mit.
08.02.2010 16:01:48
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#34093)
DerAndreas
Kurze Zeit später erreichte Jula eine Nachricht:
[quote]Verehrtes Kind der Tiefe,

ich wollte mich erkundigen welche Vorkehrungen und Opfer nötig sind um mit Eurer Hilfe ein Schiff, welches für Mirhaven bestimmt ist von seinem Weg abzubringen und in der Nähe der Sturmwasserbucht zum Sinken zu bringen?

Möge die Tiefe auf ewig in Dunkelheit gehüllt sein,
Dökkur, dunkle Flamme
Bruder der Nacht

[size=2]Alle Bündnisse erfordern Gleichheit, nicht eben der Größe, aber des Zwecks; ihr Grund ist redliches Vertrauen auf gemeinsamen Willen.[/size] [/quote]
08.02.2010 17:41:30
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#34097)
maisbaer
Die Wassergenasi überflog die Zeilen und nickte. [color=#0000FF]"Ah die Dunkelheit zeigt ebenfalls Interesse an einem Sturmruf. Höchst erfreulich."[/color] Dann deutete sie dem Boten an zu warten, zog einen der dolchartigen Haizähne von ihrer Kleidung ab und begann folgendes in ein Stück Treibholz zu ritzen:

[quote]"Meine Grüße, werter Herr der Dunkelheit,

Eure Anfrage ehrt mich zutiefst und als Zeichen für den Beginn einer hervorragenden Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Kirchen werde ich Euch sehr entgegenkommen.

Euch verlangt es nach einem Sturmruf und dieses Verlangen kann gestillt werden. Nur wenige Dinge sind zur Vorbereitung nötig: Eine geräumige Halle in der ein großes Becken voller Meerwasser steht ist ebenso wichtig, wie mindestens fünf Personen, die an den Gebeten zur Königin der Tiefe teilhaben und mithelfen, diesen derart mächtigen Zauber zu wirken. Darüber hinaus werden noch Opfergaben benötigt, die pro Mast des auserkorenen Schiffes, nicht unter zehntausend Goldstücken angesetzt werden dürfen.

Gewisse Sonderwünsche, wie beispielsweise das Überleben der Besatzung oder die Möglichkeit das Wrack hinterher zu bergen, werden ebenfalls eine Opfergabe benötigen, die fünftausend Goldstücke nicht unterschreiten darf.

Ich hoffe, dieses Angebot entspricht euren Vorstellungen. Überdenkt das geschriebene und lasst mich eure Entscheidung wissen.

Jula Nuphar,
Kind der Meere und Vorbote der Fluten"[/quote]
Zuletzt schnitzte sie noch eine aufwendig verzierte Seerose neben ihre Unterschrift und reichte das Stück Holz dem Boten, auf das er es Dökkur zukommen ließe.
16.02.2010 12:10:40
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#34368)
winter
Shara hatte gemeinsam mit Gabriel mehrere Tage den Temepl und das Kloster von Mirhaven beobachtet. Es hatte nicht lange gedauert und ein Mann hatte sich von der Masse der anderen abgehoben. Er war ein Anhänger von Tyr und sein Tagesablauf war zu jedem Tag der selbe.

Nach einigen Tagen war Shara den nächsten Schritt gegangen und hatte wie zufällig Kontakt zu ihm aufgebaut. Zuerst nur ein freundliches nikcen, dann ein Paar Worte. Ihre Ausstrahlung hatte sie nicht im Stich gelassen. Sie spürte das er sie gerne näher kennen lernen wollte. Immer öfters sprach er von einem wunderschönen Ort, welchen er ihr unbedingt zeigen wollte. Durch ihre Beobachtungen wussten Shara und Gabriel jedoch schon von welchem ort er sprach.

Dieser Ort schien ihnen perfekt, würde ihnen die Wassergenasi dort von großem nutzen sein. Somit hinterlies Shara für Dökkur eine Botschaft, in der sie ihm die wichtigsten Informationen mitteilte.
17.02.2010 14:07:03
[Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#34414)
Soul of GJ
Als Jarkon von [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=33&id=34408#34408] Lyns Gefangennahme[/url] berichtete kam Dökkür auch auf das Opfer für den Aufstieg des Dunkels zu sprechen. Die Wassergenasi verlangte eine Spende an ihre Göttin. Gold spielte für Jarkon keine bedeutende Rolle, es war nützlich mehr aber auch nicht. So erklärte er sich bereit die geforderte Spende zu überbringen. Doch Dökkur wollte sich erst einmal die Vorschläge der Anderen anhören. Doch selbst wenn die Wanderpriesterin nicht als Opfer für Shar gewählt wurde, so war sie immer noch ein hervorragendes Opfer für die mächtigen Neun. Oder er würde Macht aus ihrer Seele ziehen, was allerdings auch schief gehen könnte.

Doch zunächst galt es weitere Informationen zu sammeln. Die Spende für den Sturmruf war abhängig von der Anzahl der Masten des Schiffes und von Extrawünschen wie Überlebenden. Er wusste bereits, dass die Priesterin mit Handelsschiffen reiste, wodurch es schwerer war zu wissen mit was für einem Schiff sie nach Amdir reisen würde. Doch er wusste auch, dass die Wanderpriesterin vor ihrem Besuch auf Amdir die Länder um das Goldene Wasser, Durpar, Estagund und das Goldene Var, besuchen wollte. Dorthin entsandte er nun einige Spitzel um an die nötigen Informationen zu kommen.
20.02.2010 22:29:11
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#34780)
Maurer
Sion hatte den Zwerg häufig beobachtet.

Er hielt seine Gebete gerne vor den Toren der Binge ab.
An dem einen Punkt wird man ihn gut von anderen Zwergen abschneiden können.
Dies wird diese Genasi sicherlich können indem sie den Kleinen Bach anschwillen lässt.

Dann wird er verschleppt und geopfert. Sion lachte leicht irre.

"Diese Begünstigte Seele von Gorm Gulthyn wird sterben. Entweder durch den Orden oder durch meine eigene Hand."

Sion wurde völlig durch seine Unsichtbarkeit verborgen obwohl er dicht beim Zwerg stand.
22.02.2010 20:35:48
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#34941)
DerAndreas
Einige Zeit dachte Dökkur über die Pläne nach. Schließlich entschloss er sich den Plan von Jarkon zu verfolgen. Ein wenig ärgerte ihn, dass seine neue Schülerin keinen Vorschlag gebracht hatte, scheinbar war sie zu sehr mit der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=33&id=34408]Planung für die Beseitigung[/url] der potentiellen Schwachstelle beschäftigt.

Wieder sah man durch die Straßen Valvecs und Mirhaven, zu ungewöhnlich später Stunde, ein kleines in dunkle Kleider gehülltes Mädchen laufen. Sie wird ihre Suche nicht aufgeben bis sie Shara, Gabriel, Jarkon, Sion und Jula je ein Pergament überbracht hat.

[quote]Kinder der Dunkelheit,

die Zeit ist gekommen. Die Wahl wurde getroffen.
Zum Einbruch der Nacht am fünften Tag dieser Woche werdet ihr euch in der Sturmwasserbucht einfinden, alles Weitere werdet ihr vor Ort erfahren. Achtet auf die Umgebung um den Galgen.

Jene welche Vorbereitungen zu treffen haben werden nach dieser Nachricht darüber Bescheid wissen.

Dökkur, dunkle Flamme
Bruder der Nacht

[size=2]Selbst das Licht des Mondes vermag nur kleine Teile der Dunkleheit zu erhellen[/size][/quote]

(( Morgen gegen 20Uhr in der Sturmwasserbucht. Eingeladen sind Soul of GJ(Jarkon), Yillvina(Shara),Darulf(Gabriel),Maisbaer(Jula),Karlheinzeduard(Sion)))
23.02.2010 18:59:52
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#35054)
Rogen
Enttäuscht und wütend über sich selbst brütete das Halbblut, in dem Bett das Dökkur ihr zugeteilt hatte, vor sich hin.
Neben all der Schreibarbeit und der Zeit mit Moria hatte die Halbelfe ihre Aufgabe für das Fest völlig vergessen.
Dabei hatte sie Dökkur noch daran erinnert und nun saß sie alleine dort, brütend, während der Rest des Ordens dem fest beiwohnen durfte.
Doch nicht Viera die ihre Pflichten vernachlässigt hatte.
24.02.2010 11:42:06
[Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#35097)
Soul of GJ
Jarkons Plan war ausgewählt worden. Die letzten nötigen Informationen hatte er besorgt. Seine Spitzel reisten mit demselben Schiff wie die Priesterin Selûnes. So konnte er die Position des Dreimasters „Seemöwe“ besser bestimmen. Es war auf dem Weg aus dem Goldenen Var nach Mirhaven und etwa noch fünf Seemeilen von Amdir entfernt.

Nachdem die Informationen ausgetauscht wurden machten sich Shara, die Wassergenasi, Gabriel, der Halbelf und Jarkon daran das Ritual vorzubereiten. Äußerlich merkte man ihm nichts an, doch innerlich regte er sich darüber auf, dass das Ritual noch nicht vorbereitet war. Hätte er seinen Schüler nicht in die Minen geschickt, so hätte er diesen nun zu sich gerufen. Doch bis dieser hier wäre, wäre das Zielobjekt in Mirhaven angekommen. So packte er missmutig selber mit an.

Das Ritual war vorbereitet. Ein Becken mit Salzwasser gefüllt worden, worauf nun Treibholz mit darauf befestigten Kerzen schwamm. Um dieses Becken stellten sie sich dann auf, Jarkon verteilte das Gold für das Opfer an die Königin der Tiefe. Die Wassergenasi fing an mit dem Ritual. Sprach die Bitte aus und ließ die Münzen in das Becken prasseln. Dann ging es Reihum weiter. Im zweiten Durchgang erloschen immer mehr Kerzen und nach dem dritten war wohl das Ritual beendet. Es Regnete und Stürmte und dann erhob sich plötzlich das Wasser aus dem Becken und formte sich zu einem mächtigen Wasserelementar. Diesen bezwangen sie gemeinsam, doch Shara hatte es erwischt. Dieser verdammte Elementar hatte sie ertränkt oder so. In Jarkons Erinnerung kamen alte Bilder und Sharas Angstgefühle wieder hoch. Sie hatte schon einmal ein solches Erlebnis gehabt. Jarkon aber auch der Halbelf eilten direkt zu ihr. Den Halbelfen zu Seite stoßend holte Jarkon eine weiße Kugel hervor konzentrierte sich darauf und auf Shara. Sie erwachte, Jarkon half ihr auf. Jarkon blickte finster zu der Wassergenasi, sie hatte Schuld daran. Und dann sollte das Ritual auch noch gescheitert sein. Jarkon nahm Shara in die Arme, die Wassergenasi war ihm im Moment erstmal egal. Er hatte Zeit, viel Zeit, um sie zu strafen.

Der Kontakt zu seinen Spitzeln an Bord der „Seemöwe“ war abgebrochen. Die Gruppe ging zum nahen Strand und sah schon aus der Ferne das Schiff. Nachdem sie einige Echsen erledigt hatten, welche die Gruppe aufhalten wollte, gingen sie näher zu dem Schiff. Dort war sie die Priesterin der Selûne, sie lebte. Zum Glück der Wassergenasi. Die Gruppe ging näher, sie wurden aufgefordert zu helfen, doch als sie sich bewusst wurden, dass Jarkon brennend auf sie zu ging überkam die Wachen die Panik. Sie griffen ihn an, wollten sich ihrem feststehenden Schicksal erwehren. Doch Jarkon lachte nur Finster während die magischen Flammen des Höllenfeuers und seine Säurestrahlen sie niederstreckten. Die Priesterin wurde bewusstlos geschlagen und dann nach Valvec gebracht, in die künftige Dunkle Abtei. Nun konnte der Aufstieg des Dunkels gefeiert werden.
24.02.2010 15:04:55
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#35110)
maisbaer
Diese ungeduldigen Landbewohner. Erst hört man wochenlang nichts von ihnen, dann verlangen sie das alles vorbereitet ist, obwohl das Mädchen die Genasi erst am Vorabend gefunden hatte. Und dann erscheinen auch noch zu wenige. Immerhin halfen sie bei den Vorbereitungen. Auch stellten sie sich während des Rituals gar nicht mal so dumm an, jedenfalls für Ungläubige.

Sie standen um das Becken, das das Meer darstellte, und warfen die Opfergaben hinein. Doch die Königin der Tiefe war launisch. Zwar erhörte sie die Gebete der Anhänger der Dunkelheit, jedoch nicht so, wie die Landbewohner es erwarteten. Natürlich nicht, denn das Meer war seit jeher schon immer unberechenbar. Warum sollte es an diesem Tag anders sein? Und als die letzte Kerze erlosch, die in dem Becken trieb, offenbarte die Göttin ihre Wut. Das Wasser erwachte zum Leben und nahm die Gestalt eines gigantischen Elementars an, der sich auch sogleich auf die Landbewohner stürzte. Es machte keinen Unterschied zwischen Spendern, Gläubigen oder Ungläubigen und ertränkte schließlich Shara, bevor es besiegt werden konnte. Welch Ehre für die Spenderin, denn so nah war sie der Göttin gewiss noch nie gewesen.

Das Ritual war ein voller Erfolg, auch wenn es fehlschlug. Zwar verschmähte die Königin der Tiefe die Opfergaben, das Schiff und seine Ladung, doch erfreute sie sich daran den Dreimaster gegen die Klippen zu schmettern und der Besatzung bei ihrem sinnlosen Kampf gegen das Wasser zuzusehen. Ettliche ließen ihr Leben um der Göttin Zorn zu besänftigen. Und so erfüllte sie nicht nur die Wünsche der Anhänger der Dunkelheit, nein auch schenkte sie den gläubigen Bewohnern der Bucht die Reste des Handelsschiffes. Eine überaus großzügige Geste für jene, die sich dem Meer als würdig erwiesen. Und noch während die Shariten ihre Beute nach Valvec schafften, plünderten die Piraten schon das Wrack.

Die Dunkelheit war zufrieden gestellt und die Piraten und die Schmuggler ebenfalls. Und zufriedene Seeleute sind stark im Glauben. Das Wrack zeigte die Macht der Göttin und sorgte für Furcht und die Geschenke die sie machte zeigten, das ihr Herz nicht so kalt ist, wie viele behaupten. Jedenfalls gegenüber den Gläubigen. Die Königin der Tiefe war zufrieden, also war die Wassergenasi es auch. Sie blieb noch bis das Wrack restlos geplündert wurde und sprach Gebete und Predigten dabei. Und als der letzte Seemann verschwand, stieg sie ins Meer.
24.02.2010 15:36:51
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#35112)
Maurer
Die Wassergenasi Jula war schon anwesend. Ein sonderbares Geschöpf doch wird sie ihren Zweck erfüllen. Gabriel und Shara kamen nun auch hinzu.
Sions Wut stieg langsam weil dieser Gabriel bestätigte was Walek erzählte. Gabriel nannte Shara meine Liebe....
Sion war kurz davor ihn zu braten, doch er konnte sich grad noch zurückhalten. Jarkon kam kurz später auch.

Sie wollten das Ritual beginnen, dafür benötigten sie Kerzen, Holz und ein Becken fürs Wasser.
Die Kerzen besorgte Shara von einem hiesigen Händler. Sion und Gabriel holten ein schweres Becken aus einer Grotte. Der Schwächling musste 3mal nachfassen bevor er es anheben konnte, sion hatte kein Problem mit dem Gewicht. Jarkon fand in der Grotte etwas Holz.

Sie schleppten das Becken zum Ritualort. Dort wurden dann die Kerzen auf dem Holz befestigt sodass kleine Schiffe entstanden. Das Becken sollte nun mit Wasser gefüllt werden.
Sion bezahlte ein paar Piraten für den Dienst das Wasser zu holen.

Jula lies die schiffchen auf dem Becken schwimmen.

Das Ritual begann, Umberlee sollte die Seemöwe vernichten und diese Selune-Priesterin anschwemmen.
Sion sprach auch 2 Gebete gen Umberlee. Die Göttin des Meeres ist sicherlich nicht eine Göttin welche Verehrung über alle Maßen verdient, doch der Zweck heiligt die Mittel.
Scheinbar klappte das Ritual nicht so wie Jula es wollte, wie die Göttin es wollte. Plötzlich stand ein riesiges Elementar vor den Recken und griff sofort an. Shara wurde völlig umhüllt und ertrank in dem Wesen.

Dann wurde das Wesen besiegt. Jula schien dieses Viech sogar zu gefallen.
Sofort kniete Sion bei seiner Angebeteten und wollte ihr helfen....
Doch der Dreckskerl Jarkon stieß ihn hinweg, Sions Wut stieg aber er sah dann das Jarkon sie belebte.

Nach dem Ritual gingen sie in die Bucht und sahen die gestrandete Seemöwe. 2-3 Wachen standen davor und eine Frau, scheinbar die Priesterin.

Sion ging auf sie zu und schlug ihr ins Gesicht. Sie ging zu Boden.
Jarkon und Gabriel vernichteten den Wiederstand der Wachen.

Sion schulterte die Priesterin und sie liessen die Reste des Schiffes den hiesigen Piraten.
Sie reisten nach Valvec......
24.02.2010 21:18:10
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#35178)
Darulf
Es war ein beeindruckendes Ritual, zwar nicht das Ritual selbst aber dafür das Ergebnis. Das zerschellte Schiff und das lebendige Opfer sprechen für sich selbst. Die Macht der Wassergöttin war so beeindruckend wie Ihr Reich, dennoch nicht im Vergleich zu Ihrer dunklen Unvergleichlichkeit.

Nachdem Gabriel noch eine Weile weiter nachdachte begann er ruhig zu lächeln, erhob sich von seinem Tisch im Drachen und machte sich daranden grade gefassten Gedanken in die Tat umzusetzen.
28.02.2010 22:42:36
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#35435)
DerAndreas
Zufrieden verstaute Dökkur das Opfer an einem sicheren Ort. Das Fest wird zum nächsten Vollmond, zur Einleitung der abnehmenden Phase stattfinden. Zum Sonnenuntergang sollen sich alle versammeln um dem Aufstieg des Dunkels zu feiern.

(( Wie besprochen findet das Fest am Di. dem 2.3. um 20:30 statt. Geladen sind: Jula (Maisbaer), Jarkon (Soul of GJ), Shara (Yillvina), Sion (Maurer), Viera (Briefkasten), Gabriel (Darulf) ))
03.03.2010 11:47:33
[Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#35554)
Soul of GJ
[b]Aufstieg des Dunkels[/b]

Jarkon sah sich in dem Finsteren Raum um und ging dann zu Shara. Heute wurde ein wichtiges Fest gefeiert. Zwar nicht so bedeutend für ihn selber, dennoch wollte er dabei sein. Schließlich wurde sein Opfervorschlag angenommen.

Dann war es soweit, die Selûne-Priesterin wurde zum Opferaltar gebracht und dort gefesselt. Dieses Opfer war würdig und Shar offenbarte die Pläne für das kommende Jahr. Die Abtei sollte errichtet werden. Doch noch mehr sollte geschehen. Es sollte tiefer gegraben werden, den Kreaturen der ewigen Finsternis Tür und Tor geöffnet werden. Die Welt sollte in Finsternis versinken. Jarkon ging davon aus, dass damit das Unterreich und die dort lebenden Kreaturen gemeint waren. Wertvolle Verbündete oder auch Ofer, je nach dem.

Im Anschluss an die Zeremonie wurde gefeiert, der Wein floss in Strömen. Jarkon verbarg seine Beziehung zu Shara nicht. Warum auch ? Dies ärgerte den Halbelfen-Hexer und wendete sich von ihnen ab. Shara hielt ihn für nützlich, dies war er sicher auch. Solange der Halbelf nicht zu weit ging hatte dieser nichts vor Jarkon zu befürchten. Und Shara zu liebe, würde er ihn auch solange am Leben lassen, wie sie wollte. Shara schlug auch vor ihn etwas über die Kräfte zu lehren, über welche er so gut wie nichts wusste. Doch Jarkon hatte da seine Bedingungen, welchen der Halbelf zustimmen müsste, wenn er sein Schüler werden wollte.

Später trug Jarkon Shara in den Schatten auf ihr Zimmer …..
03.03.2010 12:49:29
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#35558)
winter
Shara hatte sich besonders gekleidet. In ihren Ohren hatte sie die ganze Zeit über die ermahnenden Worte von früher gehört. Sorgfältig kämmte sie ihre Haare und lächelte dabei. Die Selune Schlampe würde heute ihren letzten Lebensfunken verlieren. Die Beschaffung war nicht ganz so verlaufen wie sie sich es erhofft hatte. Aber Jarkon hatte ihr geholfen und somit konnte sie auch heute noch dabei sein. Mit dem Wasserweib, welches ihrer Meinung nach schuldig war, würde sie zu einem anderen zeitpunkt abrechnen.


Shara schritt mit ruhigen Schritten in den Raum. Sie wurde hinab geführt. Der ganze Raum war erfüllt von Dunkelheit. Mit einem erleichterten aufseuzfen begab sie sich mitten in jene und betrachtete die weiteren Leute die in den Raum traten. Sion und Jarkon gesellten sich jeweils sofort nahe zu ihr. Schließlich eröffnete Dökkur das Fest. Gebannt lauschte Shara seinen Worten. Es erschien ihr als wären mehrere hunderte von Jahren vergangen, seit sie da sletzte mal an jenen festlichkeiten teil genommen hatte. Sie lies sich treiben, und nahm alles voll und ganz in sich auf.

Nachdem Dökkur die Pläne für das kommende Jahr verkündet hatte, gingen alle gemeinsam wieder hinauf. Dort feierten sie weit in den Tag hinein. Schließlich war sie betrunken und somit trug Jarkon sie auf ihr Zimmer in den Schatten.
03.03.2010 20:25:30
Aw: [Gildenquest] Opfersuche: Aufstieg des Dunkels (#35597)
Maurer
Sion ging zu der Opferung mit stolzen Gefühlen. Er gehörte zum Orden des Dunklen Mondes.

Jene Priesterin war ein gutes...ein würdiges Opfer. Als er sie niedergeschlagen hatte, wuchs in ihm ein Hochgefühl. Er gehörte zu einer Gruppe deren Ansinnen die Dunkelheit ist. Seine Gedanken wurde von Dunkelheit durchtrieben. Er gehörte dazu.....

Dökkur hielt ein Ansprache..
Die Macht der Worte Dökkurs bannten Sion..
Sion und Gabriel holten das Opfer...
Sie wurde ...

Sion schaute gebannt auf die Szene. Dökkurs Stoß war erleichternd. Das Opfer war gemacht. Shar eröffnete uns allen ihre Pläne fürs nächste Jahr..

Shara stand neben Sion. Doch Sion hatte schon länger die Befürchtung, nicht erst seit Waleks Bericht, das Jarkon und Shara nicht nur Bruder und Schwester im Dunkel sind...Jarkon ließ Sion mit seinen finsteren Blicken wissen, das Shara die Seine ist.

Die Feier im Ordensgebäude wurde mit viel Getränken gefeiert. Jarkon umarmte Shara und küsste sie...Sion schaute wie gebannt auf die Tänzerinnen auch wenn er sie nicht wahrnahm. Seine Gedanken flogen immer wieder zu Shara...Hasste er Jarkon dafür.?...

Jarkon schien ein mächtiger Hexer zu sein.

Die Feier des Aufstieges des Dunkels ging noch lange nachdem Sion mit Wut im Bauch gegangen war. Er setzte nach Amdir über und tötete ein paar Goblins welche es wagten von ihm Gold zu verlangen. Die Tentakel der Finsternis zerrissen sie ...Die Schreie hallten durch die Berge und brachten ein Lächeln auf Sions Gesicht zurück.