Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

11.01.2010 16:16:55
Nachrichten an den Dunklen Mond (#32550)
DerAndreas
In den dunklen Gassen Mirhavens, auf dem Basar Valvecs und selbst im Unterreich können geneigte Zuhörer immer wieder Gerüchte über einen Dunklen Orden vernehmen. Jenen welchen das Schicksal übel mitspielte wurde dort schon das Vergessen des schier Unvergesslichen geschenkt, so heißt es zumindest. Aber auch zur Rache soll dieser Orden verhelfen können. Man behauptet es handelt sich um eine eingeschworene Gemeinschaft, welche sich gegenseitig unterstützt und zusammenhält.

Einige versuchten bereits diese geheimnisvollen Gerüchte zu entzaubern und behaupteten der Orden würde aus einer Bande von mordlüsterner Wahnsinnigen bestehen. Jeder der sich einmal mit diesen düsteren Gestallten einließe, würde in die Dunkelheit gezogen und nie wieder aus jener entkommen können. Doch wer glaubt schon diesen Moralaposteln die fern ab der Realität von Licht und Liebe predigen? Viel mehr behaupten jedoch schlicht weg so etwas würde es hier auf Amdir nicht geben.

Doch wer Kontakt wünscht wird diesen in den dunklen Ecken Amdirs finden. Auf schattigen, geheimnisvollen und dunklen Wegen erreichte bisher fast jede dieser Nachrichten den gewünschten Empfänger.

(( So ihr Bösewichte und jene die es noch werden wollen. Nun habt ihr die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit der Dunkelheit. ))
11.01.2010 22:42:54
Nachrichten an den Dunklen Mond (#32565)
Soul of GJ
Jarkon wird Shara wenn sie sich wiedersehen ein Schreiben an Dökkur mitgeben. Zu einem gegebenen Zeitpunkt wird sie dieses dann Dökkur aushändigen.

[quote]Der Finsternis zum Gruße,

ich wünsche eine Unterredung mit euch. Der ersten Zusammenkunft konnte ich nicht beiwohnen, was einer Zusammenarbeit nicht im Wege stehen sollte. Shara wird mir eure Antwort übermitteln.

Die Finsternis mit euch.

Der dunkle Ritter[/quote]
12.01.2010 16:33:57
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#32575)
Remses
Als Silvia Goddwill durch die Gassen schlich, um den ein oder anderen Bürger um paar Münzen zu erleichtern, vernahm sie eine Unterredung der Gestalten die sich am Pier herumtrieben

"Da soll sich wohl irgendwo auf Amdir und Umgebung eine Gemeinschaft gebildet haben die es darauf abzielt Unheil über das Land zu bringen. Hmm, wenn ihr mich fragt wieder nur eine dieser Geschichten fürs Lagerfeuer."

Doch Silvia wurde hellhörig und versuchte genaueres heraus zufinden. Doch die Glocken der Kirche übertönten einige Sätze der Männer am Pier.

Wie nur könnte sie mit dieser "Gemeinschaft" kontakt aufnehmen? Sie sah sich um und bemerkte eine seltsame Gestalt die wohl darauf wartet jemanden mit dem Schiff an einen Ort zu bringen der, sagen wir mal, den Anschein hat das man dort nicht unvorbereitet, unvorsichtig und unbedacht hingehen solle.

Sie zögerte noch etwas, und machte sich dann langsam auf die Gestalt zu....
12.01.2010 18:08:32
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#32579)
DerAndreas
Verlockend wird Silvia angelächelt als sie auf die vermummte Gestallt zuläuft. Erst nachdem Silvia nahe bei ihr steht flüstert jene ihr zu: [color=#FF8000]„Ihr seht aus als ob ihr etwas Suchen würdet. Vielleicht findet ihr jenes eher an einem anderen Ort. Für nur 5 Goldmünzen werde ich euch gerne nach Thac'zil d' haruk übersetzen“[/color]
15.02.2010 23:51:07
Nachrichten an den Dunklen Mond (#34359)
Soul of GJ
Jarkon betrat das Gebäude welches zur Dunklen Abtei werden sollte um Dökkur aufzusuchen. Er hatte von der Gefangennahme Lyns erfahren und bereits einen Schüler zu ihr geschickt. Nur wollte er erfahren, ob der Orden überhaupt Interesse an ihr hat. Wenn dem nicht so war dann würde er ihr vielleicht helfen, wenn sie denn zu einem Vertrag bereit wäre.

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=33&id=34408#34408] Nun wartete er erst Mal im Eingangsraum ab, ob sich Dökkur zeigen würde.[/url]
16.09.2010 22:28:09
Nachrichten an den Dunklen Mond (#43248)
Soul of GJ
Ein Mönch des Ordens wird Dökkur berichten, dass der Dunkle Ritter mit ihm über den [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=36&id=43156#43156] Vorfall in der Oase des Vergessens[/url] sprechen wolle. Dieser wäre während er warte in der Kammer der ewigen Nacht.
04.04.2012 15:41:14
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#58493)
Melldor
Einige ausgewählte Ordensmitglieder werden in ihren Zimmern ein offenes schreiben vorfinden.
Betroffen sind Dökkur, Shara und Gabriel

[quote]
[center]
Ich bitte um eine Zusammenkunft in der zehnten Nacht vor dem Neumond

JL
[/center]
[/quote]

[sub]((Dienstag 10.04 20:30 OdM))[/sub]
01.03.2013 15:20:40
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#68480)
Morna
Eine Schmucklose Nachricht wird überbracht an die Ordensmitglieder:

[quote]Es ist lange her, das wir zusammenkamen. Die Monde zogen ins Land. Es wird Zeit, das eine Zusammenkunft anberaumt wird, denn es gibt zu berichten und zu planen.

PD[/quote]

((http://doodle.com/fdedhxrauahzq7tf ))
07.03.2013 13:31:58
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#68683)
Morna
Jeden Tag schaute sie, ob Antworten eingingen, aber als nach geraumer Zeit sich nur zwei bereit fanden zu einem Treffen, seufzt sie. Noch ein Tag. Und sie würde sich etwas anderes einfallen lassen.
09.03.2013 08:08:48
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#68716)
Morna
*wieder einmal erreichten die Nachrichten, die, die es anging und so findet man sich wohl am XY zu YZ am bekannten Ort ein*


[spoiler]Montag, 11.3., 20 Uhr[/spoiler]
07.04.2013 14:55:13
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#69375)
Gekko
Sorgsam faltete der Graf die Pergamente und versah sie mit dem Siegel der Göttin der Nacht. All jenen Mitgliedern des Ordens würde ein Exemplar zugestellt werden.

[spoiler]
Verehrte Brüder und Schwestern der Nacht,

schon seit geraumer Zeit versuchen wir einen [b]Zugang zum Unterreich[/b] zu bekommen. Ich habe Pläne zur Zusammenarbeit mit den Dunkelelfen und strebe daher ein neues Treffen zur gemeinsamen Beratung an. Lasst uns beim nächsten Neumond nach Einbruch der Dunkelheit am bekannten Ort versammeln.

Graf Mujiir
[/spoiler]
22.04.2016 21:58:32
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#107251)
Sinnia123
Ein feingefalteter Brief mag an die Ordensleitung gehen.

[spoiler][i][quote]Hochverehrte Ordensleitung,

ich bin wieder zurückgekehrt von meiner langen Reise, bitte verzeiht mir dass ich so spurlos verschwand, doch möchte ich mich mit diesem Schreiben wieder zurückmelden und erneut für euch tätig werden.

gez.
Chantalle von Hohenstein[/quote][/i][/spoiler]
31.07.2016 21:04:34
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#110452)
solitude
Eine Botschaft wurde den Wachen des Ordens überreicht, die im Unterreich den Zugang zur Oberwelt bewachen.
[quote]Vendui!
Wir interessieren uns für das Tor und das, was dahinter liegt. Ob wir uns gegenseitig etwas geben können, was uns weiterbringt? Sofern Interesse besteht, kann ein Diplomat eures Hauses mich in der Enklave aufsuchen oder eine Nachricht an Iym'shalee übergeben. Gerne besuche ich Euch auch in Euren Räumlichkeiten.[/quote]
04.08.2016 22:24:27
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#110574)
winter
Es mochte eine Weile dauern ehe die Drow eine Antwort bekam. Wenn es denn wirklich eine Antwort war. Ein kleines Säckchen mit einigen Nachtschatten Gewächsen wurde ihr überreicht. Ehe sie fragen konnte war der Bote wieder verschwunden. Bei genauerer Betrachtung konnte sie einen kleinen Zettel unter den Kräutern finden.

[quote]Iss mich[/quote]



((vermutlich werde ich im urlaub hier nicht antworten können, sollte das der fall sein geht es nach meinem urlaub hier weiter wenn interesse besteht))
05.08.2016 06:58:49
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#110576)
solitude
Sie betrachtet den Inhalt und den Zettel noch eine Weile nachdenklich, dann sucht sie die Magierin Alaunssysn auf und überreicht ihr alles.

[i]Hier ist die Antwort...wie wir besprochen haben...kümmer du dich darum. Viel Spaß bei den Verhandlungen und dem Konsum der...Drogen oder was auch immer in dem Säckchen da drin ist. [/i]

Scheinbar zufrieden, dies nicht selbst tun zu müssen, wendet sie sich wieder ab.
05.08.2016 09:54:36
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#110577)
Cypria MX
[i]"Ganz, wie es die Ratsherrin wünscht."[/i] meinte die Magierin zu Iymshalee.

Als sich Imyshalee wieder entfernt hatte, warf Alaunssysn einen Blick in den Beutel hinein. Ein verspieltes Grinsen trat auf ihr Gesicht, als sie die Nachricht gelesen hatte und ein leises begeistertes [i] Wunderbar ... [/i] huschte über ihre Lippen.

Auch wenn Alaunssysn ihre Freude mit der Nachricht hatte, so aß sie die beiligenden Gewächse nicht einfach auf. Die erste Frage die Alaunssysn sich stellte war der Absender. Auf irgendeine Art und Weise musste dieser zu erkennen sein, denn niemand würde einfach so irgendetwas essen, dass ihm irgendjemand gegeben hatte - oder eben nur einmal.

Desweiteren machte sich Alaun daran die Gewächse zu bestimmen und in der Literatur nach Verweisen auf ihre Giftigkeit hin zu untersuchen.

Und zu guter letzt, nahm sie sich noch die Zeit und wirkte ein Magie entdecken und ein Identifizieren auf die Kräuter. Ihre Vermutung war, dass diese eine Art Halluzination hervorrufen würde, jedoch um in einer solchen Trance Kontakt herzustellen oder jemand gezielt etwas sehen zu lassen erforderte irgendeine Art der Beeinflussung.

Aber vielleicht waren es auch einfach nur Pflanzen?
25.08.2016 19:12:54
Aw: Nachrichten an den Dunklen Mond (#111030)
winter
Ein Absender war nicht zu entdecken. Wer wusste schon warum- Vielleicht war der Hinweis abgefallen, vielleicht hatte es irgendjemand entfernt oder es hatte nie einen gegeben.

Nachdem sie die Literatur befragt hatte war sich die Drow zumindest sicher drei unterschiedliche Pflanzen identifizieren zu können. Alraune, schwarzes Bilsenkraut und Engelstrompete.

Allen wurde nachgesagt, dass sie in der richtigen Dosis bis zu 24 Stunden aphrodisierend, berauschend, bewusstseinsverändernd oder narkotisierend auf das vegetative Nervensystem wirken können.

Schließlich als sie die Kräuter aus der Hand legte viel ihr doch ein kleines Stückchen Stoff auf. Jenes war tief schwarz. Die Ränder Akkurat und sehr penibel versäubert.