Zurück zu "Marktplätze Amdirs [RP - Forum]"

02.01.2010 16:52:22
Rüstungsschmied bietet seine Waren an (#32216)
Darulf
In Hohenbrunn hängt ein sehr sorgfältig geschriebener und mit Runenzeichen verzierter Aushang:

[i][b]Berg- und Höhlenführer

Ich biete meine Dienste für Bergwanderungen, Schatzsuchen, Höhlenerkundungen und Rettungsbemühungen an. Auch einfache Ratschläge für selbiges gebe ich gern gegen Bezahlung weiter. Die Preise sind von Fall zu Fall neu auszuhandeln.
Bei Interesse melden Sie sich bitte beim Wirt des Ebers in Hohenbrunn.

Darulf Felswanderer[/b][/i]

((Bei Bestellungen oder Aufträgen einfach eine PM an mich oder InGame grün anschreiben))
02.01.2010 16:55:41
Aw: Rüstungsschmied bietet seine Waren an (#32217)
Darulf
Preisliste:

Rüstungen, Schilde, Helme, Stiefel, Handschuhe und Armschienen:

Kupfer: 500-1.000 Goldstücke
Eisen: 1.500-2.000 Goldstücke
Silber: 2.500-4.000 Goldstücke
Gold: 6.000-8.000 Goldstücke
Mithral: 10.000-15.000 Goldstücke (Nur mit Angdormer Urkunde, keine Kosten für Dwar)
Arandur: 20.000-25.000 Goldstücke (Nur mit Angdormer Urkunde, keine Kosten für Dwar)

Alle Waren sind nach zwergischer Perfektion gefertigt und von hervoragender Qualität.
Sollte ein Kunde alle entsprechenden Materialien für die Arbeiten besorgen, so wird Ihm ein Rabatt von 20% gewährt.

Die Auswahl an Waren und die dafür benötigten Materialien können in der Schmiede der Binge oder in Hohenbrunn bei Frau Jillian Teeblatt erfragt oder nachgeschlagen werden.

Dienste als Berg- oder Höhlenführer:
Die Kosten ergeben sich aus der Dauer, der Schwierigkeit und dem Risiko des Auftrages.
Die Ablehnung und der Abbruch eines Auftrages bleibt dem Führer vorbehalten.
20.02.2010 16:42:07
Aw: Rüstungsschmied bietet seine Waren an (#34767)
Darulf
In Hohenbrunn und Mirhaven hängt ein sehr sorgfältig geschriebener und mit Runenzeichen verzierter Aushang:

[b]BEKANNTMACHUNG:[/b]

Ich, Schüler der Lehren des hoch geachteten Marthammor Duin gebe bekannt, das im Zuge der letzten Opferungen viel Altmetall auf Wunsch seiner Göttlichkeit nicht benötigt wurde. Im Zeichen des Wohlgefallens und der Erweiterung des Handels wird dieses nun dazu benutzt die Preise angemessen zu senken.

Kommt liebe Leute und überzeugt euch selbst von der Vollkommenheit der angeboten Waren.

Altmetall Spenden für seine Göttlichkeit werden jederzeit gern entgegengenommen.

Darulf Felswanderer
02.03.2010 14:29:03
Aw: Rüstungsschmied bietet seine Waren an (#35510)
Remses
Als Silvia mal wieder in Hohenbrunn vorbeischaut entdeckt sie den Anschrieb

"Aha, der kommt mir ja genau richtig....Darulf Felswanderer...hört sich klein und bärtig an. Mal sehen ob der was taugt"

Sie wand sich an den Wirt im Eber

"Verzeiht bitte. Gebt doch Darulf Felswanderer bescheid das ich, Silvia Goddwill, seine Dienste in Anspruch nehmen würde. Ich komme in einem Zehntag wieder vorbei. Habt Dank Wirt"

Gedankenversunken macht sie sich wieder aus dem Eber und stolziert in Richtung ihrer Wohnhöhle...
18.09.2011 04:02:10
Aw: Rüstungsschmied bietet seine Waren an (#51617)
Corres.CT
Yien betritt mit einem Zettel in der Hand den Wilden Eber. Sie schaut kurz durch die Gaststube und geht dann schnurstracks auf den Wirt zu.

"Guten Tag - ich fand draussen diesen Anschlag auf dem steht, dass sich einer anbietet durch Höhlen zu führen und dass man sich bei Euch melden soll, wenn man ihn erreichen will.
Falls er wieder hier aufkreuzt, wäre es sehr nett von Euch, wenn Ihr ihm Ausrichten könntet, dass eine Praktikantin von Meister Veltbeth dringend seine Hilfe braucht.
Ich bin immer am Ende einer Woche in der Werkstatt von Herrn Veltbeth anzutreffen.
Und keine Sorge ich hänge den Zettel wieder auf.

Jetzt hätte ich gern noch ein Glas Apfelsaft."

Yien setzt sich an einen freien Tisch und schaut zufrieden durch den Saal.
18.09.2011 07:43:48
Aw: Rüstungsschmied bietet seine Waren an (#51619)
Turiim
Charia stieß die Tür zum Wilden Eber auf. Im vollen Bewusstsein das sie alle anstarrten, aufgrund der Lücken in ihrer Rüstung. Als sie den Wirt erblickt bahnt sie sicht den Weg zu ihm.

"Ich las geradet das es jemanden gibt der Rüstungen fertig. Richtet ihm aus das ich gerne ein paar Teile erwerben würde. Falls er mich sucht ich werde mich jedes Ende einer Woche hier um kurz vor Sonnenuntergang einfinden."

Sie gibt den Wirt noch ein paar Münzen, damit die Nachricht auch sicher ihr Ziel erreicht.
Dann verlässt sie die Stube, ohne sich zu verabschieden.
18.09.2011 08:36:30
Aw: Rüstungsschmied bietet seine Waren an (#51621)
Darulf
Nach einiger Zeit betritt Darulf wieder den Eber. Nach einer freundlichen Diskusion mit dem Wirt, besieht er sich dessen Notizen. Dankend verlässt er daraufhin die Taverne und hinterlässt dem Wirt 20 Goldstücke für seine Mühen. Draussen angekommen macht er sich auf die entsprechenden Kunden aufzusuchen oder abzuwarten bis diese sich einfinden.
19.09.2011 23:00:09
Aw: Rüstungsschmied bietet seine Waren an (#51683)
Elster
[i]Auch in den Eber wurde eines der gerollten Schreiben gebracht, dass der junge Silberwächter aufgegeben hatte.

War die Göttin des Glückes mit Rivan? Würde der Schmiedemeister auf dieses Schreiben aufmerksam werden?
Der Bote drückte dem Wirt ein Goldstück in die Hand, um dies sicherzustellen.[/i]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=20&id=51682&Itemid=128#51682]Das Schreiben[/url]
05.01.2013 17:51:25
Aw: Rüstungsschmied bietet seine Waren an (#66660)
Darulf
Aushang wurde Abgenommen.